Seite 41 von 41 ErsteErste ... 3132333435363738394041
Ergebnis 1.001 bis 1.013 von 1013

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2017

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    zu 506) Noch sehr neu bei Carlsen ist 12 Jahre, der läuft im selben Magazin wie die Schokohexe und sollte daher so allgemein gut passen. http://comicforum.de/showthread.php?...re-(Nao-Maita)

Ansonsten bei Tokyopop z.b., wenn auch nichts mehr so neues: 556 Lab, Professor Layton und seine lustigen Fälle... u.a.

Moderator Carlsen Manga
    Nochmal hierzu:

Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu K2SO: Wir haben m.W. keine Namen verändert, ich befrage auch mal die zuständige Redakteurin dazu.
    Also bei uns heißt Zalem auch Zalem.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    zu 506)
    "Kitchen Princess" ("Food Wars" duerfte eher fuer etwas aeltere sein)
    "Ihr Name war Tomoji" beschreibt das Landleben in Japan in der ersten Haelfte des letzten Jahrhunderts, wobei Tomoji Uchida eine reale Person war
    Andere Verlage: "Yo-kai Watch", "Die Tanuki-Prinzessin" (Kaze), "Kuro", "Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen" (Tokyopop, aber beides ein wenig Horror), "Pokemon" (Planet Manga)

Moderator Carlsen Manga
    Zitat Zitat von MrRabbit Beitrag anzeigen
    506) Gibt es interessante Mangas der letzten zwei Jahre für 8-jährige Kinder? Meine Tochter liebt die Schokohexe.

Die Katze Chi, Rock Lee und Chopperman haben wir auch.

Danke und lG
    Da Ihre Tochter "Jungsmanga" zu lesen scheint: Aus unserem Programm wäre vielleicht auch DRAGON BALL SD (farbig) noch gut geeignet. 12 JAHRE vielleicht noch nicht so ganz (sonst einfach mal reinlesen).
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    zu 506) Alita
    Die Tanuki-Prinzessin ist ein Seinentitel, der ist also eher nichts für jüngere, selbst wenn er niedlich auf den ersten Blick aussehen mag, ist da immerhin auch etwas Fanservice drin...
    Auch die anderen genannten von TP sind denke ich mal nichts für jemand so junges und ja auch eher die 'ältere' Hauptzielgruppe. Gerade weil Horror u.a. für Zielgruppe männlicher eh immer unheimlicher ist als für die weibliche.

Bei dt Manga würde Goldfisch vielleicht auch noch gut passend.

Ich eh den Eindruck, er hat sowas auch schon letztes Jahr gefragt, da frage ich mich eh warum er nicht lieber einen Thread im Mangaforum mit für macht (da wäre alles an einen Ort) wo allgemein es besser ginge, oder so immer mal reinschaut.
    Geändert von Mia (Gestern um 14:26 Uhr)

Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    zu 506)
    "Kitchen Princess" ("Food Wars" duerfte eher fuer etwas aeltere sein)
    "Ihr Name war Tomoji" beschreibt das Landleben in Japan in der ersten Haelfte des letzten Jahrhunderts, wobei Tomoji Uchida eine reale Person war
    Andere Verlage: "Yo-kai Watch", "Die Tanuki-Prinzessin" (Kaze), "Kuro", "Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen" (Tokyopop, aber beides ein wenig Horror), "Pokemon" (Planet Manga)
    Also Die Tanuki-Prinzessin, Kuro und Siúl a Rún würde ich keinem 8-jährigen Mädchen empfehlen.
    Sind alles eher Titel für ältere Leser.
    Und Ihr Name war Tomoji ist vielleicht etwas zu komplex(oder langweilig) für ein Kind.

Aber eventuell wäre Rental Hearts von Carlsen was, oder Kiss of Rose Princess.
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

zu 506)
    Vielleicht Sailor Moon (Verlag Egmont)? Ich war ungefähr in dem Alter wie Ihre Tochter, wobei vielleicht sogar noch etwas jünger, als ich den Anime gesehen habe.
    Bei Pokemon wäre ich vorsichtig, da sind zum Teil recht brutale Szenen drin.

Mangawünsche
    Shoukoku No Altair | Houseki No Kuni | Tongari Boushi no Atelier | Arte | Fate/Zero | Ushio To Tora

Lightnovelwünsche
    My Hero Academia Yuuei White Paper | Youjo Senki | Zero Kara Hajimeru Mahou No Sho

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Ich war ungefähr in dem Alter wie Ihre Tochter, wobei vielleicht sogar noch etwas jünger, als ich den Anime gesehen habe.
    Der Anime ist aber doch ziemlich anders, mehr Comedy und leichter verständlicher....der Manga hingegen ist das weniger, auch verwirrender...wäre in dem Alter wohl weniger praktisch, auch wegen der enthaltenen Romance, die ja einen größeren Alterunterschied hat und so auch mehr Schwerpunkt im Manga u.a.
    Geändert von Mia (Gestern um 14:59 Uhr) Grund: xd

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    zu 506) Die Diskussion wird im Mangaforum fortgesetzt.

Moderator Carlsen Manga
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    zu 506) Die Diskussion wird im Mangaforum fortgesetzt.
    Herzlichen Dank für Eure Tipps und das Verweisen aufs allgemeine Manga-Forum! Ansonsten kann ich nur empfehlen, ggf. in einem Comicladen oder einer guten Buchhandlung nachzufragen.

Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    507) Wann erscheinen den Band 2, 3 von Kamisama Darling - Kyoko Aiba?
    Das wird nirgens aufgelistet! Nur das im Juli 2018 Kamisama Darling Band 4 erscheint. o.o
    Das verwirrt mich etwas! oo'

Moderator Carlsen Manga
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    507) Wann erscheinen den Band 2, 3 von Kamisama Darling - Kyoko Aiba?
    Das wird nirgens aufgelistet! Nur das im Juli 2018 Kamisama Darling Band 4 erscheint. o.o
    Das verwirrt mich etwas! oo'
    Zu 507: Band 2 ist (Stand heute) als Januar-Novi geplant (ET kurz vor Weihnachten), Band 3 für März/April zu erwarten. Sobald die endgültigen Cover genehmigt sind, werden die Bände 2 und 3 neu gemeldet.

Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Vielen Dank! Dan kann ich bald Band 2 in den Händen halten. x3

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 3132333435363738394041