User Tag List

Seite 7 von 47 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1171

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2017

  1. #151
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 72: Wenn die Nachbestellungen so weitergehen, vermutlich erstmal nicht, da derzeit alle Bände noch lieferbar sind und es nicht so aussieht, dass alle Bände bald nachgedruckt werden müssen.
    Geändert von Kai Schwarz (13.03.2017 um 12:37 Uhr)

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    73. Werdet ihr es unterbinden bzw eingrenzen das sich vor der Nummernvergabe für die Signierstunden von Yusei Matsui Presse und Aussteller vorab anstellen?

    74. Wieviele Signaturen wird es pro Signiertermin geben?

  3. #153
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 73: Das werden wir versuchen so zu regeln, ja.

    Zu 74: Das erfahrt Ihr dann vor Ort, wenn wir es final besprochen haben.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #154
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    75: Kann man eigentlich irgendwo erfahren, ob und wann eure dt. Manga-ka Signierstunden auf der LBM haben?
    Ich finde nämlich weder auf eure Homepage, eure FB-Seite, der Online-Programmübersicht der LBM noch im Con-Buch irgendwelche Infos dazu... was für eine vernünftige Planung dezent ungünstig ist...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  5. #155
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 75: Die ganzen LPZ-Termine stehen Freitag im Newsletter.

    Alle CARLSEN MANGA!-Termine findest Du bereits hier auf unserer Website:
    https://www.carlsen.de/termin/carlse...sse-2017/86707

    Ich poste die dann auch morgen nochmal ins Forum.
    Geändert von Kai Schwarz (14.03.2017 um 13:52 Uhr)

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Werdau bei Zwickau
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    76) Erscheint Kyoko Aiba's My Secret Which I Cannot Tell You bereits zur LMB oder erst Ende April? Bei Thalia ist nur das Erscheinungsjahr angegeben und bei Amazon ist der Band noch gar nicht im System.

  7. #157
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    77) Wann werden heute die Gewinner des Assassination Classroom Gewinnspiels bekannt gegeben? ich bin schon sooo aufgeregt :3


  8. #158
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 76.) Auf der Carlsen HP ist er auch noch nicht gelistet, also wird's wohl noch ne' Weile dauern, bis er erscheint.


  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    Hille
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    78: Warum macht ihr eig. Werbung in euren Manga für Serien, die gar nicht mehr komplett erhältlich sind? Z. B. für Karneval in Alice in Murderland.

  10. #160
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von shanksgirl Beitrag anzeigen
    76) Erscheint Kyoko Aiba's My Secret Which I Cannot Tell You bereits zur LMB oder erst Ende April? Bei Thalia ist nur das Erscheinungsjahr angegeben und bei Amazon ist der Band noch gar nicht im System.
    Zu 76: Der Band wird als Mai-Neuheit erscheinen. Die korrigierte bzw. erstmalige Titel- und Terminmeldung an die Datenbanken, Online-Händler usw. erfolgt erst in Kürze.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #161
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mizuiro167 Beitrag anzeigen
    77) Wann werden heute die Gewinner des Assassination Classroom Gewinnspiels bekannt gegeben? ich bin schon sooo aufgeregt :3
    Zu 77: Die glücklichen Gewinner bekommen eine direkte Mail, es wird also keine Liste mit allen Namen gepostet oder so. Guck einfach bis heute Nachmittag/Abend in deinen E-Mail-Eingang, ob Du dabei bist.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #162
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BastiOWL Beitrag anzeigen
    78: Warum macht ihr eig. Werbung in euren Manga für Serien, die gar nicht mehr komplett erhältlich sind? Z. B. für Karneval in Alice in Murderland.
    Zu 78: Bitte guck nochmal, ob das so stimmt... KARNEVAL erscheint bei EMA (insofern können wir dafür gar nicht selbst geworben haben), und in den deutschen ALICE IN MURDERLAND-Bänden war nur in Band 2 Platz für Anzeigen: SKULL PARTY und E-Manga von Carlsen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  13. #163
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    79)
    Warum verschiebt sich Fairy Tail 50?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    80) Gibt es eigentlich einen Unterschied am Samstag bei den Präsentationen von AC (Yusei Matsui) auf dem schwarzen Sofa und der großen Bühne? Ich würde es gerne wissen um einplanen zu können, ob ich mir beides anschauen möchte. Sollte es identisch sein, würde ich denke ich nur eine Veranstaltung besuchen, da andere ja auch was sehen wollen

    81) Worin unterscheidet sich die exklusive Signierstunde mit Yusei Matsui von den normalen Signierstunden, abgesehen davon, dass die Gewinner ein Autogramm sicher haben? Dürfen die Gewinner Fragen stellen, Fotos machen oder haben diese mehr Zeit?

  15. #165
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    79)
    Warum verschiebt sich Fairy Tail 50?
    Zu 79: Es gibt leider kurzfristig Verzögerungen bei der limitierten Version, weshalb diese voraussichtlich nicht nächste Woche in die Auslieferung gehen kann. Beide Versionen sollen aber zeitgleich in den Handel kommen, deswegen haben wir den ET für beide Fassungen verschoben.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #166
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 80: Ja, die Veranstaltungen auf dem Schwarzen Sofa sind die Signierstunden - auf der großen Bühne ist es Live-Zeichnen und Interview. Das steht evtl. etwas unklar auf unserer Homepage, hier im Forum hab ich's genauer formuliert.

    Zu 81: Die Exclusiv-Signierstunde ist "persönlicher", Genaueres werden wir aber vorab nicht verraten. Das erfahren dann die Gewinner/Teilnehmer. "What happens in Exclusiv stays in Exclusiv".
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  17. #167
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    82.) Hat sich Black Butler Artworks 2 wieder verschoben? Und ist der Termin jetzt fest??


  18. #168
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 82: Verschoben: ja. Fest: nein. Hintergrund der verspäteten Anlieferung ist, wie wir erst kürzlich erfahren haben, ein Hafenarbeiterstreik in Spanien. Sobald wir Genaueres wissen, geben wir Bescheid!

    Update 15:57 von heute: Gute Nachrichten! Die Bücher sind vom Frachtschiff gelöscht, nun in Spanien eingetroffen. Der ET-Monat Mai müsste somit sicher sein, sofern sich nicht noch LKWs verfahren oder Ähnliches.
    Geändert von Kai Schwarz (15.03.2017 um 15:59 Uhr)

  19. #169
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    83.) Ich hätte mal eine Frage zu der alten Mangareihe "Barfuß durch Hiroshima". Damals sind bei eurem Verlag 4 Bände erschienen und ich dachte bis vor kurzem, dass die Reihe abgeschlossen wäre. Tatsächlich sind im Englischen aber insgesamt 10 Bände erschienen, weswegen ich am überlegen bin mir die Bände 5-10 importieren zu lassen (insgesamt soll die Reihe mehr als 2500 Seiten haben). Sind die deutschen 4 Bände gleich mit den englischen 4 Bänden, sodass ich direkt Band 5 weiter kaufen kann? Und warum wurde die Reihe damals eigentlich abgebrochen? Vielen Dank schon mal im Voraus!

  20. #170
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 83: Ja, die deutschen Bände 1-4 entsprechen den japanischen (und amerikanischen, französischen...) Bänden 1-4. Ab Band 5 verlässt die weitere Geschichte den autobiografischen Hintergrund und wird zunehmend "fiktiver". Wir haben u.a. deshalb nach dem ersten Storyzyklus nicht weitergemacht.
    Geändert von Kai Schwarz (17.03.2017 um 13:54 Uhr)

  21. #171
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    84) Wird mha 5 eingeschweißt sein wegen dem Poster? Zeigen sie es uns? ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #172
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 84: Jepp, der Band (1. Auflage) ist eingeschweißt! Das Miniposter ist doppelseitig bedruckt und liegt gefaltet bei. Mit dem Zeigen der beiden wunderbaren Farillus müsste ich gucken, ob wir die hier zur Verfügung haben. Vermutlich gerade nicht, käme ich - wenn überhaupt - auch erst nächste Woche dazu.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  23. #173
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    85) Habt ihr für den letzten Band von "O R A N G E" einen Schuber geplant?
    Es wurde nämlich darüber spekuliert, bin mir aber nicht sicher ob es tatsächlich der Fall ist.
    ( was aber sehr schön wäre! )

  24. #174
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 85: Wir haben das nie angekündigt, allerdings intern selbst darüber spekuliert. Dann haben wir was von 1-2 Zusatzkapiteln in Japan im Magazin läuten hören, weshalb wir davon träumen, daraus irgendwann einen Schuber basteln zu dürfen. Ob uns das überhaupt erlaubt würde, wissen wir noch nicht, mal schauen. Ein evtl. Schuber wird jedenfalls nicht parallel mit Band 5 erscheinen. Wenn der Schuber aber käme, würden wir natürlich nach einer netten Lösung suchen, die die Einzel-Erstkäufer der Bände 1 bis 5 berücksichtigt.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #175
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 85.) Deswegen mag ich Carlsen. Es wird immer eine Lösung für Erstkäufer gesucht. Deshalb kauf ich bei Carlsen auch gleich alles, was ich gern hätte. Da könnte Tokyopop sich mal ne scheibe abschneiden. Da ist man als Erstkäufer in der Regel immer im Nachteil.
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

Seite 7 von 47 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher