User Tag List

Seite 21 von 32 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 784

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2017

  1. #501
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    280) Gibt es irgendwelche Möglichkeit, dass wir einmal noch Light Novel zu Blue Spring Ride bekommen? Ich wusste für die längste Zeit überhaupt nicht, dass es sie gibt!
    Wie üblich können wir zur Programmplanung an dieser Stelle nichts sagen.

    281) Wird Strobe Edge 7 nachgedruckt?
    Momentan haben wir noch keinen genauen Nachdrucktermin.

    281) Kann ich auf einen Schuber bzw. Komplettbox zu Kuro hoffen? Weil 30€ für 3 Bänder sind schon etwas viel wenn, dann würde ich ein Schuber und Miniprints haben, wenn von Japan aus Material verfügbar ist
    Auch hier gilt: Zur Programmplanung können wir nichts sagen.

    283) Ich wollte mal Fragen ob eine Chance bestünde, das es der Light Novel von "The Rising of the Shield Hero" auch zu euch schaffen würde?
    Bin geradezu verliebt in diese Serie und mega gespannt auf die Animeumsetzung die nächstes Jahr erscheinen soll.
    Ich weiß natürlich auch nicht wie sich gerade der Manga zu der Serie bei euch verkauft oder wie sich Light Novel Serien allgemein hier in Deutschland durch setzen..
    Und auf die Gefahr, dass wir uns wiederholen: Auch dazu können wir nichts sagen.

    284) Kann es sein, dass einige bei eurem Newsletter irgendwie automatisch abgemeldet wurden? Denn ich habe diesen Monat wieder keinen bekommen...
    Das kann eigentlich nicht sein … Vielleicht ist dein Postfach voll oder sendet eine andere Fehlermeldung … Per Ferndiagnose lässt sich das ohne Adresse aber nicht rausfinden … :/

    285) Wie genau wird denn die Autogrammvergabe von Lynn Okamoto ablaufen? Morgens Nummer oder Shikishi abholen? Verlosung? Die Signierzeiten habt Ihr ja schon genannt,nun wäre es nett das procedere zu erfahren.
    Wir informieren euch natürlich noch rechtzeitig über den genauen Ablauf. Es wird aber keine Nummernvergabe oder Verlosung geben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    286.) Ist es korrekt, dass die Sternensammler-Macherinnen am Samstag nur für 30 Minuten signieren? 14:30 bis 15:00 Uhr?
    Da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Das sollte eigentlich 14:30 – 16:00 Uhr heißen.

    287.) Werdet ihr auf der AnimagiC Mappensichtungen anbieten? Wenn ja, könnt ihr schon die Zeiten verraten?
    Mappensichtungen wird es in diesem Jahr auf der AnimagiC voraussichtlich nicht geben.

  2. #502
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    288) Welche der im neuen Programm startenden Serien bekommen nur Farbseiten in der Erstauflage? The Magican of the Glittering Garden wohl?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #503
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    288) Welche der im neuen Programm startenden Serien bekommen nur Farbseiten in der Erstauflage? The Magican of the Glittering Garden wohl?
    Der hat die auch in der jap. Ausgabe (siehe Leseproben), ist ja auch ein Asukatitel...also werden sie in dem Fall immer drin sein.

  4. #504
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    289) Wieviele Gewinner wird es bei dem Lynn Okamoto Signierstunden Gewinnspiel geben?


  5. #505
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    290.) Die Kapitel von Ten Count werden immer kürzer.
    Wisst ihr ob die Mangaka vielleicht krank ist, oder so?


  6. #506
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    291.) Ihr bringt ja "Scarlet Order: Dance in the Vampire Bund 2" dieses Jahr raus ... dazwischen spielt aber noch "The Memories of Sledgehammer" ...ist dieser eventuell auch geplant ?

  7. #507
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    292.) Wann kann man bei eurem Webshop die neuen Manga im August (die am 10.8 rauskommen) vorbestellen?
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  8. #508
    Mitglied Avatar von Chid0ry
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    293)

    Mich würde mal interessieren, welche Altersgruppe eurer Meinung nach, bzw. laut Verkaufszahlen, die "Hauptzielgruppe" darstellt.


    (Hintergrund: Es wird im Forum gerade viel über Zensur Diskutiert (sei es wegen Gesetzten oder einfach nur zuviele Höschenblitzer oder Penise), aber auch auch darüber, dass es doch einfacher wäre manche Manga einfach ein 16 oder 18 Logo + Einschweißen zu verpassen und dann wäre es wieder die Selbstkontrolle eines jeden selbst.Nun eben zu meiner Frage, wäre die Hauptzielgruppe Jungs und Mädchen im Alter von 14-16, dann wäre für uns Ältere klar, das wir da das nachsehen haben)

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    288) Welche der im neuen Programm startenden Serien bekommen nur Farbseiten in der Erstauflage? The Magican of the Glittering Garden wohl?

    Liar Prince and Fake Girlfriend und The Magician and the Glittering Garden werden Farbseiten enthalten.

    289) Wieviele Gewinner wird es bei dem Lynn Okamoto Signierstunden Gewinnspiel geben?

    Zwanzig Leute können gewinnen

    290.) Die Kapitel von Ten Count werden immer kürzer.
    Wisst ihr ob die Mangaka vielleicht krank ist, oder so?

    Wir wissen leider nicht, ob Rihito Takarai krank ist oder warum die Kapitel so kurz sind.

    291.) Ihr bringt ja "Scarlet Order: Dance in the Vampire Bund 2" dieses Jahr raus ... dazwischen spielt aber noch "The Memories of Sledgehammer" ...ist dieser eventuell auch geplant ?

    Wir haben den Titel auf dem Schirm, aber das fällt unter Programmplanung

    292.) Wann kann man bei eurem Webshop die neuen Manga im August (die am 10.8 rauskommen) vorbestellen?

    Die neuen Manga wird man immer an dem Tag bestellen können, wenn die Manga davor erscheinen. Die für den 10. August werden also ab dem 20. Juli vorbestellbar sein.

    293) Mich würde mal interessieren, welche Altersgruppe eurer Meinung nach, bzw. laut Verkaufszahlen, die "Hauptzielgruppe" darstellt.

    Unsere "Hauptverkaufszielgruppe" ist tatsächlich zwischen 12 und 20 Jahre alt. Aber besonders junge Mädchen machen einen großen Teil unserer Leser aus

  10. #510
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 288) Und welche davon nur in Erstauflage?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #511
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    294) Werdet ihr kontrollieren, ob die Gewinner vom Lynn Okamoto Gewinnspiel auch eine Karte für Freitag haben oder geht ihr davon aus, dass nur Leute mitmachen, die am Freitag da sind?


  12. #512
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    295) Ich hätte eine erneute Frage zu Between the Worlds . Wie viele Auflagen gibt es jeweils von allen 5 Bänden und haben alle Bände Farbseiten? Wenn es die Bände nämlich nur in einer Auflage gab und die Erstauflage Farbseiten hat, dann muss ich mir die Bände einfach nur zusammenhamstern, ohne auf weiteres achten zu müssen.

  13. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    296) Kann man auf der Animagic pro Signierstunde von Lynn Okamoto nur ein Autogramm haben und kann man sich nur ausgeteilte Shikishis signieren lassen oder auch eigene Bände die man dann einfach mitbringt?

  14. #514
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    297) Was sagt ihr eigentlich zu dieser Meldung?
    http://www.comicforum.de/showthread....t-von-Tokyopop

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 288) Und welche davon nur in Erstauflage?

    In der Regel gilt nach wie vor: Wenn die Farbseiten im japanischen Original enthalten sind, bleiben sie in den Folgeauflagen enthalten. Haben wir sie gesondert angefragt, gibt es sie nur in der Erstauflage. Ganz konkret wird das aber erst erschienen, wenn ein Nachdruck ansteht - und wir sind ja noch ein Weilchen von der Erstauflage entfernt. ;D

    294) Werdet ihr kontrollieren, ob die Gewinner vom Lynn Okamoto Gewinnspiel auch eine Karte für Freitag haben oder geht ihr davon aus, dass nur Leute mitmachen, die am Freitag da sind?

    Das tun wir. Wir gehen aber jetzt erst einmal davon aus, dass nur Fans teilnehmen, die bereits ein Ticket haben ... Kontrolle ist natürlich besser.


    295) Ich hätte eine erneute Frage zu Between the Worlds . Wie viele Auflagen gibt es jeweils von allen 5 Bänden und haben alle Bände Farbseiten? Wenn es die Bände nämlich nur in einer Auflage gab und die Erstauflage Farbseiten hat, dann muss ich mir die Bände einfach nur zusammenhamstern, ohne auf weiteres achten zu müssen.

    Der erste Band wurde einmal nachgedruckt. Leider können wir nicht mehr zurückverfolgen, ob dieser auch in der Zweitauflage Farbseiten hat. Die anderen Bände gab es nur in einer Auflage.

    296) Kann man auf der Animagic pro Signierstunde von Lynn Okamoto nur ein Autogramm haben und kann man sich nur ausgeteilte Shikishis signieren lassen oder auch eigene Bände die man dann einfach mitbringt?

    Es werden nur die Shikishi signiert und pro Person gibt es ein Autogramm.

    297) Was sagt ihr eigentlich zu dieser Meldung?
    http://www.comicforum.de/showthread....t-von-Tokyopop

    Es ist durchaus korrekt, dass uns ein paar KollegInnen verlassen haben - was, wie sicherlich jeder weiß, nicht unbedingt ungewöhnlich ist; sei es eine Neuorientierung oder vielleicht eine Fokussierung auf andere Aspekte des Lebens. Wohin auch immer es sie verschlagen wird, wünschen wir unseren KollegInnen natürlich alles Gute für die Zukunft.
    Zu den Personalien wird es in naher Zukunft natürlich auch in den entsprechenden Medien offizielle Meldungen geben. Darauf hätte der Verfasser des Artikels gern warten können (oder einfach bei uns selbst nachfragen), anstatt sich der Gerüchteküche der Branche zu bedienen.
    Ich darf an dieser Stelle aber die Mutmaßungen widerlegen, dass meine gute Freundin Katrin Aust schwanger ist. Darauf legt sie wert.

  16. #516
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 297) na dann beglückwünsche ich mal Katrin zur Nicht-Schwangerschaft!

    298) weniger eine Frage als mehr ein Hinweis: im Webshop wurde die zweite Kayoru-Box noch nicht mit einem Bild ausgestattet.
    299) welcher Shojo-Manga hat sich eigentlich bei euch am besten verkauft und musste am meisten nachgedruckt werden?

  17. #517
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    295) Ich hätte eine erneute Frage zu Between the Worlds . Wie viele Auflagen gibt es jeweils von allen 5 Bänden und haben alle Bände Farbseiten? Wenn es die Bände nämlich nur in einer Auflage gab und die Erstauflage Farbseiten hat, dann muss ich mir die Bände einfach nur zusammenhamstern, ohne auf weiteres achten zu müssen.

    Der erste Band wurde einmal nachgedruckt. Leider können wir nicht mehr zurückverfolgen, ob dieser auch in der Zweitauflage Farbseiten hat. Die anderen Bände gab es nur in einer Auflage.
    In der zweiten sind keine drin, hab den vor kurzen erwischt. Scheinen bei der Serie aber eh mehrheitlich nur kleine Bildchen in der Mitte auf weißen Hintergrund gewesen zu sein, von dem her kein so großer Verlust, wie bei manch anderer Farbseite.

  18. #518
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    300.) In welchen Abständen werdet ihr Beasts of Abigaile veröffentlichen?

    301.) Und in welchen Abständen werdet ihr Liar Prince & Fake Girlfriend veröffentlichen?


  19. #519
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    302.) Wieviele Bände wird my dirty mistress haben? Der erschiene deckt ja nicht alle vorhandene Kapitel ab. Hat Lynn sich geäußert, ob er die Serie fortsetzt, ein richtiges Ende hat es ja nicht wirklich gegeben.

  20. #520
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 302) Bei einer laufenden Serie weiß man nie vorher wieviele Bände es letztendlich wirklich geben wird, Erfolg beinflusst die Länge häufiger, erst war es nicht mal als Serie geplant gewesen...also heißt das Abwarten und Tee trinken.
    Nur am Autor wird das sowieso nicht liegen, da ja zwei Leute dran arbeiten.

  21. #521
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    303)
    Aufgrund diverese Spekulationen im entsprechenden Theard: Warum habt ihr die Altersempfehlung bei Innocent angehoben? Habt ihr allgemein entschieden, dass die Reihe lieber als "ab 18" gelabelt werden sollte, oder hat man sich individuell bei Band 2 für eine höhere Empfehlung entschieden, weil es dort heftigere Szenen gab?

  22. #522
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    304) Wann wird Assassin's Creed®: Awakening 02 veröffentlicht? Der Band wurde schon mehrmals verschoben, letztes mir bekanntes Datum war 2016, aber wann kommt er nun wirklich?


  23. #523
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    305) Wieviele Leute haben denn zu dem Gewinnspiel von Lynn Okamoto teilgenommen?


  24. #524
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    306) Wie liefen eure letzten Manga Boxen ? ( Rosario+Vampire, Kayoru BOxe´n oder die Tales of...)
    Seid ihr damit zufrieden ?
    Danke schonmal für die Info.

  25. #525
    Junior Mitglied Avatar von Rayuka
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    307) Bevor es in die Kritik-Abteilung geht, frage ich lieber:
    Werden demnächst jegliche Bände mit Extras (wieder) verschweißt werden?


    Mein Comic- und Mangahändler des Vertrauens hatte diesbezüglich nämlich so seine Probleme, da die enthaltenen Postkarten rausgeklaut wurden und ich fast ein solches Exemplar mitgenommen hätte.
    (Bin auch gerne bereit das über PN etc. detaillierter zu besprechen^^!)

Seite 21 von 32 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher