User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 157

Thema: Shonen Attack

  1. #126
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War heute im Buchladen aber sie hatten die neue Ausgabe nicht
    Bekommt man die immer mitgesendet, wenn man im TP Shop bestellt?

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  2. #127
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    War heute im Buchladen aber sie hatten die neue Ausgabe nicht
    Bekommt man die immer mitgesendet, wenn man im TP Shop bestellt?
    Du musst das Heft extra in den Warenkorb legen, soweit ich weiß


  3. #128
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir wurde es bei meiner letzten Bestellung einfach dazugelegt, aber wie Sakuya schon sagte, hast du mittlerweile die Möglichkeit es ohne Mehrkosten im Webshop mitzubestellen.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen herzlichen Dank euch beiden

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  5. #130
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hat jemand zufällig die aktuellen 4 Sticker doppelt? Bei mir gab's die mal wieder nicht, selbst nach mehrfacher Nachfrage konnte die die nicht ranholen. Als ich dieses Wochenende in Leipzig war, waren die leider schon überall vergriffen. Echt schade, dass man manchmal für so was eine halbe Weltreise machen muss.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #131
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig die aktuellen 4 Sticker doppelt? Bei mir gab's die mal wieder nicht, selbst nach mehrfacher Nachfrage konnte die die nicht ranholen. Als ich dieses Wochenende in Leipzig war, waren die leider schon überall vergriffen. Echt schade, dass man manchmal für so was eine halbe Weltreise machen muss.
    Vier Sticker? Ich hab' nur zwei gesehen. Einen mit Fire Force ("Vorsicht, leicht entflammbar!") und einer mit Demon Mind Game ("Don't mind me!"). Vielleicht hab ich die anderen übersehen...Was sollte bei den anderen denn drauf sein?
    Ich kann dir übrigens gerne welche mitbringen. Sag mir nur welche und wie viele. Mein Comicladen hat immer haufenweise von diesen Gratis Goodies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  7. #132
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Vier Sticker? Ich hab' nur zwei gesehen. Einen mit Fire Force ("Vorsicht, leicht entflammbar!") und einer mit Demon Mind Game ("Don't mind me!"). Vielleicht hab ich die anderen übersehen...Was sollte bei den anderen denn drauf sein?
    Ich kann dir übrigens gerne welche mitbringen. Sag mir nur welche und wie viele. Mein Comicladen hat immer haufenweise von diesen Gratis Goodies
    Die zwei habe ich auch nur gesehen. Welche anderen zwei soll es denn noch geben?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #133
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    19060227_1375078442581129_220208607499905191_n.jpg

    Es gibt diese vier neuen Sticker von Shonen Attack

  9. #134
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Genauso wie bei ILS, müssten das jedes mal die Titel sein, um die man sich etwas mehr kümert, aka halt so auch meist ein Extra oder Einstiegspreis haben.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also hat sie niemand doppelt ? Finde es schade, dass Tokyopop die nicht mit ins Heft packt. So sind die überall sofort vergriffen. Am Ende bekommen es nur die, die kaum Mangas kaufen und die, die schon mehrere 1.000 Euro dafür ausgeben haben, bekommen nichts :/ Zumindest hab ich irgendwie das Gefühl.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #136
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Also hat sie niemand doppelt ? Finde es schade, dass Tokyopop die nicht mit ins Heft packt. So sind die überall sofort vergriffen. Am Ende bekommen es nur die, die kaum Mangas kaufen und die, die schon mehrere 1.000 Euro dafür ausgeben haben, bekommen nichts :/ Zumindest hab ich irgendwie das Gefühl.
    Hab nur die älterne doppelt und dreifach.
    Die ganz neuen nicht - bis jetzt.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Also hat sie niemand doppelt ? Finde es schade, dass Tokyopop die nicht mit ins Heft packt. So sind die überall sofort vergriffen. Am Ende bekommen es nur die, die kaum Mangas kaufen und die, die schon mehrere 1.000 Euro dafür ausgeben haben, bekommen nichts :/ Zumindest hab ich irgendwie das Gefühl.
    Hi,

    ich hab die neuen vier jetzt doppelt aufgetrieben^^ viell haste da was zum tauschen:-)

  13. #138
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern nochmal im Comicladen. Sie haben wirklich nur die zwei Sticker, die ich beschrieben habe. Und irgendwer muss innerhalb der letzten Tage ganz schön zugegriffen haben bei den Stickern. Die hatten zwei Dicke Stapel bei der Kasse liegen und jetzt sind nur ca. 10 Stück insgesamt da.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  14. #139
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen

    Das SHONEN ATTACK Magazin wird leider einen Monat nach hinten verschoben und ist deshalb noch nicht bestellbar. (Um Fragen vorweg zu nehmen: Ja, es kommt dann im gleichen Monat wie das ILS Magazin)

    Oh schön das beide wieder zusammen erscheinen. Ich war ja der Meinung das war früher immer so. Aber letztens hieß es das war nicht so. Dann habe ich es wohl immer nur so empfunden. XD
    Na so finde ich es zumindest besser. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #140
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen

    398) Wie sieht die Top 5 von Shonen Attack aus?

    Die Frage beantworten wir euch Ende des Jahres
    Na, da bin ich aber mal gespannt! Ich tippe mal Platinum End ist die Nr 1. Denke auch Black Clover und Fire Force dürften da mit dabei sein und bestimmt auch Goldfisch...

  16. #141
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Lob für das neue Heft: Endlich steht die Anzahl der Bände als Information dabei =D

  17. #142
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das ist mir auch aufgefallen. Finde ich auch sehr gut. Auch wenn ich mit der Zettelwirtschaft vom Magazin an sich noch immer nicht so warm geworden bin. >-<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #143
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Wettbwerbe mit kreativem Schreiben können ruhig öfter gemacht werden. Das mochte ich in der Schule auch schon immer. Ich war dann auch einer der wenigen, die freiwillig vorgelesen haben. (Schließe mich aber Deka an wegen Zettelwirtschaft; aber scheint nicht so, als ob das noch geändert wird. Na, ich werd mich schon dran gewöhnen)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  19. #144
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "neue" "Retro" Shonen Attack kommt!

    https://www.tokyopop.de/aktuell/die-...-attack-kommt/

    Müsste dann nicht auch gleich noch eines erscheinen? Oder bleibt es bei dem hinterherhinken jetzt auf Dauer?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #145
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich heute mit den Novis auch mitnehmen können. Bei der Übersicht sind wir wir erwartet schon im letzten Monat. Kommt dann nächsten Monat schon das nächste? Das Gewinnspiel geht ja bis Januar, Glück gehabt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #146
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich hab das Magazin gar nicht gesehen, als ich Café Liebe gekauft hab... mal gucken, ob es morgen da ist...

  22. #147
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke es wird bald kein Shock ( oder ILS ) Heft mehr geben wird da TP in ihrem aktuelles Newsletter was von einem neuen Magazin geschrieben haben .

    Wie oft wollen sie das Konzept noch ändern ?
    Erst die Sneaks dann diese komischen unbrauchbaren Poster dann das Shock und nun das xD

  23. #148
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also um das ILS Magazin wäre es schade. Dem SHOCK trauere ich nicht nach. XD
    Aber es muss sich auch was ändern. Beim SHOCK haben wir doch seit geraumer Zeit einen totalen Verzug. Da passt es zeitlich nicht mehr und scheint wohl auch nicht mehr möglich das aufzuholen.
    Das Sneaks fand ich damals sehr gut. Ähnlich wie die Büchlein der anderen Verlage. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #149
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gerne wieder etwas mit einer kompletten Monatsübersicht.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #150
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne wieder etwas mit einer kompletten Monatsübersicht.
    Klingt bei der News in den Kommentaren auf FB schon so als wenn entweder wieder was komplettes käme, oder nochmal extra was für BL/GL.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher