User Tag List

Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 784

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2017

  1. #651
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    378) Da er im newsletter nicht genannt wird: verschiebt sich Terra Formars 18 erneut?

  2. #652
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    379) Seid ihr auf der Frankfurter Buchmesse vertreten? Wenn ja, wo findet man euer Programm? Finden Mappensichtungen statt?

  3. #653
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    380) werdet ihr noch weitere Bücher wie das Hyrule Historia bringen?
    2018 erscheint in den USA zB so ein Buch zu "Final Fantasy" - ich nehme mal an, dass ihr es dann bei uns bringt ...?

  4. #654
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    381) In Amerika erscheint im nächsten Jahr die "The Legend of Zelda Enzyclopedia" und ist somit das Abschlussband der "Info-Trilogie". Dürfen wir auch bei euch mit diesem Band rechnen?

  5. #655
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    382) Da Ein Freund für Nanoka und Dein Verlangen gehört mir nun beendet sind wollte ich fragen ob wir hier darauf hoffen können, dass die restlichen Bände ab dem neuen Programm alle 2 statt 3 Monate erscheinen werden? Zumindest bei Nanoka würde sich das ja noch durchaus lohnen...

  6. #656
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    381) In Amerika erscheint im nächsten Jahr die "The Legend of Zelda Enzyclopedia" und ist somit das Abschlussband der "Info-Trilogie". Dürfen wir auch bei euch mit diesem Band rechnen?
    Die Frage ist denke ich mal nicht OB sondern Wann ^^

  7. #657
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    373) Vom ersten Band von "Sword Art Online - Progressive" kann man momentan auf Amazon nur die Kindle-Version vorbestellen, aber nicht die normale. Könnt ihr da mal nachhaken?

    Wir sind dran ...


    374) gibt es irgendwo eine übersicht, welche postkarten in momentanen bestellungen beigelegt werden?

    Nein, so etwas wird es auch nicht geben.

    375) Ich wollte fragen ob es im allgemeinen möglich ist Webmanga zu Lizensieren auch wenn in Japan noch keinerlei Sammelbände oder ähnliches erschienen sind. Wenn man z.B. den Manwah Killing Stalking als Beispiel nimmt: Er wird ziehmlich gehyped ist bis jetzt jedoch nur im Web erschienen. Kann ein Deutscher Verlag ihn dan trozdem Lizensieren? (Ich weiß das das sehr unwahrscheinlich bis nicht möglich ist aber es Interessiert mich trozdem )

    Das kommt auf den jeweiligen Titel an, unmöglich ist es nicht.

    376
    Nochmal zu dem Platinum Ende Gewinnspiel, könnt ihr vielleicht irgendwo kurz bekanntgeben wenn die Gewinner benachrichtigt sind? Man wartet ja doch recht gespannt darauf.

    Wenn die Gewinner ausgewählt wurden, werden wir das auf jeden Fall bekannt geben.

    377)
    Da ich mir nicht sicher bin wie gut sich Sun Ken Rock und Wallmen verkauft haben, halltet ihr es für mögliche weitere Titel von Boichi zu veröffentlichen?

    Unmöglich ist es nicht, wünsch sie dir also gern in unseren Wunschthreads. ;D

    378) Da er im newsletter nicht genannt wird: verschiebt sich Terra Formars 18 erneut?

    Der Band sollte diesen Monat erscheinen; falls sich da etwas ändert, melden wir uns!

    379) Seid ihr auf der Frankfurter Buchmesse vertreten? Wenn ja, wo findet man euer Programm? Finden Mappensichtungen statt?

    Nein, in Frankfurt haben wir keinen Stand.

    380) werdet ihr noch weitere Bücher wie das Hyrule Historia bringen?
    2018 erscheint in den USA zB so ein Buch zu "Final Fantasy" - ich nehme mal an, dass ihr es dann bei uns bringt ...?

    381) In Amerika erscheint im nächsten Jahr die "The Legend of Zelda Enzyclopedia" und ist somit das Abschlussband der "Info-Trilogie". Dürfen wir auch bei euch mit diesem Band rechnen?

    Beides gehört in die Programm-in-der-Zukunft-Ecke und kann daher an dieser Stelle nicht beantwortet werden.

    382) Da Ein Freund für Nanoka und Dein Verlangen gehört mir nun beendet sind wollte ich fragen ob wir hier darauf hoffen können, dass die restlichen Bände ab dem neuen Programm alle 2 statt 3 Monate erscheinen werden? Zumindest bei Nanoka würde sich das ja noch durchaus lohnen...

    Erst einmal bleibt es bei dreimonatlich ...

  8. #658
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    383) kommt Band 18 von Terra Formars mit oder ohne Charakter Card? Auf der Seite selbst von dem Band ist nix zu sehen

  9. #659
    Mitglied Avatar von FeytheHunter
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    384) Wurden die auf der AnimagiC versprochenen "Undead Messiah" Shikishi schon rausgeschickt oder ist das irgendwie untergegangen?

  10. #660
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    383) kommt Band 18 von Terra Formars mit oder ohne Charakter Card? Auf der Seite selbst von dem Band ist nix zu sehen

    Ab Band 18 gibt es in Terra Formars keine Character Cards mehr.

    384) Wurden die auf der AnimagiC versprochenen "Undead Messiah" Shikishi schon rausgeschickt oder ist das irgendwie untergegangen?

    Das ist nicht untergegangen. Voraussichtlich passiert das Ende Oktober. Wir haben ab nächster Woche die vor einiger Zeit angekündigte Praktikantin und dann läuft bei uns alles (hoffentlich) wieder ein bisschen schneller

  11. #661
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    385) Könnt ihr vielleicht schon sagen wann bei euch das neue Programm bekannt gegeben wird?

  12. #662
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    385) Könnt ihr vielleicht schon sagen wann bei euch das neue Programm bekannt gegeben wird?
    Wenn ich das richtige im Kopf habe mit der viermonatlichen Ankündigung und ich mich nicht verrechnet habe sollte das im Dezember sein, oder?

  13. #663
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    386.) Hätte eine Frage zum Versand. Ich möchte nicht, dass meine Sendungen an Nachbarn abgegeben werden, sollte ich
    nicht anzutreffen sein. Wenn ich bei einer Bestellung angebe, dass auf der Sendung vermerkt werden soll "Abgabe an Nachbarn nicht erwünscht!" o.ää, macht ihr das?

  14. #664
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 386: Das musst du mit deiner Post klären, der Shop liefert doch nicht aus, der schickt nur ab. Und die Post macht, was sie will, egal was du sagst. Mein Paket wurde immerhin mal an die Garage zugestellt.... wie auch immer meine Garage unterschrieben hat...

  15. #665
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    386) Wenn du eine größere Menge bestellst, wird es normalerweiße per DHL zugschickt (ist zumindestens bei mir so)
    Die Schicken dir eine Mail und du kannst dort den gewünschten Ablageort und auch das Zustellungsdatum auswählen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #666
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zu 386: Man kann generell bei der DHL vermerken lassen, das man nicht möchte, dass es bei den Nachbarn abgeben wird z.b. Einfach da mal anrufen.

  17. #667
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zu 386: Man kann generell bei der DHL vermerken lassen, das man nicht möchte, dass es bei den Nachbarn abgeben wird z.b. Einfach da mal anrufen.
    Soweit ich weiß ist das nicht möglich, aber danke. Habe da auch nochmal angefragt und die Antwort steht noch aus.
    Im Normalfall sind meine Bestellungen eher nicht so groß und kommen fast immer per Post und ob man das bei der
    deutschen Post vermerken kann, denk ich nicht.
    Daher die Frage hier.

  18. #668
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rikariya Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist das nicht möglich, aber danke. Habe da auch nochmal angefragt und die Antwort steht noch aus.
    Im Normalfall sind meine Bestellungen eher nicht so groß und kommen fast immer per Post und ob man das bei der
    deutschen Post vermerken kann, denk ich nicht.
    Daher die Frage hier.
    Wenn du vom Shop eine Sendeverfolgung bekommst oder durch die Paketankündigung von DHL kannst du dort
    bei der Sendeverfolgen Zustelltag, Zustellort usw. angeben.

  19. #669
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Wenn du vom Shop eine Sendeverfolgung bekommst oder durch die Paketankündigung von DHL kannst du dort
    bei der Sendeverfolgen Zustelltag, Zustellort usw. angeben.
    Das weiß ich alles auch selbst schon und darum gehts nicht. In den meisten Fällen ist es bei mir eben nur eine kleine Sendung
    und kommt nicht per DHL. Da kann ich den Tag nicht beeinflussen. Trotzdem danke.

  20. #670
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    387) Hallo, hätte mal eine Frage zu Voice or Noise Band 3. Hat der Band keine Farbseite oder habe ich hier einfach nur Pech gehabt und einen Fehldruck erwischt.

  21. #671
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 387) Ich habe den Band schon und er hat eine Farbseite.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #672
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dekaranger, vielen Dank. Dann werde ich den Band also wohl umtauschen müssen.

  23. #673
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    388) Mich würde Interessieren warum bei einigen Manga z.b. Rising of the Shield Hero manche Sachen nicht ins Deutsche übersetzt werden. (Bei Rising of the Shield Hero sind zum beispiel alle Schildnamen und Fähigkeitsnamen weiterhin in Englisch allerdings wäre bei einem Großteil der namen die Übersetzung nicht schwer (z.b. Iron Shield = Eisen Schild, Small Shield = Kleiner Schild, Cursed Series = Fluch Serie/Reihe).
    Wenn man Englisch kann ist es zwar nicht weiter Schlimm, allerdings nimmt es doch etwas an dem Lesegefühl wenn plötzlich zwischen den Sprachen gewechselt wird. Auf der anderen seite ist sowas für Leser die kein Englisch können vermutlich noch viel Schlimmer.

  24. #674
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 388) Sehr wahrscheinlich sind sie in Japan auch auf Englisch und der Autor besteht auch darauf, dass es auch so bleibt.
    Ganz ehrlich, wer heutzutage kein Englisch kann, ist auch selber Schuld, weil es überall in der Schule gelehrt wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #675
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 388) Vielleicht auch, weil es ins Deutsche übersetzt absolut dämlich und nicht mehr wie "Namen" klingen würde, wie bei Game of Thrones gut zu sehen ist meiner Meinung nach. Keine Ahnung wie die englischen Muttersprachler damit klarkommen^^
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher