User Tag List

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 212223242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 784

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2017

  1. #751
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 429)
    wird nur außer DHL noch DPD angegeben.
    Siehe:
    http://www.tokyopop.de/manga/versand...ngsbedingungen


    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Jup, der Titel ist endlich on the road und ab 14.12 erhältlich.
    Im Webshop sind wir übrigens fast ausverkauft!
    430) Wenn die da weg sind kommen die dann nochmal nach, oder nicht mehr?

  2. #752
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    431) Wird das Starter Pack von Terra Formars wie bei euch üblich zwei Bände beinhalten? Was soll es denn kosten?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #753
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.509
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    432) Nur aus Neugierde: Warum bringt ihr im April 2018 gleich zwei Bände von Nagabe:
    Nivawa und Saito Band 1 und Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen Band 3?

  4. #754
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 425) Vielen lieben Dank, dann bin ich schon sehr gespannt auf die Postkarte und nehme das auch gleich mal zum Anlass bei euch wieder eine Bestellung zu tätigen Von welcher Reihe wird diese denn sein? Und habt ihr einen Link zum Shop, wo man diese in den Warenkorb legen kann?

  5. #755
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    428) Ist Nivawa und Saito nicht bereits mit 3 Bänden abgeschlossen?

    Jap, der ist mit drei Bänden abgeschlossen. Passen wir an.

    429) Könnt ihr in eurem Webshop auch via Hermes verschicken? Mein DHL ist extrem unzuverlässig (bereits mehrfach beschwert; keine Veränderung).

    Leider versenden wir nur via DHL und DPD :-/


    430) Wenn die da weg sind kommen die dann nochmal nach, oder nicht mehr?

    Jein. Für diesen Monat sind wir komplett ausverkauft. Aber im Januar gibt es noch mal neue Miyako-Boxen, da wir die Menge leider auf zwei Auslieferungen aufteilen mussten ...

    431) Wird das Starter Pack von Terra Formars wie bei euch üblich zwei Bände beinhalten? Was soll es denn kosten?

    Jap, das sind Band 1 und 2 für grandiose € 12,95

    432) Nur aus Neugierde: Warum bringt ihr im April 2018 gleich zwei Bände von Nagabe:
    Nivawa und Saito Band 1 und Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen Band 3?

    Weil tolle Dinge gerne im Doppelpack auftreten ;D
    Nein, Spaß beiseite. Wir hoffen, ein wenig Crosspromo zu beiden Titeln im gleichen Monat machen zu dürfen, sind aber noch in Klärung. Das hat damals ja mit Der Braut des Magiers und Siúil, a Rún super funktioniert ^~^

  6. #756
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    433) Im Lob und Kritikthread wurden ja schon Mängel zur Miyako-Edition gepostet, und es scheint auch nicht nur bei einer Person zu sein....gibt es überhaupt fehlerfreie Exemplare? - Und habt ihr Ersatztitel für defekte Extras?

  7. #757
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    433) Im Lob und Kritikthread wurden ja schon Mängel zur Miyako-Edition gepostet, und es scheint auch nicht nur bei einer Person zu sein....gibt es überhaupt fehlerfreie Exemplare? - Und habt ihr Ersatztitel für defekte Extras?
    Danke Mia!
    Das wollte ich auch gerade fragen .

    Habe leider so ein Zerfalls Produkt erwischt :/

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  8. #758
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Jein. Für diesen Monat sind wir komplett ausverkauft. Aber im Januar gibt es noch mal neue Miyako-Boxen, da wir die Menge leider auf zwei Auslieferungen aufteilen mussten ...
    Hoffentlich schafft es Thalia spätestens dann mir die Box zu schicken, bin mir nämlich nicht sicher, ob das diesen Monat noch was wird...


  9. #759
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    434) Was werden denn die Fate/Stay Night Bände kosten? Da ihr die ja als Doppelbände bringt, geh ich pessimistisch davon aus, dass die im Theard angegebenen 6,95 ein Fehler sind

    Edit: Schon im Serienthread beantwortet
    Geändert von MinkaMausi (13.12.2017 um 21:09 Uhr)

  10. #760
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    435) Erscheint Mikamis Liebensweise generell 4-monatlich, oder ist das zwischen Band 1 und 2 nur die Ausnahme?

  11. #761
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    436) Gibt es irgendwelche Extra Inhalte bei den Sammelbänden von Confidental Confessions?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #762
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    437) Kann es sein, dass der Wo finde ich welche Serie? Thread seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert wurde? Ich habe gerade Ein bittersüßer Winter gesucht, aber er ist nicht aufgelistet. Andere neue Titel kann ich ebenfalls nicht finden. Ich finde das sehr schade, weil es immer eine super Möglichkeit war Titel nicht ewig im Forum suchen zu müssen.

  13. #763
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    433) Im Lob und Kritikthread wurden ja schon Mängel zur Miyako-Edition gepostet, und es scheint auch nicht nur bei einer Person zu sein....gibt es überhaupt fehlerfreie Exemplare? - Und habt ihr Ersatztitel für defekte Extras?
    Dem schließe ich mich an. Der Zustand des Manga und der Blocks bei meiner Box ist ein Witz. Bilder dazu im Lob und Kritikthread.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #764
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    433) Im Lob und Kritikthread wurden ja schon Mängel zur Miyako-Edition gepostet, und es scheint auch nicht nur bei einer Person zu sein....gibt es überhaupt fehlerfreie Exemplare? - Und habt ihr Ersatztitel für defekte Extras?
    Schließe mich dem auch an.
    Habe vorhin die Box von euch bekommen und die linke Seite des Notizbüchleins fällt mir halber entgegen.
    Auch wie im Lob/ Kritik Thread angemerkt wurde knarzt bei mir das Storyboard Buch beim aufklappen und man
    sieht wie der Kleber unten wo die Seiten reingeklebt sind anfängt sich zu lösen.

  15. #765
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    438.) Im Januar wird ja nochmal ein Schub von Miyako Boxen ausgeliefert, diese kriegen ja dann auch andere Online-Shops wie z.B. Thalia, oder?
    Also eig. wollte ich nur fragen, ob ich meine Bestellung bei Thalia lassen kann oder ob ich die Box lieber bei euch bestellen soll, damit sie auch wirklich bei mir ankommt?


  16. #766
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    433) Im Lob und Kritikthread wurden ja schon Mängel zur Miyako-Edition gepostet, und es scheint auch nicht nur bei einer Person zu sein....gibt es überhaupt fehlerfreie Exemplare? - Und habt ihr Ersatztitel für defekte Extras?

    Wir gucken uns die ganze Situation gerade an und versuchen die Fehlerquelle und evtl. Lösungen zu finden. Das wird leider dieses Jahr nicht mehr passieren, aber sobald wir da weiter sind, sagen wir euch natürlich Bescheid!

    434) Was werden denn die Fate/Stay Night Bände kosten? Da ihr die ja als Doppelbände bringt, geh ich pessimistisch davon aus, dass die im Theard angegebenen 6,95 ein Fehler sind

    Nur damit es auch noch mal hier steht: Band 1 kostet für 6 Monate € 6,95 und danach (sowie alle Folgebände) € 9,95.


    435) Erscheint Mikamis Liebensweise generell 4-monatlich, oder ist das zwischen Band 1 und 2 nur die Ausnahme?

    Ja, Mikamis Liebensweisen erscheint alle vier Monate :-)

    436) Gibt es irgendwelche Extra Inhalte bei den Sammelbänden von Confidental Confessions?

    Jein, es gibt keine Extraseiten, aber der Inhalt wird komplett überarbeitet, an die neue deutsche Rechtschreibung angpasst, Sätze flüssiger formuliert und Texte werden schöner gesetzt. Außerdem sind dann zum ersten Mal alle Soundwords übersetzt!

    437) Kann es sein, dass der Wo finde ich welche Serie? Thread seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert wurde? Ich habe gerade Ein bittersüßer Winter gesucht, aber er ist nicht aufgelistet. Andere neue Titel kann ich ebenfalls nicht finden. Ich finde das sehr schade, weil es immer eine super Möglichkeit war Titel nicht ewig im Forum suchen zu müssen.

    Ah, das kann sein. Sorry. Ich setzt es mir auf meine to-do-list für 2018 :-)

    438.) Im Januar wird ja nochmal ein Schub von Miyako Boxen ausgeliefert, diese kriegen ja dann auch andere Online-Shops wie z.B. Thalia, oder?
    Also eig. wollte ich nur fragen, ob ich meine Bestellung bei Thalia lassen kann oder ob ich die Box lieber bei euch bestellen soll, damit sie auch wirklich bei mir ankommt?

    Ja, Thalia und Co. werden auch beliefert, wir können da aber natürlich nichts versprechen :-)

  17. #767
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    439) Wie viel wird denn Haus der Sonne mit Booklet kosten?
    Ich glaube es schon im Forum gesehen zu haben, finde aber nichts ._.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #768
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zu 439) 8,95 Euro
    Quelle
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  19. #769
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    440) Hi Tokyopop, habe grade bei euch was bestellt unter anderem auch euren Dummyartikel http://www.tokyopop.de/manga/tokyopo...9/dummyartikel
    bekommt man nun ein Dummy von euch ? oder wird dieser Artikel storniert ? Oder ist das ne falsche Artikelbeschreibung ?
    LG und frohes Fest

    Klick mich sanft

  20. #770
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    439) Wie viel wird denn Haus der Sonne mit Booklet kosten?
    Ich glaube es schon im Forum gesehen zu haben, finde aber nichts ._.
    441) Wann erscheint Band 10 mit Booklet ? Hab das erst jetzt mitbekommen

    Klick mich sanft

  21. #771
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 441) Wann welcher Artikel erscheint konnte man schon immer beim Verlag nachsehen und geht deutlich viel schneller als zu fragen:

    http://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/

    Die neusten Monate sind bisher nur hier zu sehen:
    http://www.tokyopop.de/kategorie/aktuell/

    Unabhängig davon kannst auch auf anderen Seiten, wie amazon sowas nachsehen. Mal von abgesehen das die Serie schon immer alle 2 Monate erschien und man sich da so selber auch ausrechnen könnte. Außerdem kommt das Booklet mit dem 11, nicht mit dem 10 Band.
    Geändert von Mia (25.12.2017 um 21:45 Uhr)

  22. #772
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Nur das ab Band 10 die Bände noch nicht auf Amazon gelistet sind und nicht jeder merkt sich den Rythmus der Erscheinung.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #773
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @Mia

    Nur das ab Band 10 die Bände noch nicht auf Amazon gelistet sind und nicht jeder merkt sich den Rythmus der Erscheinung.

    Die Bände sind gelistet, auch Band 11
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #774
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @Mia

    Nur das ab Band 10 die Bände noch nicht auf Amazon gelistet sind und nicht jeder merkt sich den Rythmus der Erscheinung.
    Sobald TP das Programm ankündigt wird es auch kurz drauf an die Seiten weitergegeben, die müssen ja auch so früh wie möglich bescheid wissen...wenn man was nicht findet, dann gibt man eher das falsche ein.
    (Und ich hab natürlich auch nachgeschaut, bevor ich das hier geschrieben habe.)

    Also ich weiß eigentlich nicht was so schwer dran sein sollte, sich zu merken, das etwas alle 2 Monate kommt...bei größeren Abständen kann ich das ja noch eher verstehen, aber das ist schließlich der Standartabstand von allen Verlagen. Und auch sowas kann man zur Not nachsehen, steht ja auch bei amazon & Co. immer dabei.
    Wenn man damit wirklich Probleme hat kanns denk mal nicht schaden das man auch etwas zu üben.

  25. #775
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Benutzt eigentlich keiner mehr die Edit-Funktion wenn er seinem Post noch was hinzufügen möchte? -.-

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 212223242526272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher