Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von Donald Duck34
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Nähe Frankfurt am Main
    Beiträge
    129
    Blog-Einträge
    1

    Bertel-Express

    Wie ja schon einige wissen, gab es ja zwischen den Jahren 2008 und 2013 die Disney-Fanzeitschrift Bertel-Express (auch "BE-magazin" genannt). Ich plane momentan eine Neuauflage (natürlich mit Erlaubnis des ehemaligen Chefredakteurs Karsten Bracker). Da ich momentan noch ein paar weitere Redakteure dafür benötige, wollte ich mal fragen, wer alles mit machen möchte?
    Die einzige Bedingung ist, dass ihr mir euren Vor- und Nachnamen verrät. Euer Name wird nur in den Heften veröffentlicht, damit man sehen kann, wer was zum Heft beigetragen hat.
    Wer als Redakteur an den Ausgaben mit helfen möchte, kann sich in diesem Thread, mit einer Privaten Nachrichten oder mit einer E-Mail an [email protected] melden.

    Ich hoffe auf viele Zusagen!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.584
    Blog-Einträge
    5
    Wann erscheint denn nun das erste (lange angekündigte) Heft?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    342
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Bastbra Beitrag anzeigen
    Wann erscheint denn nun das erste (lange angekündigte) Heft?
    Es erscheint am Freitag, den 27.04. Eine kleine Vorschau gibt es jetzt schon:

    Weiter lesen: Klick!
    Donald-Phantomias

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.406
    Blog-Einträge
    5
    Das lange Warten hat ein Ende!
    Nach mehreren Monaten (mehr oder weniger) mühsamer Arbeit darf ich euch heute verkünden, dass soeben die dreißigste Ausgabe des Bertel-Expresses erschienen ist!
    Die erste Ausgabe unseres Neustartprojektes, die das traditionelle Konzept der Reihe beibehält, enthält viele spannende Artikel, Rezensionen und Comics, darunter zum Beispiel „Lucrum in arca“ von Sarah Jolley oder einige interessante Interviews mit Massimo Fecchi, Jano Rohleder und weiteren. Abgerundet wird das Ganze mit unserer neuen Artikelreihe „Vielseitig“, in der wir jedes Mal eine Geschichte vorstellen werden, die von gleich mehreren Personen für das Magazin bewertet wird.


    Viel Spaß mit unserer ersten neuen Ausgabe wünscht
    Eure NEUE Bertel-Express-Redaktion


    https://issuu.com/bertel-express/docs/bertel-express-30
    Geändert von Mc Duck (27.04.2018 um 19:19 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Donald Duck34
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Nähe Frankfurt am Main
    Beiträge
    129
    Blog-Einträge
    1
    Wir planen für Dezember ein Weihnachts-Spezial!
    Wenn ihr Zeit und Lust habt mitzumachen, könnt ihr euch im Redaktionsforum anmelden. Wir suchen noch Comics, Artikel, Interviews, z. B. zum Thema Weihnachten! ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.