User Tag List

Seite 17 von 32 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 784

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2017

  1. #401
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    235) In eurem Newsletter steht, dass ihr umziehen werdet. Darf man fragen, ob ihr in Hamburg bleibt oder zieht es euch weiter weg?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #402
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    236) Gibt es diesmal keine Shonen Attack Sticker?

  3. #403
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    237) Wenn ich bei euch online Manga kaufe, bekomm ich was gratis dazu und wie siehts mit Versandkosten und Zahlungsarten aus?

  4. #404
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    237) Wenn ich bei euch online Manga kaufe, bekomm ich was gratis dazu und wie siehts mit Versandkosten und Zahlungsarten aus?
    Die Werbehefte kann man mittlerweile auch auswählen damit man sie sicher kriegt, anders ist Glückssache, kann man aber anmerken..
    Die anderen Fragen kannst alles genau auf der Shopseite nachlesen...wie bei jeden anderen auch.

  5. #405
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    238) Haben alle euren neuen Newsletter schon bekommen? Weil ich habe keinen erhalten und hab den schon seit Jahren abonniert...


  6. #406
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In letzter zeit passiert es öfter das der in den Spam Ordner Landet ( ist mir und paar Freunden in letzter Zeit schon des Öfteren Passiert )

  7. #407
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Vielleicht sollte sich Tokyopop mal überlegen, die Newsletter auch auf ihrer Homepage unter News zu übernehmen.

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    239) Könnt ihr so ein cooles Gewinnspiel, wie das von Die rothaarige Schneeprinzessin auf Instagram, auch mal für Leute ohne soziale Netzwerke machen?

  9. #409
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    240) Letztes Mal, als Ihr umgezogen seid, habt Ihr ja einiges aussortiert bzw. nicht mitgenommen. Wird das wieder der Fall sein?

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    232)
    Werdet ihr nach Sun-Ken Rock und Wallman weitere Serien bzw. Sachen von Boichi veröffentlichen?

    Mal schauen. Zur Programmplanung verraten wir an dieser Stelle aber nichts.

    233)
    Gibt es schon einen ungefähren Zeitraum, wann die vierte Sammelbox Btooom!
    (also mit den Bänden 10 bis 12) herauskommt?

    Da es bisher in Japan noch gar nicht ausreichend Bände gibt, um bei uns Band 12 zu veröffentlichen, steht das noch wahrlich in den Sternen ...

    234)
    Ist eine der folgenden Serien in eurem Programm möglich?
    - Zetman
    - Gun x Clover

    Auch hier gilt: Über die Programmplanung hüllen wir uns in Schweigen!


    235) In eurem Newsletter steht, dass ihr umziehen werdet. Darf man fragen, ob ihr in Hamburg bleibt oder zieht es euch weiter weg?

    Wir ziehen innerhalb von Hamburg um.

    236) Gibt es diesmal keine Shonen Attack Sticker?

    Aber sicher doch. Sie erscheinen mit dem Magazin am 15. Juni.


    237) Wenn ich bei euch online Manga kaufe, bekomm ich was gratis dazu und wie siehts mit Versandkosten und Zahlungsarten aus?

    Abhängig von der Größe der Bestellung legen unsere zauberhaften Webshop-Damen immer mal wieder kleine Goodies in die Päckchen mit rein. Außerdem kannst du das I LOVE SHOJO- und SHONEN ATTACK-Magazin kostenlos bei uns bestellen. Infos über Versand & Zahlungsarten findest du hier.

    238) Haben alle euren neuen Newsletter schon bekommen? Weil ich habe keinen erhalten und hab den schon seit Jahren abonniert...

    Beim Verschicken scheinen ein paar Abonnenten leer ausgegangen zu sein. Wenn du mir deine E-Mail-Adresse per PN schickst, sende ich ihn dir noch einmal separat zu.

    239) Könnt ihr so ein cooles Gewinnspiel, wie das von Die rothaarige Schneeprinzessin auf Instagram, auch mal für Leute ohne soziale Netzwerke machen?

    Parallel zum Schneeprinzessin-Gewinnspiel gibt es auf unserer Website auch ein Gewinnspiel zu Blood Lad und eines zu Kamo - Pakt mit der Geisterwelt.

    240) Letztes Mal, als Ihr umgezogen seid, habt Ihr ja einiges aussortiert bzw. nicht mitgenommen. Wird das wieder der Fall sein?

    Vielleicht ... ;D
    Geändert von Kristin Eckstein (06.06.2017 um 09:30 Uhr)

  11. #411
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    232)


    238) Haben alle euren neuen Newsletter schon bekommen? Weil ich habe keinen erhalten und hab den schon seit Jahren abonniert...

    Beim Verschicken scheinen ein paar Abonnenten leer ausgegangen zu sein. Wenn du mir deine E-Mail-Adresse per PN schickst, sende ich ihn dir noch einmal separat zu.
    Ist erfolgt, danke schonmal im Voraus.


  12. #412
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    241) Warum gebt ihr bei z.B. den Yona Post it's an woanders bekommt man die nicht? Habt ihr ja schon öfter bei japanischen Extras behauptet. Aber man kann es doch ohne Probleme aus Japan mit dem Magazin oder alleine importieren.

    242) Wird es zum Abschluss von Kamisama wie bei der englischen Version auch ein Extra geben?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    241) Warum gebt ihr bei z.B. den Yona Post it's an woanders bekommt man die nicht? Habt ihr ja schon öfter bei japanischen Extras behauptet. Aber man kann es doch ohne Probleme aus Japan mit dem Magazin oder alleine importieren.

    Das ist vermutlich einfach ein Missverständnis. Wir haben nie behauptet, dass man die Goodies nicht anderweitig bekommt. Man bekommt sie nur *bei uns* auf keinem anderen Wege - im Falle von Yona gab es die Post-Its zum Beispiel eben nur auf der Dokomi.

    242) Wird es zum Abschluss von Kamisama wie bei der englischen Version auch ein Extra geben?

    Das ist nicht geplant.

  14. #414
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    243) werden im Zuge eures Umzugs Mangas von euch eingestellt, also fliegen aus eurem Sortiment? Wenn ja, gebt ihr bekannt, um welche es sich handelt, damit man ggf. noch schnell bei euch oder im Handel zugreifen kann?

  15. #415
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    244) Wie gut läuft THE RISING OF THE SHIELD HERO,seit ihr zufrieden???

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    243) werden im Zuge eures Umzugs Mangas von euch eingestellt, also fliegen aus eurem Sortiment? Wenn ja, gebt ihr bekannt, um welche es sich handelt, damit man ggf. noch schnell bei euch oder im Handel zugreifen kann?

    Unser Umzug hat keine Überschneidung mit auslaufenden Lizenzen.

    244) Wie gut läuft THE RISING OF THE SHIELD HERO,seit ihr zufrieden???

    Es ist noch etwas Luft nach oben, aber der Titel läuft recht solide.

  17. #417
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    245) Welche Baende der Zelda Perfect Edition gibt es noch mit Miniprint zu kaufen?
    246) Bei welchen Baenden muss man sich beeilen bevor sie nachgedruckt werden?
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    245) Welche Baende der Zelda Perfect Edition gibt es noch mit Miniprint zu kaufen?

    Die Perfect Editions sind ab Band 2 noch in der Erstauflage erhältlich.

    246) Bei welchen Baenden muss man sich beeilen bevor sie nachgedruckt werden?

    Bei Band 2 solltest du dich beeilen!

  19. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    247) Ist es schlimm, wenn man bei eurem kleinen Gewinnspiel "Umzug" vergessen hat, seine Adresse noch anzugeben?
    Hab nämlich nur meinen Lieblings-Manga angegeben... (ohne Adresse)

    Die Teilnehmer ohne Adresse wurden tatsächlich nicht berücksichtigt. Die Preise sind auch bereits ausgelost und werden noch heute verschifft.

  20. #420
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    247) Ist es schlimm, wenn man bei eurem kleinen Gewinnspiel "Umzug" vergessen hat, seine Adresse noch anzugeben?
    Hab nämlich nur meinen Lieblings-Manga angegeben... (ohne Adresse)

    Die Teilnehmer ohne Adresse wurden tatsächlich nicht berücksichtigt. Die Preise sind auch bereits ausgelost und werden noch heute verschifft.
    248) Wurden die Gewinner dann auch benachrichtigt?

  21. #421
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    248) Wurden die Gewinner dann auch benachrichtigt?
    Wurden sie nicht, steht bei ILS. Wird sicher auch mit daran liegen, dass sie gerade weniger Zeit u.a. haben.

  22. #422
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    249.) Ich finde den Alice im Wunderlang-Manga von Sakura Kinoshita gar nicht mehr auf eurer Seite.
    Ist die Lizenz ausgelaufen?


  23. #423
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    247
    Jemand aus Irgend Ist es schlimm, wenn man bei eurem kleinen Gewinnspiel "Umzug" vergessen hat, seine Adresse noch anzugeben?
    Hab nämlich nur meinen Lieblings-Manga angegeben... (ohne Adresse

    ich habe auch was vergessen in mail zur schreiben was lieblings manga von tokyopop ist
    dar nicht richtig duch gelesen habe ich zwei geschickt
    wo hin geschreiben habe

  24. #424
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    247


    ich habe auch was vergessen in mail zur schreiben was lieblings manga von tokyopop ist
    dar nicht richtig duch gelesen habe ich zwei geschickt
    wo hin geschreiben habe
    Hättest du dir sparen können, da nur jeder einmal teilnehmen darf.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #425
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Hättest du dir sparen können, da nur jeder einmal teilnehmen darf.
    Auf Facebook antworte TP aber, dass sie nur doppelte usw raus genommen haben und es dann als einmal zählt.. Als jemand fragte weil er aus versehen drei abgeschickt hat.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 17 von 32 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher