User Tag List

Seite 14 von 32 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 800

Thema: Wünsche für das Programm 2017

  1. #326
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Claire van Cat

    du hast dir alle (außer Imouto Sae Ireba Ii (Novel)) schon am Anfang des Threads gewünscht bzw Gosick sogar nicht mal vor einem Monat...
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5247077
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5247855
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5250628
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5279326

    Bei TP gilt die Regel das jeder nur einmal einen Wunsch posten darf, steht vorne...
    Wenn sich jeder in dem Ausmaß nicht dran hält kommen ständig die selben Wünsche und andere gehen dagegen mehr unter...

    Also lösche die doppelten doch bitte aus dem neuen raus...

    *
    Und zum unterstützen solltest auch besser die Namen hinschreiben als nur die Bilder...

  2. #327
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Machigatta ko wo mahō shōjo ni shiteshimatta
    Hibi Chouchou
    Hajiotsu.
    School Live! - Gakkou Gurashi!
    Gosick


  3. #328
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir

    Sexual Hunter Riot

    Verlag: Kodansha

    Autor: TSUKIJI Toshihiko (bekannt durch Kämpfer)

    Status: mit 5. Bänder abgeschlossen

    Genre: Action,Ecchi,Mystery,School

    Beschreibung:
    Die Kirionira sind Dämonen, welche in einer anderen Dimension leben und in die menschliche Welt durch die Träume der Menschen einfallen. Die einzige Verteidigung der Menschheit gegen diesen dämonischen Ansturm sind die Jäger, welche ihren Sexualtrieb als Kraftquelle nutzen, um die Dämonen zu bekämpfen.
    Riku Yoichi stammt aus einer langen Blutlinie von Jägern ab und besaß eine große Menge an sexueller Energie, was es ihm ermöglichte, ein großer Jäger zu werden. Nach der Mittelschule zog er von Zuhause weg, um die Kirionira zu bekämpfen und war sogar in der Lage, den König der Kirionira zu besiegen und den Kampf endgültig zu beenden. Dieser Sieg war jedoch teuer erkauft und kostete ihm seinen Sexualtrieb. Zurück in seiner Heimat muss er nun feststellen, dass die Invasion doch nicht vorbei ist, er aber ohne seinen Sexualtrieb nicht mehr in der Lage ist zu kämpfen. Nun versucht er seine Kindheitsfreundin Namba Midori und ihre Klassenkameradinnen dazu zu bringen, ihn zu erregen, doch diese wollen nichts damit zu tun haben. Wird er es schaffen, sich aus seiner misslichen Lage zu befreien und die Kirionira erneut zu besiegen?

  4. #329
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Koroshi-ai 3 von Fe
    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Media Factory
    Genre: Action Psychological Shoujo
    Bandzahl 3
    story
    Chateau, ein Headhunter aus der Organisation von Kopfgeldjägern traf ich eine mysteriöse Person Son Ryang-Ha genannt, während auf einem ihrer Missionen. Nach ihrer recht heftigen Konfrontation, Ryang-Ha plötzlich interessiert bekam und bat sie, für eine Nummer. Und so begann eine Spiel von Katz und Maus, in denen die Hände der Teilnehmer im Blut vollständig abgedeckt werden ...

    https://www.amazon.co.jp/%E6%AE%BA%E...KMHMG5S9RRAJM2





    Geändert von AlicePhantomhive (21.05.2017 um 00:08 Uhr)

  5. #330
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze ganz besonders:

    Somali to Mori no Kami-sama

    Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chie Inudoh

    Shunkan Lyle

  6. #331
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Koroshi-ai 3 von Fe

  7. #332
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​Ich wünsche mir


    Diamond Cut Diamond​​​


    Verlag: Shogakukan

    Autor: TAGUCHI Kenji ​

    Status: mit 9 Bänder abgeschlossen

    Genre: Action,Comedy,Ecchi,Romance,Shounen,Mystery,Superp ower

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Als er jung war, war Kurosu Keisuke in einer Fernsehshow zu sehen, in der Kinder mit übernatürlichen Fähigkeiten gezeigt wurden, die als "Esper Shounen" bekannt sind.
    Sieben Jahre nach der Absetzung der Sendung taucht ein Mörder auf, der es auf die "Esper Shounen" abgesehen hat, die er (oder sie) als Monster ansieht. Werden Keisuke und seine alten Freunde den Mörder fassen oder die nächsten Opfer werden?​

    ​​​​​​

    ​Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records​​

    Verlag: Kadokawa Shoten

    Autor: HITSUJI Tarou

    Status: 5+

    Genre: Action,Ecchi,Fantasy,Magic,School,Shounen

    Beschreibung:
    ​Glenn ist ein Teilzeitlehrer an einer Magieschule und neigt dazu, "Selbstbeschäftigung" an die Tafel zu schreiben, nur um kurz daraufhin ein Nickerchen zu halten. Sistine, welche einer seiner Schülerinnen ist, gefällt dies aber ganz und gar nicht und fordert ihn zu einem Duell heraus, das sie ohne weitere Probleme gewinnt. Nachdem allerdings ein gefährlicher Vorfall die Schule bedroht, zeigt Glenn eine sehr starke Hingabe seine Schüler zu beschützen.​
    ​​​​



    Ane Naru Mono​​



    Verlag: ASCII Media Works


    Autor: IIDA Pochi


    Genre: Ecchi,Fantasy,Horror,Romance,Shounen


    Status: 1+


    Beschreibung von AnimeProxer:
    Eine herzerwärmende Geschichte über den im Stich gelassenen Waisen Yuu, der von einer Dämonin einen freien Wunsch erhält, sich jedoch lediglich wünscht, dass diese seine große Schwester wird...​

    ​​

  8. #333
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Boku no Hatsukoi o Kimi ni Sasagu von Kotomi Aoki

    Ich unterstütze besonders:

    Shishunki Bitter Change von Masayoshi

    Und ich wünsche mir besonders: (durch einen Post von Kulturkerbe)

    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Nee-chan ha boku ga mamoru! (dt. etwa "Ich beschütze meine große Schwester!") von Ichikawa Ichi
    erscheint beim Verlag Hōbunsha
    bisher 1 Band, fortlaufend
    Erscheinungsjahr: 2017



    Inhaltsangabe:
    Haruichi lebt mit seiner Großmutter zusammen auf dem Land. Maya (12 Jahre) und Manato (5 Jahre), die Kinder seiner Schwester, sollen bei den beiden leben. Doch die Einsamkeit ohne ihre Mutter und das ungewohnte Landleben, stoßen das Geschwisterpaar anfänglich ordentlich vor den Kopf. Mithilfe der Freundlichkeit, mit der ihnen ihre Großmutter, Haruichi und ihre neuen Freunde begegnen, tauen die beiden Stück für Stück auf. Dann jedoch erfahren sie, wie es um die Beziehung zwischen Haruichi und seiner großen Schwester, ihrer Mutter, wirklich steht.

    Kurze Anmerkung:

    Eine rührende Familiengeschichte, ruhig und warm erzählt, sehr niedlich. Die Parallelen zwischen Seiichi vor vielen Jahren und dem kleinen Manato liegen nahe und doch kann man sich der Sympathie der entfremdeten und langsam wieder zueinander findenden Familie nur schwer erwehren.

    Die Künstlerin ist bisher eher im BL-Bereich unterwegs gewesen und könnte da dem einen oder anderen vielleicht schon bekannt sein.

    PPS. Sämtlichen obigen Inhaltsangaben entsprechen zum größten Teil denen der den jeweiligen Titel publizierenden japanischen Verlage und sind von mir nur an einigen wenigen Stellen ergänzt worden.
    Meine Meinung:
    Der Titel hat mich direkt an meine bisherige Lieblings-Shoujo-Reihe (wenn man BL, wie ihr, da auslässt) "Haus der Sonne" erinnert und würde bestimmt gut zu euch passen. Man erkennt leicht die Parallelen: Kinder werden abgegeben, der Ton der Geschichte scheint ähnlich zu sein..., aber gleichzeitig hebt er sich auch ab, z.B. durch die andere Perspektive (der Onkel der Kinder ist der Protagonist und nicht selbst ein Kind) und die Gründe für die Abgabe sind anders:

    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Die große Schwester von Haruichi ist vor über einem Jahrzehnt von Zuhause abgehauen und hat sich am Anfang der Geschichte das erste Mal bei ihrem kleinen Bruder gemeldet, um ihm die Kinder anzuvertrauen. Der Grund hierfür liegt in ihrer Gesundheit, die stark angeschlagen ist. Haruichi war jahrelang in dem Glauben, dass seine große Schwester ihr Zuhause nicht mochte, aber erfährt beiläufig von Maya, dass ihre Mutter in Wahrheit häufig über ihren Heimatort gesprochen hat.

    (Ist zwar die Prämisse, aber zur Sicherheit mal Spoilerkästchen gesetzt)

    Es drängelt ja nicht, aber z.B. als Ablösung für Haus der Sonne könnte man es ja in Erwägung ziehen, wenn es fertig oder etwas weiter fortgeschritten ist.

  9. #334
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mahou Sensou

    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Media Factory
    mangaka SUZUKI Hisashi
    IBUKI You
    Genre: Action Drama Fantasy Romance School Life Seinen
    Bandzahl 6 abgeschlossem
    story
    Nanase Takeshi ist ein normaler High-School-Schüler mit einem etwas traumatischen Vergangenheit. Man könnte sagen, er ist fleißig, aber in Wirklichkeit, er kümmert sich wirklich darüber, was andere über ihn denken. Aus irgendeinem Grund wird er aus mit seinem Jugendfreund , Isoshima Kurumi, aber ansonsten ist er ein ziemlich normaler Kerl. eines Tages aber, er sieht ein Mädchen, das eine Uniform trug er noch nie gesehen hatte, der auf dem Schulgelände zusammengebrochen war. Sie ist Aiba Mui und ihr Aussehen ist der Beginn einer Reihe Sie sagte einmal seltsame Vorfälle. „um ehrlich zu sein, ich bin ein Magier und traurig. ich drehte mich um Sie zu einem auch.“




    Game Overdose
    Erscheinungsjahr: 2017
    Verlag: Media Factory
    mangaka IBUKI You
    Genre: Drama Mystery Sci-fi Shoujo
    Bandzahl 1 laufen
    story

    https://www.amazon.co.jp/%E3%82%B2%E...73F1YZW38FS3BG

  10. #335
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Machigata ko wo Mahou Shoujo Ni Shiteshimatta von Soryu
    81♂​​ von Kaori Saki
    Gakkou Gurashi! von Kaihou Norimitsu und Chiba Sadoru
    Gosick von Kazuki Sakuraba und Sakuya Amano
    Sexual Hunter Riot von Toshihiko Tsukiji
    Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records​​ von Tarou Hitsuji
    Ane Naru Mono von Pochi Iida
    Mahou Sensou von Hisashi Suzuki
    Geändert von Moonsorrow11 (21.05.2017 um 17:47 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #336
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstütze:

    Nee-chan ha boku ga mamoru! (dt. etwa "Ich beschütze meine große Schwester!") von Ichikawa Ichi

    -Da der Titel ein Seinen ist und kein Shojo, muss man da auch so gesehen nicht wirklich auf einen der evtl ein paar ähnliche Dinge drin hat warten.
    Wenn schon (weitere) Seinen, dann fehlen bei uns ja auch da mal etwas mehr andere. - Vorallen sollte man solche nicht umlabeln.

    Da sie so auch noch einige BL hat, würden die sich ja vielleicht so auch mal anbieten.

  12. #337
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze

    ​Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records

    aber nur die Original-Varainte -> Light Novel



  13. #338
    Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    immer hinter Yuki...
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Machigatta ko wo mahō shōjo ni shiteshimatta
    ("Dieses Mädchen ist versehentlich zum Magical Girl geworden")


    Autor: Soryu
    Bandzahl: 1 (laufend)
    Jahr: 2017
    Verlag: Shinchosha

    Inhaltsangabe:

    Um die Menschheit vor den Atasunmo zu beschützen, hat die Oberschülerin Majiba Kayo die Kraft verliehen bekommen, sich zu einem Magical Girl verwandeln zu können. Jedoch hat die Schülerin neben niedlichem Aussehen auch noch eine… eher einzigartige Persönlichkeit zu bieten.
    Genauer gesagt, ist sie wirklich die allerletzte, die ein Magical Girl werden sollte.

    Kurze Anmerkung:

    Wer es nicht gemerkt hat, Atasunmo ist rückwärtsgelesen "Monster" in japanischer Aussprache. Der Titel ist witzig, nimmt sich in keiner Weise für voll. Ein bisschen wie One-Punch Man mit Overpower-Heldin: eine niedliche Oberschülerin, die gerne den kettenrauchenden Yankee raushängen lässt, bevor sie dämonische Monster zu blutigem Brei schlägt. Und ihrem Sidekick, einem flauschigen Etwas, welches das Desaster zu verantworten hat.

    Meinung:

    Ein ungewöhnliches Konzept für eine Gag-Magical Girl-Serie, welches mir gut gefällt.
    Das Cover sieht auch ziemlich cool und "abgefahren" aus - Top!
    Die Zeichnungen vom Manga sind auch sehr optisch überzeugend - ergänzt euer Sortiment mit diesen abgefahrenen Magical Girl Titel!

    Dank an Kulturkerbe, der diesen Titel in einem anderen Thread vorgestellt hat!
    Ich hab deine Informationen & die Inhaltsangabe hier übernommen ^^


  14. #339
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Mahou Sensou
    Machigatta ko wo mahō shōjo ni shiteshimatta

  15. #340
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plastic Nee San - +Tic Elder Sister


    Bandzahl: 7
    Jahr:
    2009
    Autor:
    Cha Kurii
    Magazin:
    Young Gangan


    Inhalt:
    3 Schwestern - die nicht unterschiedlicher sein könnten - haben einen eigenen Schulclub: Den Plastikmodell - Klub!
    Wow, wie spektakulär...
    Ihr Alltag - der helle Wahnsinn.
    Männer die mit ihren BH Böse Kerle mit ihren Dancemoves in die Flucht schlagen, kleine Mädchen die für einen Rießen wie verrückt Mochi herstellen müssen und eine grottenschlechte Möchtegern Tennisspielerin.
    Mittendrin - die 3 Mädels.
    Mit ihren Platikmodellen auf ihren Köpfen - in jeder Situation.


    Meinung:
    Ich kann ehrlich gesagt selber kaum fassen, dass ich mir diesen Titel hier tatsächlich wünsche...
    Sagen wir es mal so:
    Wenn ihr diesen total verrückten, seltsamen und bescheuerten Manga rausbringen würdet dann wärd ihr echt super mutig und würdet auch beweisen, dass ihr wirklich absolute KEINE Mainstreame Titel zulegen tut..
    Ich habe den Anime davon gesehen und dachte mir wirklich nur: What the heck did I just watch..?!" doch wenn ich ehrlich bin:
    Plastic Nee san ist soooo witzig - ich habe noch nie so viel bei einem Anime gelacht, wirklich.
    Und der Manga ist genauso lustig - wenn nicht noch irrwitziger.
    Ein super Comedy - Titel der besonderen Art!
    I love it! ~ niko

    Und falls ihr euch das fragen tut:
    Ja, sie tragen diese Platikmodele wirklich die ganze Zeit auf ihren Köpfen... xD



    Ich unterstütze:

    Machigatta ko wo mahō shōjo ni shiteshimatta
    ("Dieses Mädchen ist versehentlich zum Magical Girl geworden")

    Niko Niko Niii
    ~ sagt was sie denkt! ♥ ~



    ~ Niko till you Niii ~



  16. #341
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Machigatta ko wo mahō shōjo ni shiteshimatta


  17. #342
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze
    Machigatta ko wo mahō shōjo ni shiteshimatta


    wünsche mir diese manga



    Kyokou Suiri

    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Kodansha
    mangaka Author(s)SHIRODAIRA Kyou Artist(s)KATASE Chasiba
    Genre: Action Comedy Drama Mystery Romance Shounen
    Bandzahl 5 laufen
    story
    . Als sie Kotoko noch nur ein Mädchen war, wurde von yokai entführt Diese Geistern später sie in einen leistungsfähigen Vermittler zwischen dem Geist und den menschlichen Welten, aber diese Macht kam zu einem Preis :. ein Auge und ein Beine Nun Jahre, sie Uhren out für gefährlichen yokai während der Entwicklung Gefühle für einen jungen Mann namens Kuro, der auch Sonder ist :. ein Vorfall mit einem yokai gegeben hat ihm Heilkräfte Er ist überrascht, als Kotoko fragt ihn abtrünnigen yokai zusammentun zu handhaben , die dünne Linie zwischen Realität zu bewahren und das Übernatürlichen .







    Yagate Kimi ni Naru


    Erscheinungsjahr:
    Verlag: ASCII Media Works
    mangaka Nakatani
    Genre: Drama Romance Schulleben Shoujo Ai Scheibe des Lebens
    Bandzahl 3 laufen
    story
    Yuu Koito hat gerade in der High School ihrem ersten Jahr begonnen, aber hat reagiert immer noch nicht zu einem mittleren Schulabschluss Geständnis von einem Jungen, der sie immer gemocht hat, aber dessen Geständnis habe sie nicht erregt. Yuu Shoujo Manga liebt und sie wusste, wie Geständnisse waren fühlen sollte, aber sie fühlte es nicht, und sie hat keine Möglichkeit zu reagieren, ihn in Monaten gefunden. Yuu sieht dann Touko Nanami, die Schüler-Ratsvorsitzende , drehte ein Geständnis nach unten sehr nachdenklich. Yuu später entdeckt, dass Nanami hat nie ein Geständnis akzeptiert, weil niemand, der ihr das Gefühl etwas gemacht. Inspiriert von Nanami Ehrlichkeit und ihre likemindedness, berät Yuu Nanami, aber ihr, Nanami gesteht Yuu nach helfen!


  18. #343
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sekai de Ichiban, Ore ga〇〇 (The three Magi are still on a journey)vonSetona Mizushiro (u.a. Tag X)

    Genre:
    Romance, Psychological, SciFi, Supernatural
    Zielgruppe:
    Seinen
    Bandzahl: 2 (fortlaufend)
    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Kodansha | Magazin: Evening
    Leseprobe: amazon.jp | Kodansha
    Inhaltsangabe: Der Manga erzählt die Geschichte dreier Männer - einer arbeitet für eine ausländische Firma, einer arbeitet für eine "schwarze Firma" (sehr schelchte Arbeitsbedinungen) und einer ist arbeitlos. Als sie aufeinandertreffen stellen sie sich die Frage wer von ihnen am unglücklichsten ist. Eine junge Frau sollte daraufhin auftauchen und ein Großes Spiel seinen lauf nehmen.
    Meine Meinung: Setona Mizushiro ist einer zählt zu meinen Lieblingsmangakas, da ihre Geschichten immer etwas besodnereres sind und ihr Zeichenstil diese Geschichten sehr gut zu vermitteln weiß.Ihr neuestes Werk ist ihre erste Reihe in einem Seinen Magazin und die Story hört sich sehr interessant an, weswegen ich mich sehr freuen würde, wenn es lizeniert werden würde
    Bild von den 3 Männern:


    ich unterstütze:
    Shônen Shôjô
    von NisiOisin und Akira Akatsuki
    Inari, Konkon, Koi Iroha. (Inari Konkon - Syllabary of Love) von Morohe Yoshida
    Nee-chan ha boku ga mamoru! (dt. etwa "Ich beschütze meine große Schwester!") von Ichikawa Ichi
    Machigatta ko wo mahō shōjo ni shiteshimatta ("Dieses Mädchen ist versehentlich zum Magical Girl geworden") von Soryu

    ich unterstütze weiterhin:
    Arachnid von MURATA Shinya
    Onani Master Kurosawa von ISE Katsura ​
    School Live! - Gakkou Gurashi! von Kaihou Norimitsu (Story) und Chiba Sadoru (Zeichnungen)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #344
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Machigatta ko wo mahō shōjo ni shiteshimatta
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  20. #345
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    Sekai de Ichiban, Ore ga〇〇

  21. #346
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir


    Koibana Onsen


    Verlag: Hakusensha


    Autor: Kawatsu Kenjiro


    Genre: Romance,Comedy,Harem,Seinen


    Status: mit 9 Bändern abgeschlossen


    Beschreibung von aniSearch:
    Obwohl Akiyama von seiner Freundin verlassen wurde, weigert er sich die Reservierung bei einem Onsen zu stornieren, der bei Paaren sehr beliebt ist. Deswegen geht er auch alleine dorthin und er bemerkt, dass sich drei Schwestern um diese Pension kümmern. Später rufen die Schwestern seine Ex-Freundin an, damit sie alles mit ihm klären kann. Will er aber überhaupt noch mit ihr zusammen sein?






    SE


    Verlag: Hakusensha


    Autor: Konogi Yoshiru


    Genre: Comedy,Ecchi,Romance,Seinen,Slice of Live


    Status: mit 4 Bändern abgeschlossen


    Beschreibung von aniSearch:
    An seinem letzten Tag als Informatikstudent sucht Oka Shirou (22) das mysteriöse Mädchen, das jeden Tag mit einem Programmierbuch in dem selben Zug wie er sitzt.

    Was er nicht wusste ist, dass er das Mädchen später als seine Chefin wiedersehen würde … in seinem neuen Job als Systemingenieur für ein Sexspielzeug!


  22. #347
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​Ich wünsche mir


    Shinigami-sama to 4-nin no Kanojo​​


    ​Verlag: Square Enix Co., Ltd. ​


    Autor: Suyama Shin​


    ​Status: mit 3 Bändern abgeschlossen


    ​Genre: Comedy,Harem,Romance,School Live,Shounen,Supernatural


    ​Beschreibung von aniSearch:
    Kaoru Minaguchi ist nichts Besonderes. Er ist weder in Sport noch in der Schule gut, gehört keinem Klub an und ist auch nicht beliebt. Obendrauf hat er nicht mal Freunde und sogar kein Interesse an ihm bekannten Mädchen. Last but not least; wird er auch noch wegen seiner Vorliebe für Mädchen-Manga gehänselt. Kein Wunder also, dass er in Harem-Tagträumereien schwelgt, dabei will er nur seiner großen Liebe begegnen. Kaum glaubt er, dass sein Leben nicht noch verkorkster werden kann, taucht ein Todesgott auf und will ihn über den Jordan jagen, da er zu der „für ewig alleine“ Sorte Mensch gehört. Sehr edel, doch sieht Kaoru das anders. Als er mit seinem letzten Atemzug verspricht sein Leben zu ändern, bekommt er eine zweite Chance. Um seine Aussage zu bekräftigen, will er einem Mädchen seine Liebe gestehen. Leider geht das in die Hose, sodass gleich vier Mädchen einwilligen, seine Freundin zu sein. Kaorus Harem-Story beginnt …​​
    ​​





    Ayanashi​​


    ​Verlag: Kodansha Ltd.

    Autor: Kajimoto Yukihiro ​

    Status: 1+

    Genre: Action,Adventure,Drama,Fantasy,Shounen

    Beschreibung von aniSearch:
    ​Die Menschheit wurde in den Untergrund gedrängt, der von nun an ihr Zuhause ist, da die Oberfläche in Dunkelheit gehüllt wurde und von Monstern namens Ogre beherrscht wird. Die wenigen Menschen, die bereit sind, sich den Monstern entgegenzustellen und sie zu bekämpfen, werden Ayanashi genannt. Horo, einer dieser Ayanashi, ist der Held der Geschichte, der den Tod seines kleinen Bruders Riko rächen will, der auf grausame Art und Weise ermordet wurde, doch er kann mit anderen Menschen nicht umgehen, selbst Berührungen bereiten ihm größte Schwierigkeiten.

    Er hat jedoch sein Ziel klar vor Augen: den Mörder seines Bruders zu finden ‒ der Mann mit nur einem Auge ‒ und ihn zu töten. Doch muss er wirklich mit allem alleine fertig werden, oder kann er seine Angst überwinden?​

    ​​

  23. #348
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Machigatta ko wo mahō shōjo ni shiteshimatta
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  24. #349
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momoiro Ningyo von Haru Akebono



    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy Fantasy Romance Shoujo
    Bandzahl: bisher 02 Bände(ongoing)

    Inhalt:
    Eine junge Meerjungfrau findet einige Pornohefte, die im Ozean entsorgt wurden.
    Daraufhin entschließt sie sich ein Mensch zu werden wenn sie erwachsen ist, damit sie
    einen heiraten und mit ihm Spaß haben kann.

    Eine Hexe unter den Meerjungfrauen belegt sie mit einem Zauber, sodass sie
    menschliche Beine an Land bekommt.
    Leider wird der Zauber jedes Mal unterbrochen, wenn sie erregt ist.


    Japanische Leseprobe


  25. #350
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Ich unterstütze:


    Sekai de Ichiban, Ore ga〇〇 (The three Magi are still on a journey) von Setona Mizushiro

    Ayanashi​​ von Kajimoto Yukihiro

    Kyokou Suiri (Invented Inference) von Chasiba Katase (Art) und Kyou Shirodaira (Story)
    *soll laut anisearch mit 6 Bänden abgeschlossen sein (und Vorlage ist btw eine 1 Bändige Novel)

    Momoiro Ningyo von Haru Akebono

    Wo wir schon bei Meerwesen sind...

    zu Mermaid Boys von Yomi Sarachi was ich schon letztes Jahr hier wünschte, gibt es auch einige Updates (Cover/Leseprobe des 2ten Bandes etc)...zu sehen im Serienthread: http://www.comicforum.de/showthread....(Yomi-Sarachi)




    Ich wünsche mir:



    **


    2DK
    von Kumiko Suekane



    Cover 2+3:




    Leseproben zu finden auf jap amazon:
    https://www.amazon.co.jp/gp/product/...eries_rw_dp_sw


    Genre: Comedy, Slice of Life, Smut, Mature, Seinen

    Bände: 3, abgeschlossen

    Verlag: Shueisha

    Story:

    Atsushi hat es nicht geschafft auf die Universität zu kommen und darum geht er auf eine private Nachhilfeschule in Tokyo und hat beschlossen im Apartment seinen Onkels Makio zu 'schmarozen'. Das Zusammenleben mit seinen Onkels ist nicht ganz so einfach, da dieser einen verdächtig trainierten und hübschen Körper hat...


    Eigene Meinung:

    Bin über den Titel der Mangaka erst wieder über Afterschool Charisma gestolpert.

    Etwas anderer Seinentitel, wo es nichts so viele bei uns gibt...der so schon von den Leseproben sehr witzig mit aussieht.

    **

    Chicago
    von Yumi Tamura






    Leseproben zu finden auf jap amazon:
    https://www.amazon.co.jp/%E3%81%BE%E...94%B1%E7%BE%8E


    Genre: Action, Adventure, Mystery, Sci-fi, Guns, Shoujo

    Bände: 2, abgeschlossen - 1 Band als Bunkobanversion

    Verlag: Shogakukan

    Story:

    Die Geschichte spielt in der Mitte des 21. Jahrhunderts. Tokio dehnt sich immer weiter aus und die Bucht der Stadt wird als Mülldeponie genutzt, um neuen Raum für die rasant wachsende Bevölkerung zu schaffen. Plötzlich erleidet Tokio jedoch eine der heftigsten Erdbeben, die es jemals gab und die Deponie verflüssigt sich, was enormen Schaden an der neu gebauten städtischen Region mit sich bringt. Die Mitglieder der Selbstverteidigungseinheit "Resque Squad 4" werden als Helfer gesandt.

    Was sie erschreckenderweise dort entdecken, ist eine Verschwörung rund um Mord und Zerstörung, welche beinahe die gesamte Einheit auslöscht. Nur die wilde Rei ist zusammen mit ihrem coolen und attraktiven Partner Uozumi in der Lage, zu überleben.

    Es gibt nur einen Platz, an welchem sie die Arbeit finden, die sie am Leben erhält und welcher ihnen die nötige Unterstützung gibt, um die Verschwörung, die ihre restliche Truppe getötet hat, aufzudecken. Es handelt sich um die Bar namens "Chicago". Als Rettungskräfte sind Rei und Uozumi inmitten der Erdbebenkatastrophe auf der Suche nach Überlebenden in den Trümmern des Buchtbezirks D. Dort entdecken sie ein mysteriöses Muster bei den Leichen - alle haben Einschusslöcher in ihren Körpern. Ohne Warnung werden Rei und Ouzumi von der Luft aus beschossen. Sind das die Mörder - und wenn ja, was beabsichtigen sie? Gerade noch so davongekommen, entdecken die beiden Rettungskräfte, dass die Akten ihrer ganzen Einheit gelöscht wurden..


    Eigene Meinung:

    Wieder mal ein etwas anderer Shojo, mit etwas anderer Story und interessanten Genremix.
    Dazu eine überschaubare Länge.





    Geändert von Mia (24.05.2017 um 17:34 Uhr)

Seite 14 von 32 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher