User Tag List

Seite 34 von 47 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 1171

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2017

  1. #826
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    406)
    Ihr habt soeben den Nachdruck von HxH bei Instagram angekündigt. Allerdings redet ihhr nur von den vergriffenen Bänden.

    Kann ich den Manga chronologisch kaufen, oder muss ich damit rechnen, dass die aktuell noch verfügbaren Bände durch die Ankündigung ggf. aufgekauft werden und ich diese nach dem kaufen von zB. 1-25 nicht mehr bekomme?

    Ich beziehe mich damit auf Bände wie Nr. 26 welcher aktuell noch erhältlich ist.

    Haben wir dann zum Teil neue Cover und zum Teil alte?
    Geändert von Murulo (21.10.2017 um 22:37 Uhr)

  2. #827
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    407) Könnt ihr die Sticker die dem MHA Ultra Archive beiliegen zeigen?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #828
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Ergänzung zu 406): Auf Facebook heißt es auch "Ab Winter werden wir alle vergriffenen Bände der Serie peu à peu nachdrucken! Es ist geplant, monatlich ein paar Bände herauszubringen." Es heißt zwar auch "Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit!", aber die (von mir hervorgehobene) Formulierung macht mir doch ein bisschen Sorgen^^"
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  4. #829
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 406: Wir planen einen chronologischen Nachdruck der Serie, die Frontcover dabei ohne roten Rahmen (aber mit schwarzem Querbalken oben) - derzeit sind nur noch wenige Bände verfügbar (spätere). Die Bestände der lieferbaren Bände sind ziemlich klein. Wir gehen davon aus, dass diese ebenfalls ausverkauft sein werden, bis wir 1-25 nachgedruckt haben. Sobald die späteren Bände (bzw. die aktuell noch lieferbaren) ausverkauft sind, werden sie ebenfalls nachgedruckt.
    Geändert von Kai Schwarz (24.10.2017 um 13:27 Uhr)

  5. #830
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 407: Wenn ich endlich rauskriege, wie man hier im Forum Fotos postet, ja - sonst evtl. auf Instagram oder so.
    Geändert von Kai Schwarz (24.10.2017 um 13:27 Uhr)

  6. #831
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 407: Wenn ich endlich rauskriege, wie man hier im Forum Fotos postet, ja - sonst evtl. auf Instagram oder so.
    Album erstellen, oder auf nen Bildhoster updaten und dann hier einfügen.

  7. #832
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 407: Wenn ich endlich rauskriege, wie man hier im Forum Fotos postet, ja - sonst evtl. auf Instagram oder so.
    Vielleicht wäre die Tapatalk App da was für sie? Da kann man die Bilder direkt einfügen und sie werden auf dem Tapatalk Servern hoch geladen. ^^

    Oder eben einfach den Grafiklink von instagramm o.ä. benutzen. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #833
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    408) Ist der schwarze Querbalken auf der Coverfront (Rücken ist ja okay^^) noch verhandelbar?^^"
    Wird da auch wieder "Best of Banzai" drinstehen?
    Weil der hat doch jeglichen Sinn und jede Daseinsberechtigung verloren, da es das Banzai-Magazin nicht mehr gibt...
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  9. #834
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    409.) Wie hat sich Mother's Spirit eig. verkauft und habt ihr noch weitere Titel von Enzo auf dem Schirm?


  10. #835
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    409.) Wie hat sich Mother's Spirit eig. verkauft und habt ihr noch weitere Titel von Enzo auf dem Schirm?
    Der Titel stand-steht gut in den Charts, da erübrigt sich doch eigendlich ein Teil der Frage.

  11. #836
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    408) Ist der schwarze Querbalken auf der Coverfront (Rücken ist ja okay^^) noch verhandelbar?^^"
    Wird da auch wieder "Best of Banzai" drinstehen?
    Weil der hat doch jeglichen Sinn und jede Daseinsberechtigung verloren, da es das Banzai-Magazin nicht mehr gibt...
    Zu 408: Wir wollen den Balken (und auch das »Best of BANZAI«-Logo) auf den Neuauflagen eigentlich beibehalten, im Sinne der Einheitlichkeit. Es steht ja auch auf dem Backcover und Innenseiten. Alle anderen Taschenbuch-Serien zu BANZAI!-Serien haben ebenfalls das Design/Logo behalten bis zum jeweiligen Abschluss der Serie (etwa NARUTO bis Band 72), auch wenn die Mehrzahl der Bände diverser Reihen nicht mehr in BANZAI! vorabgedruckt wurden. Eine fünfstellige Zahl von Lesern, die damals mit Band 1 eingestiegen sind, haben nicht bis zum aktuellen Band weitergekauft - was bedeutet, dass sich potenziell Tausende von Lesern evtl. Neuauflagen der fehlenden Bände besorgen wollen.
    Geändert von Kai Schwarz (24.10.2017 um 13:35 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #837
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    409.) Wie hat sich Mother's Spirit eig. verkauft und habt ihr noch weitere Titel von Enzo auf dem Schirm?
    Zu 409: Wir sind mit den Verkäufen ganz zufrieden und Du darfst jederzeit Wünsche im Wunschthread posten.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  13. #838
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der Titel stand-steht gut in den Charts, da erübrigt sich doch eigendlich ein Teil der Frage.
    Und dich hat keiner gefragt


    ---------


    410.) Habt ihr auch andere BL-Mangaka auf dem Schirm von denen Titeln bei anderen deutschen Verlagen erschienen sind?
    Wie z.B. Kanda Neko, oder Nekota Yonezou?


  14. #839
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 410: “Auf dem Schirm” haben wir i.a. sehr viele Titel und Mangaka, äußern uns aber nie vorab dazu - wünsch dir am besten konkrete Titel und hoffe auf Ankündigungen.
    Geändert von Kai Schwarz (24.10.2017 um 16:17 Uhr)

  15. #840
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 408) Inwiefern trägt das zur Einheitlichkeit bei? Das Cover wird doch eh komplett abgeändert, da ist das wirklich stark veraltete Banzai-Logo fehl am Platz. Ich bezweifel, dass die potentiellen Nachkäufer wirklich durch ein fehlendes Banzai-Logo abspringen werden. Ganz im Gegenteil! Die potentiellen Neukäufer könnten das als störend empfinden, auch wenn das sicher nur eine geringe Zahl an Käufern betrifft.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #841
    Annerose
    Gast
    zu 408)
    Einheitlichkeit auf dem Buchrücken reicht doch völlig. Auf dem Cover ist das doch nicht nötig. Außerdem sind die Cover eh schon verändert.
    Wenn ihr aber wirklich nicht auf den Banzai Balken verzichten wollt, wie sieht es mit einem zwar leicht schwarzen aber transparenten Balken aus, durch den man hindurch schauen kann?

  17. #842
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    411) In Kamisama Darling ist ja vorne eine Farbseite drin, warum ist da die Hautfarbe der Charas grün? Ist das auch im Original so? Es sieht aus, als müssten sie sich übergeben.... also gesund sehen sie mit der Farbe nicht aus xD.

  18. #843
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 408: Wir gucken uns mal das Material an, aber versprechen kann ich nix.

    Zu 411: Das ist uns auch erst nach der Auslieferung aufgefallen, evtl. ein Sonderfarbenthema... Gucken wir uns mal an.
    Geändert von Kai Schwarz (25.10.2017 um 17:03 Uhr)

  19. #844
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    412) Da das Programm ja ungefähr in den nächsten 2 Wochen wohl bei euch angekündigt werden wird:
    Wisst ihr jetzt schon ob es vorher noch ein (kleines) Ratespiel geben wird?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #845
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    413) Habt ihr auch schon mal Titel lizenziert ohne/bevor das ein Band raus war, oder wartet ihr allgemein lieber um etwas mehr von einem Titel sehen zu können? (Es gibt z.b. ja manche Titel die als ebook laufen, aber so noch nichts rauskam, obwohl das Material evtl. schon reichen könnte...)

  21. #846
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    412) Da das Programm ja ungefähr in den nächsten 2 Wochen wohl bei euch angekündigt werden wird:
    Wisst ihr jetzt schon ob es vorher noch ein (kleines) Ratespiel geben wird?
    Zu 412: Ich will's versuchen, aber: nein, das weiß ich jetzt noch nicht. Erstmal stecken wir arbeitstechnisch noch im Volltunnel.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #847
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    413) Habt ihr auch schon mal Titel lizenziert ohne/bevor das ein Band raus war, oder wartet ihr allgemein lieber um etwas mehr von einem Titel sehen zu können? (Es gibt z.b. ja manche Titel die als ebook laufen, aber so noch nichts rauskam, obwohl das Material evtl. schon reichen könnte...)
    Zu 413: Nein, bzw. muss i.d.R. mindestens ein Band in Japan erschienen sein, bevor man überhaupt Lizenzgespräche beginnen kann. Vorgespräche gibt es aber natürlich mitunter, z.B. bei neuen Serien bekannter Mangaka und dergleichen. Die "Katze im Sack" zu lizenzieren, ist aber nur sehr selten empfehlenswert: man weiß ja nie vorher, ob es 3 Bände oder 50 werden, und ob die neue Serie auch wirklich gut ankommt.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  23. #848
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 412: Ich will's versuchen, aber: nein, das weiß ich jetzt noch nicht. Erstmal stecken wir arbeitstechnisch noch im Volltunnel.
    Bitte macht es. Wenn ich mir anschaue, wie Kai reagiert hat, weil nur ein einziger Band bald erscheinen soll, kann ich mir vorstellen, wie er bei einem ganzen Programm reagiert. ^^

  24. #849
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita: Darauf freue ich mich (und wir freuen uns) tatsächlich.

  25. #850
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 406) Versteh ich also richtig, dass es zuerst Band 1 neu geben wird? Und dann Band 2 usw?

Seite 34 von 47 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher