Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 137
    Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein

Demon Chic x Hack (Arina Tanemura)

(orig. Akuma to Chick x Hack)

Arina Tanemura

Die Queen of SHOJO ist zurück! Nachdem wir uns schmerzlich von My Magic Fridays verabschieden und noch ein Weilchen auf den nächsten Band von 31 I Dream warten müssen, haben wir mit Demon Chic x Hack Nachschub für alle Fans von Arina Tanemura!

Giselle ist die Prinzessin der Dämonen! Doch schon seit über sechs Jahren ist sie in den menschlichen Jungen Shiina verliebt, der sein Leben aufs Spiel gesetzt hat, um sie um einen Gefallen zu bitten. Um ihm diesen Gefallen zu erfüllen – und natürlich auch, um ihm nahe zu sein – verwandelt sich Giselle in einen Menschen und kommt auf die Erde. Doch Shiina ist nicht mehr der Gleiche wie noch vor sechs Jahren. Hat ihre Liebe trotzdem eine Chance …?

Unser I LOVE SHOJO-Toptitel mit ShoCo Card in der Erstauflage!

In zwei Bänden abgeschlossen, ab 11. Mai 2017, € 6,95
    Geändert von Kristin Eckstein (15.12.2016 um 13:47 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von Savy
    Den tüt' ich definitiv ein! Vielen Dank dafür.

Ich spüre entfernt den Shitstorm anrollen ...

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Ich riskiere mal einen Blick aber ich höre auch gerade so einige Leute schreien. XD
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein
    Der Ouzo steht bereit.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Der Ouzo steht bereit.
    *verteilt schon mal Gläser*

Wird gekauft
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    ShoCo Nummer 4 für die "Queen of Shojo". Ich mag sie zwar, aber so langsam reicht es. Ernsthaft. Gebt lieber den 3 Shojo die noch keine haben eine. -.-
    Zuviel Fan-Girl.

Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Boku no Hero Academia Vigliante, Magi Sinbad no Bokuen, Skip Beat Novel

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Da es nur zwei Bände sind, werde ich wohl zugreifen.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

War zu erwarten, wird aber ziemlich sicher gekauft

Tatsächlich freu ich mich hier auf die Karte, weil die Hauptcharacktärin interessanter aussieht als bei ihren anderen neueren Serien

Ich verliere den Überblick, die wievielte Karte es für Arina ist

Weiß noch nicht, ob ich den Manga kaufe.

Auch hier verzichte ich. Ist nichts für mich.
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Yuragi-sou No Yuuna-san / Gun X Clover / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    War eh klar das der Titel kommt...

Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    ShoCo Nummer 4 für die "Queen of Shojo". Ich mag sie zwar, aber so langsam reicht es. Ernsthaft.
    Da schließ ich mich an...ich meine wie war das noch, alle guten Dinge sind 3 und mehr gibts nicht erst im Sommer? -Really.?!
    Sorry das mal so 'hart' zu sagen, aber langsam hackt es schon bischen bei den Karten extrem, es ist einfach nur noch bescheuert und solch eine Verschwendung und so unfair anderen Mangaka (und deren Fans) gegenüber.

Alle schlechten Dinge sind 4!
    Nja so gut soll der Titel wohl eh nicht sein, passt dann da wenigstens...

btw warum kostet der Titel bitte so viel, wenn die Bände doch dünner sind?!
    Also da vergehts einen doch gleich nochmal mehr...

Die Schriftart bei dem Titel finde ich auch zu hart und nicht so gut passend...

Mitglied
    Noupe Arina ist für mich kein ausreichender Kaufgrund^^" Story find ich nur mittelmäßig und mittelmäßig reicht bei mir momentan nicht....

Klar, Shoco Card Dopplungen können schon ab und zu vorkommen, aber 4 finde ich doch übertrieben.... vorallem, weil Arinas Manga diesen zusätzlichen Kauf Anreiz nicht nötig haben. Aber auch schön, dass so mal wieder ein kürzer Titel eine Karte bekommt.

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Und noch eine neue Karte für Tanemura. Titel interessiert mich gleich null. Band 1 wird wegen ShoCo geholt und der Band dann direkt wieder weggegeben.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Annerose
    Cover sieht gut aus, aber nein bei Arina will ich nicht mehr zugreifen. aargh >__<

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Der Ouzo steht bereit.
    Jetzt weiss ich auch, warum ihr die Ankuendigung auf mehrere Tage verteilt: Nach jedem neuen Monat ein paar Glaeschen

yeeey
    ich freue mich über die kurze reihe

und ich freue mich noch mehr über die 4 shocokarte von ihr *_*
    Immer her damit
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Jetzt weiss ich auch, warum ihr die Ankuendigung auf mehrere Tage verteilt: Nach jedem neuen Monat ein paar Glaeschen
    Den kann ich mittlerweile 'virtuell' auch gebrauchen...xd

Obwohl mir seit Prinzessin Sakura (und da nur bis zur Häfte XD - und davor war eigentlich nur Kyoko und KKJ) kein Manga von ihr wirklich gefallen hat, kauf ich mir den Manga dennoch. Mach ich bei jedem ihrer Titel, und hier werden es ja nur zwei Bände - und ich muss sagen die Story sagt mir zu.

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    als ich mag ja Arina Tanemura der wird auch gekauft

aber das mit 4 ShoCo Card

hatte ihr auch ein an dern mangaka geben können

Ich glaube, ich schreibe das seit Prinzessin Sakura in so ziemlich jeden Tanemura-Thread: Von der Frau fass ich nix mehr an. Und tschö.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Der Ouzo steht bereit.
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    *verteilt schon mal Gläser*
    Zum Wohl auf die 4 Karte und das noch weitere folgen. Arina wird immer gekauft. Prost.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Das Cover ist frech und süß zugleich Der wird gekauft. Ich hoffe, die Karte bekommt ein schönes Motiv.

Mitglied Avatar von Aya-tan
    War abzusehen, dass der Manga erscheinen wird, aber das mit der 4. ShoCo-Karte hätte wirklich nicht sein müssen. Insbesondere nicht für ein Werk, dass in Japan so schlecht ankam, dass es zwangsbeendet wurde.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte