User Tag List

Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 784

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2017

  1. #351
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    SAO - Progressive wurde angekündigt.... ist allerdings keine wirkliche Fortestzung
    205) habe eben mal nachgeschaut. Progressive ist ja ne ganz andere Handlung als der Anime. Wisst ihr schon, ob die Handlung der 2. Staffel noch als Manga erscheint? Oder kommen jetzt nur noch Zwischenhandlungen?

  2. #352
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Zusammenhang zu 198)

    202) Das heißt dann wohl entgültig, dass die extra Bände von Totally Captivated, die man ja anscheinend mal erst bringen wollte (zumindest gabs ja mal Aussagen man würde es versuchen etc), nicht bringen wird?
    Da die Bände nicht mehr erhältlich sind, werden wir auch keine Sidestories mehr machen.

    203) sry, wenn das hier schon gefragt wurde: wann kommen denn die nächsten Manga nach Sword Art Online Fairy Dance raus?
    Zur Programmplanung können wir euch an dieser Stelle nichts sagen.

    204) Wie liefen denn die Sword-Art-Online-Mangad?
    Wir können uns nicht beklagen.

    205) ab wann kann das neue manga vorbestellen für Juli bis August
    Ein bisschen Geduld noch ...

  3. #353
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    206) Hat sich Totally Captivated dann doch nicht gut genug verkauft, wenn man die Lizenz jetzt auslaufen lässt? Und ne Zeit meinte man ja, das man versucht die Side-Storys zu bekommen...klappte das dann einfach nicht, oder hatte mans sich anders überlegt?

  4. #354
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 206) Wir konnten uns damals nicht mit dem Lizenzgeber einigen. Deswegen kamen wir mit den Sidestorys nicht weiter. Und ja: TC hätte besser laufen können. Hätten wir uns aber damals schnell wegen der Sidestorys einigen können, hätten wir sie sicher gemacht, aber so machte das dann keinen Sinn mehr.

  5. #355
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    207) Mal so ganz blöd gefragt: enthielt Band 8 von Sommer der Glühwürmchen nicht eine Farbseite oder ein Ausklappposter? Denn bei mir ist nichts drin, bis auf Riss- und/oder Klebespuren: http://www.directupload.net/file/d/4...cwmdxm_jpg.htm Ist das normal oder hat das tatsächlich jemand was rausgerissen? Denn umtauschen kann ich den Band im Laden leider nicht...

  6. #356
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    207) Da hat tatsächlich jemand das Poster rausgerissen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #357
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 207) ja verdammt nochmal...wer kommt bloß auf solche Ideen?!

    Wem kann ich denn eine PN schreiben, um den Band umzutauschen? Wie gesagt, über den Laden geht es nicht, weil ein paar hundert Kilometer weit weg, deswegen würde ich das gerne über den Webshop regeln, zumal ich eh noch eine Bestellung erwarte, die noch nicht verschickt wurde. Das wäre recht praktisch.

  8. #358
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 207) Schreib Frau Eckstein an http://www.comicforum.de/member.php?...istin-Eckstein
    oder eine E-Mail hier hin: iloveshojo@tokyopop.de

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 207) Das ist ja wirklich überaus ärgerlich. Bitte schick mir deine Adresse per PN und dann kümmere ich mich um Ersatz!!

  10. #360
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Zu 207) Das ist ja wirklich überaus ärgerlich. Bitte schick mir deine Adresse per PN und dann kümmere ich mich um Ersatz!!
    Hab dir schon eine PN geschrieben mit der Bestellnummer meiner noch nicht verschickten Bestellung. Dann hättet ihr keine zusätzlichen Versandkosten, sofern man das der Bestellung noch beilegen kann.

  11. #361
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    208.) Wann erscheinen denn die nächsten Ausgaben vom ILS-Magazin und dem Shonen Attack-Heft?


  12. #362
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 208) Das Shonen Attack erschrint am 15.Juni und ich glaube, dass das ILS nen Monat danach erscheint.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #363
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    209.) Mehr ein Hinweis:

    In Woche 17/2017 und 18/2017 eurer Top 20 auf der Tokyopop-Website steht "The Ones Within, Band 1" zweimal drin. Ich gehe mal davon aus, dass einer der beiden Eintäge Band 2 sein sollte.
    Geändert von Moonsorrow11 (12.05.2017 um 13:38 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #364
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    210

    wie verkauft sich die Rainbow Revolution gut oder schelcht -mild breiche

    das von band 1 shoce card gibt

  15. #365
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    211:
    Ist es nicht irgend wie möglich das ihr doch noch Reborn Nachdrucken könnt?
    Es werden bestimmt noch leute geben die sich dafür intersieren oder Mal ein Band nahkaufen wollen.
    Und Was hat es für ein grund das es wenn es nicht zu tuen gibt nicht nachgedruckt werden kann wenn ich fragen darf?
    Mir fehlen noch die Hälfte der Bände und irgendwie wäre es doof wenn ich es unvollständig hätte diese Grandiose Serie^^

  16. #366
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    212
    Ich wollte mal fragen, wie es mit den Wünschen für das Programm 2017 aussieht. Welche Vorschläge aus dem Forum gebt ihr eine Schanze? Zu welchen sind denn schon Verhandlungen im Gange? Schon im Voraus, danke für die Antwort

  17. #367
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 212) Auf so eine Frage wirst du keine Antwort kriegen.

  18. #368
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    zu 212) Auf so eine Frage wirst du keine Antwort kriegen.
    Versuchen kann man es ja

  19. #369
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    208) Wann erscheinen denn die nächsten Ausgaben vom ILS-Magazin und dem Shonen Attack-Heft?
    Das neue SHONEN ATTACK!-Magazin gibt es ab 15. Juni, I LOVE SHOJO folgt dann am 13. Juli! ;D

    209) Mehr ein Hinweis: In Woche 17/2017 und 18/2017 eurer Top 20 auf der Tokyopop-Website steht "The Ones Within, Band 1" zweimal drin. Ich gehe mal davon aus, dass einer der beiden Eintäge Band 2 sein sollte.
    Da hat sich wohl der Tippfehler eingeschlichen ...

    210) wie verkauft sich die Rainbow Revolution gut oder schelcht -mild breiche
    Wir wollen uns nicht beklagen! ;D

    211) Ist es nicht irgend wie möglich das ihr doch noch Reborn Nachdrucken könnt?
    Es werden bestimmt noch leute geben die sich dafür intersieren oder Mal ein Band nahkaufen wollen.
    Und Was hat es für ein grund das es wenn es nicht zu tuen gibt nicht nachgedruckt werden kann wenn ich fragen darf?
    Mir fehlen noch die Hälfte der Bände und irgendwie wäre es doof wenn ich es unvollständig hätte diese Grandiose Serie^^
    Reborn! werden wir nicht mehr nachdrucken. Leider ist die Serie nicht so erfolgreich gelaufen, dass sich das lohnen würde ...

    212) Ich wollte mal fragen, wie es mit den Wünschen für das Programm 2017 aussieht. Welche Vorschläge aus dem Forum gebt ihr eine Schanze? Zu welchen sind denn schon Verhandlungen im Gange? Schon im Voraus, danke für die Antwort
    Dazu können wir euch an dieser Stelle leider nichts sagen.

  20. #370
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    208) Wann erscheinen denn die nächsten Ausgaben vom ILS-Magazin und dem Shonen Attack-Heft?
    Das neue SHONEN ATTACK!-Magazin gibt es ab 15. Juni, I LOVE SHOJO folgt dann am 13. Juli! ;D
    213) Wird im neuen SHONEN ATTACK!-Magazin Bleach eine - ich sage mal vorsichtig - "Berücksichtigung jenseits der Titelliste" erhalten?
    Die D.Gray-Man-Seite hatte mich beim letzten Mal sehr gefreut.

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    214) Ihr bringt ja jetzt Rosario + Vampire in 2 Boxen und neuem Design raus. Werdet ihr jetzt nur noch Bände mit dem neuen Rosario + Vampire Design rausbringen (weißes Cover)? Druckt ihr Rosario + Vampire mit dem alten Cover noch nach falls mal ein Band nicht mehr lieferbar ist?

    215) Wollt ihr auch die zweite Serie von Rosario + Vampire in Boxen rausbringen?

  22. #372
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    216) Sind noch genügend Exemplare von "Ein Fremder im Frühlingswind" Band 2 vorrätig? Ich frage wegen der Postkarte. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #373
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    213) Wird im neuen SHONEN ATTACK!-Magazin Bleach eine - ich sage mal vorsichtig - "Berücksichtigung jenseits der Titelliste" erhalten?
    Die D.Gray-Man-Seite hatte mich beim letzten Mal sehr gefreut.
    Das seht ihr, wenn das Magazin raus ist!

    214) Ihr bringt ja jetzt Rosario + Vampire in 2 Boxen und neuem Design raus. Werdet ihr jetzt nur noch Bände mit dem neuen Rosario + Vampire Design rausbringen (weißes Cover)? Druckt ihr Rosario + Vampire mit dem alten Cover noch nach falls mal ein Band nicht mehr lieferbar ist?
    Das alte Design werden wir nicht mehr nachdrucken.

    215) Wollt ihr auch die zweite Serie von Rosario + Vampire in Boxen rausbringen?
    Zur Programmplanung können wir an dieser Stelle wie immer nichts sagen.

    216) Sind noch genügend Exemplare von "Ein Fremder im Frühlingswind" Band 2 vorrätig? Ich frage wegen der Postkarte. ^^
    Da musst du dir aktuell noch keine Sorgen machen! ;D

  24. #374
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    217) Besteht die Möglichkeit, dass der dritte Band von Nagatacho Strawberry von Mayu Sakai noch einmal gedruckt wird?

  25. #375
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 217) sie haben die Lizenz da garnicht mehr (findet man auch nicht mehr im Shop), also wird da wohl eher nichts kommen. Es sei denn sie würden sie wieder neu holen und evtl als andere Version neu auflegen...

Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher