User Tag List

Seite 18 von 32 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 784

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2017

  1. #426
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Auf Facebook antworte TP aber, dass sie nur doppelte usw raus genommen haben und es dann als einmal zählt.. Als jemand fragte weil er aus versehen drei abgeschickt hat.
    In den Teilnahmebedingungen steht aber was anderes aber gut, das eine schließt das andere ja nicht aus. Macht TP aber leider zusätzlich arbeit.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #427
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh dann weis bescheint

  3. #428
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.505
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    250) Besteht eine Möglichkeit, dass ihr euren Newsletter auch auf eurer Homepage veröffentlicht? Ggf.einfach aus dem Mailtool in die News reinkopieren oder so?

  4. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    248) Wurden die Gewinner dann auch benachrichtigt?

    Nein - wenn du gewonnen hast, wirst du diese Woche ein Paket erhalten.

    249.) Ich finde den Alice im Wunderlang-Manga von Sakura Kinoshita gar nicht mehr auf eurer Seite.
    Ist die Lizenz ausgelaufen?

    Ist er!

    250) Besteht eine Möglichkeit, dass ihr euren Newsletter auch auf eurer Homepage veröffentlicht? Ggf.einfach aus dem Mailtool in die News reinkopieren oder so?

    Das haben wir momentan nicht geplant.

  5. #430
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    248) Wurden die Gewinner dann auch benachrichtigt?

    Nein - wenn du gewonnen hast, wirst du diese Woche ein Paket erhalten.
    251.) Wieviel Gewinner gab es denn?


  6. #431
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SabrinaSinja Beitrag anzeigen
    251.) Wieviel Gewinner gab es denn?
    Das würde mich auch interessieren. Scheinen aber gar nicht so wenige gewesen zu sein, wenn man bedenkt, dass sich auf Facebook bereits 5 unter dem Post von Tokyopop geoutet haben und zwei weitere ihre Gewinne in Facebookgruppen und bei Kleinanzeigen schon wieder anbieten.

    252) Mal eine Frage zu Autogrammstunden: wie entscheidet sich eigentlich, zu welchen Mangaka/Autogrammstunden ihr Trostautogramme rausbringt?

  7. #432
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren. Scheinen aber gar nicht so wenige gewesen zu sein, wenn man bedenkt, dass sich auf Facebook bereits 5 unter dem Post von Tokyopop geoutet haben und zwei weitere ihre Gewinne in Facebookgruppen und bei Kleinanzeigen schon wieder anbieten.
    Dann muß ja die Post sehr schnell gewesen sein wenn sie ihre Gewinne schon haben.
    Da es ja gestern erst abgeschickt wurde.

  8. #433
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Dann muß ja die Post sehr schnell gewesen sein wenn sie ihre Gewinne schon haben.
    Da es ja gestern erst abgeschickt wurde.
    Falsch, Freitag wurde es noch verschickt, einige hatten ihre Paket sogar schon am Samstag.

    253) Wieso verschieben sich eigentlich nur die Juli-Neuheiten und nicht die vom Juni?
    Immerhin zieht ihr ja derzeit um, von daher sollten sich doch eher die Novitäten von diesem Monat verschieben und nicht vom nächsten, oder?! Oder zieht der Webshop zuletzt um?
    Geändert von Godzilla (13.06.2017 um 14:06 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    251.) Wieviel Gewinner gab es denn?

    Etwas über 30 Pakete haben wir verschickt.

    252) Mal eine Frage zu Autogrammstunden: wie entscheidet sich eigentlich, zu welchen Mangaka/Autogrammstunden ihr Trostautogramme rausbringt?

    Wir versuchen, zu so gut wie jedem Mangaka eine Trostkarte anzubieten. Manchmal kommen uns aber Umstände entgegen, wie beispielsweise das fehlende Material, der japanische Verlag oder schlicht und ergreifend die Zeit.

    253) Wieso verschieben sich eigentlich nur die Juli-Neuheiten und nicht die vom Juni?
    Immerhin zieht ihr ja derzeit um, von daher sollten sich doch eher die Novitäten von diesem Monat verschieben und nicht vom nächsten, oder?! Oder zieht der Webshop zuletzt um?

    Das Verschieben der Auslieferung im Juli bezieht sich ja nicht nur auf den Webshop, sondern auf alle Lieferanten. In diesem Monat kann es lediglich dazu kommen, dass die Bestellungen in unserem Webshop etwas später ankommen.
    Ab Juli startet aber ja unser komplett neues Programm mit den Titeln August bis November; damit aber vor allem unser Vertrieb, der durch den Umzug stark eingeschränkt ist, mehr Zeit hat, dieses neue Programm dem Handel vorzustellen, alle Titel zu melden, etc., haben wir die erste Auslieferung um eine Woche verschoben!

  10. #435
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    254) da die comicläden schon die Novis haben... muss man als Webshopkunde damit rechnen, dass die Novis sogar erst nächste Woche rausgehen?

  11. #436
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    254) da die comicläden schon die Novis haben... muss man als Webshopkunde damit rechnen, dass die Novis sogar erst nächste Woche rausgehen?
    Meine Vorbestellung für diesen Monat ging schon raus, auch wenn das evtl. nicht so ganz deine Frage beantwortet. ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #437
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine Novis gingen heute auch raus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    254) da die comicläden schon die Novis haben... muss man als Webshopkunde damit rechnen, dass die Novis sogar erst nächste Woche rausgehen?

    Unser Webshop ist seit Montag schon wieder fleißig am Packen und Verschicken.

  14. #439
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    255) Ich habe mal ein paar Fragen zu Psychic Detectiv Yakumo Gibt es die Farbseiten nur jeweils in der Erstauflage? Und gab es außer den Postkarten in Band 6 noch weitere Extras? Welche Auflagen haben die Bände alle bisher? Vielen Dank schon mal ♥

  15. #440
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 255) Die Farbseiten müssten in allen Auflagen dabei sein, da es sie auch im Original gibt. Band 6 hatte noch ein rausnehmbares zweiseitig bedrucktes Auffaltposter.

    256) Gibt es bei Yona Band 6 leichte Auslieferungsprobleme? Würde auch erklären warum mein Paket nicht rausgeht.

  16. #441
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 256: Ich bin mal so frei
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen

    .... In diesem Monat kann es lediglich dazu kommen, dass die Bestellungen in unserem Webshop etwas später ankommen.
    Ich denke mal es liegt an dem Umzug, meine ist nämlich auch noch nicht raus.

    Edit: Hab ne mail bekommen, dass die Bestellung raus ist und Freitag kommen soll. Sofern meine Freunde von der DHL die Lust verspüren es mitzunehmen...
    Geändert von Dark Shadow (14.06.2017 um 20:51 Uhr)
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  17. #442
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Umzug weiß ich, dachte nur weil der Bonner Comicshop Yona erst nachgeliefert bekommt, dass die Verzögerung daran liegt. Aber hab gesehen im Novi-thread gesehen, dass jemand auch schon Yona hat. Wäre schön wenn nach Datum des Bestellungseinganges verschickt wird, ich bestell nämlich immer am erstmöglichen Tag vor.

  18. #443
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina
    bestellst du immer alle Novis auf einmal? Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass die Teillieferungen meist später bearbeitet werden, als wenn man nur Novis aus einem Monat bestellt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #444
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Miss Morpheus
    nein, ich bestell für jeden Monat einzeln. Bin auch sonst eigentlich immer eine der ersten, nur einmal nicht als sich ein einzelner Titel um ein paar Tage verspätet hatte.

  20. #445
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 256 :

    Vielleicht liegt es auch einfach an der Post !
    War heute im Comic Laden und hab auch nicht alles bekommen, weil nur 2/3 der Lieferung heute da war .
    Ein anderer Laden der Kette hatte wohl schon gestern alles.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  21. #446
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.505
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mein Laden hatte alles da.

  22. #447
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    255) Ich habe mal ein paar Fragen zu Psychic Detectiv Yakumo Gibt es die Farbseiten nur jeweils in der Erstauflage? Und gab es außer den Postkarten in Band 6 noch weitere Extras? Welche Auflagen haben die Bände alle bisher? Vielen Dank schon mal ♥
    Farbseiten haben alle Auflagen von Psychic Detective Yakumo. In der Erstauflage von Band 6 gab es Postkarten, ein Poster und eine Leseprobe zu Conductor. Diese ist aber schon seit einiger Zeit vergriffen. Band 1 ist in der 4. Auflage, 2-3 in der 3., 4-9 in der 2., der Rest ist noch in der Erstauflage erhältlich.

    256) Gibt es bei Yona Band 6 leichte Auslieferungsprobleme? Würde auch erklären warum mein Paket nicht rausgeht.
    Es ist alles planmäßig rausgegangen. Eigentlich sollte es da kein Problem geben.

  23. #448
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    257) Habt ihr Amazon mit Yona 6 noch nicht beliefert? Oder ist die erste Auflage schon weg? Denn da die Bände bei mir im Laden alle einen abgerissenen Buchrücken hatten hab ich es mir bei Amazon bestellt und da ist das Lieferdatum 4-11 Juli.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #449
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 257) amazon hat die Titel doch häufiger etwas später (ist eigendlich erst die letzen Male etwas früher da gewesen); der Titel und andere standen noch nicht auf lieferbar. (Soweit erinnere kriegen sie auch garnicht direkt von TP) Wird also wohl noch nicht angekommen sein, oder sie haben zu wenig bestellt weswegen der Status garnicht geändert wurde. (Vergriffen ist so früh sicher noch nichts, war es davor ja auch noch nicht...)
    btw mein Buchrücken ist auch etwas eingerissen bzw auch andere Titel (Love Stage besonders krass) und so auch wieder teilweise verschobene Cover...
    Dürfte also so und so schwerer teilweise werden wieder anständiges zu kriegen. xd

  25. #450
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    258.
    Habe gerade die Sticker im Buchladen gefunden. Sie gefallen mir sehr gut und mir ist aufgefallen, das der Autor bei Last Frontlinie GoRA ist. Also der selbe Autor wie bei den K mangas (Memories of red, lost small world usw.) steigt jetzt die Wahrscheinlichkeit das ihr diese Manga auch bringt?

Seite 18 von 32 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher