User Tag List

Seite 40 von 47 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1171

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2017

  1. #976
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 491: Jap, die US Deluxe wird 5 Bände beinhalten.

    K2SO) Laut AnimeNewsNetworks Review: bei der US Deluxe von Alita machte Kodansha einige Westernisierungen von Vorlizenzierer Viz nicht mehr mit. So wurde zB die Stadt Tiphares zum Original Zalem geändert. Fand sowas ähnliches auch bei eurer Perfect E statt?

  2. #977
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (494) Bin ich blind oder fehlt Chiisakobee in der Händlervorschau? oder nur im Manga-Teil? hat sich schon erledigt, Danke @ Sombatezib!
    495) In this Corner of the World erscheint erst 2-monatlich, aber zwischen 2 und liegen dann 3 Monate?
    496) Kamisama Darling 5 hat nicht mehr ins Programm gepasst?
    497) Die Nakamura-Titel können wieder ganz "spontan" ins Programm rutschen? Also einen regelmässigen Erscheinugsrhythmus wie früher können wir uns abschminken?
    Geändert von Yamina (23.11.2017 um 13:01 Uhr)

  3. #978
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    498) Kann es sein das bei der Monatsübersicht manche Bände mit vergessen wurden?

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bin so auch etwas verwirrt, das von manchen BL Serien nur ein Band drin ist und frag mich ob da nicht welche in der Auflistung fehlen?

    Wird nur je ein Band von Kamisama Darling #4 gelistet und auch nur I Hear the Sunspot #1 ?

    So hat man ja nicht mal jeden Monat einen BL drin stehen, obwohl ja gerade mehr als eine Serie läuft und hinzukam....

    499) Ihr meintet beim Ratespiel ja das auch bei genannten Titeln ihr Euch welche so anschauen würdet, daher mal das allgemeine Interesse...wie viele erwähnte Titel waren das denn da so etwa? - sagen wir mal ca 5, weniger als 10 oder mehr als 10 als Beispiel?


    Ups gerade noch gesehen das noch so einige Fragen dazwischen rutschen...xd

  4. #979
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 494) Der Band wird im Comic-Teil gelistet, genau wie die anderen drei entsprechenden Spezialwerke. Seite 28 in dem Dokument.

  5. #980
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    490) Habt ihr noch weitere Naruto Fanbooks auf dem Schirm oder sieht es da eher schlecht aus?

  6. #981
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    501) Warum führt ihr eigendlich Titel schon mit Leseprobe auf Eurer Seite, wenn sie immer noch und lange doch keine haben?
    Kami-sama z.b. hat nach dem Fehler das es erst falsch rum drin war immer noch keine.


    @AnimeGirl du hast versehentlich die falsche Nr. erwischt, wo es dir so wichtig immer ist, dachte ich, ich geb dir mal bescheid.

  7. #982
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @AnimeGirl du hast versehentlich die falsche Nr. erwischt, wo es dir so wichtig immer ist, dachte ich, ich geb dir mal bescheid.
    Nein der Zählweise nach ist es richtig wenn man richtig weiter gezählt hätte auf der anderen Seite.

  8. #983
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Nein der Zählweise nach ist es richtig wenn man richtig weiter gezählt hätte auf der anderen Seite.
    Das spielt doch keine Rolle, soll die Nummerierung jetzt parallel unterschiedlich laufen, nur weil zwischendurch versehentlich mal 10 Zahlen übersprungen wurden. Das stört niemanden außer dich. Die anderen haben einfach weitergemacht. Keine Ahnung, wieso du derart besessen von der Nummerierung hier bist, aber wenn du jetzt einfach die Tatsache ignorierst, dass die User den "Verlust" von 10 Ziffern bei der Reihenfolge kompensiert haben, stiftest du hier unnötig Verwirrung und ein Durcheinander. Lass es doch bitte einfach gut sein. Das ist ein Forum, wo die User Spaß haben möchten (und die Moderatoren hoffentlich ab und an auch welchen haben) und keine bierernste Wissenschaft, bei der Menschenleben auf dem Spiel stehen, wenn mal ein paar Zahlen übersprungen werden
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #984
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ AnimeGirl
    da anscheinend Herr Schwarz' Art dir zu sagen, dass du den Fragethread in Ruhe lassen sollst mit deinen Moderationsversuchen zu nett und subtil ist, hier mal deutlich: du machst dich absolut lächerlich such dir ne bessere Beschäftigungsmaßnahme, eine bei der du nicht zig Leuten auf den Senkel gehst.

  10. #985
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu K2SO: Wir haben m.W. keine Namen verändert, ich befrage auch mal die zuständige Redakteurin dazu.
    Geändert von Kai Schwarz (24.11.2017 um 12:00 Uhr)

  11. #986
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    (494) Bin ich blind oder fehlt Chiisakobee in der Händlervorschau? oder nur im Manga-Teil? hat sich schon erledigt, Danke @ Sombatezib!
    495) In this Corner of the World erscheint erst 2-monatlich, aber zwischen 2 und liegen dann 3 Monate?
    496) Kamisama Darling 5 hat nicht mehr ins Programm gepasst?
    497) Die Nakamura-Titel können wieder ganz "spontan" ins Programm rutschen? Also einen regelmässigen Erscheinugsrhythmus wie früher können wir uns abschminken?
    Zu 494: Danke für die korrekte Antwort.

    Zu 495: Nein, die kommen dreimonatlich (Band 1 als April-, Band 2 als Juli-Novität).

    Zu 496: Der ist für Herbst 2018 geplant, Band 1 erschien ja bereits mit leichter Verspätung.

    Zu 497: Ja, können sie. Hauptproblem ist, wir dürfen die Nakamura-Titel nur noch mit bereits komplett genehmigten Covern ankündigen und niemand mag mehr die ständigen Verschiebe-Arien wie bei den vorigen Bänden. Deshalb machen wir das bei JUNJO ROMANTICA und SEKAIICHI HATSUKOI nun andersrum: zuerst die neuen Bände intern vorbereiten und erst wenn die finale Covergenehmigung auch da ist, die Bände mit sicheren Terminen und Covern ankündigen (notfalls auch kurzfristig).
    Geändert von Kai Schwarz (24.11.2017 um 12:01 Uhr)

  12. #987
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 498: Ich muss mir die Übersicht nochmal anschauen, aber “Band 2” von I HEAR THE SUNSPOT ist tatsächlich für Oktober geplant (Herbstprogramm). Die BL-Schiene könnte ja ggf. noch durch Nakamura-Titel ergänzt werden.

    Zu 499: Davon anschauen? So 5 bis 10 etwa.
    Geändert von Kai Schwarz (24.11.2017 um 12:01 Uhr)

  13. #988
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    490) Habt ihr noch weitere Naruto Fanbooks auf dem Schirm oder sieht es da eher schlecht aus?
    Zu 490: Die haben wir (sofern sie zum Manga gehören und nicht zum Anime) auf dem Schirm, mir wäre aber nicht bekannt, welches noch verfügbar wäre. (Es gibt eins mit japanischen Fanarts drin, das darf jenseits von Japan leider nicht erscheinen.)

    Zum Thema FRAGENUMMERN eine Bitte an alle: falls es mich mal verwirren sollte und ich darüber Antworten vergesse oder so, dürft Ihr Euch gerne melden! Ansonsten bleibt einfach möglichst nett zueinander, auch wenn Euch was nervt, OK?
    Geändert von Kai Schwarz (24.11.2017 um 12:01 Uhr)

  14. #989
    Annerose
    Gast
    Nishi007)
    Was sind denn eigentlich ihre Favoriten im neuen Programm, Herr Schwarz?

  15. #990
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    502) Könntet ihr bei den neuen Titeln nicht gleich immer den Erscheinungsrythmus mit dazu ankündigen? - wäre deutlich praktischer finde ich, als wenn man einzeln zu den Titeln nachfragen muss...

    503) Wie lange schaut ihr Euch in der Regel eigendlich etwas so an, bevor ihr entscheidet ob ihr einen Titel bringt oder nicht? Und wieviele Bände ca. vorraus, wenns was längeres ist?

  16. #991
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Nishi007)
    Was sind denn eigentlich ihre Favoriten im neuen Programm, Herr Schwarz?
    Zu Nishi007: Oh Gott, die Frage kann ich natürlich nur schwer beantworten, ohne ggf. Fans zu enttäuschen... Ich bin wirklich superfroh, welche Titel wir für unser Programm bekommen haben! Und, das klingt vielleicht etwas einschleimend, ich kann zu allem 100%ig stehen, was wir veröffentlichen.

    Okay, meine “persönlichen” Lieblinge unter den Neustarts, aus diversen Gründen: unsere Eigenproduktionen (FOCUS 10 und BL IS MAGIC!), natürlich ABE SADA, unbedingt RYUKO (auf den ging ich sofort steil, als ich die französische Version gesehen habe) sowie OUR SUMMER HOLIDAY. Der hat mich total überrascht, wäre nicht unbedingt mein Beuteschema als Leser. Wunderschöne Geschichte mit lebensnahen Charakteren, einfach umwerfend.

    Und natürlich auch - auf andere Art - IN THIS CORNER OF THE WORLD und I HEAR THE SUNSPOT. Und glaube bitte nicht, dass ich THE PROMISED NEVERLAND oder DIE WALKINDER vom Lesestapel stoßen würde...
    Geändert von Kai Schwarz (24.11.2017 um 12:02 Uhr)

  17. #992
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    502) Könntet ihr bei den neuen Titeln nicht gleich immer den Erscheinungsrythmus mit dazu ankündigen? - wäre deutlich praktischer finde ich, als wenn man einzeln zu den Titeln nachfragen muss...

    503) Wie lange schaut ihr Euch in der Regel eigendlich etwas so an, bevor ihr entscheidet ob ihr einen Titel bringt oder nicht? Und wieviele Bände ca. vorraus, wenns was längeres ist?
    Zu 502: Hm, könnten wir, aber die Erstinfo auf der Homepage soll möglichst kurz & knackig sein... Vielleicht fürs nächste Mal eine gute Idee!

    Zu 503: Zwischen einige Tage bis einige Jahre, es gibt da keine Regel. Manchmal senden wir schon nach einem Band ein Angebot nach Japan (die Konkurrenz schläft nie), viel lieber aber nach so 3-4 Bänden etwa.
    Geändert von Kai Schwarz (24.11.2017 um 12:02 Uhr)

  18. #993
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 490: Die haben wir (sofern sie zum Manga gehören und nicht zum Anime) auf dem Schirm, mir wäre aber nicht bekannt, welches noch verfügbar wäre. (Es gibt eins mit japanischen Fanarts drin, das darf jenseits von Japan leider nicht erscheinen.)
    zu 490) Ich meine die hier:


    http://de.narutopedia.eu/wiki/Naruto...riften_des_Kai
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Naruto...ften_des_Retsu
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Naruto...n_des_Sh%C5%8D

  19. #994
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste davon, “Die Schriften des Kai”, ist das, was ich oben meinte (mit den japanischen Fanarts), die anderen beiden dürften ebenfalls in der Form wohl nicht lizenziert werden. (Möglich, dass die Inhalte der beiden “Kurz-Specials” in anderen Büchern verwertet wurden oder werden, müssten wir recherchieren).

  20. #995
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    504) Die Postkarte von Anonymous Noise liegt im Buchhandel aus? Oder ist sie beim Manga dabei? Ich finde keinen Post.

    505) Skip Beat wechselt von einem 4 monatlichen Rhythmus in einem 6 monatlichen Rhythmus. Läuft es schlecht oder ist es um mehr Abstand zu gewinnen?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #996
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 504) Die liegt im Handel aus. und die ist wirkich superschick, die Sterne und die Schrift sind ein bisschen "veredelt". Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es eine Postkarte gebe soll.

  22. #997
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    zu 504) Die liegt im Handel aus. und die ist wirkich superschick, die Sterne und die Schrift sind ein bisschen "veredelt". Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es eine Postkarte gebe soll.
    Das ist schade. Mein Laden hatte bisher noch nie Carlsen Merchandise.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #998
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 504: Danke fürs Beantworten!

    Zu 505: Wir haben die japanischen TBs jetzt quasi eingeholt, da SKIP BEAT! dort etwa 6-monatlich erscheint, können wir nicht schneller werden.
    Geändert von Kai Schwarz (24.11.2017 um 12:02 Uhr)

  24. #999
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    506) Gibt es interessante Mangas der letzten zwei Jahre für 8-jährige Kinder? Meine Tochter liebt die Schokohexe.

    Die Katze Chi, Rock Lee und Chopperman haben wir auch.

    Danke und lG
    Geändert von MrRabbit (24.11.2017 um 11:13 Uhr)

  25. #1000
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 506) Noch sehr neu bei Carlsen ist 12 Jahre, der läuft im selben Magazin wie die Schokohexe und sollte daher so allgemein gut passen. http://comicforum.de/showthread.php?...re-(Nao-Maita)

    Ansonsten bei Tokyopop z.b., wenn auch nichts mehr so neues: 556 Lab, Professor Layton und seine lustigen Fälle... u.a.

Seite 40 von 47 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher