User Tag List

Seite 10 von 32 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 784

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2017

  1. #226
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    126) Was ist denn eigentlich bei den Mangas von SAO der Grund, dass sie nicht mehr weitergehen?

  2. #227
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    127)
    Muss ich das 6. Sternensammler Heft direkt bei euch auf der MCC kaufen, um es signieren zu lassen, oder kann ich es auch diese Woche ganz normal im Handel kaufen und zum signieren lassen mitnehmen?

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    128) Wo kann man Fragen an Kyoko Kumagai einreichen? Ich hatte irgendwo gelesen, dass man das tun könnte.

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    124) Wie laufen eigentlich die Titel von Inio Asano? Jetzt abgesehen von Gute Nacht, Punpun.

    Für unsere Erwartungen sind wir mit den Titeln von Asano zufrieden. Neben Punpun ist Solanin auch ein recht starker Titel!

    125 : Wird in Zelda Art and Artifacts auch das neue Meisterwerk Zelda Breath of the Wild eine Rolle spielen oder kommt es da nicht vor ?

    Breath of the Wild ist auch mit einigen Seiten vertreten!

    Zu 120) Wie definiert ihr "etwas"? Ich meine, bei den Novels sagt ihr seit 2 1/2 Jahren "Noch etwas Geduld". Dass immer mehr Leute die Lust auf die Novels und Mangas verlieren, ist euch das bewusst?

    Ja, das ist uns natürlich bewusst und du darfst mir glauben, dass uns das auch anders lieber wäre ...
    Aber wir können momentan nichts anderes tun, als euch um Geduld bitten.


    126) Was ist denn eigentlich bei den Mangas von SAO der Grund, dass sie nicht mehr weitergehen?

    Es handelt sich um interne Gründe, auf die wir hier nicht eingehen können.

    127)
    Muss ich das 6. Sternensammler Heft direkt bei euch auf der MCC kaufen, um es signieren zu lassen, oder kann ich es auch diese Woche ganz normal im Handel kaufen und zum signieren lassen mitnehmen?

    Wo du das Heft kaufst, ist vollkommen egal! ;D

    128) Wo kann man Fragen an Kyoko Kumagai einreichen? Ich hatte irgendwo gelesen, dass man das tun könnte.

    Das musst du falsch gelesen haben, wir sammeln diesmal vorab keine Fragen für das Q&A-Panel ...

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 128) Okay, dann habe ich das falsch verstanden. Also in der Ankündigung steht ja auch Zitat: "Kyoko Kumagai steht in Leipzig für Signierstunden bereit und wird sich außerdem in einem Diskussionspanel euren Fragen stellen." Passiert das dann vor Ort?

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 128) Okay, dann habe ich das falsch verstanden. Also in der Ankündigung steht ja auch Zitat: "Kyoko Kumagai steht in Leipzig für Signierstunden bereit und wird sich außerdem in einem Diskussionspanel euren Fragen stellen." Passiert das dann vor Ort?

    So ist es.

  7. #232
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    129)
    Gibt ihr noch das Programm für Popqom auf der LBM bekannt? Also mit näheren Angaben, wer wann signiert? Bisher steht nur von 10-18 Uhr. Für die Planung ist das allerdings ein wenig ungenau...

  8. #233
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 129) Solltest du das nicht eher im Popcom Forum fragen?

  9. #234
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    130) Wird Lion Boy eine ShoCoCard bekommen?

  10. #235
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    131.) Kennt ihr schon das recht neue Subgenre im Boys Love Bereich "Omegaverse"?
    Wenn ja, könntet ihr es euch vorstellen, so einen Titel auch irgendwann mal zu lizenzieren?


  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    129) Gibt ihr noch das Programm für Popqom auf der LBM bekannt? Also mit näheren Angaben, wer wann signiert? Bisher steht nur von 10-18 Uhr. Für die Planung ist das allerdings ein wenig ungenau...

    Nächste Woche werden wir euch noch über die Signierzeiten von POPCOM informieren!

    130) Wird Lion Boy eine ShoCoCard bekommen?

    Wird er! ;D

    131.) Kennt ihr schon das recht neue Subgenre im Boys Love Bereich "Omegaverse"?
    Wenn ja, könntet ihr es euch vorstellen, so einen Titel auch irgendwann mal zu lizenzieren?

    Das Genre kennen wir als alte Fanfiction-Leserinnen natürlich schon lange. ;P
    Ob wir uns etwas vorstellen können, hängt aber immer stark vom Titel ab. Wünsch es dir doch einfach im BL-Wunschthread.

  12. #237
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    132) Warum hat der Mangaladen Comix Time in 79539 Lörrach diesmal keine Postkarten bekommen? Ich war heute da und wollte sie mir zusammen mit dem I Love Shojo Heft und ein paar Neuheiten holen. Die Hefte waren da. Aber auf die Frage nach denn Postkarten wurde mir gesagt sie bekamen keine.
    Geändert von AnimeGirl (20.03.2017 um 19:10 Uhr)

  13. #238
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    133) Gab es zu Band 2 von kill ja kill ein extra?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #239
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    134) Wird es bald eine Möglichkeit geben im TP Shop an ein (Trost-)Autogramm von Kyoko Kumagai zu kommen, falls man nicht nach Leipzig konnte?
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  15. #240
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    135) Welche Nicht-Tokyopop-Comics stehen eigentlich bei euch im Bücherregel? Oder habt ihr nach der Arbeit keine Lust mehr auf Comics?

  16. #241
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    136) Sind in der Schuber Variante von Shinshi Doumei Cross die Bände auch mit Farbseiten?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Avalice
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 136) Also ich besitze die Schuberbände und bei mir haben sie Farbseiten.

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    132) Warum hat der Mangaladen Comix Time in 79539 Lörrach diesmal keine Postkarten bekommen? Ich war heute da und wollte sie mir zusammen mit dem I Love Shojo Heft und ein paar Neuheiten holen. Die Hefte waren da. Aber auf die Frage nach denn Postkarten wurde mir gesagt sie bekamen keine.

    Die Postkarten sind an die Bestellung bestimmter SHOJO-Titel in bestimmten Mengen gebunden. In diesem Falle hat der Laden also anders bestellt als zuvor ...

    133) Gab es zu Band 2 von kill ja kill ein extra?

    Ja, Band 2 hatte einen kleinen Leporello-Kalender als Extra in der Erstauflage.

    134) Wird es bald eine Möglichkeit geben im TP Shop an ein (Trost-)Autogramm von Kyoko Kumagai zu kommen, falls man nicht nach Leipzig konnte?

    Ja, nach der Messe werden wir die Restbestände in unserem Webshop einpflegen. Es wird aber sicherlich ein paar Tage dauern, da wir dann erstmal mit der Messe-Nachbereitung beschäftigt sein werden ... Wir geben dann noch einmal gesondert Bescheid.

    135) Welche Nicht-Tokyopop-Comics stehen eigentlich bei euch im Bücherregel? Oder habt ihr nach der Arbeit keine Lust mehr auf Comics?

    Puh - also das ist schwierig, da wir ja alle doch sehr verschiedene Geschmäcker haben. Comic-affin sind wir aber eigentlich alle. Um mal nur für mich zu sprechen (andere Moderatoren dürfen gern ergänzen ;D): ich lese zurzeit comic-technisch (neben unseren grandiosen POPCOM-Titeln ;P) The Walking Dead, Saga, Y - The Last Man und The Wicked + The Divine. Sehr gefallen haben mir zuletzt außerdem Ein Sommer am See, The Infinite Loop, Fun Home und Adulthood is a Myth.

    136) Sind in der Schuber Variante von Shinshi Doumei Cross die Bände auch mit Farbseiten?

    Ja, sind sie.

  19. #244
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    137) Bringt Tokyopop die fotsetzung des Mangas "Dance in the Vambire Bund" heraus? Also ich mein den Titel "Dance in the Vampire Bund II: Scarlet Order". Weil es bei Mangas des Mangak schonmal Probleme gab.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 136

    Die gleichen wie in der Erstausgabe? Und auch nur in der Erstauflage?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #246
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2016
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    138) Wird es irgendwann mit Tiara weiter gehen?

    139) Wird es den Tokyopop Shop auch mal extra für Mobilgeräte geben? Wäre um einiges angenehmer

  22. #247
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    140) Da ich jedes Jahr immer wieder mitbekomme, welche Probleme es bei der Autogrammvergabe gibt: wäre es für euch vorstellbar, in Zukunft die Vergabe der Nummern für die Autogrammstunde draußen (vor der Halle) stattfinden zu lassen?

    Ich stelle mir das so vor, dass ihr vielleicht einen Bereich mit Absperrband o.ä. markiert, an dem sich die Autogrammjäger anstellen können und einer eurer Mitarbeiter dann dort er Reihe nach die Nummern verteilt. Dank der Markierung wäre es auch nicht notwendig, dass ihr schon am frühen Morgen dort steht; es wäre im Endeffekt das gleiche Prinzip, wie wenn sich die Leute in einer Buchhandlung für ein Autogramm einreihen und warten, bis ihr (und im Falle des Beispiels mit der Buchhandlung auch der Mangaka) dann kommt.
    Nur würden die Leute zu dem Zeitpunkt dann eben nicht die Karten, sondern die Nummern für die spätere Autogrammstunde erhalten, so, wie ihr es auch innerhalb der Räumlichkeiten der Buchmesse macht.

    Ich war selbst noch nie auf einer Buchmesse und kenne mich dementsprechend gar nicht damit aus. Aber ich denke, so wäre garantiert, dass sich der Ansturm legt, sobald die Türen sich öffnen. Weiterhin hätten die Leute, die nun bereits früh da sind nicht die A****-Karte gezogen, da die Karten nach Türenöffnung nunmal neu gemischt werden und es sein kann, dass die, die bereits vier Stunden warten, keine Karte mehr bekommen, die, die aber erst zehn Minuten vorher da waren und sich mit Gewalt nach vorne gedrängelt haben, dafür schon.
    Alles in allem wäre durch die Möglichkeit, sich draußen bereits anzustellen, meiner Meinung nach mehr Fairness garantiert, das Gedränge könnte eingedämmt werden und es wäre im Endeffekt nicht viel mehr Aufwand für euch, den größten Stress für die Besucher/Autogrammjäger einzudämmen.
    Geändert von Daenerys (01.04.2017 um 09:09 Uhr)

  23. #248
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    141) Ich habe mich nun beim Bestellshop angemeldet und mir die Miyako Karte, sowie das I Love Shojo Magazin bestellt. Als Bezahlung hatte ich eigentlich paypal angegeben, aber in meiner email steht auf Rechnung?

  24. #249
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    141) Ich habe mich nun beim Bestellshop angemeldet und mir die Miyako Karte, sowie das I Love Shojo Magazin bestellt. Als Bezahlung hatte ich eigentlich paypal angegeben, aber in meiner email steht auf Rechnung?
    Dazu bitte den Webshop kontaktieren.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #250
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    142) Der 3. Band von Home Sweet Home - Die Funefte Stunde des Krieges ist heute angekommen. Die letzten 3-4 Seiten sind oben in der Mitte am Buchrucken gerissen, was auf den ersten Blick nicht auffaellt. Ich gehe davon aus das ist beim Druck passiert. Ist die ganze Auflage davon betroffen?

Seite 10 von 32 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher