User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 66

Thema: Meine wunderbaren Brüder (Yuki Shiraishi)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine wunderbaren Brüder (Yuki Shiraishi)

    (orig. Futei de furachi na ani desu ga)
    Yuki Shiraishi

    SHOJO-Fans können gar nicht genug bekommen von Yuki Shiraishis zauberhaften Manga! Nachdem wir euch zuletzt mit Im Bann der Schlange beglückt haben, folgt nun eine romantische Komödie über drei Brüder mit Schwesternkomplex aus der Feder der bezaubernden Mangaka!


    Die Schülerin Ayumu ist eigentlich ein ganz normales, durchschnittliches Mädchen. Ganz anders wiederum ihre drei Brüder! Diese sind nicht nur überdurchschnittlich attraktiv, sondern haben auch noch weitere Talente. Sou ist künstlerisch begabt, Daichi ist überaus sportlich und der kluge Yuto gibt sich gern mysteriös. Ihre Mitschülerinnen liegen ihnen zu Füßen, aber die drei haben nur Augen für ihre kleine Schwester. Was steckt wohl hinter dieser Faszination für Ayumu ...?


    Einzelband, ab 15. Juni 2017, € 6,95

  2. #2
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ganz normales, durchschnittliches Mädchen" langweilen mich einfach als Hauptcharakterinnen, "überdurchschnittlich attraktive" Brüder tun ihr übriges. Wird nicht bei mir landen. (ob es wohl drauf hinauslaufen wird, dass die Brüder in Warheit gar nicht bltusverwandt mit ihr sind? ^^)
    Geändert von Miss Morpheus (16.12.2016 um 13:18 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowohl ihre Reihe als auch ihr Einzelband waren nicht schlecht konnten mich aber nicht überzeugen, ebenso ist es hier der Fall, kein Kauf.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #4
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein highlight, im Bann der Schlange steht auch nur auf meiner Nachkaufliste. und ich habs fast schon vermutet, alle 4 Karten sind diesmal von Mangaka die schon eine haben...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bisher tendiere ich zu ja. Schwesterkomplex ist jetzt erst mal kein KO-Kriterium, solange es nicht zum Inzest kommt. Weiß da jemand mehr?

  6. #6
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein danke. An dem Manga spricht mich wirklich garnichts an.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga bekommt übrigens ebenso eine ShoCo-Karte, somit ist dieses Mal nicht eine einzige neue Mangaka dabei bzw. eine ältere, die noch keine bekommen hat.

    Wird gekauft, auch wenn mich der Titel (wie alle Shoujos in dem Programm) nicht wirklich vom Hocker reißt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #8
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bisher tendiere ich zu ja. Schwesterkomplex ist jetzt erst mal kein KO-Kriterium, solange es nicht zum Inzest kommt. Weiß da jemand mehr?

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Den Titel hatte ich mal mit gewünscht, darum freue ich mich schon etwas mehr als manch andere.
    Aber dennoch schade das man noch nicht wieder eine (abgeschlosse) Serie erst vorher von ihr brachte. Jetzt hatte man ja gleich 2 Einzelbände hintereinander. xd

    Was mir auch nicht gefällt ist natürlich die Sache mit der Karte, auch wenn ich die Mangaka mehr mag als manch andere die eine doppelt bekamen. Zudem finde ich das man auch bei ihr mehr gehabt hätte wenn sie bei einer Serie wieder eine bekommen hätte.

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    und ich habs fast schon vermutet, alle 4 Karten sind diesmal von Mangaka die schon eine haben...
    Nach der 3. war leider wirklich sehr absehbar, dass dieser Alptraum wahr werden würde. Also das wäre definitv weitaus besser gegangen....

    Besonders deprimierend ist natürlich das wirklich wieder kein Josei dabei war...*schnief*


    @Savy

    ich würde jetzt mal so spontan sagen das TP sicher nichts mit richtigen Inzest bringen würde...


    *

    ps: blöd das ausgerechnet jetzt das Forum wieder einen an der Waffel hat. xd
    Geändert von Mia (16.12.2016 um 13:30 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Klingt süß, wird gekauft.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #11
    Annerose
    Gast
    Bruderkomplex/Schwesterkomplex fand ich schon in anderen Werken eher nervig. Daher wirds bei mir nicht landen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich mag Yuki Shiraishi super gerne und dieser Einzelband wird auch definitiv gekauft, aber ich kann absolut nachvollziehen, warum sich viele nicht freuen :/ Auch wegen der ShoCo-Karte.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag zwar Yuki Shiraishi's Zeichenstil, aber hier ist mir die Story zu ausgelutscht...wird nicht gekauft.


  14. #14
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird gekauft. Irgendwie schade, dass das nur ein Einzelband ist.

  15. #15
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausgelutschte Story und der andere Manga von ihr war auch ein Graus. Auch hier wieder: ShoCo Card ja und dann weg damit.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #16
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit ist auch der letzte ILS-Titel eine Niete für mich. Ganz klares Nein.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich greife hier zu :3 Ist ja nur ein Einzelband. Das mit der Shoco Card finde ich aber auch ein wenig traurig. Zur Story sag ich mal nichts, das kann für mich in beide Richtungen gehen XD Bin mal gespannt.

  18. #18
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier spricht mich wirklich absolut nichts an, schade im ganzen Programm also kein ILS Titel für mich.

  19. #19
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft mag den mangaka

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht mich mehr an als ihr anderer Einzelband (mit der Schlange), wird gekauft

  21. #21
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht eher nach meine nervigen Brüder aus.

    Shojo = Kauf errr reine Mathematik
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #22
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich bisher von Yuki Shiraishi gelesen habe, hat mir nicht gefallen, daher verzichte ich hier.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann diese Bruder/Schwester Komplexe gar nicht ab, zumindest nicht so weit damit einer ganzen Story zu folgen. Kein kauf.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  24. #24
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir sehr gut. Nur habe ich da 1. nicht an Brüder gedacht und 2. gehofft, dass es eine längere Serie ist. Daher bin ich vom Inhalt nach wie vor irritiert und Frage mich wo diese Story hinführen soll. Hoffentlich nicht dahin, dass sie doch nicht Blutsverwandte sind und sie sich am Ende für einen entscheiden muss...

    Den Zeichenstil mag ich nach wie vor und Im Bann der Schlange hat mich nicht enttäuscht. Kann man als Einzelband glaub ich riskieren. Trotzdem werde ich auch hier erstmal die Leseprobe abwarten.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Einzelbänden werde ich einfach nicht warm...
    Da kann sich meiner Meinung nach keine richtige Story aufbauen.. Die Mangaka mag ich zwar aber die Story Bruder/ Schwester-Komplex ist absolut nicht meins :/ Der wird nicht bei mir landen.
    Da hätte ich mir lieber ihre vor kurzem abgeschlossene Reihe "Kimi wa, Ore ga Suki Datte Ittara Donna Kao Suru Darou" gewünscht!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher