User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29
  1. #1
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Niehime to Kemono no Ou ( Sacrifice Princess and King of Beasts )

    Niehime to Kemono no Ou,

    ist eine Manga-Serie von Tomofuji Yuu, die Serie erscheint seit 2015 im Magazin Hana to Yume des Verlages Hakusensha


    Saliphie wurde von ihren Eltern als zukünftiges Opfer für den Dämonenkönig aufgezogen, sodass sie nie wahre Liebe von ihnen entgegengebracht bekam. Als dann der Tag anbricht, an dem sie als 99. Opfer für den König der Dämonen dienen soll, kommt es jedoch anders als erwartet. Denn statt den blutrünstigen Geschichten über die vorherigen menschlichen Opfer getreu zu handeln, behält der König Saliphie als seine Braut und Königin bei sich. Was jedoch ganz gegen den Strich seiner engsten Berater zu gehen scheint …



    Saliphie




    Saliphie ist die Hauptprotagonistin von Niehime to Kemono no Ou, sie ist eine sehr freundliche und positive Person während der Serie und ist sehr nachdenklich und rücksichtsvoll, wenn es um andere Leute geht, besonders beim König. Sie ist auch etwas unbeholfen und chaotisch in den meisten Dingen, die sie tut, aber sie versucht weiterhin ihr Bestes. Sie hat einen positiven Ausblick auf das Leben, obwohl sie aufgezogen wurde um das 99. Opfer für den König zu sein. Als angekündigt wurde, dass Saliphie die Königin des Königs werden sollte, begann sie mit dem Versuch, die beste Königin zu werden. Saliphi hat tiefe und wahre Gefühle für den König und liebt ihn sehr.



    Ou "Leonhart"




    Der König wird als schrecklicher König beschrieben, der ein Land regiert in dem Menschen nicht eintreten dürfen, Gift hängt in der Luft und es gibt mehr Monster als Menschen. Der König hat eine sehr große Gestalt mit Pfoten, scharfe Klauen und große Hörner auf dem Kopf - er wird als grausamer und gnadenloser Herrscher dargestellt, aber später wird offenbart, dass er ein sehr gütiger, hingebungsvoller und nachdenklicher Mensch gegenüber seinem Königreich und den Menschen ist, die er liebt. Er verliebt sich in Saliphie und beschließt, sie als seine Königin zu behalten.





    Die Cover von 1 bis 3 (laufend)


  2. #2
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga behalte ich schon länger im Auge, hoffentlich wird er bald bei uns lizenziert x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Den Manga behalte ich schon länger im Auge, hoffentlich wird er bald bei uns lizenziert x3
    Hoffe ich auch


  4. #4
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Den Manga behalte ich schon länger im Auge, hoffentlich wird er bald bei uns lizenziert x3
    Hoffe ich auch, vielleicht hat ja Tokyopop Interesse. ^^

  5. #5

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht wirklich schön aus


  7. #7
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 von Niehime to Kemono no Ou konnte in der ersten Woche 26,976 Exemplare verkaufen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausschnitt aus dem neuen Kapitel:



  9. #9

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht ja süß aus x3


  11. #11
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 28


    Geändert von Caelum (06.05.2017 um 16:41 Uhr)

  12. #12
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19. Mai erscheint in Japan Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #13
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht schön aus :3


  14. #14
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 29


  15. #15
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 30


  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich hol den Thread mal wegen der Us-Lizenz vor.

    Ich frag mich ja ob das irgend einen Einfluss auf die dt. Verlage haben wird...bisher haben sie von der Hana to Yume meist doch eher mehr Titel erst geholt, wenn sie schon länger waren, sofern sie noch liefen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga könnte ich mir gut bei Tokyopop vorstellen von daher wäre ich da noch eher versucht zu warten bevor in die englische Version kaufe

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei TP könnte man dann auch die Hoffnung auf ne' ShoCo Card haben :3

    Bei Carlsen könnte ich mir den Titel aber auch gut vorstellen.


  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also ich fände es ehrlich gesagt etwas übertrieben, wenn dann schon der 3te in kurzer Zeit bei TP mit dem Thema käme...

    auch wenn das hier ein Shojo ist und das aus der Sicht der erste wäre.

    Den anderen langsammer laufenden gäbe es ja auch noch...

    Zumal mir schon auch vorstellen könnte, dass die anderen Verlage auch gerne mal solche Titel wollten.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also ich fände es ehrlich gesagt etwas übertrieben, wenn dann schon der 3te in kurzer Zeit bei TP mit dem Thema käme...
    Bestimmt meinst du damit Beasts of Abigaile, aber welchen denn noch? o.o

    Und dieser Manga erinnert mich mehr an Suijin no Ikenie von Rei Toma, als an Beasts of Abigaile.


  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Bestimmt meinst du damit Beasts of Abigaile, aber welchen denn noch? o.o
    Ich sagte doch, dass ich keine Shojo meine...dachte ist auch so klar welche ich meine.

    Die Braut des Magiers und Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen; fallen für mich schon mit in die selbe Richtung.


    Beasts of Abigaile ist doch wieder was ganz anderes mit dem verwandeln....

    Mit den langsam laufenden meinte ich ja jetzt auch keinen Shojo in deutsch, sondern nur in Japan.
    Geändert von Mia (02.07.2017 um 19:37 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch, dass ich keine Shojo meine...dachte ist auch so klar welche ich meine.

    Die Braut des Magiers und Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen; fallen für mich schon mit in die selbe Richtung.


    Beasts of Abigaile ist doch wieder was ganz anderes mit dem verwandeln....
    Achso, hab deinen Post dann nicht richtig gelesen xD


    Ja eben, hat mich auch gewundert o.o
    (Dachte aber du machst da Vergleiche wegen dem Tier-Aspekt oder so)


    Andererseits würde Niehime doch gerade dann passen, damit die weiblichen Fans dann auch so einen ähnlichen Titel
    wie Die Braut des Magiers oder Suil a Run haben.
    Sicher will nicht jede weibliche Leserin einen der oben genannten Titel lesen :0


  23. #23
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Andererseits würde Niehime doch gerade dann passen, damit die weiblichen Fans dann auch so einen ähnlichen Titel
    wie Die Braut des Magiers oder Suil a Run haben.
    Sicher will nicht jede weibliche Leserin einen der oben genannten Titel lesen :0
    Die Mehrheit von den Fans die das mögen, werden da weniger drauf achten...bzw wenn eher von anderen Dingen da wohl abhäniger machen.

    Und mir gehts ja bei der Sache eh nur ums Prinzip, dass ichs nicht so praktisch finde, zuviel ähnliche gleichzeitig laufen zu haben, noch dazu beim selben Verlag.

    Ist ja wie bei den Shojo mit Sport, wo dann alle die damit laufen oder angekündigt wurden nur mit Basketball sind, obwohls genauso auch andere Sportarten gibt...xd
    Und das ganze dann auch nur bei zwei Verlagen verteilt...

  24. #24
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Braut des Magiers und Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen; fallen für mich schon mit in die selbe Richtung.
    Also die Braut des Magiers kann ich jetzt nicht beurteilen, da ich den Titel nicht lese, aber ich würd auf den ersten Blick nicht sagen, dass der Titel viel mit Siúil, a Rún zu tun hat.

    Ok, wir haben den "ein nicht menschliches Wesen" Aspekt, aber das wars auch schon. Bei Siúil ist die Stimmung wirklich sehr düster und bedrückend, die weibliche Protagonistin ist wirklich sehr jung, und hat mit dem Wesen eine Lehrer-Schüler, bis vielleicht sogar Vater-Tochter Beziehung, da gibts nichts romantisches.

    Daher würd ich die Titel jetzt nicht wirklich vergleichen. Bin mir nicht sicher, ob TP allein wegen dem "nicht menschliches Wesen" Aspekt zuschlägt, da ja so Fantasy Shoujos immer nicht sooo gut zu laufen scheinen.

    Gerne haben würde ich den Titel aber :3

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen

    Daher würd ich die Titel jetzt nicht wirklich vergleichen. Bin mir nicht sicher, ob TP allein wegen dem "nicht menschliches Wesen" Aspekt zuschlägt, da ja so Fantasy Shoujos immer nicht sooo gut zu laufen scheinen.
    Meinte mit ähnlichen Titel ja auch nicht dass alles gleich ist, aber das man durchaus gewisse Ähnlichkeiten finden kann (aka Mädel ist bei einem anderen Wesen aus irgendwelchen Gründen) Macht halt jeder auf andere Weise.

    Ansich hat TP aber noch nie so viel von dem Verlag lizenziert, und nur weil Yona ankommt, glaube ich nicht, das sie sich dann gleich noch auf voll viele davon bringen wollten, gerade auf laufendes bezogen. Da wäre man mit kürzeren abgeschlossenen eher erst mal besser dran.

    Die wenigen letzten Fantasy die kamen (oder zumindest Anstäze davon drin hatten) liefen eigendlich schon alle immer gut. Sind eher die älteren die noch keine Werbung bekamen u.a. die nicht so gut im Vergleich laufen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •