User Tag List

Seite 22 von 32 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 784

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2017

  1. #526
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    308)
    Ich habe letzte Woche an I Love Shojo eine Mail geschrieben, weil meinem Band 1 von Sparkly Lion Boy leider keine Shoco Card bei lag. Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen und Post hatte ich auch nicht (ich habe ein Foto von meinem Band angefügt). Daher frage ich mich wie ich mich nun verhalten soll. Soll ich eine weitere Mail schreiben? Weiter abwarten? Ich mag ja niemandem auf die Nerven gehen. :/

  2. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    298) weniger eine Frage als mehr ein Hinweis: im Webshop wurde die zweite Kayoru-Box noch nicht mit einem Bild ausgestattet.

    Das Cover war eigentlich eingepflegt. Kannst du es jetzt sehen?


    299) welcher Shojo-Manga hat sich eigentlich bei euch am besten verkauft und musste am meisten nachgedruckt werden?

    Sehr erfolgreich ist Hiyokoi, den müssen wir auch immer wieder nachdrucken.

    300.) In welchen Abständen werdet ihr Beasts of Abigaile veröffentlichen?
    301.) Und in welchen Abständen werdet ihr Liar Prince & Fake Girlfriend veröffentlichen?

    Beasts of Abigail und Liar Prince and Fake Girlfriend werden voraussichtlich erst einmal einen dreimontigen Rhythmus haben.

    302.) Wieviele Bände wird my dirty mistress haben? Der erschiene deckt ja nicht alle vorhandene Kapitel ab. Hat Lynn sich geäußert, ob er die Serie fortsetzt, ein richtiges Ende hat es ja nicht wirklich gegeben.

    Wie viele Bände die Reihe einmal haben wird, können wir jetzt noch nicht sagen.

    303) Aufgrund diverese Spekulationen im entsprechenden Theard: Warum habt ihr die Altersempfehlung bei Innocent angehoben? Habt ihr allgemein entschieden, dass die Reihe lieber als "ab 18" gelabelt werden sollte, oder hat man sich individuell bei Band 2 für eine höhere Empfehlung entschieden, weil es dort heftigere Szenen gab?

    Wir sind der Meinung, dass diese großartige Serie im Allgemeinen eine 18+ Empfehlung verdient

    304) Wann wird Assassin's Creed®: Awakening 02 veröffentlicht? Der Band wurde schon mehrmals verschoben, letztes mir bekanntes Datum war 2016, aber wann kommt er nun wirklich?

    Leider warten wir hier noch immer auf Daten aus Japan, die wir auch nach mehrmaligem Nachfragen noch nicht erhalten haben ...

    305) Wieviele Leute haben denn zu dem Gewinnspiel von Lynn Okamoto teilgenommen?

    Wir hatten zwischen 20 und 30 Teilnehmer.

    306) Wie liefen eure letzten Manga Boxen ? ( Rosario+Vampire, Kayoru BOxe´n oder die Tales of...)
    Seid ihr damit zufrieden ?

    Wir sind mit dem Erfolg unserer Boxen mehr als zufrieden

    307) Bevor es in die Kritik-Abteilung geht, frage ich lieber:
    Werden demnächst jegliche Bände mit Extras (wieder) verschweißt werden?

    Das ist aus verschiedenen produktionstechnischen Gründen leider nicht möglich :-/

    308) Ich habe letzte Woche an I Love Shojo eine Mail geschrieben, weil meinem Band 1 von Sparkly Lion Boy leider keine Shoco Card bei lag. Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen und Post hatte ich auch nicht (ich habe ein Foto von meinem Band angefügt). Daher frage ich mich wie ich mich nun verhalten soll. Soll ich eine weitere Mail schreiben? Weiter abwarten? Ich mag ja niemandem auf die Nerven gehen. :/

    Wir haben gerade noch einmal im Posteingang von iloveshojo geguckt und alle E-Mails beantwortet. Sende uns doch vielleicht einfach erneut eine Mail oder schreib mir hier eine PN.

  3. #528
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    309.) Die Mangaka von Beasts of Abigaile sprach auf ihrem Twitter-Acc mal darüber, dass die Reihe sich dem Ende zuneigt.
    Wisst ihr da schon mehr dazu? Also z.B. ob Band 04 der Abschlussband sein wird oder so?


  4. #529
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    310.) Wird das Trostshikishi von Lynn Okamoto nach der Animagic irgendwann im Webshop erhältlich sein, so wie es bei Miyao der Fall war? Und wenn ja werdet ihr dann auch ankündigen wann?

  5. #530
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    311) Was genau ist die Limited Edition von Citrus Band 6?

    312) Hat die Box von Miyako Satellite Stories Platz für die anderen Bände? Denn nur für eine Postkarte und ein Notizblock sind 5,50€ Preisaufschlag schon happig.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #531
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 311.) Auf der TP Homepage steht, dass es dazu ein Booklet geben wird.


  7. #532
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 312) Wenn es die gleiche "Box"ausstattung hat wie das Original (siehe Miyako Thread), dann nein. Dann wird es vermutlich nur eine kleinere Box (ähnlich der von der limited Edition von Ten Count Band 5) mit den Extras enthalten.

    Aber ich bin auf TPs Antwort gespannt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #533
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 312 aus dem Miyako-Thread kopiert:

    Wir planen eine/n Box/Schuber für diesen einen Band. Sind aber noch in der Feinabstimmung mit dem Lizenzgeber. Unsere erste Wahl ist es nicht, eine "einfache" Umverpackung zu machen.

    Zusatz: Und wer daran kein Interesse hat, muss vermutlich kaum ewig warten, um sich für 6,50 die normale Variante kaufen zu können.

  9. #534
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Zu 312 aus dem Miyako-Thread kopiert:

    Wir planen eine/n Box/Schuber für diesen einen Band. Sind aber noch in der Feinabstimmung mit dem Lizenzgeber. Unsere erste Wahl ist es nicht, eine "einfache" Umverpackung zu machen.

    Zusatz: Und wer daran kein Interesse hat, muss vermutlich kaum ewig warten, um sich für 6,50 die normale Variante kaufen zu können.
    Aber es ist kein Schuber für die weiteren Bände, sehe ich das richtig?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #535
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, es ist eine Sonderedition dieses einen Bandes, um sich von dieser tollen Serie gebührend verabschieden zu können.

  11. #536
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So limitiert wie die Ten Count edition ist es aber nicht, oder?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #537
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das ist nicht vergleichbar. Wie hoch die Auflage aber sein wird, werden wir nicht sagen.

  13. #538
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    313)
    was ist eigentlich aus dem stupid story artbook?

    ist das nun für immer auf eis gelegt?

    oder wird da eines tages doch noch etwas kommen?
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  14. #539
    Junior Mitglied Avatar von Kanpeki
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    314) Über royalties/honorar eurer deutschen Mangaka: Soweit ich verstanden habe, muss der Mangaka ja erstmal sein Honorar mit den Verkäufen von seinem Manga wieder reinholen bevor er Anteile an den Verkäufen bekommt. Ich glaube auch gelesen zu haben, dass Tokyopop nicht viel an deutschen Mangas verdient und dass es sowieso erstmal drum geht die Ausgaben für den Manga wieder reinzubekommen. Darum würde mich mal interessieren, etwa wievielen eurer Mangaka (in %) es überhaupt gelingt das Honorar wieder reinzuholen um danach auch noch etwas an royalties zu verdienen? Ich weiß ihr seid beim Thema Geld immer (wie jeder Verlag) etwas verschwiegen aber ich hoffe ihr könnt mir da etwas Auskunft geben, danke!

  15. #540
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    #315

    Mich würde einmal interessieren, mit welchen japanischen Verlagen ihr "Partnerschaften" habt, bzw. ob es Verlage gibt, bei denen ihr aus irgendwelchen Gründen keine Manga nach Deutschland holt (vor allem würde mich da mal Square Enix interessieren).

    &

    Ob Platinum End eigentlich nur in der 1. Auflage das Spiegelscherben-Cover hat, oder auch in späteren Auflagen?

    Danke
    Geändert von Hazelnut (29.07.2017 um 14:40 Uhr)

  16. #541
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    316) Wollte mich danach erkundigen, ob die Sammelbände von Happy Marriage nur in der Erstauflage Farbseiten haben oder ob die tatsächlich in jeder Auflage vorhanden sind. Und wenn es nur in der Erstauflage sein sollte: Sind die Bände jeweils noch in der Erstauflage vorhanden und muss man sich mit dem Kauf beeilen?

  17. #542
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    317) Werdet ihr auf der AnimagiC (4.-06.08.) auch die Neuerscheinungen vom August schon mit dabei haben?
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  18. #543
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    318)
    Ist das "Accel World Starter Pack" eines mit den ersten 2 Mangabänden oder mit den ersten beiden Novelbänden (oder vielleicht sogar eins mit Manga und Novel ^^) ?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #544
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    319. Ich bin am Wochenende das erste Mal auf der Animagic und wollte gerne mein Glück bei der Signierstunde versuchen, daher meine Frage: läuft das dort ab wie bisher, sprich man bekommt am Anfang des Tages das Shikishi bzw. eine "Nummer", die dann später bei der Signierstunde selbst unterzeichnet wird? Ich habe leider keine Infos dazu gefunden. Vielen Dank.

  20. #545
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    320) Was ist eigentlich "The Art of Magic the Gathering Zendikar" aus der Vorankündigung für Januar 2018?

  21. #546
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita

    Sagt dir das Kartenspiel Magic the Gathering was? Ist ein Artbook dazu und mit Text versehen ( keine ahnung was da genau steht, aber google mal).
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #547
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    321)Ich hätte mal eine Frage zu Band 9 von Merry Nightmare.
    Bei meinem Kauf von Band 9 (Erstauflage) war eine Farbige Karte mit Merry als Motiv enthalten.
    Ich würde gerne wissen ob die Karte dazugehört oder ob Band 9 ohne diese Karte erschienen ist ?

    Vielen dank

  23. #548
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    322)

    Mehr ein Hinweis als eine Frage. Vielleicht hat es ja schon Jemand geschrieben. Bei Band 15 von Terra Formars fehlt der Metalliclook ( oder was das ist) beim Logo (Buchrücken).
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  24. #549
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    318)
    Ist das "Accel World Starter Pack" eines mit den ersten 2 Mangabänden oder mit den ersten beiden Novelbänden (oder vielleicht sogar eins mit Manga und Novel ^^) ?
    Auf FB wurde mittlerweile in den Kommentaren geantwortet, dass es sich nur um den Manga handelt.


    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    321)Ich hätte mal eine Frage zu Band 9 von Merry Nightmare.
    Bei meinem Kauf von Band 9 (Erstauflage) war eine Farbige Karte mit Merry als Motiv enthalten.
    Ich würde gerne wissen ob die Karte dazugehört oder ob Band 9 ohne diese Karte erschienen ist ?

    Vielen dank

    Ist ein Erstauflagenextra...sowas kannst auch im TP Shop direkt nachsehen: http://www.tokyopop.de/manga/tokyopo...htmare-band-09
    Es wäre auch eher seltsam, wenn was in deinen Band wäre, das nicht drin sein sollte.
    Geändert von Mia (01.08.2017 um 11:28 Uhr)

  25. #550
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Danke für die Info

    Gut zu wissen das sowas auch im TP Shop steht, muss ich mal öfter reinschaun.
    Die Infos brauch ich für mein Manga-Guide das ich zusammenstelle

Seite 22 von 32 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher