User Tag List

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 2223242526272829303132
Ergebnis 776 bis 784 von 784

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2017

  1. #776
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia & Sujen

    Als ich kürzlich geschaut habe, waren sie nicht gelistet. O_o
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #777
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    442) Bezieht sich die Umfrage nur auf Tokyopop-Manga oder über alle Verlage? Und reicht es, dass ein Band oder eine Neuauaflage (z.B. als Sammelbox oder Starter Pack) erschienen ist oder geht es nur um neue Serien?

  3. #778
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    443: Besteht die Möglichkeit, dass ihr bei eurem Shop eine Option hinzufügt - gegen Aufpreis - die Sendung mit Sendungsverfolgung verschicken zu lassen? Kleinere Bestellungen werden ja zzt. als Bücher- oder Warensendungen verschickt.
    (Hintergrund: Meine letzte Sendung wurde von einem sehr netten Nachbarn in der Parallel-Straße gefunden während ich im Weihnachtsurlaub war... keine Ahnung, wie die da gelandet ist, aber ohne diese Nachbarn hätte ich wohl nie erfahren, dass die Sendung überhaupt da war... :/ -> Die Bücher sind völlig in Ordnung und nur eine der Karten und die Rechnung haben gelitten, also kein Grund für eine Reklamtion beim Shop
    Ich habe nur die Hoffnung, dass das mit Sendungsnummer nicht passiert wär...)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  4. #779
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    444) Ist Sternensammler mit Heft 10 bzw dem 2 Sammelband abgeschlossen oder darf man hoffen, dass die Story doch noch weitergeht?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #780
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    442) Bezieht sich die Umfrage nur auf Tokyopop-Manga oder über alle Verlage? Und reicht es, dass ein Band oder eine Neuauaflage (z.B. als Sammelbox oder Starter Pack) erschienen ist oder geht es nur um neue Serien?
    Also vom Namen und so wie es geschrieben steht, ist es doch eindeutig nur für Tokyopop selber...wäre auch eher etwas seltsam, wenn sie für andere mit ne Umfrage machen.


    445) Wird es dieses Mal wieder Jahrescharts geben?

    Frohes neues Jahr.
    Geändert von Mia (01.01.2018 um 04:41 Uhr)

  6. #781
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 442 Mia) Würde ich auch vermuten. Aber es wird halt nie expliziet gesagt. Und gerade bei Fragen wie nach der Lieblingsserie oder so könnte es ja auch eine Neugierde der TP-Mitarbeiter sein, um ggf. das zukünftige Programm nach den Antworten auszurichten (die Verkaufszahlen für die eigenen Serien haben sie ja selber).

    446) Bei Citrus 7 - Limited Edition und Haus der Sonne 11 – Sonderausgabe mit Booklet fehlen auf Amazon die Preise. Ist das ein Fehler oder müsst ihr noch kalkulieren?

  7. #782
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 442) bei der Frage zum Charakter, habe ich keine Person aus den Tokyopop Manga gewählt. Es wird halt auch nirgends erläutert.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #783
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 442) hab so noch nicht genauer geschaut was so gefragt wird, aber die Einleitung klingt halt anders. Könnte natürlich schon sein das manche Fragen auch allgemein gemeint ist aber dann ist halt doch noch unpraktischer wenn nicht direkt was erwähnt wird, falls dem so sein sollte.

    zu 446) muss wohl ein Fehler von amazon sein, weil die standen meine ich schon erst dabei und sind ja mit angekündigt worden.

    Das eine wurde hier nochmal erwähnt
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Zu 439) 8,95 Euro
    Quelle
    Citrus kostet sicher wie immer den Preis mit Booklet...müsste auch wo schon gestanden haben. Eigendilch seltsam das hier das Booklet auch immer günstiger geht, während man bei anderen Titeln den Preis höher macht, was ich da auch immer unschön finde. 2 statt 3 euro sind halt allgemein besser für sowas kleines. Bei Haus der Sonne ist ja auch teurer als bei Citrus, obwohl die Bände da ja eh etwas dünner sind.

  9. #784
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohes Neues, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Bevor wir den neuen Fragenthread eröffnen, schaffen wir aber erstmal die Altlasten noch weg. ;D

    439) Wie viel wird denn Haus der Sonne mit Booklet kosten?

    Es wird € 8,95 kosten!

    440) Hi Tokyopop, habe grade bei euch was bestellt unter anderem auch euren Dummyartikel http://www.tokyopop.de/manga/tokyopo...9/dummyartikel
    bekommt man nun ein Dummy von euch ? oder wird dieser Artikel storniert ? Oder ist das ne falsche Artikelbeschreibung ?

    Da bekommst du genau gar nichts. ;P

    441) Wann erscheint Band 10 mit Booklet ? Hab das erst jetzt mitbekommen

    Es ist Band 11 und der erscheint am 17. Mai 2018! ;D

    442) Bezieht sich die Umfrage nur auf Tokyopop-Manga oder über alle Verlage? Und reicht es, dass ein Band oder eine Neuauaflage (z.B. als Sammelbox oder Starter Pack) erschienen ist oder geht es nur um neue Serien?

    Theoretisch würden wir uns natürlich freuen, wenn die Fragen mit Hinblick auf TOKYOPOP beantwortet werden. Praktisch dürfen aber gern auch die Werke anderer Verlage genannt werden, wenn es besonders am Herzen liegt.

    443: Besteht die Möglichkeit, dass ihr bei eurem Shop eine Option hinzufügt - gegen Aufpreis - die Sendung mit Sendungsverfolgung verschicken zu lassen? Kleinere Bestellungen werden ja zzt. als Bücher- oder Warensendungen verschickt.

    Wir sind gerade dabei, im Webshop ein bissl was umzustellen. Ich gebe deinen Wunsch mal weiter, kann aber nichts versprechen!

    444) Ist Sternensammler mit Heft 10 bzw dem 2 Sammelband abgeschlossen oder darf man hoffen, dass die Story doch noch weitergeht?

    Mit Heft 10 ist Sternensammler erst einmal abgeschlossen. Aber man soll ja niemals nie sagen. ;D

    445) Wird es dieses Mal wieder Jahrescharts geben?

    Das kriegen wir sicherlich hin. Aber ein bissl warten müsst ihr dafür noch, sorry!

    446) Bei Citrus 7 - Limited Edition und Haus der Sonne 11 – Sonderausgabe mit Booklet fehlen auf Amazon die Preise. Ist das ein Fehler oder müsst ihr noch kalkulieren?

    Beide werden € 8,95 kosten, das ist vermutlich ein Datenbankfehler bei Amazon ...

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 2223242526272829303132

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher