User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 143

Thema: Demon Chic x Hack (Arina Tanemura)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Das fände ich ehrlich gesagt doof ^^
    Aber wenn Giselle seinen Wunsch erfüllt, Leben die beiden am Ende ja sowieso zusammen, da ist es doch eigentlich egal ob er sich in sie verliebt oder nicht ^^

    Ja dann frisst sie sein Herz und zieht ihn in die Unterwelt. Nur was passiert dann da mit ihm. Giselles Vater hat ja schon den Teddy gegrillt. Und die Katze wollte ihn schon im richtigen Leben killen. Das wird ja die reinste Hölle für Shiina.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 01 heute fertig gelesen, hat mir besser gefallen als gedacht


    Giselle ist zwar mal wieder eine typisch-dämliche Protagonistin, aber dadurch das sie auch eine Dämonin ist, ist sie trotzdem interessant. Optisch gefällt sie mir auch(bis auf ihre Augen) :3

    Masokachi(oder wie der hieß xD) gefällt mir aber bisher von allen am besten.
    Er ist total niedlich, wenn er Giselle so anzickt oder umschwärmt und in seiner Katzenform gefällt er mir umso besser

    Ichiritsu und Shundai finde ich bisher nicht sooo besonders, aber das Ichiritsu offenbar auf Shundai steht, gefällt mir x3



    Bin mal gespannt, wie sich dann im nächsten Band alles auflöst


  3. #103
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 1

    Ich fand den Band insgesamt nicht schlecht, habe aber leicht gemischte Gefühle gegenüber dem BL-Teil.


    Natürlich war es kein sauberes BL, da Giselle sich ja bloß äußerlich verändert hat. Man merkt aber schon sehr deutlich, was und wie stark Ichiritsu für Shundai fühlt. Einer wird also zwangsläufig verlieren: Giselle oder Shundai, je nachdem wie sich Ichiritsu entscheidet. Das lässt sich gar nicht sauber auflösen.



    Ich denke im Übrigen schon, dass ein weiterer Band dicke reichen wird, um dieses Storykonstrukt aufzulösen. Daher glaube ich auch nicht, dass die Serie abgesägt wurde, sondern schlichtweg auf diese Länge ausgelegt war.

    Mich würde außerdem noch die weitere Geschichte um Masokachi interessieren.

    War er nicht das Plüschie, das sie von Ichiritsu geschenkt bekommen hat? Wieso ist er eigentlich "lebendig"?


  4. #104
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. August erscheint bei uns Band 2 und somit der Abschlussband

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #105
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der helle rosa Schriftzug ist irgendwie doch etwas zu wenig auffallend....auch so ist ja alles heller...da fiehl das erste noch allgemein mehr auf.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover ziemlich gut
    Ich finde gerade den weniger auffallenden Schriftzug schön

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süßes Cover, freue mich schon auf den Abschlussband
    (Weiß aber nicht, ob ich ihn mir sofort im August hole)


  8. #108
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich fand die Zeichnungen von Arina Tanemura schon immer so schön, nur war mir nie ein Charakter so richtig sympathisch. Ich müsste es mir noch überlegen.
    Geändert von Tu951 (08.08.2017 um 09:09 Uhr)

  9. #109
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich persönlich finde die Story sehr interessant und der erste Band war sehr gut.
    die anderen Werke von Arina haben mich nicht überzeugt bzw. ich war ehrlich von den Enden enttäuscht.
    Mal sehen wie der zweite Band wird

  10. #110
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstaunlich wie wenig Kritik es hier gibt. Am Anfang war das bashing level noch recht hoch mit Verweisen auf irgendwelche Rezis. tja selber lesen hilft dann doch. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #111
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Erstaunlich wie wenig Kritik es hier gibt. Am Anfang war das bashing level noch recht hoch mit Verweisen auf irgendwelche Rezis. tja selber lesen hilft dann doch. XD
    Oder die Leute, die es sich trotz aller Skepsis dennoch gekauft haben, hatten sowieso keine Erwartungen mehr in den Titel. Einige haben sich ja auch gegen das Werk entschieden, daher kommt von ihnen da nichts negatives. Zudem kommt der Twist ja sowieso erst im 2. Band, der dem Manga die meisten negativen Rezensionen eingebracht hat. Gebasht wurde hier gar nichts. Aber ja, das ist für so manchen Hardcore-Fan schwer zu verkraften, wenn die Lieblingsmangaka nicht bei allen hoch im Kurs steht.
    Geändert von Aya-tan (12.07.2017 um 20:06 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #112
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah die Rakete hat gezündet. Bingo.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #113
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ah die Rakete hat gezündet. Bingo.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Erstaunlich wie wenig Kritik es hier gibt. Am Anfang war das bashing level noch recht hoch mit Verweisen auf irgendwelche Rezis. tja selber lesen hilft dann doch. XD
    Also ich finde hier hielt sich das noch in Grenzen, aber MMF musste ziemlich viel einstecken


  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also ich finde hier hielt sich das noch in Grenzen, aber MMF musste ziemlich viel einstecken
    Wobei MMF doch ganz gut war, bis auf das Ende. Viel viel schlimmer ist SDC!
    MMF und PS finde ich hingegen richtig gut.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wobei MMF doch ganz gut war, bis auf das Ende.
    Sehe ich auch so, das Ende war mir etwas zu überdramatisiert x3

    Ansonsten kenne ich nicht so viele Werke der Mangaka


  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, mit einem "guten Ende" hat es Tanemura noch NIE gehabt. Es wirkt immer seltsam ...

    Immerhin ist MMF/PS nicht so sprunghaft in der Story wie die meisten anderen Serien Tanemuras.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nie gehabt? Also Kamikaze Kaito Jeanne ist doch z.B. gelungen finde ich. Hier muss man noch abwarten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #119
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe Arina Tanemura doch noch eine Chance gegeben. Ist ja diesmal eine recht kurze Reihe. Außerdem sammle ich ja die Shoco Cards
    Also ich mag weder BL noch GL, deswegen war ich eigentlich nicht so glücklich wegen dem Teil, aber insgesamt mochte ich den Manga. Er zieht sich auch nicht so in die Länge wie z.B. "My Magic Fridays".
    Ich hoffe nur sehr, dass das Ende vernünftig wird und ich würde mich freuen, wenn es so ablaufen würde, wie ich es mir wünsche ^^
    Geändert von Tu951 (08.08.2017 um 09:08 Uhr)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich liebe das neue Cover und bin schon mit dem 2. Band fertig.
    Ich finde das Ende nicht so schlecht, zwar nicht so, wie ich es wollte, aber eben für mich akzeptabel. Die Reihe bereue ich wahrscheinlich nicht.
    Geändert von Tu951 (14.08.2017 um 11:12 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #121
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch fertig Tu951 und bin völlig verzaubert vom Band 2. So viele Wendungen huiii
    Also nach Kamikaze Kaito Jeanne ist das jetzt mein Lieblingstitel von Arina.


    Hmm zum einen der lebensmüde Ichiritsu der nur von Shundai im Leben gehalten wird. Das es hier dann doch nur eine einseitige Liebe ist hatte mich am Ende dann doch überrascht hmm aber da hat Arina ja noch ein Extra Kapitel in der Zukunft versprochen hmm oj ja Doujinshis gibts da zu bestimmt viele
    Dramatisch das dann Ichiritsu sogar soweit ging Shundai töten zu wollen damit er ihn nicht verlässt und daraus dann sein Wunsch an Giselle resultierte. Shundai sollte ihn halt einfach vergessen. Dann dachte ich jetzt ist alles klar und Giselle kommt mit Ichiritsu zusammen. Das sie sein Herz isst habe ich nie geglaubt. XD
    Aber das dann Masokachi zum Gegenspieler wird, nachdem sie ihn, der auch noch eigentlich ein Exorcist ist, gerettet hat err da war ich doch sehr geschockt. Die romantischen Rückblicke waren da schön gemacht. So hat dann doch die Liebe zwischen den beiden obsiegt. Och romantisch und sehr kitschig.

    So jetzt fehlt noch das homo Pärchen grmbl hmm Shundai ziert sich noch hihi lustig die Mini Comics am Ende. XD XD XD XD



    Fazit: Total toll. Aber super kitschig
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #122
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin mit dem Ende total zufrieden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #123
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naaa es war noch nicht perfekt. Einer war noch nicht ganz glücklich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #124
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ehrlich gesagt

    hab ich gehofft, dass irgendwie Shundai und Giselle zsm kommen, weil er im ersten Band ja so einen verliebten Eindruck gemacht hat XD, aber jz doch nicht. Ich bin trotzdem zufrieden

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #125
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt

    hab ich gehofft, dass irgendwie Shundai und Giselle zsm kommen, weil er im ersten Band ja so einen verliebten Eindruck gemacht hat XD, aber jz doch nicht. Ich bin trotzdem zufrieden
    Die Kombination hatte ich mir auch noch gedacht. Die die es geworden ist, hatte ich am wenigsten auf dem Zettel.

    Vor allem nachdem sie Masokachi zurück gebracht hatte und er sich gegen sie gewendet hatte. Dachte erst die murkst ihn noch ab oder ihr dämonischer Vater. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher