User Tag List

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 784

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2017

  1. #251
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    143) Man hat mich bei Facebook wegen des fehlenden Extras bei Fire Force 02 an die E-Mail info@tokyopop.de dirigiert. Mein erste Mail dorthin ist jetzt fast zwei Wochen her. Ist das vielleicht die falsche E-Mail-Adresse oder liegt der Delay vielleicht an der Messe? Vielen Dank.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    144) Habt ihr noch die 1. Auflage der Perfect Edition von The Legend of Zelda - Ocarina of time mit der Print von Link und Epona in eurem Shop?
    145) Gibt es in der neuen Zelda-Perfect Edition von Four Swords im Mai auch eine Karte in der 1. Auflage dazu?

  3. #253
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    137) Bringt Tokyopop die fotsetzung des Mangas "Dance in the Vambire Bund" heraus? Also ich mein den Titel "Dance in the Vampire Bund II: Scarlet Order". Weil es bei Mangas des Mangak schonmal Probleme gab.
    Dazu gilt wie immer, dass wir an dieser Stelle nichts über die Programmplanung verraten.

    Zu 136) Die gleichen wie in der Erstausgabe? Und auch nur in der Erstauflage?
    Es gab nur eine Auflage der Schuber. Und für diese haben wir damals auch nicht die Farbseiten geändert.

    138) Wird es irgendwann mit Tiara weiter gehen?
    An uns soll es nicht liegen. Aber es müsste erst mal ein weiterer Band erscheinen.

    139) Wird es den Tokyopop Shop auch mal extra für Mobilgeräte geben? Wäre um einiges angenehmer
    Das ist der Plan.

    140) Da ich jedes Jahr immer wieder mitbekomme, welche Probleme es bei der Autogrammvergabe gibt: wäre es für euch vorstellbar, in Zukunft die Vergabe der Nummern für die Autogrammstunde draußen (vor der Halle) stattfinden zu lassen?

    Ich stelle mir das so vor, dass ihr vielleicht einen Bereich mit Absperrband o.ä. markiert, an dem sich die Autogrammjäger anstellen können und einer eurer Mitarbeiter dann dort er Reihe nach die Nummern verteilt. Dank der Markierung wäre es auch nicht notwendig, dass ihr schon am frühen Morgen dort steht; es wäre im Endeffekt das gleiche Prinzip, wie wenn sich die Leute in einer Buchhandlung für ein Autogramm einreihen und warten, bis ihr (und im Falle des Beispiels mit der Buchhandlung auch der Mangaka) dann kommt.
    Nur würden die Leute zu dem Zeitpunkt dann eben nicht die Karten, sondern die Nummern für die spätere Autogrammstunde erhalten, so, wie ihr es auch innerhalb der Räumlichkeiten der Buchmesse macht.

    Ich war selbst noch nie auf einer Buchmesse und kenne mich dementsprechend gar nicht damit aus. Aber ich denke, so wäre garantiert, dass sich der Ansturm legt, sobald die Türen sich öffnen. Weiterhin hätten die Leute, die nun bereits früh da sind nicht die A****-Karte gezogen, da die Karten nach Türenöffnung nunmal neu gemischt werden und es sein kann, dass die, die bereits vier Stunden warten, keine Karte mehr bekommen, die, die aber erst zehn Minuten vorher da waren und sich mit Gewalt nach vorne gedrängelt haben, dafür schon.
    Alles in allem wäre durch die Möglichkeit, sich draußen bereits anzustellen, meiner Meinung nach mehr Fairness garantiert, das Gedränge könnte eingedämmt werden und es wäre im Endeffekt nicht viel mehr Aufwand für euch, den größten Stress für die Besucher/Autogrammjäger einzudämmen.
    Danke für deinen Vorschlag.

    141) Ich habe mich nun beim Bestellshop angemeldet und mir die Miyako Karte, sowie das I Love Shojo Magazin bestellt. Als Bezahlung hatte ich eigentlich paypal angegeben, aber in meiner email steht auf Rechnung?
    Mit Fragen zu deiner Bestellung müsstest du dich bitte direkt an die Kollegen im Shop wenden: shop@tokyopop.de. Hier können wir dir nicht helfen.

    142) Der 3. Band von Home Sweet Home - Die Funefte Stunde des Krieges ist heute angekommen. Die letzten 3-4 Seiten sind oben in der Mitte am Buchrucken gerissen, was auf den ersten Blick nicht auffaellt. Ich gehe davon aus das ist beim Druck passiert. Ist die ganze Auflage davon betroffen?
    Wir hören das erste Mal von einem solchen Fall. Es dürfte sich um einen Einzelfall handeln. Du kannst den Band einfach bei deinem Händler umtauschen.

    143) Man hat mich bei Facebook wegen des fehlenden Extras bei Fire Force 02 an die E-Mail info@tokyopop.de dirigiert. Mein erste Mail dorthin ist jetzt fast zwei Wochen her. Ist das vielleicht die falsche E-Mail-Adresse oder liegt der Delay vielleicht an der Messe? Vielen Dank.
    Wir arbeiten immer noch den Messestau ab. Bitte noch ein wenig Geduld.

    144) Habt ihr noch die 1. Auflage der Perfect Edition von The Legend of Zelda - Ocarina of time mit der Print von Link und Epona in eurem Shop?
    Die Erstauflage ist leider inzwischen vergriffen. :/

    145) Gibt es in der neuen Zelda-Perfect Edition von Four Swords im Mai auch eine Karte in der 1. Auflage dazu?
    Jede der fünf Perfect Editions enthält einen Print in der Erstauflage.

  4. #254
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    146. Gibt es noch die Postkarten von Yakumo in dem starter Pack? Oder wo konnte man damals die Postkarten von Yakumo bekommen?

  5. #255
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 146: In Band 6 waren glaube ich Postkarten dabei.

  6. #256
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort, dann komme ich da wohl nicht mehr ran, sehr schade v.v

  7. #257
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    147) Wieso erscheint der Manga Gin Tama so schleppent bei Tokyopop?
    Normaler weise erscheinen bei euch doch die Shounen Serien fix, solang es auch genug Bände erschienen sind in Japan.
    Gin Tama hat immerhin schon 68 Bände in Japan!
    Warte sehnsüchtig auf Band 35! ^^'

  8. #258
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    147) Ganz einfach, zu wenig Käufer = schlechte VKZ
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #259
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    147) Ganz einfach, zu wenig Käufer = schlechte VKZ
    Nur des wegen, wäääää! -____-'

  10. #260
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich, wenn jeder Band den Verlag Geld kostet, statt welches reinzubringen... O_ô
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #261
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    146) Gibt es noch die Postkarten von Yakumo in dem starter Pack? Oder wo konnte man damals die Postkarten von Yakumo bekommen?
    Die Postkarten waren damals in der Erstauflage von Band 6 enthalten. Sie sind aber auch schon eine ganze Weile vergriffen.

    147) Wieso erscheint der Manga Gin Tama so schleppent bei Tokyopop?
    Normaler weise erscheinen bei euch doch die Shounen Serien fix, solang es auch genug Bände erschienen sind in Japan.
    Gin Tama hat immerhin schon 68 Bände in Japan!
    Warte sehnsüchtig auf Band 35! ^^'
    Wie Zuckersternle schon sehr richtig gesagt hat, verkauft sich die Serie auch mehr als schleppend. Da wir jeden einzelnen Band durch andere Serien gegenfinanzieren müssen, können wir die Bände nicht in einem schnelleren Rhythmus machen.

  12. #262
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen dank für die Antworten von Frage: 147)!
    Macht alles sinn, trozdem schade um die Serie mit den Wahrtenzeiten. ^^'
    Also abwahrten & Tee trinken, bis ich endlich Band 35 in den Händen halten kann. xD

  13. #263
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    148) Bei welchen Bänden von Nah bei dir wir die Erstauflage demnächst vergriffen sein?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #264
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    149) Liebes Tokyopop Team, was ich schon immer mal wissen wollte; warum ist es nicht klar ersichtlich, welche Auflage man eigentlich in eurem Shop momentan kaufen kann. Mich interessiert sowas sehr und fände es wirklich schön, wenn man das klar sehen würde.
    150) Und noch eine Frage: Wenn man im Katalog auf einen Manga geht, z.B. "Die Braut des Magiers" und die Sammelkarten und Booklets der jeweiligen Bänder sind noch abgebildet, heißt es dann, dass es sich noch um die 1. Auflage handelt und die Extras dabei sind? Denn bei einigen Mangas wo die ShoCo Cards vergriffen sind, sind diese auch nicht mehr Abgebildet. Ich hoffe meine Frage ist verständlich.

    Danke schon mal für die Beantwortung und liebe Grüße
    Geändert von AyuPapayu (10.04.2017 um 01:45 Uhr)

  15. #265
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 150) Bei der Braut des Magiers gibt es schon länger nicht mehr die Erstauflage mit Extras. Die Abbildungen sind in dem Falle falsch.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #266
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    148) Bei welchen Bänden von Nah bei dir wir die Erstauflage demnächst vergriffen sein?
    Bei den Bänden 10 bis 17 wird es knapp, bzw. sind 10 und 17 schon vergriffen.

    149) Liebes Tokyopop Team, was ich schon immer mal wissen wollte; warum ist es nicht klar ersichtlich, welche Auflage man eigentlich in eurem Shop momentan kaufen kann. Mich interessiert sowas sehr und fände es wirklich schön, wenn man das klar sehen würde.
    Weil ein Shop auch so schon eine Menge Datenpflege bedeutet. Wenn wir jetzt auch noch anfangen würden, die Auflagen zu vermerken, hätten wir noch mehr Datenwust mit noch mehr Fehlerquellen.

    150) Und noch eine Frage: Wenn man im Katalog auf einen Manga geht, z.B. "Die Braut des Magiers" und die Sammelkarten und Booklets der jeweiligen Bänder sind noch abgebildet, heißt es dann, dass es sich noch um die 1. Auflage handelt und die Extras dabei sind? Denn bei einigen Mangas wo die ShoCo Cards vergriffen sind, sind diese auch nicht mehr Abgebildet. Ich hoffe meine Frage ist verständlich.
    Das Gleiche gilt auch für die Extras. Es ist einfach viel Arbeit, die Extras auf dem neuesten Stand zu halten. Und da das nicht unsere einzige Beschäftigung ist, können wir nicht gewährleisten, dass immer alles aktuell ist. Daher auch der Hinweis auf den Bildern, wenn die Extras nur in der Erstauflage enthalten sind.

  17. #267
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    151) Wie war das noch mal: Ab wann kann ich die Neuheiten im Webshop bestellen ohne Vorbestellung; geht das schon heute?
    Es ist ja eigentlich egal, aber ich wollte noch ein paar Sachen nachkaufen und lieber ein großes statt zwei kleine Pakete bestellen; ist für Euch ja auch angenehmer.
    Und dazu: Das wurde bestimmt schon mal gefragt, aber ich habe es wieder vergessen, Entschuldigung: Wenn mein Bestellwert 50 Euro übersteigt, aber die zwei Pakete (Neu/Nachkauf) einzeln weniger als 50 Euro Warenwert enthalten, muss ich dann die 2*2 Euro Versandgebühren zahlen?
    Ich weiß, die Frage ist eigentlich ziemlich unwichtig, aber ich würde es zumindest gerne versuchen, die Lieferung vor Karfreitag zu bekommen, weil so viele tolle Sachen diesen Monat erscheinen.

  18. #268
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    152.) Ist der 2. Band von Caste Heaven schon in eurem Shop ausverkauft?
    Weil er als nicht mehr verfügbar gelistet wird o.o


  19. #269
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 151) Ich bin mal so frei:
    Die Neuheiten müssten heute in die Auslieferung gehen.
    Wenn du eine Bestellung aufgibst, egal ob sie in 1 oder 2 Paketen kommt und du über die 50,00€ kommst, ist es Versandkostenfrei.

    Ob es vor Karfreitag noch was wird hängt ganz davon ab, wann die Bestellung abgeschickt wird, rechnen würde ich damit aber nicht. Ich gehöre z.B. zu den Vorbestellern und bekomme sie meist nach dem angegebenen Release-Tag.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #270
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zu 151) Danke dir! Na, dann mal los und hoffen, hoffen, hoffen!

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    151) Wie war das noch mal: Ab wann kann ich die Neuheiten im Webshop bestellen ohne Vorbestellung; geht das schon heute?
    Es ist ja eigentlich egal, aber ich wollte noch ein paar Sachen nachkaufen und lieber ein großes statt zwei kleine Pakete bestellen; ist für Euch ja auch angenehmer.
    Und dazu: Das wurde bestimmt schon mal gefragt, aber ich habe es wieder vergessen, Entschuldigung: Wenn mein Bestellwert 50 Euro übersteigt, aber die zwei Pakete (Neu/Nachkauf) einzeln weniger als 50 Euro Warenwert enthalten, muss ich dann die 2*2 Euro Versandgebühren zahlen?
    Ich weiß, die Frage ist eigentlich ziemlich unwichtig, aber ich würde es zumindest gerne versuchen, die Lieferung vor Karfreitag zu bekommen, weil so viele tolle Sachen diesen Monat erscheinen.

    Das hat Angel of Dearh ja schon beantwortet. Danke!

    152.) Ist der 2. Band von Caste Heaven schon in eurem Shop ausverkauft?
    Weil er als nicht mehr verfügbar gelistet wird o.o

    Unser Webshop funktioniert ja wie jeder andere Shop und manchmal sind bei uns Sachen ausverkauft, bis wir nachbestellen. Jetzt könnt ihr den Titel aber wieder bestellen :-)

  22. #272
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 153) Carlsen macht es doch auch so? Wenn etwas am 30.05 erscheint ist es eine Juni Neuheit und für mich ist das zwar auch verwirrend aber trotzdem logisch. Da der Monat schon zur Hälfte rum ist, ist es eine Neuheit für den Folgemonat. Bei Egmont und Kazé erscheinen die Neuheiten immer am ersten Donnerstag eines Monats(meistens) und gelten daher eben für diesen.

    Tut mir leid ich bin nicht so gut im erklären ^^
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  23. #273
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 153) Deine Begründung haut bei TP nicht hin. Teilweise erscheinen Neuheiten auch in der ersten Hälfte des Monats. Die Junineuheiten erscheinen am 11. Mai, da ist gerade mal ein Drittel des Monats um.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  24. #274
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    154) Erscheint der letzte Band von Home Sweet Home (Band 4)erst in 8 Monaten nach Japan Release? Weil das bei Band 3 der Fall war.

  25. #275
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von slashgirl Beitrag anzeigen
    138) Wird es irgendwann mit Tiara weiter gehen?

    Wuerde das hier auch sehr gerne wissen!

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher