User Tag List

Seite 38 von 47 ErsteErste ... 2829303132333435363738394041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 1171

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2017

  1. #926
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 458: Es kommt darauf an, was genau Du inhaltlich / genretechnisch suchst...? Josei-Manga-Fans könnten u.E. etwa OUR SUMMER HOLIDAY oder IN THIS CORNER OF THE WORLD ziemlich gut gefallen. (Und ob sonst ggf. etwas nicht oder noch nicht geklappt haben könnte, dazu äußern wir uns gewöhnlich nicht).
    Mir gehts nicht darum das man keine Titel finden kann die einen evtl gefallen, sondern einfach um die Hauptzielgruppe vom Prinzip her ansich...es gibt da auch genug Titel die mit Romance sind, genauso viele tolle ohne und mit etwas anderen Storys. (Wird ja genug auch gewünscht.) Die Art wie etwas erzählt wird und so unterscheidet sich da schon nochmal je nach Story auch zu anderen Titeln. Trotzdem kommt halt allgemein zu wenig bei uns raus, was halt einfach nicht erst seit heute unfair ist und darum ja auch öfter schon bemängelt wurde (nicht nur von mir).
    (Und gerade weil ihr meist wenigstens einen mit dabei hattet und so ja auch eh öfter gerade von der Aria, wundert das halt doch sehr...)


    463) Wie schwer ist denn das Ratespiel für den noch kommenden Titel angesiedelt?
    (Als ich die andere Frage stellt wusste von dem noch nichts, denn da war mir schon klar das da sicher keine Antwort kommt. xd)
    Geändert von Mia (17.11.2017 um 18:49 Uhr) Grund: xd

  2. #927
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Fragen wurden übersehen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #928
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 463) Ich würde ja vermuten analog zum damaligen bei AoT, aber wer weiß?

  4. #929
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 460: Nein, das kann man nicht. Es ist so: weitere Taschenbücher von Toriyama gibt es auch in Japan nicht. Wenn wir in Ruhe aber alles herausgefunden haben, was es noch von ihm gibt (aus Magazinen) und ob dazu brauchbare Materialvorlagen existieren, würden wir gerne vorschlagen, den Band selbst herauszugeben. Ob daraus was wird, lässt sich nicht vorhersagen.
    Es freut mich trotzdem, dass sich Carlsen mit dem Titel also weiterhin Mühe gibt. Schon allein die Sachen rauszurupfen und das Material selbst zu sammeln würde wohl nicht jedes Verlagshaus machen.

    464) Wo wir dabei sind, es stand ja mal ein Schuber im Raum. Natürlich könnt ihr nichts versprechen, aber wäre der bei einem weiteren Band realistisch oder anders, wäre überhaupt noch eine Chance auf soetwas wenn es euch nicht gelingt einen weiteren Band zu erstellen? Auch wenn das der traurigste Fall wäre.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  5. #930
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    456) Bekommen Vigilante und Barrage Extras?

    457) Seid ihr zufrieden mit den Verkäufen von Seven Deadly Sins? Kann man sich Hoffnung auf Ban's Geschichte machen?
    Zu 456: Dazu ist es noch zu früh, kann ich noch nicht beantworten.

    Zu 457: Ja, wir sind zufrieden!
    Geändert von Kai Schwarz (20.11.2017 um 11:58 Uhr)

  6. #931
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mir gehts nicht darum das man keine Titel finden kann die einen evtl gefallen, sondern einfach um die Hauptzielgruppe vom Prinzip her ansich...es gibt da auch genug Titel die mit Romance sind, genauso viele tolle ohne und mit etwas anderen Storys. (Wird ja genug auch gewünscht.) Die Art wie etwas erzählt wird und so unterscheidet sich da schon nochmal je nach Story auch zu anderen Titeln. Trotzdem kommt halt allgemein zu wenig bei uns raus, was halt einfach nicht erst seit heute unfair ist und darum ja auch öfter schon bemängelt wurde (nicht nur von mir).
    (Und gerade weil ihr meist wenigstens einen mit dabei hattet und so ja auch eh öfter gerade von der Aria, wundert das halt doch sehr...)


    463) Wie schwer ist denn das Ratespiel für den noch kommenden Titel angesiedelt?
    (Als ich die andere Frage stellt wusste von dem noch nichts, denn da war mir schon klar das da sicher keine Antwort kommt. xd)
    Zu 463: Selbst wenn ich wollte, kann ich Dir das nicht verraten, das haben sich Kolleginnen ausgedacht. Lass Dich doch einfach mal überraschen!
    Geändert von Kai Schwarz (20.11.2017 um 11:59 Uhr)

  7. #932
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 464: Einen Schuber können wir hier weder bestätigen noch komplett ausschließen. Steht zumindest akut nicht an...
    Geändert von Kai Schwarz (20.11.2017 um 11:59 Uhr)

  8. #933
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    465) Gab es einen besonderen Grund für die Neuauflage von Der Himmel ist Blau,... ?

    Sehr schön finde ich, dass der Titel ein Hardcover spendiert bekommt, davon gerne mehr.

    PS: Ich hätte bei der Beschreibung wohl "...in gewohnt schöne und detaillierte Bilder umsetzte" geschrieben, da er leider nicht mehr in der Lage ist dies auch für andere Werke in Zukunft zu tun, aber das ist nur mein persönliches Empfinden.
    Geändert von Yellowbird13 (17.11.2017 um 21:16 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  9. #934
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 465: Danke für den Hinweis. Es gibt mehrere Gründe für diese Neuausgabe - z.B. ist Band 1 der ersten deutschen Edition bereits verlagsvergriffen, und Band 2 vermutlich auch bald.
    Außerdem sind die Zeichnungen bei dieser Geschichte sehr detailliert, weshalb die HC-Gesamtausgabe in einem größeren Format kommen wird.
    Geändert von Kai Schwarz (20.11.2017 um 11:59 Uhr)

  10. #935
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    466: Wie groß darf man sich das 'Paperback'-Format für "Focus 10" vorstellen?
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  11. #936
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 466: Etwa A5 (14,5 x 21 cm), also wie z. B. SHERLOCK, die meisten Taniguchi-Bände oder die ALISIK-Comics.
    Geändert von Kai Schwarz (20.11.2017 um 11:59 Uhr)

  12. #937
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    467) Kulturerbe hat mich verwirrt, aber es hier auch genauer erklärt:
    Es gibt von Abe Sada eine zweibändige Hauptserien (die aber anscheinend manchmal als ein Band gezählt wird). Daneben gibt es noch zwei weitere Bände, die zwar einzeln stehen können, aber auch zu Serie gezählt werden.
    Wird Abe Sada daher bei euch eine vierbändige Serie oder werden es zwei Bände mit einer Option auf zwei spätere Einzelbände?

  13. #938
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 467: Wir müssen erst mal prüfen, welche die anderen beiden Bände sind, die liegen uns gar nicht vor. Sehr interessante Info für uns natürlich, danke an Kulturkerbe. Wir gingen bisher von „in 2 Bänden abgeschlossen“ aus.
    EDIT: Ich verstehe das derzeit so, dass INKADEN eine vierbändige „Ober-Reihe“ ist, in der ABE SADA in zwei Bänden abgeschlossen erschienen ist, die anderen beiden Bände enthalten vermutlich ganz andere Geschichten. Prüfen wir natürlich jetzt nochmal doppelt!
    Geändert von Kai Schwarz (20.11.2017 um 11:59 Uhr)

  14. #939
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt euch verzählt weil es dank Yamina die 460 zweimal gab und es keiner gemerkt hat. XD
    Weiter mit 469 dann.

  15. #940
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AnimeGirl: Ist nicht schlimm, wir schaffen das, alle miteinander.
    Geändert von Kai Schwarz (20.11.2017 um 11:59 Uhr)

  16. #941
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,
    Zu 467: Wir müssen erst mal prüfen, welche die anderen beiden Bände sind, die liegen uns gar nicht vor. Sehr interessante Info für uns natürlich, danke an Kulturkerbe. Wir gingen bisher von „in 2 Bänden abgeschlossen“ aus.
    EDIT: Ich verstehe das derzeit so, dass INKADEN eine vierbändige „Ober-Reihe“ ist, in der ABE SADA in zwei Bänden abgeschlossen erschienen ist, die anderen beiden Bände enthalten vermutlich ganz andere Geschichten. Prüfen wir natürlich jetzt nochmal doppelt!
    Genau so ist es korrekt, die zwei anderen Bände beschäftigen sich wie beschrieben mit Frauen, die örtlich und zeitlich ganz anders einzuordnen sind, das übergeordnete Thema der "weiblichen Wollust" ist ein roter Faden in den Geschichten, die Handlungen als gänzlich separat zu betrachten, eigenständige Werke also, über die ein gemeinsamer thematischer Schirm gespannt ist. Nicht, dass eine Lizenzierung dieser Titel in der Zukunft allzu verwerflich wäre...

  17. #942
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 455) schade! Persönlich hätte es mir besser gefallen, wenn die Bände, wenn sie schon gleich groß sind, ebenso den Leuchteffekt gehabt hätten. Aber da kann man nichts machen, besonders, wenn es kalkulatorisch schon knapp war.
    Daran anschließend

    468) werden die Spin-Offs Vigillante und Barrage den Leuchteffekt spendiert bekommen oder fällt das auch unter

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 456: Dazu ist es noch zu früh, kann ich noch nicht beantworten.
    ?

  18. #943
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @Kulturkerbe für die Erklärung!

    Zu 468: Die Antwort ist die gleiche wie zu 456. (Und BARRAGE ist übrigens auch kein MHA-Spin-Off.)
    Geändert von Kai Schwarz (20.11.2017 um 12:00 Uhr)

  19. #944
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falsche Nummer
    Ich sagte doch 469.
    Oder soll das jetzt durcheinander weiter gehen?

  20. #945
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AnimeGirl
    soll ich jetzt mit 470 weitermachen oder was hättest du gerne?
    naja hier mal meine Fragen, kanns ja noch ausbessern, falls die Nummern nicht stimmen...


    470) Die beiden neuen Boys Love Titel (Coyote und I Hear the Sunspot) kosten ja beide 7,99 €
    Kann man bei diesen Titeln also mit der gleichen Austattugn rechnen, wie sie Mother's Spirit bekommen hat?

    471) Bei Anonymous Noise habt ihr euch ja für das GTB entschieden. Bei Sacrifice of the King of Beats bleibt ihr dagegen beim TB Format. War Anonymous Noise diesbezüglich einfach eine Außnahme oder wie kam es dazu?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #946
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    falsche Nummer
    Ich sagte doch 469.
    Oder soll das jetzt durcheinander weiter gehen?
    @AnimeGirl: Es ist trotz Deines ernsteren Tonfalls sicher lieb von Dir gemeint, aber ich schrieb ja schon weiter oben, dass das nicht schlimm ist. Entspann dich einfach. Die Fragen würden auch beantwortet, wenn sie mit „C3PO“ oder „08/15“ nummeriert wären.
    Geändert von Kai Schwarz (20.11.2017 um 12:00 Uhr)

  22. #947
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 470: Es steht noch nicht ganz fest und wird sich bis zum Erscheinen anhand der Materiallage noch herausstellen, ob und was wir uns bei den beiden Titeln Besonderes ausdenken.
    Geändert von Kai Schwarz (20.11.2017 um 12:00 Uhr)

  23. #948
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 471: Wir entscheiden das immer individuell je nach Titel.
    Geändert von Kai Schwarz (20.11.2017 um 12:00 Uhr)

  24. #949
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    C3PO) Wäre die Serie "Void" der Coyote-Mangaka prinzipiell überhaupt möglich bei euch, oder ist die Serie "zu hart"?

  25. #950
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    473.) Anschließend an die letzte Frage: Herr Schwarz, meinten Sie nicht einmal, dass Carlsen keine harten BL-Manga bringen möchte? (Oder sowas in der Art)
    Woher der plötzliche Wandel mit Coyote?
    (Finde das natürlich gut )


Seite 38 von 47 ErsteErste ... 2829303132333435363738394041424344454647 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher