User Tag List

Seite 30 von 32 ErsteErste ... 20212223242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 784

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2017

  1. #726
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rikariya Beitrag anzeigen
    415) Kommt die nächste Programmankündigung noch diesen Monat oder erst im Dezember?
    Eine Seite zurück blättern hätte dir die Antwort gegeben. XD
    Zitat Zitat von Tokyopop Beitrag anzeigen
    385) Könnt ihr vielleicht schon sagen wann bei euch das neue Programm bekannt gegeben wird?

    Wie Toki Code 04 schon vermutet hat, wird das neue Programm voraussichtlich im Dezember erscheinen.
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    416.) An wen muss ich mich nochmal wenden, wenn ich keine ShoCo Card in Kuss um Mitternacht 01 hatte und reicht als Nachweis vom Kauf, auch der Lieferschein? :0
    An iloveshojo@tokyopop.de schreiben oder an Kristin Eckstein eine PN.

  2. #727
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    414) Werden die Postkarten alle in der gleichen Stückzahl gedruckt, oder passt ihr das je nach erwartbarer Beliebtheit auch mal etwas an?

    Es kommt immer darauf an, wo die Postkarten überall gestreut werden. Die Halloween-Postkarte wird natürlich in kleinerer Auflage gedruckt als die ILS-Postkarten. Aber die ILS-Postkarten haben alle die gleiche Auflagenhöhe

    415) Kommt die nächste Programmankündigung noch diesen Monat oder erst im Dezember?


    Wir halten es da wie der Weihnachtsmann und verteilen unsere Geschenke im Dezember (höhö )

    416.) An wen muss ich mich nochmal wenden, wenn ich keine ShoCo Card in Kuss um Mitternacht 01 hatte und reicht als Nachweis vom Kauf, auch der Lieferschein? :0

    Das hat AnimeGirl ja schon beantwortet

  3. #728
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    417) Habe heute meine Bestellung von euch erhalten. Allerdings den 7. Band von Nanoka doppelt statt der Bände 5 und 7.
    Was jetzt? Einfach zurückschicken und ich bekomme den richtigen Band nachgeschickt? Sowas hatte ich leider noch nie. :/

  4. #729
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 417)

    ja, einfach hinschreiben oder anrufen.

  5. #730
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen

    Wir halten es da wie der Weihnachtsmann und verteilen unsere Geschenke im Dezember (höhö )
    418 : Wird es ein Adventskallender Lizenzreihenfolge geben ? ( obwohl 24 Lizenzen wären wohl Overkill ^^ )

  6. #731
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 418) Das halte ich zwar für unwahrscheinlich, wollte aber anmerken, dass das eine sehr, sehr schöne Idee ist. Man könnte das ja jeden 2. Tag machen 12 Lizenzen kommen ja ungefähr hin.

    Wenns für dieses Jahr zu kurzfristig ist, könnte man sich das ja mal für nächstes Jahr überlegen

  7. #732
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 418) fände ich weniger schön, dann würde die Ankündigung sich insgesammt doch noch eher länger ziehen als sonst...xd (Ich glaube auch einige andere würden da gefühlt durchdrehen alleine hier im Forum...auch wenns die Idee lustig gemeint ist.)
    Geändert von Mia (17.11.2017 um 23:49 Uhr)

  8. #733
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    zu 418) fände ich weniger schön, dann würde die Ankündigung sich insgesammt doch noch eher länger ziehen als sonst...xd (Ich glaube auch einige andere würden da gefühlt durchdrehen alleine hier im Forum...auch wenns die Idee lustig gemeint ist.)
    Schöne Idee, aber ich glaube, das würde mich umbringen... Zu lange Wartezeit.

  9. #734
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    417) Habe heute meine Bestellung von euch erhalten. Allerdings den 7. Band von Nanoka doppelt statt der Bände 5 und 7.
    Was jetzt? Einfach zurückschicken und ich bekomme den richtigen Band nachgeschickt? Sowas hatte ich leider noch nie. :/

    Dafür bitte direkt an den Webshop wenden!

    418 : Wird es ein Adventskallender Lizenzreihenfolge geben ? ( obwohl 24 Lizenzen wären wohl Overkill ^^ )

    Einen Adventskalender wird es geben, aber nicht mit Lizenzen.

  10. #735
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    419) Ich habe gesehen, dass Psychic Detective Yakumo Band 10 derzeit nicht lieferbar ist. Wird es ein Nachdruck von diesem Band geben? Vielen Dank schon mal!

  11. #736
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    420) Lässt sich schon eine Tendenz erkennen wie sich die SAO-Novel gegen den SAO-Manga schlägt, von den Verkaufszahlen her?
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  12. #737
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    419) Ich habe gesehen, dass Psychic Detective Yakumo Band 10 derzeit nicht lieferbar ist. Wird es ein Nachdruck von diesem Band geben? Vielen Dank schon mal!

    Das ist voraussichtlich für Beginn nächsten Jahres geplant. Aber einfach unseren Newsletter abonnieren, dann seid ihr immer informiert

    420) Lässt sich schon eine Tendenz erkennen wie sich die SAO-Novel gegen den SAO-Manga schlägt, von den Verkaufszahlen her?

    Die Novel verkauft sich nicht schlecht, aber wirkliche vergleiche können wir noch nicht ziehen

  13. #738
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    421) wurde Hinata kun auf Jänner verschoben? Den laut Amazon wurde das ebook auf 11.1 verschoben

  14. #739
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    422) Warum wird hier eigentlich keine Werbung für den Adventskalender gemacht? Bin mehr durch Zufall darüber gestolpert und auf Facebook ist nunmal nicht jeder...

  15. #740
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    422) Warum wird hier eigentlich keine Werbung für den Adventskalender gemacht? Bin mehr durch Zufall darüber gestolpert und auf Facebook ist nunmal nicht jeder...
    423) Kann hier dazu jemand einen link posten bzw. kann man den Kalender überhaupt nutzen ohne da Mitglied zu sein?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #741
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 422 u. 423) Ist auch auf der Homepage, habs aber auch erst jetzt gesehen...

  17. #742
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 422 und 423

    Wurde hier doch bei Frage 418 als Antwort geben das es einen gibt.

    Gesehen hab ich den auch zufällig bei Insta. Hätte aber auch danach gesucht da es ja bekannt war .

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  18. #743
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, danke, konnte nicht immer alle Fragen und Antworten hier verfolgen. Für alle anderen der Link zur Homepage http://www.tokyopop.de/tokyopop-adve...innspiel-2017/

  19. #744
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    424)Werdet ihr in absehbarer Zeit ebenfalls das CF verlassen wie EMA?

  20. #745
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    425) Wird es dieses Jahr wieder eine Weihnachtspostkarte geben, so wie letztes Jahr von Miyako? Und wenn ja, ab wann wird diese im Webshop erhältlich sein?
    Geändert von KaoraSu (11.12.2017 um 09:21 Uhr)

  21. #746
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    426)

    ILS Blog
    “Hi, ich wollte mal fragen, wann nun endlich ,,Miyako- Satellite Stories,, geliefert wird ? Ich warte sehnsüchtig drauf.”
    Wir sind da gerade noch im Gespräch mit den Druckereien, aber sobald wir neue Infos haben, lassen wir es euch sofort wissen!
    Diese Frage wurde vor 6 Tagen gestellt und beantwortet.
    Daher meine Frage: bleibt es nicht beim 14.12., wie aktuell noch im Webshop gelistet?

  22. #747
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    427) Können wir auf ein Extra im dritten >Ein Fremder im Frühlingswind 03< hoffen? Das Print und eure Webshop-Postkarte sind so unglaublich schön. *-*
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  23. #748
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    421) wurde Hinata kun auf Jänner verschoben? Den laut Amazon wurde das ebook auf 11.1 verschoben

    Das E-Book wurde verschoben, das Taschenbuch erscheint ganz regulär diese Woche

    422) Warum wird hier eigentlich keine Werbung für den Adventskalender gemacht? Bin mehr durch Zufall darüber gestolpert und auf Facebook ist nunmal nicht jeder...

    Wir hatten den Adventskalender für alle, die nicht auf Facebook oder Instagram sind, auch auf der Homepage angekündigt

    423) Kann hier dazu jemand einen link posten bzw. kann man den Kalender überhaupt nutzen ohne da Mitglied zu sein?

    Den Link hat Wolfsdrache ja schon gepostet Danke!

    424)Werdet ihr in absehbarer Zeit ebenfalls das CF verlassen wie EMA?

    Wir finden es im Forum eigentlich meistens ganz nett ;P
    Allerdings versinken wir gerade ein in Arbeit, daher dauert es manchmal ein bisschen, bis wir antworten können. Seid da bitte ein bisschen nachsichtig mit uns


    425) Wird es dieses Jahr wieder eine Weihnachtspostkarte geben, so wie letztes Jahr von Miyako? Und wenn ja, ab wann wird diese im Webshop erhältlich sein?

    Jup, die gibt es! Die ist auch ab sofort im Webshop erhältlich und ja, euren Vorbestellungen liegt sie auch bei - solange der Vorrat reicht.
    Sie ist übrigens unglaublich schön und allerspätestens morgen zeigen wir sie euch. Der Adventskalender und die Programmankündigung blockieren nur gerade ein bisschen unsere Social Media Spots


    426) Diese Frage wurde vor 6 Tagen gestellt und beantwortet.
    Daher meine Frage: bleibt es nicht beim 14.12., wie aktuell noch im Webshop gelistet?

    Jup, der Titel ist endlich on the road und ab 14.12 erhältlich.
    Im Webshop sind wir übrigens fast ausverkauft!


    427) Können wir auf ein Extra im dritten >Ein Fremder im Frühlingswind 03< hoffen? Das Print und eure Webshop-Postkarte sind so unglaublich schön. *-*

    Ein Extra ist momentan leider nicht geplant :-/

  24. #749
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    428) Ist Nivawa und Saito nicht bereits mit 3 Bänden abgeschlossen?

  25. #750
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    429) Könnt ihr in eurem Webshop auch via Hermes verschicken? Mein DHL ist extrem unzuverlässig (bereits mehrfach beschwert; keine Veränderung).
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

Seite 30 von 32 ErsteErste ... 20212223242526272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher