User Tag List

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 217

Thema: Wünsche für das Boys-Love-Programm 2017

  1. #126
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @niximix

    du bist wohl teilweise im falschen Thread gelandet, da der hier nur für die BLs ist. (Devil May Cry 3 ist kein BL und das von der Mangaka sind auch nur Dojis die man nicht lizenzieren kann...)
    Außerdem untertützt man eigendlich auch nur Titel die schon gewünscht wurden, was auf die Mehrheit (wenn nicht sogar alle) von deinen Unterstützer-Wünschen nicht zutrifft, sprich du müsstet dafür schon richtige Wunschposts selber erstellen. Sonst werden sie wohl auch eher nicht groß von den Verlagen etc beachtet werden.


    Nachtrag: vielen Dank fürs ändern...sieht garnicht so schlecht aus.

    Meinen anderen Hinweispost habe ich gelöscht, hat sich ja erledigt.
    Geändert von Mia (07.07.2017 um 11:50 Uhr)

  2. #127
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Jyusya no Heki (The Servant's Tendency) von Ayato Miyoshi
    G-Senjou no Neko / Il Gatto Sul G (Like a Cat on the Floor) von Tooko Miyagi
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  3. #128
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz, GANZ BESONDERS:

    G-Senjou no Neko (Il Gatto sul G) von Tooko Miyagi
    Tooi Hi no Chou (Butterfly of the Distant Day) von Tooko Miyagi
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  4. #129
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face




    Ich wünsche mir besonders:




    Ookami wa Koi ni Naku
    (Wolf Cries in Love)

    von Kana Riyuma





    Jap. Leseproben:

    Vol.


    Genre: Drama, Romance, Fantasy, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Frontier Works

    Story:

    "Es war einmal vor langer Zeit, da verliebten sich ein Wolf und ein weißes Reh, es war ein Wunder...",
    so ein Gedicht.

    Tief im Gebirge lebt ein folklorischer Klan, der mit Wölfen koexistiert. So verstehen sie die Sprache von diesen und scheinen auch selber keine ganz normalen Menschen zu sein, durch das besondere geerbte Blut.
    Kinder mit schwarzen Haaren werden als "Wolf" bezeichnet und jene mit weißen Haaren, die seltener geboren werden, nennt man "Weißes Reh". Ein "Weißes Reh" ist das Symbol von Reichtum, und diese Kinder sind dazu verpflichtet, egal welches Geschlecht sie haben, in die königliche Familie einzuheiraten.
    "Wolf" und "Weißes Reh" ziehen sich auch immer über die Generationen gegenseitig an, wie der Fluch eines nicht endenden Schicksales.

    Sara wurde als "Weißes Reh" geboren und von klein auf hatte er schon Gefühle für seinen Kameraden Alexis, dem jüngsten Königssohn. Aber er weiß dass Alexis seinen Zwillingsbruder Nara vorzieht. Obwohl er zielstrebig entschlossen ist dann ein Ersatz für seinen Liebsten zu sein, kann Sara seine Gefühle nicht unterdrücken.

    Jemanden für alle Ewigkeit zu lieben, dass ist das Schicksal und die Story vom "Weißen Reh" und dem "Wolf".

    *
    Diese Story des Kurzgeschichtenbandes ist die längste (3 Kapitel), kommt aber nicht gleich zu Beginn. (Die Leseprobe zeigt aber den Anfang dieser Story.)

    Der Band startet mit der Story vom "Weißen Reh" Uru und dem "Wolf" Prinz Tuas.
    Dann gibt es noch eine Story über zwei "Wölfe" die sich von klein auf kennen und am Hof arbeiten.

    (Die englische Beschreibung habe ich noch um ein paar Infos ergänzt-abgeändert...)


    Eigene Meinung:

    Es ist garnicht so lange her, dass ich über diese beiden tollen zusammenhängenden Storys gestoßen bin mit sehr ungewöhnlichen Setting und interessanter Story und tollen Charakteren. Habe mich sofort verliebt.

    Der Fantasyaspekt ist hier nicht so stark ausgeprägt (sicher für jene interessant die es weniger mögen)...macht hier eben lediglich den Beginn der Story und das Setting mit aus und eben kleine Einschnitte wie das sie die Tiere verstehen.
    Die Menschen selber sehen so normal aus, lediglich bei den Wölfen fiehl mir bei manchen Szenen wo sie sprachen auf, dass ihre Zähne etwas anders scheinen, auch scheinen sie etwas robuster Verletzungen gegenüber zu sein (wie man aber erst im Sequel mitkriegt).
    Man hat hier ein gewisses Märchen-Flair, wie ja auch die Einleitung schon rüberbringt.

    In diesem Band hat man gleich verschiedene Storys drin, die jede für sich auf ihre Weise sehr interessant ist zwecks der Regeln der Storyline etc., schade bleibt aber schon etwas das man von diesen nicht etwas länger zu sehen bekam.


    Sequel:


    Ookami wa Hana no Kaori
    (Wolf is a refreshing flower)*

    von Kana Riyuma
    *laut Googletrans




    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3


    Genre: Drama, Romance, Fantasy, Shonen Ai - später sicher auch Yaoi

    Bände: 3, abgeschlossen

    Verlag: Frontier Works

    Story:

    "Es war einmal vor langer Zeit, da verliebten sich ein Wolf und ein weißes Reh, es war ein Wunder...",
    so ein Gedicht.

    Tief im Gebirge lebt ein folklorischer Klan, der mit Wölfen koexistiert
    Ein Kind mit weißen Haar erbte das Blut und wurde "Weißes Reh" genannt, und dessen Schicksal war es über Generationen in die royale Familie einzuheiraten.

    Der Soldat Ilewes, der die Hauptstadt verteidigt, rettet das "weiße Reh mit den goldenen Augen", welches in einem Dorf eingesperrt wurde. Er nennt ihn "Alta (Goldfarbe)", das er von ihm anders erfährt, denn dieser kann wegen Vernachlässigung nicht sprechen und so kommen sie sich erst langsam über ihre Herzen näher und bauen so eine besondere Bindung auf. Ilewes wünscht sich den unschuldigen Alta zu beschützen, dessen Augen über die schönen Dingen der Außenwelt erstrahlen.
    Jedoch soll es auch Altas Schicksal sein, des Gesetz wegen, in die königliche Familie einzuheiraten.
    Gibt es überhaupt eine Chance für ihre Liebe, gegen das Gesetz? - eine beliebte ethische BL-Story mit vielen Turbulenzen!

    (Storybeschreibung mit durch Googletrans)

    Nachtrag: Im letzten Band gibts auch noch eine Story eines anderen Paares.


    Eigene Meinung:

    Die 'Fortsetzung' der Reihe welche wohl mit zur selten Zeit spielt bzw auch kürzer danach, da auch nebenbei mal einen der anderen Paare sah. (Evtl wird es ja auch mal noch später mehr später...)
    Klar so ein Reich hat natürlich mehrere Prinzen und hier ist wieder ein anderer mit dabei, auch wenn der weniger die Hauptperson scheint.
    Die beiden Hauptpersonen (1tes Cover) sind von dem was ich bildlich sah sehr liebenswert und gleichzeitig sehr zu bedauern....man kann schon anhand dessen viel mitfühlen.

    Durch die Problematik mit dem Gesetz usw hat man hier natürlich mehr Konfliktpotential, da es ja um zwei mit größeren Unterschieden geht.
    Mich stört es schon etwas, dass man sich so sehr an die aufgestellten Regeln hier halten möchte, aber das ist eben denke ich mal auch mit ein gewollter Punkt damit das Volk (+ der Leser) auch was aus dieser Story evtl irgendwann noch mal lernt. (Man kann natürlich schon gewisse Aspekte auch so gesehen auf andere Dinge mit übertragen.)
    Und ohne sowas wäre die Story ja auch gleich zu Ende...zumindest ist es mal eine ganz andere Art von Drama-Ausgangspunkt.
    Da hier noch mehr Potential da ist, wohl es besser länger zu erzählen, ist es gut dass man dies auch länger nutzt, weswegen auch alles nicht so schnell geht wie beim Einzelband.
    (Wobei die Mangaka wohl auch noch nicht so lange zeichnet und das man erst mit kürzeren anfängt ist ja auch normaler, sonst wären die davor evtl ja auch länger geworden...)

    Die schwarzhaarigen Charkatere ähneln sich teilweise doch leichter...(z.b. die Prinzen ansich); die Kleidung trägt hier auch u.a mit gut zur Erkennung des Standes bei. Aber wenn man nur bildliches sieht ist das ja sowieso nochmal schwieriger als etwas richtig zu lesen.


    ***


    Hari no Hana
    (Quartz Flowers)

    von Fusanosuke Inariya





    Genre: Action, Drama, Fantasy, Demons, Historical, Yaoi

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Taiyo Tosho

    Story:

    Er hat das Siegel des Biestes gemeißelt in seiner Haut.
    - Die Story des gefährlichen Möchs Ashiya Douman beginnt jetzt!



    Eigene Meinung:

    Eine etwas andere Story mit einem interessanten Genremix und einen sehr schönen detailreichen Zeichenstil.

    Die Mangaka drüfte vielen von Maiden Rose bekannt sein, der ja auch öfter gewünscht wurde (durch den Anime)...aber ja nie in Japan vervollständigt wurde.

    Sie zeichnet auch Joseimanga, wo auch einige interessant aussehen.



    *
    Noch ein weiteres Update zu Vampire wa Gaman Dekinai von Ayumi Kanu (Art) und Misao Higuchi (Story) - im letzten Updatepost haben ich die erst erschienene 4te Leseprobe ergänzt:

    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5298130
    Geändert von Mia (28.08.2017 um 11:59 Uhr)

  5. #130
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze auch:

    - Ookami wa Koi ni Naku von Kana Riyuma
    - Ookami wa Hana no Kaori von Kana Riyuma

    **Ich bin eigentlich kein Fan von BL, Shonen Ai, Yaoi - aber hier finde ich die Story wirklich sehr interessant und auch der Zeichenstil spricht mich an.

  6. #131
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Ookami wa Koi ni Naku von Kana Riyuma
    Ookami wa Hana no Kaori von Kana
    Hari no Hana (Quartz Flowers)von Fusanosuke Inariya
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  7. #132
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    Saezuru Tori wa Habatakanai

    Ich bin eh mehr für gute BL Reihen. Einzelbände reichen mir nicht

  8. #133
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze besonders:

    Shiawase ni Narunosa! von Kumonosuke
    G-Senjou no Neko / Il Gatto Sul G (Like a Cat on the Floor) und Tooi Hi no Chou (Butterfly of the Distant Day) von Tooko Miyagi (danke an Mia für's Raussuchen)

    Ich unterstütze:

    Mori no Animal Company von Cj Michalski
    Geändert von Alacrity (24.06.2017 um 20:53 Uhr)

  9. #134
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Usemono Yado von Hozumi
    Da der Titel ja ein Josei ist und garkein BL, müsstest den eigendlich im anderen unterstützen, weil der ist ja falsch hier gepostet worden...

  10. #135
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teddy Bear no Wakarekata von Torina Rakuda



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Takeshobo
    Genre: Yaoi Smut Romance Drama Slice of Life
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Da in seinem Apartment gerade Renovierungsarbeiten stattfinden, fragt Yuu Samiya den besten Freund seines großen Bruders, Tasuku, ob er vorübergehend bei ihm wohnen darf.

    Tasuku und Yuu kennen sich bereits seit über 6 Jahren und ihre Beziehung ist
    komplizierter, als es zunächst scheint.

    Wie lange wird Yuu wohl bei Tasuku bleiben?
    Und wird sich irgendetwas aus dieser ungewöhnlichen Situation ergeben?


    Japanische Leseprobe


  11. #136
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich unterstütze (neu):
    Kokoro o Korosu Houhou


    Ich unterstütze weiterhin:
    Super Lovers

  12. #137
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Osananajimi ga Do M de Tsundere Nan Desu ga von Saori Nobana
    Omae wa Hitsuji Von Takasaki Bosco
    Jyusya no Heki (The Servant's Tendency) von Ayato Miyoshi
    Ookami wa Koi ni Naku (Wolf Cries in Love) von Kana Riyuma
    Ookami wa Hana no Kaori (Wolf is a refreshing flower)* von Kana Riyuma

  13. #138
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Raveled Tightrope Knot von Shippu Hita
    Punch Drunk Babies von Reiichi Hiiro
    Jyusya no Heki
    (The Servant's Tendency) von Ayato Miyoshi
    G-Senjou no Neko / Il Gatto Sul G
    (Like a Cat on the Floor)von Tooko Miyagi
    Ookami wa Koi ni Naku
    (Wolf Cries in Love)von Kana Riyuma
    Ookami wa Hana no Kaori
    (Wolf is a refreshing flower) von Kana Riyuma
    Hari no Hana
    (Quartz Flowers) von Fusanosuke Inariya

    Mou Ichido, Nando Demo.
    von Yuiji Aniya

    Genre:
    Comedy, Drama, Romanze, Yaoi
    Bandzahl: 2 (abgeschlossen)
    Veröffentichungszeitraum: April 2014 bis Dec 2015
    Verlag: Shoudensha | Magazin: onBLUE
    Altersempfehlung: ab 16
    Leseprobe: shodensha
    Inhaltsangabe: Nachdem Fuji Takahiro zwei zusammenpassende Ringe für sich und seinen Partner gekauft hatte, wurde er in einem Autounfall verwickelt. Der darauffolgende Gedäcthnisverlust degradiert seinen Partner Katou Tarou, mit dem er zusammengezogen war, zu einem blosen Mitbewohner. Können die beiden wieder zusammenfinden, auch wenn eine Reihe von Missverständnissen ihre Beziehung auf die Probe stellt?
    Meine Meinung: Normalerweiße bin ich kein großer Fan von Gedächntisverlust-Geschichten aber hier ist das ganze wirklich toll umgesetzt worden. Die Charaktere sind sehr symphatisch, insbesondere der Uke mit seinen schmutzigen Witzen, welche für den ein oder anderen Lacher sorgen. Außerdem sind die Cover wirklich ein Hinkucker
    Geändert von Miss Morpheus (28.06.2017 um 13:50 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #139
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Mou Ichido, Nando Demo. von Yuiji Aniya


  15. #140
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstütze:


    Mou Ichido, Nando Demo. von Yuiji Aniya
    (Bei der verlinketen Leseprobe ging anscheinend was schief, zumindest linkt es bei mir nicht wirklich zur Seite...)

    Selbes Problem hab ich auch bei einen anderen eigenen Wunsch erst festgestellt, evtl wurden da auch die Links geändert...


    Update zu:

    Perfect XXX (He is a Perfect Man)von Reiichi Hiiro
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5291596
    -Leseproben ausgewechselt...
    (Hier scheint es wohl demnach auch eine zensiertere und unzensiertere Version zu geben-der Titel ist schon ansich unzensiert mal erschienen-, evtl liegt es aber auch an der Leseprobe...jedenfalls seltsam das man da sogar beim Vibrator damit nen Problem hat xd)

    *
    andere ergänzende Infos zu..

    Teddy Bear no Wakarekata von Torina Rakuda

    -der Titel ist (wie man auch an der Leseprobe sehen kann) ein Kurzgeschichtenband, leider fehlt das ja oft als Info bei den englischen Beschreibungen.

    Unwichtig hier auch nicht denke ich mal, dass bei der genannten Hauptstory wieder ein größerer Altersunterschied vorliegt (auch wenn mans bildlich sich denken könnte hier zumindest)...sprich der eine ist auch wieder noch ein Schüler.
    Geändert von Mia (16.07.2017 um 01:36 Uhr) Grund: xd

  16. #141
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze:

    Teddy Bear no Wakarekata von Torina Rakuda
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #142
    Junior Mitglied Avatar von kazumon
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze ganz besonders:

    Honto Yajuu von Kotetsuko Yamamoto

  18. #143
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nise x Koi Boyfriend von Ataru Yamamoto



    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag: Libre Shuppan
    Genre: Comedy Drama Gender Bender Romance School Life Yaoi
    Bandzahl: mit 2 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    (Der erste Band scheint eine Kurzgeschichtensammlung zu sein)

    Vol. 1: Nise x Koi Boyfriend

    1-2. Nise x Koi Boyfriend
    Soutarou Inugami ist ein schüchterner und zurückhaltender Highschool-Schüler, der sich für Anime und Manga begeistert.
    Obwohl er mit seinem momentanen Leben zufrieden ist, würde es Soutarou gefallen, eines Tages ein schicksalhaftes Treffen mit einem süßen Mädchen zu haben.
    Glücklicherweise sitzt eines Tages ein Mädchen bei ihm Zuhause an seiner Treppe, das er zuvor noch nie gesehen hat. Doch dieses Mädchen hat dieselben roten Ohrringe wie Meguru Satoi, ein cooler und gut aussehender Typ an seiner Schule.

    3. Yowamushi Kareshi to Rokudenashi
    Keishi ist ein Uni-Student und genervt von der boshaften und ungesunden Haltung seines Freundes gegenüber Sex.
    Er woll ein normales Liebesleben mit ihm haben.

    4. Kimi to Boku de Chouchou Musubi o
    Hanao bemerkt, dass der kleine Typ in seiner Klasse namens Koino ihn oft ansieht und Hanao vermutet, dass Koino ihn mag. Also entschließt sich Hanao dazu, ihm zu zeigen, was er über die Liebe denkt.

    5. Usotsuki to Happy End o
    Keita Hirono ist beliebt bei den Mädchen, wegen seines guten Aussehend und er genießt die Aufmerksamkeit, die ihm dadurch zuteil wird.
    Doch nachdem er Ogata beratet, einen Außenseiter der seine Zeit meist damit verbringt alleine irgendwo zu lesen, bemerkt Keita plötzlich, wie die Mädchen sich plötzlich zu Ogata hingezogen fühlen.

    Vol. 2: Nise x Koi Boyfriend lovely


    Japanische Leseprobe


  19. #144
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Senpai no Idenshi Ore ni Choudai von Yuki Nireno



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Romance Smut Yaoi
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Nozomu und sein jüngerer Partner Saki, sind in ihrer Uni als "aufsteigende Sterne" des Laborforschungsteams bekannt.

    Doch an dem Tag an dem ein Bericht fällig ist, zerstören die beiden ausversehen all ihre Reagenzgläser, die Proben von Sperma enthielten.

    Gerade als Nozomu sich der Verzweiflung hingeben will schlägt Saki vor, dass die beiden doch ihr eigenes Sperma für die Proben verwenden können...Saki's erfahrene Hände bringen Nozomu's jungfräulichen Körper dazu, gegen seinen Willen zum Höhepunkt zu kommen.


    Japanische Leseprobe




    Maji? Ore ga BL Eiga no Shuen? (Shika mo Uke) von Meo



    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag:
    Seiunsha
    Genre: Yaoi Comedy Slice of Life Smut Romance
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Ich bin ein Schauspieler der es ziemlich schwer im Showbiz hat und eines Tages kommt der Produzent eines Gay-Films zu mir und möchte, dass ich die Hautprolle in seinem neuen Film übernehme!

    Außerdem stellt sich heraus, dass mein Lover in dem Film von meinem Rivalen Soji(er ist eigentlich ein sehr beliebter Schauspieler) gespielt werden soll.

    Ich freue mich darüber, dass ich endlich eine Hauptrolle ergattert habe, doch alles was ich von dem Regisseur zu hören bekomme ist "CUT!" und das ständig...Ich weiß halt nicht, wie es ist schwul zu sein!
    Aber der Direktor verlangt von mir und Soji das wir als Liebhaber zusammenleben sollen!!


    Japanische Leseprobe



    ------------------------



    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Unwichtig hier auch nicht denke ich mal, dass bei der genannten Hauptstory wieder ein größerer Altersunterschied vorliegt (auch wenn mans bildlich sich denken könnte hier zumindest)...sprich der eine ist auch wieder noch ein Schüler.
    Ohja, das ist so eine wichtige Info, ohne die würden alle sterben

    Du kannst es einfach nicht lassen, oder?! >_>

    Wenn man es an dem Cover schon sieht, brauchst du das nicht nochmal zu erwähnen.
    Vor allem scheinst du hier auch die Einzige zu sein, die so etwas unwichtiges interessiert...warum wohl nur? :'D
    Geändert von Sakuya (16.07.2017 um 13:08 Uhr)


  20. #145
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir:
    Aka to Kuro
    (Le Rouge et le Noir) von Katsura Komachi

    Genre:
    Drama, Yaoi
    Bandzahl: 1 (fortlaufend)
    Veröffentichungszeitraum: seit 2016
    Verlag: Kaiousha | Magazin: Gush
    Altersempfehlung: ab 16
    Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Dies ist die Geschichte von Yukio und Yamato, welche beide in eine Yakuza-Familie hineingeboren wurden.
    Meine Meinung: Yakuzas gehen eigentlich immer und das Cover hat mich sofort angesprochen Dem Inhaltsverzeichnis nach enthält der erste Band auch eine Nebengeschichte zu Rouge, weswegen es vermutlich besser wäre, erst den Einzelband zu veröffentlichen und dann die Serie, aber umbedingt notwendig ist es denke ich nicht
    zu Rouge (der Titel wurde bereits im Wunschtread 2016 vorgestellt)

    Zitat Zitat von lov_lymj Beitrag anzeigen


    ROUGE von Katsura Komachi
    Bände: 1+
    Genre: Romance School Life Yaoi
    Erscheinungsjahr: 2016
    Inhalt:
    Bandenkämpfe: Sophomores gegen Senioren. Blut, Vergewaltigungen und Macht. Chaos beherrscht die Kishuu privaten High School, wenn an die Nagato in die All-Boys Schule wechselt. Kampferprobt und blind gegenüber der Hierarchie, weckt der Neuling bald das Interesse des Gang Leader. Wenn Nagato plötzlich konfrontiert wird und von dessen Schoßhund Ai besiegt wird, schwört er ihn Rache. Er ahnt nicht, dass Ai eine dunkle Vergangenheit hinter seinen schönen Gesicht birgt ...

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #146
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Aka to Kuro(Le Rouge et le Noir)
    von Katsura Komachi


  22. #147
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Aka to Kuro (Le Rouge et le Noir)
    von Katsura Komachi
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  23. #148
    Junior Mitglied Avatar von Misakifan1
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Unterstütze:
    Itou-san von Sui Kuraka
    Raimei to Futatsuboshi (Thunder & Twin Stars) von Mariko Nekono
    Ashita wa Docchi da! von Kotetsuko Yamamoto
    Lover's Doll von Kazujiko MISHIMA
    Ookami wa Koi ni Naku von Kana Riyuma
    Ookami wa Hana no Kaori von Kana
    Teddy Bear no Wakarekata von Torina Rakuda
    Aka to Kuro (Le Rouge et le Noir) von Katsura Komachi
    3-pun Instant no Chinmoku von Kimi Ichinashi
    Seifuku o Matoeba, Umaku Uso ga Tsuketa no ni. von Keri Kusabi
    Kashikomarimashita, Destiny von Sachimo
    Amanojaku ni Koishite! von Kiu Aion
    Midnight Make Love von Roku Yoshidaya
    Jūnishi irokoi sōshi (dt. etwa "Die Liebesgeschichte der 12 Tierkreiszeichen") von Matsuo Isami
    Sensei Nante Kirai Desu. von Hinako (ひなこ)
    Neon Sign Amber von Tanaka Ogeretsu
    Deri Pocha - Yajuu no H na Gohan - Egaki Oroshi Mana Paper Zuke von Chiyoko Nonomiya
    Blue Lust von Hinako (ひなこ)
    Katakoi Kazoku von Chishanomi
    World's End Garden (ワールズエンドの庭) von Motteke

    Ich Wünsche mir:

    24 Jikan Eigyouchuu

    Bände: Oneshot
    Genre: Yaoi
    Mangaka: Mio Tennouji
    Verlag: libre.inc

    Story:24 Jikan Eikyou-chuu:

    Nakamichi arbeitet in einem Gemischtwarenladen, der auf dem Schulweg von Sano liegt. Er ist verwirrt über die große Menge an Lollis, die Sano jeden Tag in seinem Geschäft kauft. Als Sano nicht mehr in seinem Laden erscheint, beginnt er ihn zu vermissen. Was ist mit Sano passiert und warum kauft er so viele Lollis?

    24 Jikan Renai-chuu:

    Yoshino arbeitet als gewöhnlicher Arbeiter in einem Gemischtwarenladen. Dort trifft er auf den schönen Yagami.
    Er belauscht einen Streit am Handy zwischen Yagami und einer Person, die er als dessen Freundin einschätzt. Wie wird Yoshino reagieren, als er plötzlich einen betrunkenen und ohnmächtigen Yagami vor seinem Geschäft sieht, der im Schlaf immer wieder den Namen eines Mannes flüstert?

    Hinekure Chaser (Motto Hinekure Chaser)



    Bände: 2 Bände (Laufend)
    Mangaka: Panco.
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Yaoi, Drama

    Story:

    Hirokawa Hozumi wurde von Oberklassenmann Odajima Yamato Gerettet. Seitdem hat er sich in Yamato verliebt, allerdings hat Yamato nur Augen für den Immer Fröhlichen Misaki. Hozumi möchte das Yamato ihn bemerkt, weshalb er anfängt Misaki zu Mobben. Ob das gut enden wird?

    Dekichatta Danshi





    Verlag: libre inc.
    Mangaka:Tsubaki Mikage
    Genre: Yaoi, Drama, Comedy
    Bände: 4 Bänden Abgeschlossen

    Story:

    Hisui und Yuujirou sind Kindheitsfreunde, gehen in die selbe Klasse und noch dazu ist Yuujirou der Nachbar von Hisui. Obwohl die beiden es Immer zusammen tun, sagt Hisui trotzdem immer das die kein Liebespaar sind! Aber Yuujirou scheint da anderer Meinung zu sein... An einen Ruhigen Tag nach den Geschlechtsverkehr hörten sie ein Baby Weinen. Die Beiden guckten nach und vor der Tür lag ein Weinendes Baby mit der Notiz: Pass auf ihn auf. Es stellte sich heraus das es von Hisui's Schwester kam...Beiden blieb keine andere Wahl, sie müssen sich um das Baby kümmern.

    Kijima-Kun



    Mangaka: Momoki Sae
    Genre: Yaoi
    Verlag: Houbunsha Co.
    Bände: 7+

    Story:

    Tachibaba Sousuke ist ein gut aussehender Student, der eines Tages ein Glücksfall macht: Er Verliert seine Brille, dann seine Breiftasche, und um es ganz auszuspielen, verpasst er fast das Mittagessen und das alles nur weill er seine Brille verloren hat. Er stößt in der Cafeteria auf ein Junge der ihn Hilft, da Tachibana nicht genau sehen kann wer ihn geholfen hat wollte er den Namen wissen. Allerdings war er schnell weg, worauf Tachibana nichts anderes übrig bliebt als seine Klassenkameraden zu fragen und sein Retter trägt den Namen "Kijima"...
    Geändert von Kristin Eckstein (20.07.2017 um 14:41 Uhr)

  24. #149
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze alles von Mio Tennouji und Panco


  25. #150
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstütze:

    Aka to Kuro (Le Rouge et le Noir) von Katsura Komachi

    Hinekure Chaser und Motto! Hinekure Chaser von Paco.

    -hat btw schon 3 Bände...
    Hinekure Chaser war erst ein Einzelband und ist der 1te Band der Reihe und wurde unter
    Motto! Hinekure Chaser fortgesetzt und der hat bisher 2 Bände.
    Geändert von Mia (22.07.2017 um 00:52 Uhr)

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher