User Tag List

Seite 20 von 32 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 800

Thema: Wünsche für das Programm 2017

  1. #476
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jinrou e no Tensei, Maou no Fukukan

    Verlag: Earth Star Entertaiment

    Autor: Hyougetsu

    Bandzahl: 2+ (Novel 5+)

    Genre: Action,Abenteuer,Drama,Romance,Fantasy,Shounen

    Beschreibung:
    Wiedergeboren als ein Werwolf-Zauberer, wurde der Protagonist Vyett zum Vize-Kapitän der dritten Brigade des Teufels ernannt. Zusammen mit seinem Team muss er eine entlegene Stadt verwalten und verteidigen. Da er früher ein Mensch war, versteht er nun beide Seiten.
    Aus diesem Grund denken alle um ihm herum, er sei ein intelligenter Mann. Nun versucht er die Monster davon abzubringen, zu schnell Gewalt anzuwenden - und die Menschen davon, sich zu schnell aufzuregen.


    Soul Liquid Chainbars

    Verlag: Shonen Gahosha

    Autor: Tamakiya (bekannt durch Dance in the Vampire Bund)

    Bandzahl: 2+

    Genre: Action,Drama,Ecchi,Horror,Mature,SciFi,Seinen

    Beschreibung:

    Die verwüstete Zukunft des 23. Jahrhunderts ... die Welt wurde zum "Vergnügungspark der Monster".

    Das Mädchen, das die Verwüstung überlebt hat, hat jetzt eine andere Persönlichkeit, die jetzt in dieser Welt lebt.Der Gothic Cyber Punk Action-Hit von Tamakiya !

  2. #477
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Soul Liquid Chambers
    von Tamaki Nozomu


  3. #478
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ranker's High

    Verlag: Kodansha

    Autor: Nakajima Ryou

    Bandzahl: 2+

    Genre: Action,Comedy,Drama,Ecchi,Romance,Shounen

    Beschreibung:

    Um die Schulden seines Vaters von fünfhundert Millionen Yen zurückzuzahlen, muss der Lehrer Fuchigami Tatsuya in einem gewalttätigen, unterirdischen Kampfturnier namens MAD kämpfen, in dem der Verlierer eines Kampfes immer stirbt.


    Gakuen x Fuusa

    Verlag: Futabasha

    Autor: Nykken

    Bandzahl: 8+

    Genre: Action,Adult,Shounen,Supernatural

    Beschreibung:
    An einem Nachmittag besetzen Terroristen eine friedliche Schule. Die Terroristen besitzen biologische Waffen, ein schwer verletzter Terrorist,Oniko, hat sich selbst ein biologisches Kriegs-Virus eingespritzt. Die biologische Waffe war so gefährlich genug, das die SDF zögern, einzudringen- Die Schlacht zwischen Terroristen und Schüler beginnt!


    Gleipnir

    Verlag: Kodansha

    Autor: Takeda Sun

    Bandzahl: 4+

    Genre: Action,Drama,Ecchi,Mature,Mystery,Romance,School Live,Seinen,Supernatural

    Beschreibung:
    Shuichi Kagaya ist nicht menschlich. Er hat einen unnatürlichen Geruchssinn und kann sich in ein unglaublich mächtiges Tier verwandeln. Er tut alles, was er kann, um nicht entdeckt zu werden, eines Tages musste er sich doch dafür entscheiden seine Macht zu benutzen, um ein Mädchen zu retten, was sein stilles Leben buchstäblich ein Ende setzt.

  4. #479
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Gakuen x Fuusa
    Gleipnir

  5. #480
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Nur mal so am Rande...Gleipnir braucht man weder noch wünschen, noch unterstützen, weil doch eh schon länger durch das Börsenblatt bekannt ist, dass EMA es lizenziert hat.
    Geändert von Mia (22.06.2017 um 23:45 Uhr) Grund: xd

  6. #481
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Koi to Kemono to Seitokai

    von Yuki Shiraishi



    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo, Supernatural

    Bände: 4

    Status: Abgeschlossen

    Verlag: Shogakukan

    Die 15-jährige Sakura Kawai hat sich am ersten Tag an der Highschool viel vorgenommen. Ihr Ziel: 100 Freunde zu finden, da sie von klein auf allein war. Der Grund dafür ist, dass Sakura Monstern und Geister sehen kann.
    Bei dem Versuch, eine Mitschülerin zu beschützen wird sie selbst angegriffen und vom hübschen Schülersprecher Tamaki Hinomiya gerettet und lernt später seine Freunde kennen, die wie sie scheinbar auch Monster sehen können …

    Meine Meinung:
    Ich mag den Zeichenstil der Mangaka sehr und gerade bei diesem Werk sagt dieser mir besonders zu. Ich finde die Story und den Genremix sehr interessant, da ich Romance Mangas mit Supernatural sehr gerne habe.


    Honey come honey (Hanikamu Honey)

    von Yuki Shiraishi



    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo

    Bände: bisher 1

    Status: Laufend

    Verlag: Shogakukan

    Hanasaki-Chan ist ein High-School-Mädchen, das gerade in eine neue Schule verlegt wurde. Dort begegnet sie dem unheimlich aussehenden Kumagaya-Kun, der ein Geheimnis verbirgt.
    Er hat einen sehr schlechten Ruf, aber bald wird sie feststellen, dass sich unter dieser schrecklichen Erscheinung, ein sehr zartes Herz verbirgt ...

    Meine Meinung:
    Wie bereits erwähnt mag ich den Zeichenstil der Mangaka sehr. Und auch die Story hat mich überzeugt, die weibliche Protagonistin ist zwar süß, aber sie wirkt nicht "nervig süß".
    Die Charaktere finde ich toll ausgearbeitet. Hanasaki ist ein süßes kleines Mädchen, die ganz schon schlagkräftig sein kann und Kumagaya ein unheimlich liebevoller Typ!


    und ich unterstütze:

    Taisho wotome otogibanashi von KIRIOKA Sana
    Geändert von kleine_nixe (25.06.2017 um 22:26 Uhr)

  7. #482
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstütze weiterhin:

    Koi to Kemono to Seitokai von Yuki Shiraishi

  8. #483
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande...Gleipnir braucht man weder noch wünschen, noch unterstützen, weil doch eh schon länger durch das Börsenblatt bekannt ist, dass EMA es lizenziert hat.
    Wusste ich nicht (FREU FREU)

  9. #484
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    Senome
    Jinrou e no Tensei, Maou no Fukukan


  10. #485
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze alle Einzelbände von Yuki Shiraishi


  11. #486
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Makia

    Verlag: Kodansha

    Autor: Sano Takashi

    Bandzahl: mit 3 abgeschlossen

    Genre: Drama,Ecchi,Horror,Mystery,Mature,School Live,Seinen

    Beschreibung:
    Ist es ein Traum oder ist es Wirklichkeit? Als sich mehrere dunkle Gerüchte über die neue Transferschülerin Watazumi Makia in der Schule verteilen, wiederholen sich seltsame Ereignisse in Sena Kojis Träumen und seiner Wirklichkeit. Er kann nicht sagen, ob diese Ereignisse tatsächlich passieren, oder ob sie nur ein schlechter Traum sind. Eines ist offensichtlich: Watazumi Makia hat etwas mit dem plötzlichen Tod seiner Klassenkameraden zu tun. Koji muss jetzt den Alpträumen begegnen, die seine Klassenkameraden töten.

  12. #487
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manuke na FPS Player ga Isekai e Ochita Baai

    Verlag: Kadokawa

    Autor: Jiraigen

    Bandzahl: 1+ (Novel 3+)

    Genre: Action,Fantasy,Seinen,Supernatural

    Beschreibung:
    Der Protagonist ist ein Spieler eines VRMMOFPS-Spiels, der beim spielen im PvE-Modus von der Karte fällt und mit seinem FPS-System zu einer Fantasy-Welt transportiert wird.


    Joou-sama no Eshi

    Verlag: Futabasha

    Autor: Watashiya Kaworu

    Bandzahl: mit 4 abgeschlossen

    Genre: Ecchi,Comedy,Romance,School Live,Seinen,

    Beschreibung:
    Der Schüler Fujimaki versemmelt jeden Test in der Schule und schafft es so gerade eben, das Minimum an Noten zu erfüllen. Doch ihm macht das nichts aus, denn für ihn steht schon fest: Sobald er sein Debut als Mangaka gemacht hat, wird er die Schule abbrechen. So einfach ist das!

    Doch als er sich in einen ungenutzten Raum der Schule zurückzieht, in dem er normalerweise Manga zeichnet, erwischt er seine hochintelligente Klassenkameradin Yukimori beim Masturbieren.
    Eines führt zum anderen und schließlich kommen die beiden zu einem Deal:

    Während Yukimori ihm beim Lernen hilft, damit er nicht sitzen bleibt, muss Fujimaki nun einen Ero-Manga nur für sie zeichnen.

  13. #488
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Rike ga Koi ni Ochita no de Shoumeishitemita von Yamamoto Alfred
    Usemono Yado von Hozumi
    Geändert von Alacrity (24.06.2017 um 20:53 Uhr)

  14. #489
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Honey come honey (Hanikamu Honey)
    Koi to Kemono to Seitokai

  15. #490
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sanrio Danshi - Oretachi, Koi, Hajimemashita.; Oretachi, Seishun, Hajimemashita.

    von Mai Ando



    Genre: Romance, School Life, Shoujo

    Bände: 2

    Verlag: Shogakukan

    Oosaki Rio kommt auf eine neue High School und befreundet sich mit einigen Jungs, die Fans von Sanrio Charaktere * sind, so wie sie auch. Aber einer von ihnen hat ihre Aufmerksamkeit erregt ...

    * Pompompurin, My Melody, Kiki & Lala, Cinnamoroll, Hello Kitty

    Meine Meinung:
    Ich finde die Idee interessant Jungs mit den verschiedenen Sanrio Charaktere in Verbindung zu ziehen und daraus ein Shojo Manga zu machen. Hört sich amüsant an.

  16. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir besonders:

    Fukigen na Mononokean

    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Square Enix Co. Ltd.

    Autor: Kiri Wazawa
    Genre: Comedy, Fantasie, Shounen, Youkai, School
    Bandzahl: 8 Bände laufend

    Beschreibung:
    Ashiya verbrachte die ersten sieben Tage als Oberschüler auf der Krankenstation, weil ein Yōkai sich an ihm angeheftet hat. Es läuft darauf hinaus, dass er den Besitzer eines kleinen Teeladens Mononokean um Hilfe bittet. Dieser führt Yōkai, die in diese Welt gelangt sind, in die nächste Welt.

    Hajime no Ippo

    Erscheinungsjahr: 1989
    Verlag: Kodansha Ltd.

    Autor: George Morikawa
    Genre: Action, Comedy, Marterial-Art, Shounen, Sport
    Bandzahl: 117 Bände laufend

    Beschreibung:
    Die Geschichte in Hajime no Ippo handelt von der namensgebenden Titelfigur Ippo Makunouchi, ein sehr schüchterner, allzeit hilfsbereiter und freundlicher Highschool-Schüler. Allerdings ist er auch sehr naiv und so kommt es, dass er allzu oft zum Mobbingopfer ein paar seiner Klassenkameraden wird. Eines Tages lauern sie ihm unter einer Brücke auf, um ihn noch härter als sonst in die Mangel zu nehmen. Doch zufällig werden sie von einem vorbeilaufendem Jogger entdeckt, der die Angreifer kurzerhand unschädlich macht. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Jogger um Mamoru Takamura handelt, einem aufstrebenden Profiboxer, gesegnet mit einem Jahrhunderttalent. Von ihm so beeindruckt und mit dem festen Willen stärker zu werden, entschließt sich Ippo Boxer zu werden. Und nach dem ersten Sparring im Kamogawa Gym ist klar, dass auch er Talent und eine Veranlagung fürs Boxen hat.

    Motiviert von seinem Vorbild und dem Können seiner Rivalen, kämpft sich Ippo praktisch im Nu an die nationale Spitze, doch wird er sie auch gänzlich erklimmen und für sich beanspruchen können? Wie wird es weitergehen? Verfolgt seinen beschwerlichen und doch gesegneten Weg!


    Major

    Erscheinungsjahr: 1994
    Verlag: Shougakukan Inc.

    Autor: Takuya Mitsuda
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School, Shounen, Sport
    Bandzahl: 78 Bände abgeschlossen

    Beschreibung:
    Honda Goro ist der Sohn des berühmten Baseball-Spielers Honda Shigeharu, der in der Profiliga spielt. Obwohl Goro erst fünf Jahre alt ist, weiß er schon, dass er einmal ebenso wie sein Vater im Stadion der Oceans pitchen will. Dafür trainiert er jeden Tag und wird von seinem liebevollen Vater unterstützt. Als dieser jedoch seine Schulter verletzt und nicht mehr pitchen kann stürzt nicht nur für Shigeharu eine Welt zusammen, sondern auch für seinen Sohn. Wird er Goro trotzdem auf seinem Weg zum Profispieler begleiten und unterstützen können?

    Eyeshield 21

    Erscheinungsjahr: 2002
    Verlag: Shuueisha Inc.

    Autor: Riichirou Inagaki
    Genre: Action, Comedy, Drama, School, Shounen, Sport
    Bandzahl: 37 Bände abgeschlossen

    Beschreibung:

    Der kleine, eher schwächliche Schüler Sena Kobayakawa, rannte sein Leben lang vor den Schulschlägern davon. Doch als er mit ziemlich ungewöhnlichen und sehr, sehr nachdrücklichen Mitteln von Hiruma, dem meist gefürchteten Schüler der neuen Schule, zur Teilnahme in seinem Football-Team gedrängt wird, ändert sich einiges für ihn. Seine unglaubliche Schnelligkeit und Fähigkeit, Leuten auszuweichen, sind ihm nun mehr als nützlich, wenn er auf dem Feld überleben will. Sena wird Eyeshield 21...

    Dansai Bunri no Crime Edge

    Erscheinungsjahr: 2009
    Verlag: Kodansha Ltd.

    Autor: Tatsuhiko Hikagi
    Genre: Action, Comedy, Fantasy, Horror, Romance, School, Violence
    Bandzahl: 11 Bände abgeschlossen

    Beschreibung:

    Kiri Haimura wäre eigentlich ein ganz normaler Highschool-Schüler, wäre da nicht seine Obsession, anderen Leuten die Haare schneiden zu wollen. Eines Tages trifft er auf Iwai Mushanokouji, die „Hair Queen“, der es aufgrund eines ererbten Fluchs unmöglich ist, ihre Haare zu scheiden. Kiri stellt jedoch fest, dass seine Schere, „Dansai Bunri no Crime Edge“, dabei die Ausnahme bildet. Ihm ist aber nicht bewusst, dass ihr Aufeinandertreffen der Startschuss für ein mörderisches Spiel ist, dessen Ziel es ist, die „Hair Queen“ mit einer Reihe von verfluchten Tötungswerkzeugen, den „Killing Goods“ zu ermorden. Es liegt nun an Kiri, Iwai vor ihren Verfolgern zu beschützen.
    Geändert von Johannes1 (25.06.2017 um 12:24 Uhr)

  17. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Titel: Te wo Tsunagou yo
    Autor: Meguro Amu
    Verlag: Shueisha

    Bänder: Bisher 3 (Nicht Abgeschlossen)
    Genre: Romance, School Life, Drama, Shoujo

    Beschreibung:

    Kusunoki Azuki und ihr kleiner Bruder Daizu leben zusammen im Arisuno-Wohnkomplex. Türnachbar Tachibana Chika ist ein alter Kindheitsfreund von Azuki und hegt romantische Gefühle für sie. Als der neue Nachbar Ryuusei zusammen mit seinem kleinen Bruder einzieht, entstehen plötzlich kleine Spannungen zwischen Azuki, Chika und Ryuusei.





    Titel: Honey
    Autor: Meguro Amu
    Verlag: Shueisha

    Bänder: 8 (Abgeschlossen)
    Genre: Romance, School Life, Comedy, Shoujo

    Beschreibung:

    Niemals hätte Nao Kogure erwartet, den Schlägertypen, dem sie in der Mittelschule, weil er verletzt war, einen Regenschirm und eine Packung Pflaster gegeben hat, wiederzusehen. Nao möchte nichts mit dem groben und angst einflößenden Taiga Onise zu tun haben, doch dieser überreicht ihr plötzlich einen Blumenstrauß und bittet sie, mit ihm zu gehen und das mit Aussicht auf Heirat!





    Titel: Tig-Hug Planet
    Autor: Meguro Amu
    Verlag: Shueisha

    Bänder: 1 (Abgeschlossen)
    Genre: Romance, School Life, Comedy, Shoujo

    Beschreibung:

    Da ihre Eltern etwas begriffsstutzig sind, hat Erika Matsuda sich selbst beigebracht, selbstständig und sehr zuverlässig zu sein. Außerdem tut sie alles, um den Leuten in ihrer Umgebung zu helfen, auch wenn einige ihrer Klassenkameraden ihr Verhalten etwas nervig finden. Eines Tages kommt ein seltsamer neuer Schüler namens Kaname Nogina in ihre Klasse. Erika fühlt sich durch sein Verhalten sofort dazu gezwungen, sich um diesen wie vom Mars kommenden neuen Jungen zu kümmern!

    Geändert von Yukina Himewara (25.06.2017 um 13:59 Uhr)

  18. #493
    Junior Mitglied Avatar von Misakifan1
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Unterstütze:

    Koi to Uso von Musawo Tsumugi
    Koudaike no Hitobito von Morimoto Kozueko
    Taisho Wotome Otogibanashi von Sana Kirioka
    Isekai Mahou wa Okureteru! von Comta
    Hajiotsu. von Unohana Tsukasa
    Hibi Chouchou von Suu Morishita
    Blend S von Miyuki Nakayama
    Houkago Orange von Kyoko Kumagai
    Stand Up! von Kyoko Kumagai
    Sorairo Ageha von Kyoko Kumagai
    Hakkenden: Touhou Hakken Ibun von Miyuki Abe
    Tokyo Ravens
    Jishibari Shonen Hanako-Kun
    Tsuki ga Kirei Desu ne
    Noroware-san Chi no Oyome-sama von Mitsu Aoi
    Dungeon Seeker
    Inferno - If I'm with you, we may fall into hell
    Gokurakuchou Dead End
    Wotaku ni koi wa Muzukashii
    Kirisame ga Furu mori
    Sayuri san no Imouto wa Tenshi
    Gouhou Yuri Fuufu Hon
    Sennen Meikyuu no Nana Ouji
    Coffee & Vanilla
    Haigakura
    The Devil is a Part Timer (Novel)
    Mononobe Koshoten Kaikitan
    Mahou Tsukai no Neko
    Kishuku Gakkou no Juliet
    Kurohyou to 16-Sai
    Sensei Kunshu
    Boku to kimi no taisetsu na Hanashi
    Boku ni hana no Melancholy
    Vahlia no Hanamuko
    Chronos Deep
    Jokers
    Ichijou Kaname to wa Kakawarani
    Hakoniwa no Soleil
    Rem le rose no majo
    Game overdose
    kyokou suiri
    Yagate kimi ni naru
    momoiro ningyo
    Good morning kiss
    kominka biyori
    perfect world
    Hatsukoi monster
    koi to kemono to seitokai
    honey come honey
    Sanrio Danshi
    te wo tsunagou yo
    Honey



    Wünschen tue ich mir:



    Name: Hatsukoi Gummi Choco Pine
    Bandzahl: Oneshot
    Mangaka: Mai Ando
    Verlag: Shougakukan inc.
    Genre: Romance, School life, Shoujo
    Erscheinungsjahr: 2014

    Story:

    Jedes mal wenn ich die Treppe von der Schule hoch gehe, liebe ich dich noch mehr...

    Das Mädchen Naze hat große Gefühle für Kao. Das Gefühl ihrer Liebe zu Kao wird mit jeden Schritt, wenn sie die Treppe hoch geht unerträglicher. Was noch viel Schlimmer ist, ist das der Abschluss Tag ansteht und Naze nicht weiß wie sie ihre Gefühle zeigen soll.

    Mehr als Freunde aber weniger als Liebhaber. Eine aufregende und Süße Liebesbeziehung.

    Ps: Ich habe die Story von Englisch auf Deutsch übersetzt. Ich hoffe die ist mir richtig gelungen. Mein Englisch ist nicht das beste



    Name: Kurosaki-kun no linari ni Nante Naranai
    Bandzahl: 9 Bände (Laufend)
    Mangaka: Makino
    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag: Kodansha
    Genre: Drama, Romace, Shoujo

    Story:

    Als Yuu die Schule wechselt, nimmt sie sich fortan vor, sich weiblicher zu verhalten und ihr vorher so langweiliges Leben zu verändern. Auf ihrer neuen Schule gibt es einen Schüler, Takumi, den alle nur den weißen Prinzen nennen. Als Yuu ihm begegnet, ist auch sie völlig begeistert von ihm. Jedoch gibt es ebenso einen schwarzen Prinzen, Kurosaki. Die beiden sind, sehr zu Yuus Bedauern, gut miteinander befreundet. Da dieser das exakte Gegenteil von Takumi ist, kommt sie so vorerst überhaupt nicht mit ihm klar, muss ihn jedoch wegen ihrem Interesse an Takumi ertragen. So beginnt sich Yuu entgegen jeder Vernunft, mit der Zeit auch für Kurosaki zu interessieren. Denn dieser entpuppt sich als anders, als er vorerst den Anschein erweckte.



    Name: Nekota no Koto ga Ki ni Natte Shikatanai.
    Bandzahl: 10 Bänden (Abgeschlossen)
    Verlag: Shuueisha
    Mangaka: Oouta Rie
    Erscheinungsjahr: 2013
    Genre: Drama, Romance, School Life, Mystery, Comedy

    Story:

    Mikiko Amane ist ein Grundschulmädchen, das oft die Schule Wechseln musste. Aus diesem Grund hörte sie auch auf, sich Freunde zu suchen oder sich tief mit Leuten zu Beschäftigen, da Mikiko Amane genau wusste das sie bald wieder die Schule Wechseln wird. Sie hat ihr ganzes leben lang mit einer Kühlen und Uninteressierten Persönlichkeit gelebt, aber bei ihrer neuen Schul traf sie Schließlich auf einen Jungen mit einen Katzen gesicht. Sie findet ihn Interessant und ab den Zeitpunkt wurde ihr leben komplett auf den Kopf gestellt.

  19. #494
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Classmate to Meikyuu no Futekisetsu na Kouryakuhou

    Verlag: ASCII Media Works

    Autor: Konya Yukio

    Bandzahl: mit 6 abgeschlossen

    Genre: Action,Comedy,Drama,Ecchi,Romance,Fantasy,School Live,Shounen

    Beschreibung:
    Es wurde entschieden, die Nishi High in zwei Jahren zu schließen. Seitdem ist die Schülerzahl immer weiter gesunken und es bleiben nur noch sieben Schüler übrig. Hazakure Motoya entscheidet sich, an der Highschool zu bleiben.

    Als drei Austauschschülerinnen an die Schule kommen, sind alle erstaunt. Doch in Wirklichkeit sind Kayama, Mizumura und Toujou Mitglieder einer Spezialeinheit des Militärs.

    Kurze Zeit später taucht auf dem Schulgelände plötzlich ein riesiger Turm auf. Motoya ist vom Schicksal auserwählt und muss zusammen mit den drei Mädchen das Mysterium um den Turm lösen.


    Signal 100

    Verlag: Hakusensha

    Autor: Miyatsuki Arata

    Bandzahl: mit 4 abgeschlossen

    Genre: Horror,Mature,School Live,Seinen,Tragedy,Supernatural

    Beschreibung:
    Einhundert Schüler sind gezwungen, in einem makabren Spiel teilzunehmen. Ihr Ziel ist es nun zu töten, um ihre Freiheit zu erhalten. Einige bilden Gruppen, andere fallen in Verzweiflung. Der Alltag besteht aus töten und essen, einige werden hypnotisiert so scheint es. Welche Organisation steckt dahinter der für dieses Massaker verantwortlich ist ...?

  20. #495
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Love Rush!

    Verlag: Shueisha

    Autor: Yamamoto Ryouhei

    Bandzahl: mit 2 abgeschlossen

    Genre: Comedy,Ecchi,Harem,Romance,Shounen,Supernatural

    Beschreibung:
    Reiji Hakuba ist kein typischer RomCom-Hauptcharakter, der völlig ahnungslos durch die Welt streift … nein, er ist sich seines Problemes sehr bewusst; ist er doch mit einer genetischen Anomalie „gestraft“, welche die Damenwelt auf ihn fliegen lässt! Diese Anomalie, genannt „Ubermale Gene“, lässt jeden, der unter ihr „leidet“ unglaublich attraktiv auf die Frauen in seiner Umgebung wirken ‒ auch weniger menschliche Damen wie eine gewisse Amor-Prinzessin aus der Götterwelt bilden da keine Ausnahme …


    Shuukyoku Engage

    Verlag: Shueisha


    Autor: Etou Shunji


    Bandzahl: 1+


    Genre: Action,Adventure,SciFi,Shounen


    Beschreibung:
    Die Zukunft, die "Königin der Bestimmung", die die nächste Prinzessin des Thrones entscheidet, um das ganze Universum zu überwachen! Nur die Kraft ist gefordert! Mädchen von verschiedenen Planeten kämpfen, um den Thron zu besteigen! Die SciFi-Schlacht beginnt!


    Route End

    Verlag: Shueisha

    Autor: Nakagawa Kaiji

    Bandzahl: 1+

    Genre: Drama,Mature,Mystery,Psychological,Shounen,

    Beschreibung:
    Wegen einer harten Erfahrung im Leben wird Haruno schließlich ein Reinigungsspezialist auf dem Gebiet der Beseitigung der Reste des Verstorbenen. Nach einem bestimmten Tag wird Haruno in den seltsamen Fall von 'END' involviert.

  21. #496
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tripitaka Toriniku

    von Julietta Suzuki



    Genre: Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Historical, Romance, Shoujo, Supernatural

    Bände: bisher 1

    Status: Laufend

    Verlag: Hakusensha

    Es ist das Jahr 1400.
    Kaka ist ein verwaistes und ungewöhnlich starkes junges Mädchen mit einem Talent fürs kämpfen. Genjou, ein freundlicher, aber schwacher Prister hat ihr einmal das Leben gerettet hat und wäre selbst beinahe deswegen gestorben, deshalb sieht sie es als ihre Pflicht, ihren Betreuer und Meister zu schützen und zu unterstützen.
    Als vergiftetes Wasser droht ihr Dorf zu zerstören, verlässt Genjou das Dorf in Richtung Hauptstadt, um beim Kaiser eine Lösung zu finden. In seiner Abwesenheit verbrennen Dämonen ihr friedliches Dorf und verwandeln die Dorfbewohner in Affen.
    Kaka flieht in einem verzweifelten Versuch Genjou zu finden, um dem Dorf zu helfen. Sie findet ihn, aber ein mächtiger Geist hat besitz von seinem Körper genommen. Sie erfährt, dass der menschliche Kaiser heimlich durch den bösen Dämonenkönig ersetzt worden ist.
    Der Geist in Genjous Körper bietet Kaka an: Wenn sie ihn auf seiner Reise in die Hauptstadt begleitet und alles nach Plan geht, wird er den Körper des Priesters aufgeben und seine Seele aus der Unterwelt zurückholen.
    Wird Kaka das Risiko eingehen?

    Meine Meinung:
    Ich liebe Julietta Suzuki Zeichenstil! Sie baut wirklich tolle Geschichten auf. Bereits bei Kamisama Kiss war ich begeistert von ihrer Art wie sie die Story zu einer tollen komplexen Geschichte aufgebaut hat. Und Tripitaka Toriniku hat ebenfalls von der Geschichte her großes Potential. Ich bin bereits begeistert von dem bisherigen Inhalt und gespannt wie Julietta Suzuki die Story gestaltet wird.


    Suijin no Hanayome/Suijin no Ikenie

    von Rei Toma




    Genre: Fantasy, Historical, Romance, Shoujo, Superntural

    Bände: bisher 6

    Status: Laufend

    Verlag: Shogakukan

    Die Geschichte eines Mädchens, das in eine andere Ära rutscht. Während Asahi im Garten ihrer Familie spielen, wird sie durch den kleinen Teich gesaugt. Als sie aufwacht, findet sie sich an einem anderen Ort und nicht mehr in ihrer Zeit. Ein Clan nimmt sie auf, aber der Grund für ihre Freundlichkeit ist, dass sie beabsichtigen, sie dem Wassergott zu opfern. Sie soll seine Braut zu sein...

    Meine Meinung:
    Zeichenstil traumhaft! Und auch die Story ist interessant. Hab den Wassergott ins Herz geschlossen, die Art wie er ist und wie sich die Beziehung zu Asahi entwickelt. Ebenso den Zwiespalt von Asahi finde ich gelungen. Den Genremix finde ich toll und ist auch gut umgesetzt, hebt sich ab von klassischen Romance, School Life, Shojo Mangas.
    Geändert von kleine_nixe (25.06.2017 um 22:24 Uhr)

  22. #497
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Sugar Dark - Umerareta Yami to Shoujo von Arai Enji
    Kuutei Kaiko Toshi von Ishizue Kachiru
    Rain von Yoshino Takumi
    Itoshi no Karin von Hori Inko
    Koi to Kemono to Seitokai von Yuki Shiraishi


    und besonders unterstütze ich:
    Kimi ni Koishitei desu ka von Shiiba Nana
    Fukigen na Mononokean von Kiri Wazawa
    Honey von Meguro Amu
    Geändert von One Maple Leaf (25.06.2017 um 23:10 Uhr)

  23. #498
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze (ganz besonders):

    Alles von Rei Toma


  24. #499
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    2DK von Kumiko Suekane
    Chicago von Yumi Tamura
    Watashi no Shounen von Takano Hitomi
    Shinju no Nectar von Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satou
    Kimi to Tokei to Uso no Tou von Hara Nishinoki (Art) und Shun Ayasaki (Story)
    Route End von Nakagawa Kaiji
    Tripitaka Toriniku von Julietta Suzuki

    ich unterstütze weiterhin:
    My Girlfriend is a T-Rex von Sanzo
    Soredemo Sekai wa Utsukushii von Dai Shiina
    Hotel von Boichi
    Boku wa Tomodachi ga Sukunai von Hirasaka Yomi
    Yuutai Nova von Oshimi Shuzo
    Hare Kon. von Non
    Itoshi no Karin von Hori Inko
    Hatsukoi Monster (First Love Monster) von Akira Hiyoshimaru
    Soul Liquid Chainbars von Tamakiya
    Kurosaki-kun no linari ni Nante Naranai von Makino
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #500
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Haru-nee ga Boku ni xx Suru Riyuu von Takeshi Ohmi
    Rengoku no Karma von Shun Hirose
    DOUBLE.ME von Miki Makasu und Oto-san
    Tsugumomo von Yoshizaku Hamada
    Ikebukuro Hatsu, Zensekai Yuki! von Shiki Kamizuki
    OZ von Kyhei Iwai
    Sachi-iro no One Room von Hakuri
    Senome von Shuusuke Michio
    Princess Biyori von Yuto
    Jinrou e no Tensei, Maou no Fukukan von Hyougetsu
    Soul Liquid Chainbars von Tamakiya
    Makia von Takashi Sano
    Manuke na FPS Player ga Isekai e Ochita Baai von Jiraigen
    Joou-sama no Eshi von Kaworu Watashiya
    Classmate to Meikyuu no Futekisetsu na Kouryakuhou von Yukio Konya
    Signal 100 von Arata Miyatsuki
    Love Rush! von Ryouhei Yamamoto
    Dansai Bundri no Crime Edge ​von Tatsuhiko Hikagi
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 20 von 32 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher