User Tag List

Seite 16 von 47 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 1171

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2017

  1. #376
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also das fände ich ja eher schlimm und total unnütz, wenn man so ein Pack macht und dann der Titel zu schnell vergriffen wäre. xd Da wird dann sicher nachgedruckt wenn was weg weäre...
    Zudem das ihre neue Serie noch nicht so lange ist und dadurch auch neue Fans was älteres evtl wollten.

    Ich hab auch noch genug davon zum nachkaufen, also wird das hoffentlich nicht so schnell nicht der Fall sein....zumal die Serie ja immer gut lief.
    Liebe Mia,
    dies ist der Fragethread, bitte hier nicht diskutieren. Danke.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #377
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat

    Zitat Zitat von animegirl Beitrag anzeigen
    193) mir ist bei amazon beim schokohexe band 8 honey blood, band 10 jewel syrup und band 11 knocking egg was aufgefallen. In der leseprobe fehlt die inhaltsangabe. In der japanischen leseprobe im japanischen amazon ist sie drin. Daher die frage: Fehlt sie in der print ausgabe/ gedruckten version
    auch?
    Zitat Zitat von kai schwarz Beitrag anzeigen
    zu 193: meinst du das inhaltsverzeichnis? (das ist aufgrund technischer vorgaben in e-manga oft nicht enthalten.)
    Zitat Zitat von animegirl Beitrag anzeigen
    ja die meine ich. Bei den anderen bänden (außer dem 9.band) ist es drin. Denn 9.band weiß ich nicht weil es da komischweise
    keine leseprobe bei amazon gibt.

  3. #378
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    200) Ich bin ehrlich gesagt ziemlich verärgert. Mein Mangaladen hat für seine zwei Geschäfte nicht ein einziges Exemplar des Fairy Tail Heftes bekommen. Warum? Der Inhaber sagte mir, er versucht schon die ganze Woche jemanden zu erreichen und hat aber kein Erfolg.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #379
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 200: Das wissen wir nicht, die Auslieferung der GCT-Hefte erfolgt nicht über uns. Falls das Heft nicht doch noch dort eintrifft oder Dir vom Händler besorgt werden kann, schick mir eine PN.
    Geändert von Kai Schwarz (30.05.2017 um 10:46 Uhr)

  5. #380
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 200, mache ich. Danke

    201) Was ist das Extra beim zweiten Assasination Classroom Schuber?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #381
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 201: Ein schickes Farbposter mit Gruppenbild.
    Geändert von Kai Schwarz (30.05.2017 um 10:46 Uhr)

  7. #382
    Mitglied Avatar von Eternity
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    *Zuhause*
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu Frage: 195 zurück....

    Es ging nur um schon laufende Serien, als nichts Neues.
    Wie es sich nämlich immer mal herausstellte kommen die Okay´s von einigen Mangaka irgentwann wenn man sie nicht wirklich erwartet.

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    202) Hab auch kein Fairy Tail-Heft am GCT-Tag bekommen. Kann man da noch irgendwie drankommen (z.B. bei Conventions oder direkt bei euch)?

  9. #384
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ichigo Beitrag anzeigen
    202) Hab auch kein Fairy Tail-Heft am GCT-Tag bekommen. Kann man da noch irgendwie drankommen (z.B. bei Conventions oder direkt bei euch)?
    Dem schliesse ich mich an. Mein Thalia war leergeraeumt als ich dort ankam~

  10. #385
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eternity Beitrag anzeigen
    Nochmal zu Frage: 195 zurück....

    Es ging nur um schon laufende Serien, als nichts Neues.
    Wie es sich nämlich immer mal herausstellte kommen die Okay´s von einigen Mangaka irgentwann wenn man sie nicht wirklich erwartet.
    Nochmal zu 195: Mit 99%iger Sicherheit kommt da nix dazu (außer evtl. Titel von der Verschiebeliste).
    Geändert von Kai Schwarz (30.05.2017 um 10:47 Uhr)

  11. #386
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ichigo Beitrag anzeigen
    202) Hab auch kein Fairy Tail-Heft am GCT-Tag bekommen. Kann man da noch irgendwie drankommen (z.B. bei Conventions oder direkt bei euch)?
    Zu 202: Schick mir mal eine PN (ohne Garantie), kann erst nächste Woche schauen, ob wir welche haben.
    Geändert von Kai Schwarz (30.05.2017 um 10:47 Uhr)

  12. #387
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    203) Wie läuft 'Is Dorothy in a Bad Temper?' bisher? - wie erwartet, oder eher schlechter/besser?

    204) Da ihr bei den letzten Ankündigungen ja bei Shojos auch einiges an Extra mit machtet...kann man bei zukünftigen Joseititeln auch darauf hoffen?

    205) Wenn man mal so fragen darf, habt ihr auch schon andere (neue) Titel aus der Aria im Auge, oder findet diese interessant? (Da ihr ja da auch häufiger von den Josei welche holtet...)

    206) Hab ihr Euch bei Mizuho Kusanagi eigendlich nur für Yona interessiert bzw nur diese Serie angesehen (was ja schon früher mal gesagt wurde), oder auch ihre ältere abgeschlossenen Titel? - Oder werdet ihr das noch nachholen, wo jetzt eh schon einige Zeit klar ist, das TP wegen der laufenden von den älteren leider nichts bringen wird? (Obwohls ja viele Fans gibt die diese gerne möchten...und die auch immer wieder gewünscht wurden.)
    Geändert von Mia (15.05.2017 um 20:51 Uhr) Grund: xd

  13. #388
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    207.) Habt ihr schon die neue Serie von Aya Shouoto auf dem Schirm?


  14. #389
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 203: Band 1 ist ja gerade erst raus - um das zu beurteilen, ist es noch zu früh.

    Zu 204: Hoffen kann man immer, ausschließen wollen wir da nichts.

    Zu 205: Potenziell im Auge haben wir viele Titel...

    Zu 206: ...aber im Gegensatz zu anderen Verlagen eher weniger die weiteren Werke von Mangaka, die bei den Wettbewerbern veröffentlicht werden.
    Geändert von Kai Schwarz (30.05.2017 um 10:47 Uhr)

  15. #390
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 207: Auf dem Schirm ja, natürlich - nicht mehr und nicht weniger.
    Geändert von Kai Schwarz (30.05.2017 um 10:47 Uhr)

  16. #391
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    Zu 204: Hoffen kann man immer, ausschließen wollen wir da nichts.
    208) Das klingt jetzt zumindest so als wenn im Moment da noch nichts geplant ist?

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 205: Potenziell im Auge haben wir viele Titel...
    Leider ist man davon nicht viel schlauer als vorher. xd - Ist ja nur allgemein beantwortet worden und nichts aufs Magazin bezogen.

    209) Aber manche Magazine habt ihr schon mehr im Auge als andere (mal vom üblichen Jump-Verdächtigen so mit abgesehen) oder? Macht man da ne Art Strichliste pro Magazin bzw Verlag oder sowas?

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 206: ...aber im Gegensatz zu anderen Verlagen eher weniger die weiteren Werke von Mangaka, die bei den Wettbewerbern veröffentlicht werden.
    210) Macht man da einen Unterschied zwischen alten und neuen Serien?
    Denn bei Maybe und Kaze hats ja auch nicht gestört....und das ein Verlag der eine alte Serie zu erst rausbrauchte sehr wahrscheinlich viel eher auch eine neuere bringen wollte, als umgekehrt (weil das ja der Trend bei vielen ist), versteht sich denke mal von selbst...
    Wäre jedenfalls schade wenns so wäre...gerade weil man an diese (und manche älteren) ja nicht mal in englisch so rankommt.

    211) Wie gut läuft eigendlich Devils & Realist?
    Geändert von Mia (16.05.2017 um 21:48 Uhr)

  17. #392
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    212)
    Da ja nun der 12. Band von Fesseln des Verrats rausgekommen ist, werdet ihr die vergriffenen Bände (insbesondere den 9., der ja für Wucherpreise angeboten wird) nachdrucken?

  18. #393
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    213) Hattet ihr die neuste Serie von Sora Hoonoki auch schon im Blick und wolltet sie gerne mal holen? (Die ja dann EMA sich geschnappt hatte...)
    Geändert von Mia (17.05.2017 um 22:09 Uhr)

  19. #394
    Mitglied Avatar von Chid0ry
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte Fragen zu Junjou Romantica :O bzw zu allen Serien von ihr.

    214) Ich hab mir mal eurer kommendes Programm bis März angeguckt und da ist Junjou Romantica nicht dabei. Ich weiß, ich weiß das gehört zu Programmplanung. Meine Frage wäre nur, wieso? Liegt es wieder an Covern, weil am Abstand zum Japanischen kann es ja nicht liegen, die sind ja schon 3 Bände voraus.

    215) Und wie sieht es mit Hybrid Child und Sekaiichi Hatsukoi Band 9? Kann man da im August mit rechnen?
    216) Bei Sekaiichi Hatsukoi wie sieht es dann mit 10 bzw 11 aus? Die beiden Bände (zumindest 10) sind dann ja auch schon ne weile draußen in Japan.

    Ich mag unbedingt weiterlesen Versteh nicht wieso, das so schwierig sein muss

  20. #395
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Chid0ry

    das liegt da immer an den Covern, bei all ihren Serien. Das Hauptproblem ist da mit die Mangaka selbst. Ist auch nicht nur bei uns so, sondern auch bei anderen Ländern. Schlau wird daraus niemand wirklich.
    Darum stehen ihre Titel auch schon lange nicht mehr fest im Programm (siehe Verschiebungsliste für die Monatsneuheiten die immer dabei steht: http://comicforum.de/showthread.php?...-CARLSEN-MANGA!)
    Wenn dann was mal klappte und fest ist wirds dann nochmal extras als Info hier online zumindest in jeweiligen Therad(s) gepostet.

  21. #396
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    208) Das klingt jetzt zumindest so als wenn im Moment da noch nichts geplant ist?



    Leider ist man davon nicht viel schlauer als vorher. xd - Ist ja nur allgemein beantwortet worden und nichts aufs Magazin bezogen.

    209) Aber manche Magazine habt ihr schon mehr im Auge als andere (mal vom üblichen Jump-Verdächtigen so mit abgesehen) oder? Macht man da ne Art Strichliste pro Magazin bzw Verlag oder sowas?



    210) Macht man da einen Unterschied zwischen alten und neuen Serien?
    Denn bei Maybe und Kaze hats ja auch nicht gestört....und das ein Verlag der eine alte Serie zu erst rausbrauchte sehr wahrscheinlich viel eher auch eine neuere bringen wollte, als umgekehrt (weil das ja der Trend bei vielen ist), versteht sich denke mal von selbst...
    Wäre jedenfalls schade wenns so wäre...gerade weil man an diese (und manche älteren) ja nicht mal in englisch so rankommt.

    211) Wie gut läuft eigendlich Devils & Realist?
    Nochmal zu 205: Sorry, genauer kann und will ich es hier nicht beantworten.

    Zu 208: Wir kündigen halbjährlich das fest an, was geplant ist - Wasserstände zwischendurch melden wir aber nicht, weil wir keine leeren Versprechungen geben wollen. Wir freuen uns über Eure Wünsche.

    Zu 209: Ja, manche japanischen Magazine haben wir stärker auf dem Radar als andere. Exakte "Strichlisten" führen wir aber nicht.
    Geändert von Kai Schwarz (30.05.2017 um 10:47 Uhr)

  22. #397
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 210: Sorry, ich kann Dir jetzt nicht mehr ganz folgen... Ich sag einfach mal nein.

    Zu 211: Nicht so toll.
    Geändert von Kai Schwarz (30.05.2017 um 10:48 Uhr)

  23. #398
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reiira Beitrag anzeigen
    212)
    Da ja nun der 12. Band von Fesseln des Verrats rausgekommen ist, werdet ihr die vergriffenen Bände (insbesondere den 9., der ja für Wucherpreise angeboten wird) nachdrucken?
    Zu 212: Bis auf weiteres wackelt das etwas mit den Nachdrucken bei FESSELN, dazu müsste die Nachfrage aus dem Handel deutlich steigen... Sorry.
    Geändert von Kai Schwarz (30.05.2017 um 10:48 Uhr)

  24. #399
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    213) Hattet ihr die neuste Serie von Sora Hoonoki auch schon im Blick und wolltet sie gerne mal holen? (Die ja dann EMA sich geschnappt hatte...)
    Zu 213: Die Serie ist ja bereits an EMA lizenziert, von daher würde ich das von mir aus gar nicht weiter kommentieren wollen, außer "Viel Spaß beim Lesen" .
    Geändert von Kai Schwarz (30.05.2017 um 10:48 Uhr)

  25. #400
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 214 bis 216: Es liegt an den Genehmigungen aus Japan. Wir wollen von uns aus diese Werke natürlich bringen (seit Jahren), mussten aber schon viel zu lange warten. Diese Verschiebungen waren bereits für die Fans und den Handel eine absolute Zumutung. Deshalb werden wir Folgebände ihrer Serien künftig erst dann vorankündigen, nachdem wir eine Covergenehmigung haben.

    Die gute Nachricht: das Cover für SEKAIICHI HATSUKOI Band 9 wurde gemehmigt, d.h. August müsste hier klappen!
    Geändert von Kai Schwarz (30.05.2017 um 10:48 Uhr)

Seite 16 von 47 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher