User Tag List

Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 800

Thema: Wünsche für das Programm 2017

  1. #276
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Shônen Shôjô - NisiOisin

  2. #277
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Shounen Shoujo wird von AKATSUKI Akira gezeichnet, nur die Story ist von NisiOisiN.

  3. #278
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    Innocents Shounen Juujigun von FURUYA Usamaru
    Cesare von SOURYO Fuyumi
    Lega no 13 von YAMAZAKI Takako

  4. #279
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rem le rose no majo
    mangaka : KAMIKÔ Chizu
    Mit : SHIMOTSUKI Haruka , HIYAMA Nao
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 1
    typ shojo
    Genre
    Fantasie, Scheibe GeisterJahr: 2014

    Roshelle, ein gutherziger junger Mann in einem Dorf lebt, war bald einen Ritter Schule für Adlige zu betreten. Am Tag des Banketts, qui Seinen Eingang feierte, ging er nach draußen mit seinem Bruder und ging in das verbotene Schrein, wo er von einer Hexe verflucht wurde.
    Um den Fluch zu verzichten, sagte, dass würde seinen Tod Innerhalb von 7 Tagen bringen _him_, Roshelle allein in die Burg in den nebligen Wald ging, wo die Hexe zu Lügen gesagt wurde.
    Schlafen im Schloss war Remlerose Andalusien, ein schönes Mädchen, das durch die Hexe als gut besessen?


    Komplette comicalisation von Shimotsuki Haruka und ursprünglichen Fantasievokalalbum Nao Hiyama, „Hexe von Remlerose“ !!
    Eine Geschichte verfolgt Realität und Erinnerungen von vor hundert Jahren, hebt icts Vorhang -...


    Kabukibu von KAMIKÔ Chizu
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 1 laufen
    typ seinen
    Genre
    Comedie , Tranche-de-vie
    jahr 2017






    Geändert von AlicePhantomhive (03.05.2017 um 22:13 Uhr)

  5. #280
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    Rem le rose no majo

  6. #281
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128


    Ich wünsche mir besonders:



    Inari, Konkon, Koi Iroha.
    (Inari Konkon - Syllabary of Love)

    von Morohe Yoshida





    Jap. Leseproben:

    Vol. 1
    (Weitere einfach bei amazon gucken über diese, wenn gewünscht)


    Genre: Comedy, Drama, Fantasy, Supernatural, Romance (enthält auch etwas GL), School, Slice of Life, Seinen

    Bände: 10, abgeschlossen

    Verlag: Kadokawa

    Story:

    Inari Fushimi ist hoffnungslos in ihren Klassenkameraden Kouji Tanbabashi verliebt. Während sie eines Tages versucht, sich mit ihm zu unterhalten, macht Inari ihn versehentlich vor der ganzen Klasse lächerlich. Kouji lehnt all ihre Entschuldigungen ab und, schlimmer noch, sie findet heraus, dass er wahrscheinlich in ihre hübsche Mitschülerin Akemi Sumizome verliebt ist.

    All dies hat Inari im Kopf, als sie von Uka-no-Mitama-no-Kami, einer Fuchsgöttin, herbeigerufen wird. Für die Rettung eines kleinen Fuchsgeistes gewährt diese ihr einen Wunsch, woraufhin Inari sich ohne groß zu überlegen wünscht, Akemi zu sein. Wie zu erwarten, verlaufen die Dinge nicht so, wie sie es sich erhofft hatte und die liebenswürdige Göttin verleiht ihr die Fähigkeit, sich zurückzuverwandeln. Nun kann Inari frei nach eigenem Willen ihre Gestalt ändern, eine verlockende Gabe, denn sie versucht noch immer, Koujis Herz zu erobern …


    Eigene Meinung:

    Ein sehr schöner etwas anderer Seinen-Titel die auch häufiger schon gewünscht wurde.
    Er bekam auch einen Anime, wo der Titel auch Fans bei beiden Geschlechtern hinzugewann, aber natürlich wie meistens die Story nicht komplett umsetzte...da er zu der Zeit auch noch lief.

    Nur auf die Romance von Inari bezieht sich der Titel auch nicht (sie nutzt die Gestaltwandung auch für andere Dinge)....auch bei ihren Freundinen ist nach ner Zeit nebenbei was dabei, so kommt da auch etwas GL mit rein.

    Ebenfalls nicht unwichtig ist Inaris großer Bruder und dessen anbahnende Romance mit der Göttin. - Siehe beide Cover 6. (Lustig hier wie er nur versteckt das eine Auge offen hat...)
    Insgesammt ein sehr spannender guter Mix und auch nichts was man so häufig schon auf dem Markt vertreten hat.

    Schön eben auch das der Titel eine angenehme Bandzahl aufweist.




  7. #282
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Eromanga Sensei von Tsukasa Fushimi und Rin
    Inari, Konkon, Koi Iroha. von Morohe Yoshida
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  8. #283
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Inari, Konkon, Koi Iroha. von Morohe Yoshida

  9. #284
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:


    Tsuyokute New Saga



    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 20.02.2014 - ?
    Bände: bisher 4
    Verlag: Alpha Polis Co., Ltd.
    Genere: Abenteuer, Fantasy, Action, Romance, Comedy
    Autor:
    Abe Masayuki
    Illustrator: MIURA Jun


    Beschreibung:

    Der Dämonenkönig führt seine Armee der Dämonen in die Schlacht, um die menschliche Rasse ein für alle Mal auszulöschen. Der Held, Kail, und seine Begleiter greifen deswegen das Schloss des Dämonenkönigs an. Letztendlich wird der Dämonenkönig bezwungen, doch um welchen Preis? Kail hat in diesem Krieg alles verloren ‒ Freunde, Verwandte, seine Liebe und Kameraden. Alle sind tot. Als er, dem Tode nahe, in ein geheimes Zimmer kriecht, sieht er ein seltsames Juwel, welches der Dämonenkönig zu verstecken versucht hat. Kail nimmt dieses Juwel und nachdem das starke Leuchten, das von diesem ausging verblasste, bemerkt er, dass er Jahre in die Vergangenheit gereist ist. Nachdem er sich von diesem Schock erholt hat, versucht er, als sein jüngeres Ich die Fehler aus der Zukunft zu vermeiden und stärker zu werden, als er es dort war …

    Eigene Meinung:

    Ich habe den ersten Band des Mangas schon gelesen und finde ihn sehr interessant, da mir die Story unglaublich gut gefällt. Mir gefallen besonders die Charaktere, vorallem Kail der alles daran setzt stärker zu werden um das was er verloren hatte diesmal beschützen zu können. Außerdem ist Fantasy mein Lieblingsgenre (
    The Rising of the Shield Hero).

  10. #285
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir

    ​​Absolute Duo

    Verlag:Media Factory
    Genre:Action,Ecchi,Harem,Romance,School,Shounen,Su perpower

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Nachdem er einen geliebten Menschen verliert, schreibt sich Tooru Konoe an der Kouryou-Akademie ein, um ein "Blaze" zu erhalten - eine Waffe, die seine manifestierte Seele ist. Er möchte sich rächen und erwartete eine Waffe, doch er bekam ein Schild. Wie soll er sich mit etwas rächen, das nicht einmal eine Waffe ist?!​


    ​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

  11. #286
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​​Ich wünsche mir

    Knights & Magic

    Verlag:Square Enix
    Genre:Abenteuer,Action,Comedy,Fantasy,Magic,Mecha, Romance,School,Seinen

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Ein Mecha-Otaku wurde in einer anderen Welt als Ernesti "Eru" Echevalier wiedergeboren. Diese magische Welt wird von Rittern beschützt, die eine Art riesigen Humanoidenroboter steuern. Diese sind bekannt als die Siloutten-Ritter. Eru und seine Freunde Archid und Adeltrud Olter träumen davon, solche Roboter zu steuern und so beginnen sie bald schon Magie zu studieren.​
    ​​​​​​

  12. #287
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Absolute Duo von Takumi Hiiragiboshi und Shinichiro Nariie
    Knights & Magic von Amakaze no Hisago und Takuji Kato
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  13. #288
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich ja über Hakomari freuen, die Serie hat soviel zu bieten.

    https://myanimelist.net/manga/55215/..._Zero_no_Maria




    Von MAL:

    Kazuki Hoshino values his everyday life above all else. He spends the days carefree with his friends at school, until the uneventful bliss suddenly comes to a halt with the transfer of the aloof beauty Aya Otonashi into his class and her cold, dramatic statement to him immediately upon arrival:

    "I'm here to break you. This is my 13,118th school transfer, and even I can't help but reach the end of my tether after so many iterations. So for a change of pace, I'll declare war this time."

    And with those puzzling words, the ordinary days that Kazuki loved so dearly become a cycle of turmoil and fear—Aya's sudden appearance signals the unraveling of unseen mysteries surrounding Kazuki's seemingly normal friends, including the discovery of mysterious devices known as "boxes."

  14. #289
    Mitglied Avatar von Celli-san
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:


    Hakomari von Mikage, Eiji (Story), Tetsuo (Art)


    und nicht nur da die Story und der Artstyle absolut geil sind sondern weil der deutsche Light Novelmarkt einfach mal 'nen Tritt in den Arsch braucht.
    Mangawünsche:

    Dr. Stone | Gakkou Gurashi | Grand Blue | Harukana Receive

    Light Novel Wünsche:

    Hai to Gensou no Grimgar | No Game No Life | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
    Overlord | Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu | Rokka no Yuusha | Sakurasou no Pet na Kanojo
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?
    Utsuro no Hako to Zero no Maria | Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

  15. #290
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:


    Hakomari von Mikage Eiji & Tetsuo

  16. #291
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir

    Hitoribocchi no Chikyû Shinryaku
    mangaka OGAWA Maiko
    Verlag: Shôgakukan
    Bände: bisher 12
    Genre:Tranche-de-vie , Fantastique
    Jahr:2012

    Zusammenfassung:
    Koichi ist ein High-School-Schüler, eines Tages ein mysteriöses Mädchen vor ihm erscheint. Sie sagt ihm, sie kam sein Leben zu nehmen, und sein Herz und machte sich auf, und sie ist ein Alien kam das Land zu erobern






    Tsukikage Baby
    mangakaKODAMA Yuki
    Verlag: Shôgakukan
    Bände: 9 abgeschlossen
    typ josei
    Genre:Romance , Tranche-de-vie
    Jahr:2013-2017


    Zusammenfassung:
    In einer kleinen Provinzstadt, die mit einem Geist der Erhaltung für eine traditionelle Aufführungskunst gefüllt ist, die "Owara" genannt wird, kommt Hotaruko, ein Transferstudent aus Tokio an. Wenn ein lokaler Junge namens Hikaru sie in einer unangenehmen Haltung in - was sollte sein - ein leeres Klassenzimmer, fangen sie eine seltsame Bindung.
    Was macht ihre Bindung für eine unerwartete Entwicklung



    Geändert von AlicePhantomhive (09.05.2017 um 17:50 Uhr)

  17. #292
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ​Zero kara Hajimeru Mahou no Sho


    Autor: Kobashiri Kakeru


    Verlag: ASCII Media Works


    Genre:Abenteuer,Comedy,Fantasy,Seinen


    Beschreibung von AnimeProxer:
    Die Fantasy-Reihe handelt von der Hexe Zero, die der Welt gegenüber ignorant ist. In dieser Welt existieren Hexen, die Magie praktizieren, dennoch weiß niemand in dieser Ära etwas über die Art und Kunst von Zauberei. Zero begibt sich auf eine Reise, um nach dem magischen Buch “Das Buch von Zero” zu suchen, welches die Kraft beherbergt, die ganze Welt zu zerstören. Auf ihrer Reise wird sie von einem Söldner (der sich als halb Mensch, halb Bestie danach sehnt, ein Mensch zu sein) begleitet und als ihr Wächter fungiert.​



    ​​​​​​​​



    Momentan läuft der Anime und finde die Geschichte verdammt gut

  18. #293
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir

    Shut Hell
    mangakan ITÔ Yû
    Verlag: Shôgakukan
    Bände:14 laufen
    typ seinen
    Genre:: Action , Aventure

    Jahr:2009
    zusammenfassung:
    Zu Beginn des 13. Jahrhunderts drangen die Mongolen das Land Tangut, alles in ihrem Weg zerstören. Aber in der Stadt Reishu sie verlassen versehentlich eine Überlebende : Wahrscheinlich den schlechtesten Soldaten in der ganzen Armee von Tangut. Doch kurz nach einem Gerücht: töten eine Frau alle mongolischen Soldaten, die überqueren. Um den Kopf? Einer der Generäle der Armee des Khan der Mongolei, verdient sie den Spitznamen Halt den Mund Hölle, Monster. Während ihrer Reise trifft sie einen Jungen durch die Schriften von Tangut fasziniert, aber seine Identität ist nichts anderes als



    Log horizon - nishikaze no ryodan
    mangakan TOUNO Mamare ,Koyuki
    Verlag:Fujimi Shobou
    Bände:9 laufen
    typ seinen
    Genre:: Action Adventure Comedy Drama Fantasy Harem Romance Shounen
    Jahr:2012
    zusammenfassung:
    Dies ist die Geschichte Konzentriert auf West Wind Brigade Mitglieder! Auch bekannt als die „Harem Guild“ und wie der Zunftmeister Soujirou beschäftigt sich mit der Position ‚Sword Sankt‘ seit Beginn der Apokalypse.

    [SPOILER
    Geändert von AlicePhantomhive (10.05.2017 um 20:19 Uhr)

  19. #294
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Arte von OOKUBO Kei

  20. #295
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hone ga Kusaru Made von Yae Utsumi



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag:
    Kodansha
    Genre: Action Drama Horror Shounen
    Bandzahl: bisher 3 Bände (ongoing)

    Inhalt(von Kulturkerbe übersetzt):
    In der Schuld liegt die Strafe. Möglicherweise ist es der Wunsch dieser jungen Leute, dass über sie geurteilt wird.

    Shintarō ist ein trübseliger Oberschüler. Er und seine vier Freunde aus Kindheitstagen haben einen geheimen Schatz, von dem niemand etwas wissen darf. Dieser Schatz ruht in einer dunklen Höhle. Der Beweis eines schlimmen Verbrechens, den die Kinder vor fünf Jahren begingen. Doch ein Schatten nähert sich ihrem Geheimnis, ein formloser Feind, der gegen sie intrigiert. Die Vertrautheit zwischen den Freunden beginnt sich zu verändern, die Distanz zu weiten. Wereden ihre Freundschaft und das Geheimnis, die vor langer Zeit mit Blut befleckt wurden, dem standhalten können?

    Mit elf Jahren haben diese fünf Freunde jemanden getötet und die Leiche in einer Höhle vergraben. Seit diesem Tag führen sie jedes Jahr in einer Nacht der Sommerferien eine Zeremonie durch, um der Schuld zu gedenken und zu mahnen, ihre Freundschaft nicht zu hintergehen. Fünf Jahre später, inzwischen 16 Jahre alt, besteht die Leiche nur noch aus Knochen. Eine Lüge wird aufgedeckt. Eine Bedrohung, deren Gestalt sie nicht kennen. Ein Telefon klingelt und es ertönt das Geräusch eines in Stücke gerissenen Lebens. Knochen verrotten nicht. Schuld vergeht nicht. Ab jetzt... beginnt die Hölle.


    Japanische Leseprobe




    Jashin no Hanayome von Touma Fuyuori



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Fantasy Romance Shoujo
    Bandzahl: bisher 3 Bände (ongoing)

    Inhalt(von Kulturkerbe übersetzt):
    Loki hat es darauf abgesehen, die Menschenwelt, Asgard, zu zerstören. Um die böse Gottheit zu bezwingen, wurde das Mädchen Hiiro zur Heldin bestimmt, die sich daraufhin zu dieser Reise aufmacht. Jedoch sieht die Realität so aus, dass sie weit davon entfernt ist, böse Kreaturen zu besiegen, den Alltag viel mehr damit verbringt, Geld für die Reise durch allerlei Arbeiten zu verdienen.

    "Ich bin aber kein Dienstleister für irgendwas, ich bin doch eine Heldin!"

    Mit Rodoll, den sie auf dem Weg kennengelernt hat und der sie tatkräftig unterstützt, kommt sie zu dem Entschluss, dass sie kein Nebenjobber ist sondern endlich eine Heldin werden muss. Doch genau in diesem Augenblick taucht Loki auf und... macht ihr einen Heiratsantrag?!
    Es kann doch nicht sein, dass der stärkste aller Bösewichte einfach so vor ihr auf die Knie geht, oder?


    Japanische Leseprobe






  21. #296
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir


    ​Goblin Slayer

    Autor: Kagyu Kumo, Kurose Kousuke ​

    Verlag: Square Enix

    Genre: Abenteuer, Action,Drama,Fantasy,Violence

    Beschreibung:
    ​Eine junge Priesterin hat ihre erste Abenteuergruppe gegründet, doch schon sehr bald stecken sie in der Klemme. Der Goblinslayer kommt zu ihrer Rettung - ein Mann der sein Leben der Ausrottung aller Goblins widmet, mit jeglichen Hilfsmitteln. Und wenn Gerüchte seiner Taten die Runde machen, weiß niemand, wer als nächstes nach ihm rufen wird.​

    ​​​​​​

  22. #297
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Hone ga Kusaru Made von Yae Utsumi
    Jashin no Hanayome von Touma Fuyuori

  23. #298
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boku no Hatsukoi o Kimi ni Sasagu ❤️



    Autor: Kotomi Aoki
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School, Shojo
    Bände: 12 (abgeschlossen)

    Inhalt:


    Takuma und Mayus Geschichte beginnt als sie 8 Jahre alt sind. Während seiner Kindheit war Takuma aufgrund seines Herzzustandes ständig im Krankenhaus. Takuma freundete sich sehr schnell mit Mayu an.
    Tag für Tag wuchs ihre Freundschaft enger zusammen.

    Als Takuma 8 Jahre alt war, versprach er Mayu etwas, das er nicht einhalten konnte... und so nimmt ihre Geschichte ihren Lauf.

    Ich habe diese Reihe schon X-Mal verschlungen *_*!
    Ich habe soviel geweint :/, gelacht xD, war wütend ><, etc. es war eine totale Achterbahn der Gefühle ❤️. Und ist mal wieder eine längere Shojo-Reihe.
    ich würde mich wirklich so freuen, den Titel in meinen Händen halten zu können inkl. vielleicht einer ShocoCard ❤️?!
    Geändert von Jasmin91 (11.05.2017 um 21:45 Uhr)

  24. #299
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Zero Kara Hajimeru Mahou No Sho
    von Kakeru Kobashiri
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  25. #300
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Hone ga Kusaru Made
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher