User Tag List

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 1617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 784

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2017

  1. #626
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    363)

    Leider kann Citrus Band 6 in der limitierten Edition (im Gegensatz zu der Normalen) bei amazon nicht vorbestellt werden:

    https://www.amazon.de/Citrus-06-Limi...words=citrus+6

    Könntet ihr da bitte nachhaken, vielen Dank.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #627
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    364) Einfach nur aus Interesse: da wir dem japanischen Stand von Black Clover langsam aber sicher aufholen (werden), wollte ich mal fragen, ob schon geplant ist, BC irgendwann nicht mehr zweimonatlich zu veröffentlichen.

  3. #628
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine frage es geht um das programm poster 2017 oder 2018. Ich wollte fragen ob es als programmposter vielleicht den charakter Allen Walker von D.Gray-man geben könne oder die charaktere Shirotani und Kurose von Ten count? Das wären wirklich die schönsten programmposter.

  4. #629
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rayna Beitrag anzeigen
    Ich habe eine frage es geht um das programm poster 2017 oder 2018. Ich wollte fragen ob es als programmposter vielleicht den charakter Allen Walker von D.Gray-man geben könne oder die charaktere Shirotani und Kurose von Ten count? Das wären wirklich die schönsten programmposter.
    Das Programmposter gibt es durch Shonen Attack nicht mehr und ein BL war auch sowieso noch nie auf solchen. Auch kamen da nur neu startende Titel drauf.

    Posterextras in den Bänden, an die jeder (einfacher) kommen kann, sind eigendlich sowieso oft besser.

    btw werden die Fragen in den Threads nummeriert, wie du auch bei früheren Posts siehst. Deine Frage wäre 365.

  5. #630
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    366) Ist das möglich, im Dez. also Weihnachstzeit eure Versandkosten zu ändern ? Halt den Mindestbestellwert niedriger zu halten ? ^^ wäre echt nett, da mir halt 2,10€ fehlen, um die 50€ zu füllen. Könntet ja ne Art Weihnachtsaktion machen hehe
    Geändert von LemonToni (10.09.2017 um 19:19 Uhr)

    Klick mich sanft

  6. #631
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    361) Könntet ihr Amazon daraufhin anstoßen, dass die Sword Art Online Novel jetzt tatsächlich erscheint? Die Bände werden dort nicht mehr geführt.

    Wir versuchen es, haben aber nur bedingt Einfluss ...
    Spätestens wenn bei Amazon Bestand auf dem Titel ist, wird man ihn aber sicher bestellen können.


    362) Welche Bände von Terra Formars sind noch in der Erstauflage, also mit Character Card erhältlich?

    Die Reihe ist noch komplett in der Erstauflage erhältlich!

  7. #632
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    362) Welche Bände von Terra Formars sind noch in der Erstauflage, also mit Character Card erhältlich?

    Die Reihe ist noch komplett in der Erstauflage erhältlich!
    Das klingt so als ob die Reihe sich nicht wirklich gut verkauft :/

  8. #633
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    367) Ab wann, kann man ungefähr mit der Bekanntgabe der Gewinner des Platinum End Gewinnspiels rechnen?


  9. #634
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    368) Mehr ein Hinweis: Man kann im shop jetzt alle Oktober-Novis vorbestellen, bis auf Platinum End 5 (und das Shonen Attack Magazine).

  10. #635
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    369) Warum wurde der Name des Autors bei Dance in the Vampire Bund Scarlet Order so mies platziert oder gab es wieder irgendwelche Bedenken bzgl erotischer Darstellung von Mina Tepes?

  11. #636
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    370) Wenn ich was bei euch bestelle bsp. Ende Sept. 5 Manga, eins davon aber erst Ende Okt. erscheint, bekomm ich alle 5 Manga erst Ende Okt. ? Was kein Problem für mich ist ^^ will halt nur abklären, ob ich somit die Versandkosten einspare und wenn das möglich ist, wo muss ich das schriftlich vermerken lassen? Noch ne Frage dazu: Zahlen tut man aber dann trotzdem bei Bestellausgang oder ?

    Klick mich sanft

  12. #637
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    371) Sind alle Bände von Btooom! Band 11 von diesem Fehlschnitt betroffen?


    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #638
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zu 371) Bei mir ist ebenfalls der 11. Band kleiner. Habe ich erst jetzt bemerkt :/

    372) Kommen neue BL-Postkarten zusammen mit den neuen Shojo-Postkarten oder ab wann kann man mit neuen rechnen?

  14. #639
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    367) Ab wann, kann man ungefähr mit der Bekanntgabe der Gewinner des Platinum End Gewinnspiels rechnen?

    Ich bin aus dem Urlaub zurück und schaffe das hoffentlich noch vor der Connichi Ich verspreche allerdings nichts ...

    368) Mehr ein Hinweis: Man kann im shop jetzt alle Oktober-Novis vorbestellen, bis auf Platinum End 5 (und das Shonen Attack Magazine).

    Jetzt sollte alles bestellbar sein.
    Das SHONEN ATTACK Magazin wird leider einen Monat nach hinten verschoben und ist deshalb noch nicht bestellbar. (Um Fragen vorweg zu nehmen: Ja, es kommt dann im gleichen Monat wie das ILS Magazin)


    369) Warum wurde der Name des Autors bei Dance in the Vampire Bund Scarlet Order so mies platziert oder gab es wieder irgendwelche Bedenken bzgl erotischer Darstellung von Mina Tepes?

    Wir haben das Design der Vorgängerbände übernommen.

    370) Wenn ich was bei euch bestelle bsp. Ende Sept. 5 Manga, eins davon aber erst Ende Okt. erscheint, bekomm ich alle 5 Manga erst Ende Okt. ? Was kein Problem für mich ist ^^ will halt nur abklären, ob ich somit die Versandkosten einspare und wenn das möglich ist, wo muss ich das schriftlich vermerken lassen? Noch ne Frage dazu: Zahlen tut man aber dann trotzdem bei Bestellausgang oder ?

    Ja, die Manga würden dann erst verschickt werden, wenn alle Manga erschienen sind. Wann du bezahlst hängt immer davon ab, welche Bezahlart du auswählst

    371) Sind alle Bände von Btooom! Band 11 von diesem Fehlschnitt betroffen?

    Bei Büchern kann es leider immer zu einem gewissen plus oder minus im Beschnitt kommen. Dann können einzelne Bände größer oder kleiner sein. Die komplette Auflage ist aber nicht "betroffen".

    372) Kommen neue BL-Postkarten zusammen mit den neuen Shojo-Postkarten oder ab wann kann man mit neuen rechnen?

    Momentan ist kein fester Termin für neue Boys-Love-Postkarten geplant

  15. #640
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    364) Einfach nur aus Interesse: da wir dem japanischen Stand von Black Clover langsam aber sicher aufholen (werden), wollte ich mal fragen, ob schon geplant ist, BC irgendwann nicht mehr zweimonatlich zu veröffentlichen.
    Wurde meine Frage übersehen? =D

  16. #641
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, die habe ich tatsächlich übersehen ...

    363)

    Leider kann Citrus Band 6 in der limitierten Edition (im Gegensatz zu der Normalen) bei amazon nicht vorbestellt werden:

    https://www.amazon.de/Citrus-06-Limi...words=citrus+6

    Könntet ihr da bitte nachhaken, vielen Dank.

    Ich geb es mal an die richtige Stelle weiter ...

    364) Einfach nur aus Interesse: da wir dem japanischen Stand von Black Clover langsam aber sicher aufholen (werden), wollte ich mal fragen, ob schon geplant ist, BC irgendwann nicht mehr zweimonatlich zu veröffentlichen.

    Bisher haben wir nur bis Band 10 geplant und solange wird zumindest der zweimonatige Rhythmus beibehalten


    365. Ich habe eine frage es geht um das programm poster 2017 oder 2018. Ich wollte fragen ob es als programmposter vielleicht den charakter Allen Walker von D.Gray-man geben könne oder die charaktere Shirotani und Kurose von Ten count? Das wären wirklich die schönsten programmposter.

    Das hat Mia ja schon beantwortet.

    366) Ist das möglich, im Dez. also Weihnachstzeit eure Versandkosten zu ändern ? Halt den Mindestbestellwert niedriger zu halten ? ^^ wäre echt nett, da mir halt 2,10€ fehlen, um die 50€ zu füllen. Könntet ja ne Art Weihnachtsaktion machen hehe

    Das ist momentan eher nicht geplant, aber vielleicht geschieht ja ein Weihnachtswunder ;D

  17. #642
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 371.) Kann ich den Band umtauschen? Nimmt die Buchhandlung so ein Buch überhaupt zurück. Für mich ist es ein eheblicher Mangel und 14 € ist auch nicht wenig.

  18. #643
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 371) Da das ein nicht von dir verursachter Fehler ist, müssen sie es eigentlich zurücknehmen. Wenn das nicht klappt, kannst du dich an den Webshop von Tokyopop wenden. Die sind da immer sehr hilfsbereit und ersetzen dir zur Not den Band.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #644
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 371) Es geht ja nicht darum, ob es ein Fehler, sondern ein Mangel ist. Ich bezweifle, dass die Buchhandlung es als Mangel sieht, wenn der Manga drei Millimeter oder so kleiner ist.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #645
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    373) Vom ersten Band von "Sword Art Online - Progressive" kann man momentan auf Amazon nur die Kindle-Version vorbestellen, aber nicht die normale. Könnt ihr da mal nachhaken?
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Gol D. Roger - Piratenkönig

  21. #646
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fragen an TOKYOPOP 2017

    374) gibt es irgendwo eine übersicht, welche postkarten in momentanen bestellungen beigelegt werden?

  22. #647
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    373a) Band 2 und 3 haben weder Preis noch Kindle.

  23. #648
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    375) Ich wollte fragen ob es im allgemeinen möglich ist Webmanga zu Lizensieren auch wenn in Japan noch keinerlei Sammelbände oder ähnliches erschienen sind. Wenn man z.B. den Manwah Killing Stalking als Beispiel nimmt: Er wird ziehmlich gehyped ist bis jetzt jedoch nur im Web erschienen. Kann ein Deutscher Verlag ihn dan trozdem Lizensieren? (Ich weiß das das sehr unwahrscheinlich bis nicht möglich ist aber es Interessiert mich trozdem )

  24. #649
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    376
    Nochmal zu dem Platinum Ende Gewinnspiel, könnt ihr vielleicht irgendwo kurz bekanntgeben wenn die Gewinner benachrichtigt sind? Man wartet ja doch recht gespannt darauf.

  25. #650
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    377)

    Da ich mir nicht sicher bin wie gut sich Sun Ken Rock und Wallmen verkauft haben, halltet ihr es für mögliche weitere Titel von Boichi zu veröffentlichen?

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 1617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher