User Tag List

Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 800

Thema: Wünsche für das Programm 2017

  1. #651
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wär's, wenn du die ganzen FONT und COLOR-Tags aus dem Beitrag entfernst und nur Codes verwendest, die du auch brauchst? Ist ja ein einziges Chaos der Beitrag.

  2. #652
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Ich unterstütze:

    Sekai wa Nakajima ni Koi o Suru!! und Satou, Watashi o Sukitte Barechau yo!? von Go Ikeyamada
    -allerdings auch nur zusammen und in richtiger Reihenfolge...denn das ist für mich trotzdem ein Titel, egal obs unter zwei Namen läuft oder nicht, alles andere wäre blöd.

    Weitaus lieber und wichtiger wären wir aber vorab erst mal noch abgeschlossene ältere Titel, die umgekehrt dann wohl eher kaum Chancen hätten. Allen vorran ganz besonders Uwasa no Midori-kun!! (The rumoured Midori-kun!!), den es auch noch nicht in englisch zu kaufen gibt.
    Siehe u.a.: http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5329104
    Wurde hier im Thread auch schon anderweitig wieder im Frühling gewünscht...

  3. #653
    Junior Mitglied Avatar von JuriChan
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sombatezib:

    Meinen sie damit Mich?
    Falls ja, nur zu ihrer Info ich habe keine Color Tags (Was sie mit Front Tags meinen weis ich nicht) und wenn ich Codes verwende und Speichere ist es am ende keines Code mehr.

    Allgemein Funktioniert hier nichts richtig (Zumindest bei mir nicht), wenn ich den Link entfernen will macht es das einfach nicht.

    Grundsätzlich ist es auch umständlicher überall BBCodes zu verwenden und das Forum sollte daher auch Ordentlich gemacht werden, so das man alles zusammen verwenden kann ohne das was anderes dadurch nicht mehr Funktioniert.

    Und ihre Aussage "Ist ja ein einziges Chaos der Beitrag." darf ich ja wohl Bitten, ich habe alles Ordentlich aufgelistet, was die an Infos zum Manga wissen wollen.
    Geändert von JuriChan (20.09.2017 um 11:54 Uhr)

  4. #654
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folgendes steht in dem Beitrag:
    HTML-Code:
    [SIZE=4][FONT=verdana][SIZE=3][SIZE=2]Hoffe ich mac[/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE][SIZE=4][FONT=verdana][SIZE=3][SIZE=2]he alles richtig XD
    Keine Ahnung warum die Bilder durch die BBCode nicht gehen XD[/SIZE][/SIZE][B][U][SIZE=3]
    [/SIZE]
    [/U][/B][/FONT][/SIZE][U][B][SIZE=4][FONT=verdana]Misupuri!
    
    [/FONT][/SIZE][/B][/U][COLOR=#3E3E3E][img[/COLOR][COLOR=#3E3E3E]][/COLOR]https://abload.de/img/9784063643176_wkqutv.jpg[COLOR=#3E3E3E][/img[/COLOR][COLOR=#3E3E3E]][/COLOR][COLOR=#3E3E3E]
    
    [/COLOR][B][COLOR=#3E3E3E][SIZE=2][FONT=verdana]Erscheinungsjahr:[/FONT][/SIZE][/COLOR][/B][COLOR=#3E3E3E][SIZE=2][FONT=verdana] 2010 
    [/FONT][/SIZE][/COLOR][B][COLOR=#3E3E3E][SIZE=2][FONT=verdana]Verlag:[/FONT][/SIZE][/COLOR][/B][COLOR=#3E3E3E][SIZE=2][FONT=verdana] Kodansha Comics
    [/FONT][/SIZE][/COLOR][B]Herkunft:[/B][COLOR=#3E3E3E][FONT=verdana] Japan
    
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#3E3E3E][FONT=verdana][B]Author:[/B] Seizuki Madoka
    [/FONT][/COLOR][B]Artist:[/B][COLOR=#3E3E3E][FONT=verdana] Seizuki Madoka
    [/FONT][/COLOR][B]Status:[/B][COLOR=#3E3E3E][FONT=verdana] Abgeschlossen[/FONT][/COLOR][COLOR=#3E3E3E][FONT=verdana]
    [/FONT][/COLOR][B]Bände:[/B][COLOR=#3E3E3E][FONT=verdana] 4 [/FONT][/COLOR][COLOR=#3E3E3E][FONT=verdana]
    [/FONT][/COLOR][B]Genre:[/B][COLOR=#3E3E3E][FONT=verdana] Romanze, Shoujo, Harem
    [/FONT][/COLOR][B]Zielgruppe:[/B][COLOR=#3E3E3E][FONT=verdana] Weiblich
    
    [/FONT][/COLOR][FONT=verdana]Beschreibung:[/FONT]
    [FONT=verdana]In der Welt der Highsociety wird erwartet, dass jedes Mitglied jeder Familie einen eigenen persönlichen Butler hat. Kokoro Himeoka ist ein natürlicher Wildfang mit dem Hang, sich immer in Schwierigkeiten zu bringen. Kokoro hofft dazu im Stande zu sein, einen Butler für sich einzustellen - aber nur vorübergehend, sodass sie bei der internationalen Suche nach einem "Miss Princess"-Model teilnehmen kann. Wegen eines Versprechens ist sie entschlossen, den Wettbewerb zu gewinnen, doch Probleme tauchen auf. Sie rettet beiläufig eine alte Dame, die die Präsidentin des "Butlers", der renommiertesten Butleragentur in Japan, ist. Die alte Dame hat sich dafür entschieden, Kokoro mit der Suche nach einem Butler zu helfen und Kokoro wird plötzlich mit vier gut aussehenden Butlern konfrontiert, die ihr beim Gewinnen des Titels "Miss Princess" helfen sollen.[/FONT]
    
    [SIZE=2][B][U][I][FONT=verdana]Infolinks:
    [/FONT][/I][/U][/B][/SIZE]https://www.anisearch.de/manga/11489,misupuri[SIZE=2][B][U][I][FONT=verdana]
    [/FONT][/I][/U][/B][/SIZE]https://proxer.me/info/13795
    ----------
    
    [SIZE=4][FONT=verdana][B][U]Beyblade Burst
    [/U][/B][/FONT][/SIZE][COLOR=#3E3E3E][img][/COLOR]https://abload.de/img/091421140000d0000000w2q77.jpg[COLOR=#3E3E3E][/img][/COLOR]
    [COLOR=#3E3E3E]
    [B][SIZE=2][FONT=verdana]Erscheinungsjahr:[/FONT][/SIZE][/B][SIZE=2][FONT=verdana] 2015 
    [B]Verlag:[/B] [/FONT][/SIZE][/COLOR][FONT=verdana]Shougakukan Inc.[/FONT][COLOR=#3E3E3E][SIZE=2][FONT=verdana]
    [/FONT][/SIZE][/COLOR][B]Herkunft:[/B][COLOR=#3E3E3E][FONT=verdana] Japan
    
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#3E3E3E][FONT=verdana][B]Author:[/B] Morita Hiro
    [/FONT][/COLOR][B]Artist:[/B][COLOR=#3E3E3E][FONT=verdana] Morita Hiro
    [/FONT][/COLOR][B]Status:[/B][COLOR=#3E3E3E][FONT=verdana] Laufend[/FONT][/COLOR][COLOR=#3E3E3E][FONT=verdana]
    [/FONT][/COLOR][B]Bände:[/B][COLOR=#3E3E3E][FONT=verdana] Derzeit in Japan bei Band 6
    [/FONT][/COLOR][B]Genre:[/B][COLOR=#3E3E3E][FONT=verdana] Abenteure, Action, Fantasy, Komödie, Scifi
    [/FONT][/COLOR][B]Zielgruppe:[/B][COLOR=#3E3E3E][FONT=verdana] Männlich (Gibt aber 100% mehr Weibliche Fans außer mir XD)
    
    [/FONT][/COLOR]Beschreibung:
    Ich denke Beschreibung kann ich mir Sparen, jeder dürfte mittlerweile die Beyblade Serien kennen^^
    
    [SIZE=2][B][U][I][FONT=verdana]Infolinks:
    [/FONT][/I][/U][/B][/SIZE]https://www.anisearch.de/manga/33065,beyblade-burst
    [URL]https://myanimelist.net/manga/93787/Beyblade_Burst[/URL]
    Wie man sieht, stehen da jede Menge Color- und Font-Tags, die da nichts zu suchen haben und die Img-Tags unterbrechen á la "[img[/COLOR]"

    Man sollte in einem Forum lediglich eine Schriftart in Beiträgen verwenden oder am besten gleich gar keine Änderung an der Standardschrift vornehmen. Und vielleicht auch nicht derartig in der Kontrollleiste herum klicken, wenn man nicht weiß, was man da tut. So wie es aussieht, wird der "What you see is what you get"-Editor verwendet, der für Anfänger nicht zu empfehlen ist. Ich würde in den Benutzereinstellungen folgendes machen:



    Damit gibt es keine unsichtbaren Tags beim Schreiben mehr.
    Geändert von Sombatezib (20.09.2017 um 14:32 Uhr)

  5. #655
    Junior Mitglied Avatar von JuriChan
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum einen sehe ich dieses ganze zeug nicht mal und zum andere habe ich nur die angebotenen Funkionen wie Unterstreichen verwendet. Woher soll ich wissen das es hier nicht richtig aufgebaut ist und so was verursacht.

    Wenn so was Probleme bereitet das sollte man solle Sachen nicht zur Auswahl stellen.
    In anderen Foren un Profilen mache ich viel mehr unterschiedliche Sachen an BBCode und da geht alles, das es hier nicht geht ist nicht mein Problem.

    Mag sein das ich mich nicht so gut damit auskenne, so oder so habe ich versucht es zu verbessern ging nicht und wenn es sie Stört dann können sie es ja von mir aus ändern.

  6. #656
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JuriChan Beitrag anzeigen
    Zum einen sehe ich dieses ganze zeug nicht mal und zum andere habe ich nur die angebotenen Funkionen wie Unterstreichen verwendet.
    Der Beitrag zeigt eindeutig, dass da mehr Schaltflächen verwendet wurden, und straft hier Lügen oder Unwissenheit ab.

    Ich wollte lediglich einen Hinweis darauf geben, warum die Bilder in dem Beitrag nicht gehen, und die Ursache im gleichen Atemzug für die Zukunft beheben. Aber wer nicht will, der hat schon.

  7. #657
    Junior Mitglied Avatar von JuriChan
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem sehe meinte ich nicht das Bild das sie mir gezeigt haben, damit meinte ich als ich den Beitrag Geschreiben habe bzw. als ich es versucht hatte mehrmals zu ändern.

    Nur diese dinge verwendet ich für den Beitag:
    [img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0e290e-1505920316.png[/img]


    Na super ich habe nichts gemacht außer den BBCode für Bild und das geht auch nicht mal -.-
    Irgendwas auf dieser Seite scheint bei mir nicht richtig zu klappen.


    Wie dem auch sei.
    Ich meinte es mit ihnen nicht Böse und ich weis sie auch nicht daher danke für die Infos aber belassen wir es bei, die Seite mag mich einfach nicht auch wegen diesem immer kommende Error 502 XD Wie man sieht schreibe ich nur was mit einem Code und es geht dennoch nicht.


    Geändert von JuriChan (20.09.2017 um 16:31 Uhr)

  8. #658
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    995
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche mir: Konjiki no Word Master - Yuusha Yonin ni Makikomareta Unique Cheat





    Author: TOMOTO Sui
    Artist: OZAKI Yuusuke
    Year: 2014
    Original Publisher: Fujimi Shobou
    6 Volumes (Ongoing)

    Beschreibung: Zwischen den Rassen der Humas, der Gabranth und der Evila gab es schon immer große Konflikte. Um dem Dämonenkönig der Evilas entgegenzutreten, beschwört das Königreich der Humas fünf Oberstufenschüler aus dem Japan des 21. Jahrhunderts, welche die Kraft von Helden erhalten. Überraschenderweise jedoch erhielten nur vier der fünf Schüler den Titel „Held“.

    Okamura Hiiro wurde versehentlich beschworen, da er während der Beschwörung in der Nähe der anderen vier Schüler saß. Im Gegensatz zu ihnen wurde er nicht mit dem Titel „Held“ versehen, sondern erhielt die Titel „Wortmeister“ und „Unbeteiligter Zuschauer“. Die Täuschung und den Wahnsinn des Königreiches erkennend, entscheidet sich Hiiro, dass er kein Interesse daran hat, sich in ihren Krieg verwickeln zu lassen. Stattdessen verlässt er den Palast und schließt sich der Abenteurergilde an, um selbst entscheiden zu können, was er tun will. Und wer weiß, vielleicht hat es auch seine Vorteile „Wortmeister“ und „Unbeteiligter Zuschauer“ zu sein.

  9. #659
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru von AZUMA Sawayoshi



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Kadokawa
    Genre: Action Adventure Comedy Ecchi Romance School Life Seinen Supernatural
    Bandzahl: bisher 03 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Akutsu Masatora ist erst vor kurzem in eine Klasse in Japan gewechselt und er hat einen langen Weg hinter sich, er kommt aus der Hölle, um genau zu sein.

    Akutsu ist ein Dämon der auf die Erde gekommen ist um jemanden zu finden, der die Truppen der Hölle motiviert, gegen die himmlische Armee zu kämpfen.

    Er wendet seinen Blick sofort seiner Klassenkameradin Lily Amane zu.
    Sie ist wunderschön, freundlich und sehr beliebt in der Schule.
    Doch die Situation gerät schnell außer Kontrolle und Akutsu erfährt, dass Lily selbst ein großes Geheimnis verbirgt.


    Japanische Leseprobe





    Territory M no Juunin von MINAMI Touko



    Erscheinungsjahr: 2017
    Verlag: Shueisha
    Genre:
    Drama Romance School Life Shoujo
    Bandzahl: bisher 02 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Wegen der Scheidung ihrer Eltern, zieht Ema in die Heimatsstadt ihrer Mutter, Ginnezou.
    Dort trifft sie auf Sonderlinge, die alle zusammen im selben Gebäude leben...


    Japanische Leseprobe




    Taisho Wotome Otogibanashi von KIRIOKA Sana



    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Shueisha
    Genre: Comedy Drama Historical Romance Shounen Slice of Life
    Bandzahl: voraussichtlich mit 05 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Diese Geschichte spielt in den frühen 1920er Jahren, Tamahiko ist der Sohn einer wohlhabenden Familie, doch nach einem Unfall der seinen rechten Arm verkrüppelte, verändert sich sein Leben für immer.
    Nach dem Unfall ist er in den Augen seines Vaters kein würdiger Erbe mehr und so muss er weit weg auf's Land ziehen.

    Der Teenager Tamahiko schließt sich in seinem neuen Heim ein und glaubt verbittert, dass er an diesem Ort sterben wird.
    Eines Tages als das Teenie-Girl Yuzuki vor seiner Tür steht, erfährt er, dass sein Vater ihm eine Braut gekauft hat, die sich um ihn kümmern soll.
    Sie tritt in sein Leben, wie ein unschuldiger Sonnenstrahl und Tamahiko's Blick auf die Welt und sein Leben, beginnen sich Stück für Stück zu ändern.


    Japanische Leseprobe


  10. #660
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru von Azuma Sawayoshi
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #661
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Akaya akashiya Ayakashi no (Of the Red, the Light, and the Ayakashi) von anao (art) & HaccaWorks(Story)
    Wotaku ni Koi wa Muzukashii von Fujita

    Gekkan Shoujo Nozaki-kun von Tsubaki Izumi
    Sekai de Ichiban Warui Majo von Nari Kusakawa

    Bright Light Sprout von Kei Ichikawa
    Hidoku Shinaide von Nekota Yonezou
    Ookami wa Hana no Kaori von Kana Riyuma
    Hari no Hana von Fusanosuke Inariya
    Aka to Kuro (Le Rouge et le Noir) von Katsura Komachi
    Kashikomarimashita, Destiny von Sachimo
    Miwaku Shikake - Amai Wana von Nekota Yonezou
    Midnight Make Love von Roku Yoshidaya
    STAYGOLD von Hideyoshico
    Sensei Nante Kirai Desu. von Hinako (ひなこ)
    Kazoku ni Narouyo von Tomo Kurahashi

    Und ich wünsche mir:

    Chichi Kogusa (von Tagawi Mi)

    Cover:


    Genre: Comedy, Drama, Familie
    Bände: 7 (laufend)
    Verlag: Mag Garden Corporation
    Inhalt: Eine Geschichte über die Mühen und Liebe eines Apothekers und seines Sohnes zueinander, nachdem sie jemanden wertvolles verloren haben. Ein Vater, der seinen Sohn nicht erzogen hat, sondern immer auf Reisen war, um sein Handel zu betreiben. Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau muss er nun seinen Pflichten nachkommen und seinen kleinen Sohn mitnehmen. (anisearch)
    Meinung: Sieht sehr ansprechend aus ich mag solche Art von Storys. Die Beiden sehen aus wie ein tolles Team und, dass die Story sehr herzerwärmend ist ♥
    Leseprobe

    Living to Matsunaga-San (von Iwashita Keiko)

    Genre: Schule, Romanze, Comedy
    Bände: 1 (laufend)
    Verlag: Kodansha Ltd.
    Inhalt: Ein Mädchen zieht zu ihrem Onkel in ein geteiltes Apartment und trifft dort auf einen seltsamen Kerl...
    Meinung: Habe einige lustig Ausschnitte gesehen. Die Story wird sich bestimmt noch viel entwickeln aber der Anfang sieht gut und spannend aus.

    Ne Ne Ne (von Daisuke Hagiwara)

    Genre: Romanze, Comedy, Drama
    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Verlag: Square Enix
    Inhalt: Verheiratet mit einem Mann, der mehr als 20 Jahre älter ist als sie, hat Koyuki keine Vorstellung davon, wie ihr Leben nun verlaufen mag. Hinzu kommt, dass ihr Ehemann stets eine Maske trägt und diese selbst vor ihr noch nie abgelegt hat. Wie wird sich diese merkwürdige Beziehung entwickeln, wo nicht nur Koyuki, sondern auch ihr Mann von der Liebe keinen Schimmer haben?! (anisearch)
    Meinung: Sieht nach dem gleichen Charme wie Horimiya aus ♥ und den Manga liebe ich. Die Story klingt interessant und die Zeichnungen sind wie immer schön von dem Mangaka! Der einzige Kritikpunkt hier ist, dass es keine Reihe ist xD


  12. #662
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    61
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr könntet einen Bonusband (oder etwas in die Richtung bringen), welcher die neuen Inhalte für Solanin beinhaltet.

  13. #663
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shōki no Gasmaskquerade (dt. etwa "Die Miasma-Gasmaskerade") von Mizushiro Mizuki und Tanaka Yoshiki
    erscheint beim Verlag Tokuma Shoten
    bisher 2 Bände, fortlaufend
    Erscheinungsjahr: 2017



    Inhaltsangabe: (übersetzt von Kulturkerbe)
    Wir befinden uns in einem Zeitalter, in der es nicht einmal mehr Kalender gibt. Ein giftiger Dunst, der nur "Miasma" genannt wird, legte sich über Japan und zerstörte es. Die Menschen leben in Schutzzonen, die das giftige Gas normalerweise nicht durchdringen kann. Jedoch brechen durch das Miasma entstandene furchterregende Monster hin und wieder in die Schutzzonen ein und werden dann von sogenannten "Wizards" gejagt und getötet. Yūki Kenga wird von einem dieser "Kampfzauberer" namens Ryō vor dem sicheren Tod bewahrt. Ein Erlebnis, dass sich tief in den Jungen eingebrannt hat.

    Ein Jahr später, der 15-jährige Kenga kann den Zauberer mit der schwarzen Maske noch immer nicht vergessen, ganz im Gegenteil, er hat sich in die "Wizard-Gilde" eingeschrieben - mit Beginnerrank 1 - denn sein inbrünstiges Ziel ist es, ein genau so fähiger Wizard wie Ryō zu werden.


    Japanische Leseprobe


  14. #664
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze weiterhin:
    Taisho Wotome Otogibanashi von KIRIOKA Sana


    außerdem wünsche ich mir:

    Mahou Jikake X Prince
    von Torika Tsubaki

    Genre:
    Fantasy, Gender-Bender, Shounen-Ai, Shoujo-Ai, Schulleben
    Verlag: Kodansha | Magazin: Aria
    Bandanzahl:
    1 (fortlaufend)
    Leseprobe: kodansha bzw. auf der Seite der Aria auf den Button [第1話を試し読み] klicken
    Inhaltsangabe: Shizuku ist ein junges Mädchen, welches ihr Debüt auf einer Magi-Schule machen wird. Das Problem ist aber, dass die Schule nur von männlichen Personen besucht werden kann. Deshalb verkleidet sie sich als Junge. Der Schülersprecher, welcher den Schuleintritt von Shizuku ermöglicht hat, scheint auch in Warhheit ein Mädchen zu sein...(von mir übersetzt)
    Meine Meinung: Ich bin ein großer Fan von Gender-Bender und deshalb bin ich eben auf diesen Manga aufmerksam geworden
    Die Reihe scheint die erste der Mangaka zu sein, aber ich finde dass man dies nicht ansieht, bzw. der Zeichenstil ist sehr schön. Hier spricht mich besonders die Kombie aus Shoujo-Ai und Shounen-Ai an, was man ja eher selten hat ^^
    Ein paar Auschnitte bzw. Kapitelcover vom Twitter-Account der Mangaka
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #665
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komi-san wa Komyushou Desu.





    Mangaka:
    Oda Tomohito

    Jahr:
    2015

    Japanischer Verlag:
    Shogakukan

    Japanisches Magazin:
    Shuukan Shounen Sunday

    Bände:
    6 (laufend)

    Beschreibung:
    Shouko Komi ist eine anmutige Schönheit – so schön, dass kaum einer seine Augen von ihr lassen kann. Hinzu kommt ihre vermeintlich abweisende Art, wegen der die ganze Schule sie nur als eine „kalte Schönheit“ ansieht, bei der niemand eine Chance hat. Na ja … fast die ganze Schule, denn Hitohito Tadano kennt die Wahrheit über Shouko. Er weiß, dass sie sich nicht etwa für etwas Besseres hält, sondern einfach nur tierisch schlecht darin ist, mit ihren Mitmenschen zu kommunizieren und deswegen lieber jede Interaktion meidet!

    Doch Komi hat ein klares Ziel: Sie möchte mit der Hilfe Hitohitos diese Schwäche ablegen und ihre soziale Inkompetenz überwinden!

  16. #666
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Majo no Shinzou(Witch's Heart) von Matoba
    Youkai Apato no Yuuga na Nichijou von KOUDUKI Hinowa/ MIYAMA Waka
    Arashi no Hana Murakumo no Uta von AZUMA Toh
    Tongari Boushi no Atelier von SHIRAHAMA Kamome
    Taisho Wotome Otogibanashi von KIRIOKA Sana
    Ne Ne Ne (von Daisuke Hagiwara)

    ganz besonders unterstütze ich:

    Sekirara ni Kiss von AKUTA Fumie
    Chichi Kogusa (von Tagawi Mi)

  17. #667
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Mahou Jikake X Prince von Torika Tsubaki

  18. #668
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Killing Morph





    Mangaka:
    Nokuto Koike

    Japanischer Verlag:
    Akita Shoten

    Japanisches Magazin:
    Young Champion

    Genres:
    Action, Horror, Mystery, Psychological, Tragödie,

    Bände:
    1 (laufend)


    >>Hier geht's zum Thread<<


    Geplagt von den Visionen eines Psychopathen nach einem Massaker in einer belebten Straße in der Innenstadt von Ikebukuro, muss Madoka ihren eigenen Verstand in Frage stellen, ob das, was sie sieht, tatsächlich geschieht.

  19. #669
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Killing Morph
    von Nokuto Koike


  20. #670
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ihr bereits Sun Ken Rock und Wallmen veröffentlicht habt, wünsche ich mir den aktuellen und meiner Meinung nach besten Titel von Boichi bisher: Origin

  21. #671
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Living to Matsunaga-San - von Iwashita Keiko
    Ne Ne Ne - von Daisuke Hagiwara
    Honey Lemon Soda - von Mayu Murata
    Kekkon x Renai.
    Aoba-kun ni Kikitai Koto - von TÔYAMA Ema
    Sekirara ni Kiss - von AKUTA Fumie



  22. #672
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein innigster Light Novel Wunsch:
    Tate no Yuusha no Nariagari (The Rising of the Shield Hero)


    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 22.08.2013- ?
    Bände: bisher 18
    Publisher: Media Factory
    Autor: Yusagi Aneko
    Illustrator: Seira Minami
    Genre: Abenteuer, Action, Fantasy, Drama, Komödie, Romanze, Harem

    Handlung:
    Der zwanzigjährige Naofumi ist Student und bezeichnet sich selbst als Otaku. Beim Lesen eines vermeintlich alten Buches, dem »Traktat der Waffen der vier Heiligen« verliert er das Bewusstsein und findet sich in einer mittelalterlichen Welt als einer der vier legendären Helden wieder, die gerufen wurden. In der videospielartigen Welt ist jedem der Helden eine Waffe zugeschrieben, wobei Naofumi der Schild zufällt, welcher aufgrund des Schwerpunkts der Verteidigung geringes Ansehen genießt. Betrogen von seiner einzigen Gefährtin und geächtet von den anderen entwickelt Naofumi einen verbitterten Ehrgeiz …

    Meine Meinung:

    Da Tokyopop schon den Manga hier in Deutschland raus bringt bin ich voller Hoffnung das es vllt auch die Light Novel hierher schafft (wenn der Manga sich hier gut schlägt), da ich ein riesiger Fan von der Serie nach den ersten 3 Bändern geworden bin und es kaum abwarten kann bis der nächste Band erscheint. Wer auf Abenteuer/Fantasy steht sollte diesen Titel auf jeden Fall auf dem Schirm haben, außerdem setzt sich der Manga Themen wie Tod, Menschenhandel, Rufmord und Diskrimination auseinander, was ihn unglaublich interessant macht. Die Charaktere sind super (man kann sich in diese sehr gut hinein versetzen) und die Light Novel hat wunderschön gezeichnete Artworks. Ich möchte mit der Light Novel auf jedenfall noch tiefer in die Welt von Naofumi ein tauchen.

    Meines erachtens um einiges besser als Sword Art Online, da "The Rising of The Shield Hero" einen viel besseren Hauptcharakter zu bieten hat und ich allgemein das Setting in dieser Welt in dieser Serie liebe.



    Link zur Leseprobe auf English:
    amazon.com/Rising-Shield-Hero-…rising+of+the+shield+hero
    Im US-Amerikanischen Raum ist "The Rising of the Shield Hero" schon mega beliebt, wäre schön wenn man das Potenzial der Serie auch hier in Deutschland erkennen würde

    ein kleiner Einblick wie geil diese Serie ist: youtube.com/watch?v=mjezREyZI2U
    Das Anime PromoVideo zur Serie (Der Anime erscheint 2018)

    Link zur Serie und dem Herausgeber: mfbooks.jp/books/series/tatenoyusha/



    außerdem wünsche ich mir den Light Novel: Gate:Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri + Gaiden! da ich den Anime Liebe der hierzulande bei "Anime House" erscheint und der Light Novel im Gegensatz zum Anime mehr zu bieten hat (Nebenstorys und ein Sequel)


    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.04.2010-22.12.2011
    Bände: 5 Hauptreihe, 4 Nebenreihe (Gaiden), 1 Nebenreihe (Gaiden+)
    Herausgeber: AlphaPolis
    Autor: Takumi Yanai
    Illustrator: Kurojishi
    Genre: Action, Abenteuer, Fantasy, Drama, Komödie, Harem

    Handlung:
    Eines Tages öffnet sich plötzlich ein Tor im Stadtteil Ginza der Metropole Tokio. Aus dem Tor strömen Soldaten und merkwürdige Kreaturen, sodass Ginza schon bald wie die Hölle selbst aussieht. Das Tor ist eine Verbindung zu einer anderen Welt, wo ein kriegshetzerisches Imperium herrschst und übernatürliche Wesen existieren. Die japanischen Selbstverteidigungsstreitkräfte entschließen sich dazu, eine kleine Gruppe, angeführt von einem Soldaten, der gleichzeitig ein Otaku ist, in die andere Welt auf eine Aufklärungsmission zu schicken. Sie sollen mehr über die Welt, ihre Leute und die Pläne des Imperiums herausfinden.

    Kaum in der anderen Welt angekommen, stoßen sie auf ein zerstörtes Dorf, welches von einem feuerspeienden Drachen angegriffen wurde. Die einzige Überlebende ist eine Elfe. Nun fühlen sie sich verpflichtet, die restlichen Dörfer vor dem Drachen zu warnen. Auf ihrem Weg lernen sie mehr über diese gefährliche Welt.

    Link zur Serie und dem Herausgeber: gate-alphapolis.com/book
    Leseprobe: misc.alphapolis.co.jp/file/pdf…ample/bunko/sample850.pdf



    Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e

    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 25.05.2015 - ?
    Bände: bisher 7
    Verlag: Media Factory
    Genere: Romantische Komödie, Drama, Seinen
    Autor: Kinugasa Shougo
    Illustrator: Tomose Shunsaku


    Handlung:
    Die Koudo Ikusei Senior Highschool ist eine hochmoderne und angesehene Oberschule. Die Schüler dort genießen große Freiheiten; so dürfen sie sich nach Wunsch kleiden und jegliche persönliche Gegenstände mit zur Schule bringen. Doch auch wenn dieser Ort wie ein Paradies erscheint, gibt es eine Schattenseite, denn diese Annehmlichkeiten werden nur den vorbildlichen Schülern zuteil.
    Kiyotaka Ayanokouji, ein eher zurückhaltender Schüler der D-Klasse, die aus sämtlichen „schlechten“ Schülern besteht, will eigentlich nur ohne großartig auf sich aufmerksam zu machen die Schulbank drücken. Als er jedoch die kühne Suzune Horikita und die lebensfrohe Kikyou Kushida kennenlernt, beginnt sich seine Situation zu wandeln und mehr oder weniger unfreiwillig hilft er ihnen, ihre eigenen Ziele zu erreichen.
    Eigene Meinung:
    Der Anime lief diese Sommer Season und ich fand ihn so Spannend und Unterhaltsam das ich gezwungen bin mir die Light Novel zu wünschen und da ich gelesen habe das der Anime viel mehr Potenzial gehabt hätte, wäre dieser genau nach der Vorlage produziert worden.

    Link zur Serie und dem Herausgeber: youkosozitsuryoku.com
    Leseprobe: bc.mediafactory.jp/files/d0001…7-9/HTML5/sd.html#/page/1


    ​Meine Favoriten Daheim: Berserk, Akame Ga Kill, The Breaker, Shin Angyo Onshi: Der letzte Krieger, Übel Blatt, Parasyte, Battle Royale, Vinland Saga, Magi, Fairy Tail, Spice & Wolf, Archenemy & Hero​
    Geändert von Godhand95 (29.10.2017 um 23:50 Uhr)

  23. #673
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche mir:


    Hajimari no Mahoutsukai (The Magus of Genesis)




    Autor:
    Ishinomiya, Kanto

    Zeichner:
    Fal Maro

    Jahr:
    2017

    Bände:
    2 (laufend)

    Japanischer Verlag:
    Fujimi Shobō


    >>Thread zur Serie<<


    In einem Zeitalter, das der Legende und dem Mythos verfallen ist.

    In einer Zeit, in der die Menschen noch kein System des Schreibens aufgebaut hatten.

    Es heißt, es gab einen Magus in einem Land namens Scarlet.

    Es heißt, dass er Sprach- und Schreibkenntnisse vermittelte, die Kultivierung des Landes lehrte, Tierzucht unterrichtete und die Gabe des Feuers hervorbrachte.

    Es heißt, er sei ein unerschrockener Jugendlicher, ein Drache mit scharlachroten Schuppen, ein weit und breit verehrter Mensch.

    Es heißt, dieser Mann war der Gott der Zivilisation.

    Doch seltsamerweise wurde sein Name praktisch aus den Aufzeichnungen gelöscht.

    Daher wurde er einfach nur als The Magus of Genesis bezeichnet.





    Sachiiro no One Room




    Mangaka:
    Hakuri

    Jahr:
    2016

    Bände:
    2 (laufend)

    Japanischer Verlag:
    Square Enix (Pixiv)


    >>Thread zur Serie<<


    Eines Tages wurde ein Mädchen entführt. Doch dieses Mädchen begann sich zu wünschen, ein Leben mit ihrem Entführer zu leben, und schwört, dass sie ihn heiraten wird. Im Gegenzug schenkt ihr der Entführer das Glück, das sie sich immer gewünscht hatte. Wie kann eine Geschichte zwischen einem Mädchen und ihrem Entführer so herzerwärmend sein?





    Manga-Adaption von Fremd Torturchen



    Autor:
    Ayasato Keishi

    Zeichner:
    Yamato Hina

    Jahr:
    2017

    Japanischer Verlag:
    Kadokawa


    >>Thread zur Serie<<


    Nach seinem Tod wurde Sena Kaito in einer anderen Welt wiedergeboren, und mit der makellosen Schönheit Elisabeth konfrontiert. Sich selbst stellt sie als "Torturchen" vor, und möchte Kaito als ihren Diener aufnehmen, doch er lehnt ab. Doch als sie ihm erklärte, dass er nur die Wahl zwischen Folterung und Butlerdienst hat, willigt er ein, ihr zu dienen, bis sie ihre Mission beendet hat.

  24. #674
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Sachiiro no One Room
    Hajimari no Mahoutsukai (The Magus of Genesis)

    Manga-Adaption von Fremd Torturchen
    DAS COVER SEHRE SCHÖN

  25. #675
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    The Promised Neverland von Posuka Demizu und Kaiu Shirai

Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher