User Tag List

Seite 1 von 32 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 784

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2017

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fragen an TOKYOPOP 2017

    Auch im Jahr 2017 werden wir uns alle Mühe geben, eure Fragen zu beantworten! Die Regeln bleiben wie gehabt:

    1. Bitte möglichst keine Fragen doppelt stellen.
    Schaut bitte den Thread zunächst durch, ob eure Frage schon von einem anderen User gestellt wurde. Wir behalten uns vor, doppelte Fragen der Übersichtlichkeit halber kommentarlos zu löschen.

    2. Bitte nummeriert eure Fragen immer.
    Nur so haben wir alle eine Chance, den Überblick in diesem Thread zu behalten.

    3. Bitte führt in diesem Thread keine Diskussionen.
    Für hitzige Debatten und Meinungsaustausch stehen alle anderen Threads zur Verfügung. Wenn der Thread zu unübersichtlich wird, würde die Beantwortung der Fragen einfach länger dauern, was keinem hilft. Wir behalten uns daher auch vor, in diesem Thread kommentierende Einträge zu löschen.

    4. Bitte stellt keine Fragen zur Programmplanung und zu Nachdruckterminen.

    Wir informieren hier über sichere Planungsdaten automatisch, wenn bei uns Termine und Daten feststehen. Solltet ihr euch einen Titel wünschen, den es in Deutschland noch nicht gibt, dann postet euren Wunsch bitte im Wunschthread! Die nachgedruckten Titel erfahrt ihr im monatlichen Newsletter. Auch hierzu gibt es keine verbindlichen Termine vorab, weil Nachdrucke der aktuellen Nachfrage folgen!

    5. E-Manga
    Bitte postet alle Fragen zu unseren digitalen Manga der Übersichtlichkeit halber in diesen Thread.

    6. Bestellungen im TOKYOPOP-Shop
    Bitte stellt hier keine Fragen zu euren Bestellungen in unserem Shop, sondern richtet diese direkt an webshop@tokyopop.de.

    Danke, dass ihr mithelft, durch die Einhaltung dieser Regeln möglichst viele Fragen rasch zu beantworten.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohes neues Jahr.

    1.) Veröffentlicht ihr noch eine Bestseller Liste für das Jahr 2016 ?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.) Veröffentlicht ihr noch eine Bestseller Liste für das Jahr 2016 ?
    Lasst uns erst mal richtig im neuen Jahr ankommen, dann sehen wir weiter ...
    Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    02.) Wann erstellt ihr die neuen Wünschethreads für 2017?


  5. #5
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zu 02) Bitte den Titel so gestalten, dass klar ist, dass man sich den Titel 2017 wuenscht und nicht dass man sich den Titel fuer 2017 wuenscht (wie es vom Titel her bislang war).

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    03.) Kann man sich bei euch eig. jetzt auch Titel von Square Enix wünschen, oder eher nicht?


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    02.) Wann erstellt ihr die neuen Wünschethreads für 2017?

    Die Threads sind da.

    03.) Kann man sich bei euch eig. jetzt auch Titel von Square Enix wünschen, oder eher nicht?

    Wir arbeiten weiterhin nicht mit Square Enix zusammen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    587) Im Manga Neun Leben ist die vierte Seite der letzten Story komplett leer. Ist das ein Druckfehler? Bindefehler? Fehlt mir jetzt der Inhalt einer Seite? O.o

    Das ist tatsächlich ein Fehler der Druckerei, der Band wurde auch bereits nachgedruckt und du kannst ihn dort umtauschen, wo du ihn gekauft hast! Entschuldigt bitte, dass wir euch darüber nicht früher informiert haben ...
    4) Sind die Nachdrucke bereits ausgeliefert? Mein Stamm-Comic Laden hat sie immer noch nicht und hat euch schon 2 Nachrichten geschrieben, auf die man bisher keine Antwort bekommen hat o.o

  9. #9
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    4) Sind die Nachdrucke bereits ausgeliefert? Mein Stamm-Comic Laden hat sie immer noch nicht und hat euch schon 2 Nachrichten geschrieben, auf die man bisher keine Antwort bekommen hat o.o
    Ja sind sie, zumindest habe ich mein neues Exemplar schon bei meinem Stamm-Comic Laden in der letzten Dezember-Woche abholen können.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    05.) Amazon hat ein falsches Cover bei Buddy Go! 01 drin x3


  11. #11
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    6) Habt ihr was bei der Qualität von Bloody Mary geändert? Existiert des Band überhaupt ohne Schäden? Sei es das unten oder der Riss oben am Buchrücken? Ich hab den Band mit Artbook nun schon sechsmal in den Händen gehabt, 3 mal im Laden und dreimal bestellt, davon einmal bei euch und der Zustand wird von mal zu mal schlimmer und dass obwohl er eingeschweißt ist.

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #12
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    6) Habt ihr was bei der Qualität von Bloody Mary geändert? Existiert des Band überhaupt ohne Schäden? Sei es das unten oder der Riss oben am Buchrücken? Ich hab den Band mit Artbook nun schon sechsmal in den Händen gehabt, 3 mal im Laden und dreimal bestellt, davon einmal bei euch und der Zustand wird von mal zu mal schlimmer und dass obwohl er eingeschweißt ist.

    Die Bände bei uns sind alle in Ordnung.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 6) sieht eher danach aus, wie mans davor auch schon manchmal hatte (und auch bei anderen Verlagen vorkommt), dass da wohl ein Schaden schon bei der Herstellung beim Coverschneiden entsteht.
    Ich tipp weiterhin darauf das zu lange die Schneidemesser und andere Dinge verwendet werden, bis sie schon zu stumpf bzw kapput sind und dann reist ja Papier und Pappe auch leicht blöd ein.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4) Sind die Nachdrucke bereits ausgeliefert? Mein Stamm-Comic Laden hat sie immer noch nicht und hat euch schon 2 Nachrichten geschrieben, auf die man bisher keine Antwort bekommen hat o.o
    Die Nachdrucke werden immer zusammen mit den Novis ausgeliefert - sprich zuletzt Mitte Dezember. Warum dein laden sie nicht bekommen haben könnte, können wir auf diesem Weg allerdings auch nicht orakeln.

    5) Amazon hat ein falsches Cover bei Buddy Go! 01 drin x3
    Danke für den Hinweis!

    6) Habt ihr was bei der Qualität von Bloody Mary geändert? Existiert des Band überhaupt ohne Schäden? Sei es das unten oder der Riss oben am Buchrücken? Ich hab den Band mit Artbook nun schon sechsmal in den Händen gehabt, 3 mal im Laden und dreimal bestellt, davon einmal bei euch und der Zustand wird von mal zu mal schlimmer und dass obwohl er eingeschweißt ist.
    Wir hatten bisher noch nicht viele Reklamationen. Da hast du wohl einfach Pech gehabt ...

  15. #15
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 6) Also keine Qualitätsänderung?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7) Warum kostet der BL-Titel "Blue, Clean" 10 €? Nur wegen ein paar Seiten mehr?

  17. #17
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8) Hatte Kimi ni Todoke in der Erstauflage Farbseiten?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #18
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    1.) Veröffentlicht ihr noch eine Bestseller Liste für das Jahr 2016 ?
    Lasst uns erst mal richtig im neuen Jahr ankommen, dann sehen wir weiter ...
    Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr!
    9) Wird es jetzt nun eine Bestseller-Liste geben?
    10) Wie verkaufte sich der erste Band von La Vie en Doll denn so?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 6) Also keine Qualitätsänderung?

    Nein, es gab keine Qualitätsänderung :-)

    7) Warum kostet der BL-Titel "Blue, Clean" 10 €? Nur wegen ein paar Seiten mehr?

    Jup, denn die "paar Seiten" sind ca. ein halbes Buch

    8) Hatte Kimi ni Todoke in der Erstauflage Farbseiten?

    Nein, der Manga hatte keine Farbseiten.

    9) Wird es jetzt nun eine Bestseller-Liste geben?

    Noch sind wir leider bis oben hin mit anderen Sachen beschäftigt. Sobald wir etwas Luft haben, schauen wir, dass wir die Liste für euch erstellen. Das Jahr ist ja außerdem noch jung ;D

    10) Wie verkaufte sich der erste Band von La Vie en Doll denn so?

    Nicht so gut wie BTOOOM!, aber was nicht ist, kann ja noch werden

  20. #20
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    11) Sorry, falls es bereits gefragt wurde, aber kann man in eurem Webshop die Suchzeile nicht mehr fürs Manga-Suchen verwenden? Muss ich mich durch den ganzen Shop klicken, anstatt enfach darein zu schreiben und auf Lupe zu drücken?? - Da hat er mir nämlich alles, nur keine Bände, angezeigt... und das Durchklicken finde ich echt mühselig.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 11)
    Hast du bei der richtigen Suchzeile gesucht? Du musst nämlich zuerst in den Katalog und die Suchzeile dort benutzen

  22. #22
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12) Wurde D.Gray Man 24 nachgedruckt? Neulich war der Band im Webshop vergriffen und nun ist er wieder lieferbar.




    Zitat Zitat von Sonate Beitrag anzeigen
    Zu 11)
    Hast du bei der richtigen Suchzeile gesucht? Du musst nämlich zuerst in den Katalog und die Suchzeile dort benutzen
    Möp, habe es auch gefunden. Aber selbst das finde ich schon einen Klick zu viel xD
    Dank Dir trotzdem
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #23
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    13) Wird der Nachdruck vom 1. Band von ano hana - Die Blume, die wir an jenem Tag sahen auch das Poster enthaltern?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12) Wurde D.Gray Man 24 nachgedruckt? Neulich war der Band im Webshop vergriffen und nun ist er wieder lieferbar.

    Nachgedruckt wurde der Band bisher nicht. Unser Shop musste ihn nur nachbestellen.

    13) Wird der Nachdruck vom 1. Band von ano hana - Die Blume, die wir an jenem Tag sahen auch das Poster enthaltern?

    Ja, auch der Nachdruck beinhaltet das schicke Poster.

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    14) Auch wenn ich euch damit auf die Nerven gehe wollt ich Nachfragen wie es mit dem Sword Art Online - Novel aussieht?

    Auf jeden Fall ein schönes neues Jahr noch!

Seite 1 von 32 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher