User Tag List

Seite 10 von 47 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1171

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2017

  1. #226
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    112.) Wie verkauft sich The Demon Prince so?

    113.) Wann genau wolltet ihr nochmal das neue Programm ankündigen?
    Zu 112: Ganz gut.

    Zu 113: Siehe meine Antwort zu Frage 107!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #227
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 108: Welche Titel meinst Du? (ONLY THE RING FINGER KNOWS und INVISIBLE BOY sind ja erschienen.) Am besten einfach im Wünschethread posten. Vielen Dank jedenfalls für Deine Begeisterung und Deinen Einsatz in Sachen Odagiri-sensei.
    Ich meinte noch etwas ältere abgeschlossene Titel. (Ihr Stil war aber schon immer so unverkennbar)
    Schade, wenn ihr die dann wohl nicht mitbekommen und übersehen habt, hier mal der Wunschpost aus letzten Jahr:
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5117089
    Das 'Fesseln des Verrats' Artbook habe ich da ja genauso mitgewünscht.
    Geändert von Mia (03.04.2017 um 12:10 Uhr)

  3. #228
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia: Alles klar, danke.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #229
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    104)
    Eine Frage zur Leseprobe von DragonBall Super: Wieso heißt Son Goku jetzt nur noch Goku? Hatte gehofft, dass der neue Manga dem Alten quasi "treu" bleibt... Ist ja schon iwi ein Bruch...

    Finde ich persönlich sehr schade, da ich mit Son Goku aufgewachsen bin und nur Goku sich für mich doch sehr fremd anhört... Kaufen werd ichs natürlich trotzdem
    Zu 104: Son-Goku wird im japanischen Original der DRAGON BALL SUPER-Bände sehr oft nur "Goku" genannt, was in der Übersetzung / Bearbeitung des deutschen Bandes teilweise übernommen wurde. Es dürfte also im weiteren Verlauf von Band 1 immer wieder auch "Son-Goku" auftauchen. Wir nehmen das Thema aber für Übersetzung und Bearbeitung von Band 2 nochmal mit und sehen zu, dass "Son-Goku" verwendet wird.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #230
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    114) Warum verschiebt sich Border 6 gleich um zwei Monate?

  6. #231
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    115.) Ich bin einfach mal so frei und frage direkt: Habt ihr in eurem neuen Programm einen Titel aus meiner Signatur lizenziert? x3


  7. #232
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 114: Wir mussten zwischendrin eine neue Übersetzerin engagieren, daher die Verzögerung.
    Geändert von Kai Schwarz (10.04.2017 um 22:04 Uhr)

  8. #233
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 115: Ja. Ich wage mal die Vorhersage, dass Du auch im Folgeprogramm fündig werden wirst.
    Geändert von Kai Schwarz (10.04.2017 um 22:04 Uhr)

  9. #234
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 115: Ja. Ich wage mal die Vorhersage, dass Du auch im Folgeprogramm fündig werden wirst.
    Danke Herr Schwarz, sie haben mir gerade den Tag versüßt *-*


  10. #235
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    116) Wann genau kommt die Ankündigung denn? In wievielen Wochen? Und bitte bitte keine Tokyopop Antwort. ;;

    117) Wie verkauft sich My Hero Academia?

    118) Wird also in jedem ungeraden Band ein Extra enthalten sein?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #236
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 116: Wenn alles klappt, Ende nächster Woche. Ein Ratespiel werde ich vermutlich aber nicht mehr schaffen.

    Zu 117: Sehr gut.

    Zu 118: So ist es geplant!
    Geändert von Kai Schwarz (10.04.2017 um 22:05 Uhr)

  12. #237
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 117) Freut mich. Zu 118) Freut mich noch mehr. ♡♡♡ xD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    119) Erscheinen Hybrid Child, Sekaiichi und Fesseln jetzt wie angekündigt im Mai/Juni? Oder gibt es immer noch Probleme? Erscheint der nächste Band von Sekaiichi dann etwas fixer?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #239
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 119: Im Mai sicher nicht mehr. Juni wäre derzeit noch möglich, aber: ich habe keine Ahnung.
    Geändert von Kai Schwarz (10.04.2017 um 22:05 Uhr)

  15. #240
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 111: Wir haben die neue japanische Ausgabe von Futabasha (nicht die alte von Shueisha) lizenziert, daher werden wir auch die neuen Cover verwenden.
    120) Zu 111/Dreamin'Sun: es hört sich etwas seltsam an, neue Ausgabe, alte Ausgabe. Unterscheiden sich die beiden Serien außer vom Cover (und ggf. Kleinigkeiten) voneinander?

  16. #241
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 120: Ich muss gestehen, dass ich das gerade nicht exakt weiß - die Futabasha-Edition ist in jedem Fall die aktuell noch laufende Neuausgabe.
    Geändert von Kai Schwarz (10.04.2017 um 22:05 Uhr)

  17. #242
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    121) Billy Bat verschiebt sich ja auch wieder (wie immer), aber jetzt liegen ganze 5 Monate zwischen Band 16 und 17 und das obwohl die Serie doch mittlerweile beendet ist, warum? das grenzt ja schon an Folter

  18. #243
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 116: Wenn alles klappt, Ende nächster Woche. Ein Ratespiel werde ich vermutlich aber nicht mehr schaffen.
    Wenn sie möchten übernehme ich das SEHR Gerne für sie

    122 : Also dann ist es meine Heilige Pflicht zu Fragen ob auch Seinen wieder vertreten sein wird ^^ ( Ja ich Nerve nach wie vor mit Zetman es muss doch möglich sein den Manga nach D zu bringen !!! )
    Geändert von Desty (08.04.2017 um 07:46 Uhr)

  19. #244
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 122: Ja, das Seinen-Segment wird im Herbst/Winter-Programm natürlich auch gut bedient, überwiegend mit Fortsetzungen aus den laufenden 9-10 Serien. Aber Neues gibt's auch.
    Geändert von Kai Schwarz (10.04.2017 um 22:08 Uhr)

  20. #245
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    123) Darf man schon wissen wie viele Titel es gesamt sein werden? Wenn noch nichts genaues offengelegt werden soll geht auch ein ca. Wert.

    124) Kann man bei Ende nächster Woche mittlerweile fest vom Donnerstag ausgehen oder doch Mittwoch....was eher mitte der Woche wäre. Ich vermute jetzt mal nicht, dass Sie uns auch noch am Feiertag bespaßen möchten, oder doch?

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  21. #246
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    121) Billy Bat verschiebt sich ja auch wieder (wie immer), aber jetzt liegen ganze 5 Monate zwischen Band 16 und 17 und das obwohl die Serie doch mittlerweile beendet ist, warum? das grenzt ja schon an Folter
    Zu 121: Da gibt es leider, leider einen terminlichen Hänger irgendwo... Aber vielleicht tröstet Dich ja die Aussicht, dass die letzten Bände ab Herbst wieder drei- statt viermonatlich eingeplant sind.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #247
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    123) Darf man schon wissen wie viele Titel es gesamt sein werden? Wenn noch nichts genaues offengelegt werden soll geht auch ein ca. Wert.

    124) Kann man bei Ende nächster Woche mittlerweile fest vom Donnerstag ausgehen oder doch Mittwoch....was eher mitte der Woche wäre. Ich vermute jetzt mal nicht, dass Sie uns auch noch am Feiertag bespaßen möchten, oder doch?
    Zu 123: Je nach Zählweise werden es 10-12 Neustarts im nächsten Programm.

    Zu 124: Mittwoch wohl nicht, Donnerstag schon eher. Es kommt, wenn es kommt (und nein, Uhrzeiten werde ich lieber nicht orakeln). Wir sind aber schon extrem gespannt, was Ihr von den Neustarts halten werdet.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  23. #248
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    125) Ist der Manga Highschool of the Dead nun offiziiel von eurer Seite eingestellt worden? (immerhin ist einer der Autoren verstorben) Habe dazu leider nichts im Thread des Manga gelesen, ein klares Statement würde mir helfen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  24. #249
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 125) da habe ich hier schon mal was gelesen... ah, habs gefunden, hoffe es hilft dir weiter:

    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    110) Leider ist der Autor des Manga "Highschool of the Dead" Daisuke Sato am 22.03.2017 im Alter von
    52 Jahren verstorben und der Manga wurde im Japanischen abgebrochen, ich gehe mal davon aus das auch
    die deutsche Version somit nach Band 7 nicht weitergeführt wird (Band 7 erschien 2012) ?

    https://www.anisearch.de/manga/1627,highschool-of-the-dead

    http://www.animenewsnetwork.com/ency...e.php?id=67167
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 110: Wir haben alle japanischen Bände der Serie herausgebracht. Falls die Serie trotzdem (z.B. von einem anderen Autor) fortgeführt würde, hätten wir vermutlich ebenfalls Interesse daran. In der Hinsicht wissen wir aber von nichts, ob sowas möglich wäre.


  25. #250
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 125 ja danke dir, habs mal zum Manga gepostet
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Seite 10 von 47 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher