User Tag List

Seite 14 von 32 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 784

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2017

  1. #326
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 185) Manchmal offert man auch und es dauert alles viiiiel länger als man dachte.

  2. #327
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    186 : Ist von Zelda Art and Artifacts also keine Limited Edition wie bei euren US Kollegen geplant ?

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    181.) Welche Reihe verkauft sich besser, Magical Girl of the End oder Magical Girl Side?
    182.) Und seid ihr mit beiden Reihen insgesamt zufrieden?

    Magical Girl of the End läuft besser, aber wir sind mit beiden Serien zufrieden.

    183.) In der Monatsübersicht steht, dass Band 3 von La Vie en Doll der Abschlussband ist.
    Ich dachte es sind definitiv 4 Bände, oder irre ich mich?

    Ist bereits korrigiert!

    184) Darf man erstmal davon ausgehen dass euer BL-Programm auch die nächsten Male um etwa 1/3 verkleinert bleibt?
    Liegt das an zurückgehenden Verkäufen insgesamt oder daran, dass ihr im Moment einfach andere Prioritäten habt?
    Ist ja nicht so dass ich nicht auch ohne BL genug bei euch zu kaufen hätte , aber wäre ganz schön zu wissen, ob man seine Hoffnungen bei euch in dem Bereich etwas runterschrauben sollte.

    Eigentlich verkleinern wir im Boys-Love-Programm gar nichts. Hier lässt sich auch Beas Antwort auf Frage 185 übertragen: Manchmal offert man auch und es dauert alles viiiiel länger als man dachte.

    186 : Ist von Zelda Art and Artifacts also keine Limited Edition wie bei euren US Kollegen geplant ?

    Leider nein.

  4. #329
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 184: oh das freut mich zu hören! Da muss ja dann noch einiges Ausstehen!

    187) Da wieder kein Queens Quality dabei ist... habt ihr den Titel noch auf dem Schirm oder sollte man sich da eher keine Hoffnungen mehr machen...?

    188) Ich nehme mal an das sich die Marmalade Boy Neuauflage nicht sonderlich gut verkauf hat...?
    Ich hoffe nur, dass ihr auch bedenkt, dass es sicher einige Yoshizumi-Fans gibt die die Neuaflage nicht geholt haben weil sie die alte EMA-Ausgabe schon besitzen, aber liebend gerne Marmalade Boy Little hier hätten!
    Geändert von Yamina (28.04.2017 um 10:58 Uhr)

  5. #330
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 188) Marmelade Boy Little wäre wirklich toll
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #331
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    189) Mehr nen Hinweis: Ihr habt "Und wenn ich dich lieben würde" in eurer Übersicht im Programm-Thread vergessen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #332
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    190) Wann erscheint denn Band 5 von Kagamigami? Finde den im Vorschaukalender nicht... Oder hab ich den übersehen?

  8. #333
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    191) Läuft die Doppelband Ausgabe von "Happy Marriage?!" besser als die Erstausgabe?

  9. #334
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    192) Wann erscheint denn Heft 7 von Sternensammler genau? Überall steht am 11. Mai aber bei euch im Shop steht 15.Juni. Im Vorschaukalender kann ich es weder im Mai noch im Juni finden.

  10. #335
    Mitglied Avatar von Sakuragirl16
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    193) Verkauft sich Kimi ni todoke eigentlich gut? Bin auf Instagram recht aktiv und dort hat es nicht den Anschein gemacht, dass viele sich den Manga kaufen. Vielleicht täusche ich mich auch nur. In Japan ist die Reihe ja sehr erfolgreich und wird mit gleichen Abständen wie hier herausgegeben.

    194) Warum kommen die Leseproben eigentlich immer so spät heraus?

  11. #336
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 192) Eigentlich sollte das Heft am 11. Mai erscheinen aber es hat sich auf den 15. Juni verschoben.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    195) Von Bleach erscheint im Sommer der letzte Band. Kommen dann jetzt noch die fehlenden Sonderbände raus bzw. sind die geplant?
    (Sonderbände: Bleach: Official Bootleg KaraBuri+, Bleach: Official Character Book 3 UNMASKED, THE REBOOTED SOULS)

    196)
    161) Seit ihr mit dem Verkaufszahlen von euren Novels zufrieden?
    Wir können uns nicht beklagen.

    162) Wird es weitere geben?
    Solange die bisherigen Serien laufen, werden wir keine neuen starten.
    Ich möchte nur wissen, ob ich das richtig verstanden habe?
    Also starten erst wieder neue Novels bei Tokyopop wenn Accel World, die momentan einizige laufende Novel, den aktuellen Stand erreicht hat.

  13. #338
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    197) Sind Nachdrucke für Blue Friend Band 1 und 2 demnächst geplant?

  14. #339
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    198) Welche Lizenzen sind den in letzter Zeit ausgelaufen bzw. laufen demnächst aus?


  15. #340
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    199)
    in der Händlervorschau sind Kagamigami Bd. 5 für September (10. August) und Platinum End Bd. 5 für November (12.Oktober) eingetragen, auf der Homepage fehlen sie. Was stimmt den nun?
    Und wollte man künftig nicht immer den tatsächlichen Monat angeben statt des gekuddels Folgemonat, gemeint ist aber der Vormonat?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #341
    Mitglied Avatar von Chid0ry
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    200)
    Bis zur Dokomi ist es ja nun nicht mehr lange hin und ich wollte gerne Fragen, OB ihr dieses Jahr eine/n Mangaka auf die Dokomi mitbringt?

  17. #342
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    201) Wird es zu Band 5 der Perfect Edition von The Legend of Zelda keinen Miniprint geben? Zumindest steht im Webshop nichts dergleichen.

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    187) Da wieder kein Queens Quality dabei ist... habt ihr den Titel noch auf dem Schirm oder sollte man sich da eher keine Hoffnungen mehr machen...?

    Wir haben es auf dem Schirm, können aber leider nichts versprechen ...

    188) Ich nehme mal an das sich die Marmalade Boy Neuauflage nicht sonderlich gut verkauf hat...?
    Ich hoffe nur, dass ihr auch bedenkt, dass es sicher einige Yoshizumi-Fans gibt die die Neuaflage nicht geholt haben weil sie die alte EMA-Ausgabe schon besitzen, aber liebend gerne Marmalade Boy Little hier hätten!

    Ja, bei der Neuauflage von Marmalade Boy ist noch einige Luft nach oben :-/

    189) Mehr nen Hinweis: Ihr habt "Und wenn ich dich lieben würde" in eurer Übersicht im Programm-Thread vergessen.

    Jetzt ist es da

    190) Wann erscheint denn Band 5 von Kagamigami? Finde den im Vorschaukalender nicht... Oder hab ich den übersehen?

    Der Band erscheint am 10. August 2017.

    191) Läuft die Doppelband Ausgabe von "Happy Marriage?!" besser als die Erstausgabe?

    Die Erstauflage hat sich bisher besser verkauft (ist aber natürlich auch länger auf dem Markt gewesen), aber wir sind sehr zufrieden mit den Doppelbänden

    192) Wann erscheint denn Heft 7 von Sternensammler genau? Überall steht am 11. Mai aber bei euch im Shop steht 15.Juni. Im Vorschaukalender kann ich es weder im Mai noch im Juni finden.

    Heft 7 erscheint jetzt doch am 11. Mai! Es sah so aus als müssten wir aus produktionstechnischen Gründen verschieben, aber ab und zu passieren doch noch gute Dinge im Leben ;D

    193) Verkauft sich Kimi ni todoke eigentlich gut? Bin auf Instagram recht aktiv und dort hat es nicht den Anschein gemacht, dass viele sich den Manga kaufen. Vielleicht täusche ich mich auch nur. In Japan ist die Reihe ja sehr erfolgreich und wird mit gleichen Abständen wie hier herausgegeben.

    Bei Nah bei dir - Kimi ni todoke ist in Deutschland noch Luft nach oben ...

    194) Warum kommen die Leseproben eigentlich immer so spät heraus?

    Manchmal dauert es im Approval leider etwas länger ...

    195) Von Bleach erscheint im Sommer der letzte Band. Kommen dann jetzt noch die fehlenden Sonderbände raus bzw. sind die geplant?
    (Sonderbände: Bleach: Official Bootleg KaraBuri+, Bleach: Official Character Book 3 UNMASKED, THE REBOOTED SOULS)

    Das fällt unter Programmplanung

    196)Ich möchte nur wissen, ob ich das richtig verstanden habe?
    Also starten erst wieder neue Novels bei Tokyopop wenn Accel World, die momentan einizige laufende Novel, den aktuellen Stand erreicht hat.

    So ist vorerst der Plan ...

    197) Sind Nachdrucke für Blue Friend Band 1 und 2 demnächst geplant?

    Da wollen wir dir keine Hoffnung machen ...

    198) Welche Lizenzen sind den in letzter Zeit ausgelaufen bzw. laufen demnächst aus?

    Spontan fällt mir nur Totally Captivated ein. Ich frage Montag nach, wenn wissende Kollegen aus dem Urlaub zurück sind

    199) in der Händlervorschau sind Kagamigami Bd. 5 für September (10. August) und Platinum End Bd. 5 für November (12.Oktober) eingetragen, auf der Homepage fehlen sie. Was stimmt den nun?
    Und wollte man künftig nicht immer den tatsächlichen Monat angeben statt des gekuddels Folgemonat, gemeint ist aber der Vormonat?

    Da die Programmankündigung dieses mal sehr schnell gehen musste, haben sich leider hier und da kleine Fehlerchen eingeschlichen. Vielen Dank für den Hinweis!

    200)
    Bis zur Dokomi ist es ja nun nicht mehr lange hin und ich wollte gerne Fragen, OB ihr dieses Jahr eine/n Mangaka auf die Dokomi mitbringt?

    Wir haben dieses Jahr die großartigen deutschen Künstlerinnen Nana Yaa, Sophie Schönhammer, Anna Backhausen und Ban Zarbo auf der DoKomi dabei :-)

    201) Wird es zu Band 5 der Perfect Edition von The Legend of Zelda keinen Miniprint geben? Zumindest steht im Webshop nichts dergleichen.

    Doch da gibt es Ich ergänze es demnächst im Webshop.

  19. #344
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    In Zusammenhang zu 198)

    202) Das heißt dann wohl entgültig, dass die extra Bände von Totally Captivated, die man ja anscheinend mal erst bringen wollte (zumindest gabs ja mal Aussagen man würde es versuchen etc), nicht bringen wird?

  20. #345
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    203) sry, wenn das hier schon gefragt wurde: wann kommen denn die nächsten Manga nach Sword Art Online Fairy Dance raus?

  21. #346
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 203) etwas kommt erst raus, wenn es angekündigt wurde. Vorher wirst du auf solche Fragen keine Antwort kriegen.
    Geändert von Mia (06.05.2017 um 20:49 Uhr)

  22. #347
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    204) Wie liefen denn die Sword-Art-Online-Mangad?

  23. #348
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    zu 203) etwas kommt erst raus, wenn es angekündigt wurde. Vorher wirst du auf solche Fragen keine Antwort kriegen.
    Wurde es denn angekündigt?

  24. #349
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eljeyy Beitrag anzeigen
    Wurde es denn angekündigt?
    SAO - Progressive wurde angekündigt.... ist allerdings keine wirkliche Fortestzung
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #350
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    205 ab wann kann das neue manga vorbestellen für Juli bis August

Seite 14 von 32 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher