User Tag List

Seite 39 von 47 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1171

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2017

  1. #951
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    C3PO) Wäre die Serie "Void" der Coyote-Mangaka prinzipiell überhaupt möglich bei euch, oder ist die Serie "zu hart"?
    Zu C3PO: Dazu könnte ich ggf. erst nach Titelprüfung etwas sagen.
    Geändert von Kai Schwarz (20.11.2017 um 12:00 Uhr)

  2. #952
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 473: Ich weiß nicht mehr genau, aber exakt so dürfte ich es nicht formuliert haben. Es ist letztlich immer eine Einzelfall-Entscheidung...Wir haben ja auch schon Titel wie LOVE MODE oder KIZUNA veröffentlicht. Ich würde mal sagen, zwischen „hart“ und „hart“ gibt‘s Unterschiede. Genauso wischiwaschi wäre übrigens meine Antwort zu Härtefragen jenseits BL ausgefallen. (Ein paar Geheimnisse müssen wie ja auch noch für uns behalten. )
    Geändert von Kai Schwarz (20.11.2017 um 12:01 Uhr)

  3. #953
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    474 : Könntet ihr Kulturkerbe als Lizenzberater anstellen ?

    Da wird die Titelauswahl viel besser und die Beschreibungen werden dann Over The Top ( ihr braucht ja nun eine Geheimwaffe seit es Manga Cult gibt ^^ )





    Nicht gan(t)z ernst gemeinte frage ^^"""

  4. #954
    Annerose
    Gast
    08/15 oder 475)
    Warum hat man sich eigentlich entschieden noch ein zusätzliches Ratespiel zu machen? Bisher wurde das in den letzten Jahren nur bei Attack on Titan gemacht, soweit ich mich erinnere. Habt ihr vielleicht euere sadistische Ader entdeckt?

  5. #955
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    474 : Könntet ihr Kulturkerbe als Lizenzberater anstellen ?

    Da wird die Titelauswahl viel besser und die Beschreibungen werden dann Over The Top ( ihr braucht ja nun eine Geheimwaffe seit es Manga Cult gibt ^^ )





    Nicht gan(t)z ernst gemeinte frage ^^"""
    Zu 474: Wir sind natürlich völlig verzweifelt, ziemlich ahnungslos trudelt unser Manga-Schiff durchs All, seit Manga Cult am Start ist... Spaß beseite: Mit großem Interesse lese ich - wie hoffentlich viele - natürlich Kulturkerbes Beiträge (genauso wie viele andere Posts, Wünsche usw.). Falls wir ihm künftig Aufgaben anbieten könnten, würden wir sowas aber vermutlich im Geheimen ausmachen und niemandem davon erzählen, insofern kann ich Deine nicht ganz ernst gemeinte Frage auch gar nicht ernsthaft öffentlich beantworten.
    Geändert von Kai Schwarz (20.11.2017 um 12:07 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #956
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    08/15 oder 475)
    Warum hat man sich eigentlich entschieden noch ein zusätzliches Ratespiel zu machen? Bisher wurde das in den letzten Jahren nur bei Attack on Titan gemacht, soweit ich mich erinnere. Habt ihr vielleicht euere sadistische Ader entdeckt?
    Zu 08/15 oder 475: Wir freuen uns sehr über die Lizenz-Zusagen unserer Partner fürs nächste Programm und wollten "nicht alles auf einmal rausschütten". Die hiesigen Marktgepflogenheiten sind allerdings andere als z.B. in den USA, wo so etwas schön portioniert - übers Jahr verteilt - zu Messen angekündigt werden kann... Von daher: ja, ein bisschen zappeln lassen wollen wir Euch schon noch, es wird aber höchstens noch eine Woche dauern.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  7. #957
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    476.) Wurde der letzte Titel groß im Forum gewünscht, oder mehr auf anderen Kanälen wie z.B. Facebook, Instagram usw.?


  8. #958
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    476.) Wurde der letzte Titel groß im Forum gewünscht, oder mehr auf anderen Kanälen wie z.B. Facebook, Instagram usw.?
    Zu 476: Och, soweit ich mich dunkel erinnere: hier und da tauchte der Titel mal auf, da müsste ich jetzt aber ziemlich auf die Suche gehen... Würde da jetzt nicht zuviel erwarten...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  9. #959
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    477) Bekommt ihr auch Wünsche per pn auf FB & Co. und irgendwie per Mail oder so...? Und wenn ja, wieviel machen solche in der Masse aus ca?

  10. #960
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 477: Ja, natürlich! Wobei es schwer fällt, das in Relation zu setzen... Im Forum kommen mehr Wünsche, aber auch mehr Wünsche pro Person, würde ich sagen.
    Geändert von Kai Schwarz (22.11.2017 um 15:43 Uhr)

  11. #961
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    478)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne etwas mehr über den Format erfahren, sind die Bände genau so groß wie die Neuausgabe von Lady Snowblood?
    489) Ist die Harcoverversion von der "Der Himmel ist blau, die Erde ist weiß" eine Reaktion auf die Hardcoverversionen von MC? (Da der Band hier ja auch bei 28 € liegt)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #962
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    490) Euer Forum für Nichtmitglieder ist wohl noch auf Winterzeit eingestellt. Habe, bevor ich mich eingeloggt habe, um 17:20 Uhr eine Antwort von Kai Schwarz Heute um 18:09 Uhr gesehen. Eingeloggt hat sich die Uhrzeit geändert auf 17:09 Uhr.

  13. #963
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    478)

    489) Ist die Harcoverversion von der "Der Himmel ist blau, die Erde ist weiß" eine Reaktion auf die Hardcoverversionen von MC? (Da der Band hier ja auch bei 28 € liegt)
    Zu 489: Nein, die Leserschaft ist hier großteils eine andere und das Format orientiert sich in dem Fall eher an anderen Graphic Novels (der Preis von 28,- ist allerdings ein lustiger Zufall).
    Geändert von Kai Schwarz (22.11.2017 um 15:43 Uhr)

  14. #964
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von rubi Beitrag anzeigen
    490) Euer Forum für Nichtmitglieder ist wohl noch auf Winterzeit eingestellt. Habe, bevor ich mich eingeloggt habe, um 17:20 Uhr eine Antwort von Kai Schwarz Heute um 18:09 Uhr gesehen. Eingeloggt hat sich die Uhrzeit geändert auf 17:09 Uhr.
    Zu 490: Du wirst lachen, das Forum hat öfter zwei Stunden Unterschied zur echten Uhrzeit und aktuell wegen Winterzeit nur eine Stunde. Warum auch immer.
    Geändert von Kai Schwarz (22.11.2017 um 15:43 Uhr)

  15. #965
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 490: Du wirst lachen, das Forum hat öfter zwei Stunden Unterschied zur echten Uhrzeit und aktuell wegen Winterzeit nur eine Stunde. Warum auch immer.
    *hihi*

  16. #966
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    491) Warum hat man sich bei Battle Angel Alita nicht an der amerikanischen Ausgabe orientiert? Die scheint ja um einiges größer zu sein und ist auch Hardcover statt Softcover. Eigentlich wollte ich mir die deutsche Ausgabe zulegen, aber besonders das Verhältnis von Preis/Leistung ist ja wirklich etwas dreist, besonders im direkten Vergleich zur englischen Version.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #967
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    492) Zu wie viel % steht dass Cover fest/Wie wahrscheinlich ist es dass das "vorläufige Cover" von Promised Neverland noch überarbeitet wird? Will mich alles andere als beschweren, weil ich allein schon super dankbar bin dass ihr die Lizenz doch noch angekündigt habt. Aber als jemand der die japanischen Cover absolut vergöttert, finde ich das vorläufige Cover irgendwie nicht so "stimmig" :/
    Edit: Nächster Tag, und schon find ich das Cover nicht mehr so schlimm wie gestern beim ersten Anblick. Und wer weiß, vllt würde mir ne Überarbeitung ja noch weniger gefallen xD
    Geändert von Hauro (22.11.2017 um 14:49 Uhr)

  18. #968
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein Fehler ddrin und dadurch fehlen Zahlen.
    Denn Miss Morpheus hat 489 statt 479 geschrieben und der
    Rest macht mal wieder schön mit ohne schauen. *augenrollen*

  19. #969
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Wieder ein Fehler ddrin und dadurch fehlen Zahlen.
    Denn Miss Morpheus hat 489 statt 479 geschrieben und der
    Rest macht mal wieder schön mit ohne schauen. *augenrollen*
    Hast du keine anderen Hobbies? -_-
    Zumal Herr Schwarz schon meinte, dass es kein Problem ist.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #970
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @AnimeGirl:

    Solange Kai nicht durcheinander kommt und alle Fragen beantwortet werden, ist das doch kein Drama
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #971
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    491) Warum hat man sich bei Battle Angel Alita nicht an der amerikanischen Ausgabe orientiert? Die scheint ja um einiges größer zu sein und ist auch Hardcover statt Softcover. Eigentlich wollte ich mir die deutsche Ausgabe zulegen, aber besonders das Verhältnis von Preis/Leistung ist ja wirklich etwas dreist, besonders im direkten Vergleich zur englischen Version.
    Zu 491: Das hat einen ganz einfachen Grund: wir wussten natürlich vorher nicht, was Kodansha USA plant. Wir sind mit Kodansha Japan zum Thema ALITA-Neuausgabe ja ohnehin schon seit längerer Zeit im Gespräch. Als wir die Neuedition lizenziert haben, mussten wir uns entscheiden, entweder neun Einzelbände oder vier Sammelbände (mit Seitenaufteilung wie die Convenience Store-Edition in Japan) zu machen. Wir waren dann froh, dass uns erlaubt wurde, die in Sachen Produktionsqualität aufzumotzen (Klappenbroschur, Silberlogo, anderes Papier, Format 14,5 x 21 cm, Klappenbroschur usw.). Erst nachdem wir alles unter Dach und Fach hatten, hörten wir von der kommenden US-Version. Hardcover - sowie das größere Format - hatten wir für die deutsche Edition insofern nicht auf dem Zettel, als dass diese - mit sicherlich kleinerer Auflage - dann vermutlich deutlich teurer geworden wären. Wir wollten aber für die ersten drei deutschen Bände bei 19,99 Euro (D) landen. Nur Band 4 wird 24,99 Euro (D) kosten, weil er satte 560 Seiten umfassen wird (Ankündigung folgt in wenigen Tagen), mit Sammelschuber und Extra dann 29,99 Euro (D).
    Hinzu kommt: die US-Versionen haben evtl. eine leicht andere Seitenaufteilung - Band 1 US m.W. 428 statt 448 Seiten in D, womöglich teilen das anders auf, vielleicht ja auf 5 Bände? Der US-Listenpreis liegt auch bei 29,99 US-Dollar und ist in manchen Online-Shops nur deshalb günstiger, weil es in den USA keine Preisbindung gibt.

    Also, in aller Kürze: die deutsche und die US-Edition sind unabhängig voneinander geplant und verhandelt worden, und werden das Material vermutlich anders aufteilen und (Format, Papier, Gestaltung etc.) präsentieren. Wenn Du auf HC stehst, zieh Dir das US-Gerät. Wenn Du Dir aber nicht sicher bist, schau doch in einem guten Comicladen dann mal in die beiden Versionen rein, wenn sie vorliegen. Die deutsche Version müsste, wenn nix mehr dazwischen kommt, in ca. 10-14 Tagen im Handel sein.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #972
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    493) Wann genau kommt die Monatsübersicht für das neue Programm?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #973
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hauro Beitrag anzeigen
    492) Zu wie viel % steht dass Cover fest/Wie wahrscheinlich ist es dass das "vorläufige Cover" von Promised Neverland noch überarbeitet wird? Will mich alles andere als beschweren, weil ich allein schon super dankbar bin dass ihr die Lizenz doch noch angekündigt habt. Aber als jemand der die japanischen Cover absolut vergöttert, finde ich das vorläufige Cover irgendwie nicht so "stimmig" :/
    Edit: Nächster Tag, und schon find ich das Cover nicht mehr so schlimm wie gestern beim ersten Anblick. Und wer weiß, vllt würde mir ne Überarbeitung ja noch weniger gefallen xD
    Zu 492: Ich mach's mir einfach: ist noch das Dummycover, was sich ggf. noch im Detail verändert, kann ich Dir nicht in %en ausdrücken.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  24. #974
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @AnimeGirl:

    Solange Kai nicht durcheinander kommt und alle Fragen beantwortet werden, ist das doch kein Drama
    Jepp. Einfach weitermachen.

  25. #975
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    493) Wann genau kommt die Monatsübersicht für das neue Programm?
    Zu 493: In den nächsten Tagen, u.a. auf unserer Homepage und den handelsüblichen Plattformen.
    Geändert von Kai Schwarz (24.11.2017 um 12:59 Uhr)

Seite 39 von 47 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher