User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 143

Thema: Demon Chic x Hack (Arina Tanemura)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer ruft zwangsbeendet und alle blöken es nach. Stimmen muss es trotzdem noch lange nicht. Und selbst wenn, hat es vielleicht nicht den Massengeschmack getroffen und kann ja trotzdem gut geworden sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arina Tanemura? Puh, davon lasse ich lieber die Finger, hat mich die Lust auf ihre Reihen MMF und Shinshin Doumei doch mindestens nach Band 2 völlig im Stich gelassen. Auch Zeichentechnisch finde ich sie jetzt echt nicht so toll. Gut, das stimmt nicht immer, aber oftmals wirken ihre Figuren einfach so unproportioniert und sind in meinen Augen nicht so schick anzuschauen. Story interessiert mich nicht gerade und schon als ich in der Leseprobe das Kapitelcover mit ihr und den anderen beiden Typen gesehen habe, musste ich meinen Kopf echt davon abhalten auf den Tisch zu knallen.
    Na ja, das sie nun schließlich noch eine vierte Karte bekommt, finde ich etwas... - määähhhhh.

    Trotzdem den Fans viel Spaß ^^

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie, diese Serie wurde in Japan "zwangsbeendet"?

    Also total offenes Ende, oder wieder alles zusammengestrichen wie bei Kyoko damals, wo locker 10 Bände in einen (Band 3) gepresst wurden?

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Laut Infos ist es eher so, dass es danach aussieht, als wenn die Idee zwar für mehr Bände gedacht und getaugt hätte, aber sie eigendlich von Beginn an doch gehetzter wirkt und darum auch so einiges zu kurz kommt.
    Es ist also durchaus möglich dass der jap Verlag einfach nicht mehr Bände erlauben wollte...das ist dann zwar nicht direkt zwangsbeendet, aber viel besser ist das ja auch nicht wirklich.
    Richtig offen ist laut Infos am Ende nichts bzw kaum was, nur wohl nicht unbedingt der Geschmack von jeden bzw nicht alles für jeden so nachvollziehbar.

    Ich hatte im Arina-Thread dazu schon mit anderen geschrieben und eine englische Review-Seite gelinkt, kannst dir ja mal anschauen:
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5256664
    Geändert von Mia (19.03.2017 um 18:36 Uhr)

  5. #80
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Ende bleibt einem halt nur, das man die Bände einfach selbst liest und sich ein eigenes Bild von der Sache macht ^^
    Die Leseprobe in dem neuen ILS-Heft hat mir persöhnlich aber schonmal recht gut gefallen :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #81
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Im Newsletter konnte man wieder ein kleines Bild der Karte sehen, ist das Posterbild.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Newsletter nicht. Sieht man es noch woanders? :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #83
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht die ShoCo Card davon aus:



  9. #84
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, das Motiv vom Poster xD
    Gefällt mir aber


  10. #85
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Habe den Newsletter nicht. Sieht man es noch woanders? :/
    Taucht doch später auch anderweitig auf. Und wieso abonierst du ihn nicht einfach?

    Zudem das Motiv kennt man ja schon in und auswendig...darum schrieb ich ja Posterbild (und wars nicht auch auf der Postkarte?)

    Aber das so ein kurzer Titel sicher nicht massig an farbigen Bildmaterial hat, ist klar...

    *
    @Niko Niii

    danke dir fürs posten.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmh, also ich hatte leider das Gefühl bei Arina, dass ihre Reihen immer schlechter werden. Bin ziemlich unschlüssig, ob ich eine weitere Reihe der werten Dame anfangen möchte, ob die 2 Bände nun von Vorteil oder von Nachteil sind. Bezüglich der Shoco habe ich mich schon bei Shinshi geweigert, da es mir zu blöd wurde, werde eher nicht zugreifen :'D

  12. #87
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay danke für das Bild.

    Immer schlechter werden die Reihen meiner Meinung nach nicht. Man mag halt ihren Stil oder anscheinend hasst man ihn.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #88
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Motiv ist sehr hübsch <3
    Ich mag das Design der Prota sehr, sehr gerne!

    Ich mag die liebe Arina wirklich super gerne, aber nicht jede Reihe bzw Story von ihr interessiert mich. Das ist aber doch auch bei jedem anderen Autor so, oder etwa nicht? Sie sind daher nicht unbedingt schlechter, es trifft einfach nur nicht den eigenen Geschmack. So sehe ich das jedenfalls.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shuichiakai Beitrag anzeigen
    Mmh, also ich hatte leider das Gefühl bei Arina, dass ihre Reihen immer schlechter werden. Bin ziemlich unschlüssig, ob ich eine weitere Reihe der werten Dame anfangen möchte, ob die 2 Bände nun von Vorteil oder von Nachteil sind. Bezüglich der Shoco habe ich mich schon bei Shinshi geweigert, da es mir zu blöd wurde, werde eher nicht zugreifen :'D
    Da bist du nicht die einzige die so denkt, viele der älteren und Fans die länger dabei sind meinten das schon.

    Hatte ein paar Posts weiter oben zum Arina-Thread gelinkt wo ein Link ist zu Infos zu dem Titel. Vielleicht hilft dir das schon mal weiter.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay danke für das Bild.

    Immer schlechter werden die Reihen meiner Meinung nach nicht. Man mag halt ihren Stil oder anscheinend hasst man ihn.
    Es geht da doch nicht nur ums aussehen...und keine Mangaka bleibt in allen Dingen für immer gleich genauso wie der Zeichenstil sich etwas änderte, änderten sich andere Dinge.

    Aber du bist ja eh ein großer Fanboy und bei ihr da sehr großzügig.

    Soweit erinnere meintest du aber selber schon mind einmal das für ihre Zeichnungen du gerne über andere Dinge hinwegsiehst...aber das macht/will halt nicht jeder.

    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Ich mag die liebe Arina wirklich super gerne, aber nicht jede Reihe bzw Story von ihr interessiert mich. Das ist aber doch auch bei jedem anderen Autor so, oder etwa nicht? Sie sind daher nicht unbedingt schlechter, es trifft einfach nur nicht den eigenen Geschmack. So sehe ich das jedenfalls.
    Da hast schon Recht bzw sollte man das normalerweise meinen....gibt aber auch immer Fans die automatisch alles von einen Mangaka super finden, egal was der/die macht. Die kaufen ja alleine dann auch schon wegen dem Namen etc.
    Und sowas ist dann doch etwas übertriebene Fanliebe (und nicht für jeden wirklich nachvollziehbar...), aber jeden das seine halt.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es geht da doch nicht nur ums aussehen...und keine Mangaka bleibt in allen Dingen für immer gleich genauso wie der Zeichenstil sich etwas änderte, änderten sich andere Dinge.
    Ne ich war doch auf den Post davor eingegangen. Glaube da war nicht nur vom Aussehen der Titel die Rede. Ich finde im allgemeinen nicht das die Titel als Gesamtpaket schlechter werden. Meinte schon mit Stil alles, also auch die Art wie die Geschichten erzählt werden. Aber da ich ihren Zeichenstil sehr mag, hast schon Recht, verzeihe ich in der Tat manch andere Schwäche wohl leichter. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #91
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Mai erscheint bei uns Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #92
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süßes Cover :3


  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat mir sehr gut gefallen.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Band 1 hat mir sehr gut gefallen.
    Oh das freut mich. Ein erstes positives Feedback. Lese den jetzt auch gleich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #95
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe doch nicht auf Meinungen warten können und ihn mir auch gekauft.
    Ehrlich gesagt finde ich den auch gar nicht so schlecht und die ShoCo ist für mich bisher eine der Hübschesten.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #96
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat der Band echt gut gefallen
    Hier hat man endlich mal ein richtiges Liebsdreieck
    Die Charaktere mag ich auch alle recht gerne und ich bin wirklich gespannt welche Wendungen die Geschichte noch nehmen wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story wirkte zunächst nicht so spannend, jedoch endete der erste Band dann doch so, dass man Lust auf den zweiten Band bekam. Was mich etwas gewundert hat, ist dass der Zeichenstil mehr dem con 31 I dream ähnelt und nicht dem von MMF.
    Ich bin gespannt, wie Arina nun das Ende auflösen wird und hoffe, es wirkt nicht zu überhastet.

  23. #98
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mangaka hat bei mir früher besser abgeschnitten, selten das mich heutzutage ein Werk von ihr interessiert, aber mit dem Älter werden ändern sich auch die Vorlieben, der Manga gefällt mir aber bis jetzt recht gut

    wie Miss Morpheus schon schrieb, ein "richtiges" Liebesdreieck steht zu erwarten, ggf. auch Viereck XD bei dem trotz Fokus auf Giselle beiden männlichen Haupt-Charas nicht zu kurz kommen und man ahnt was da kommt...
    Giselle selbst ist recht naiv und ausgehend von einer kurzen Begegnung völlig geplättet von ihrer "Liebe auf den ersten Blick" und ich bin gespannt ob es mal untypisch endet oder nicht.


  24. #99
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schließe mich den posts an. Ein toller erster Band.

    Mir gefällt der Titel ausgesprochen gut. Es sind so viele Liebes/Freundschaftsbeziehungen, dass ich kaum glauben kann wie das unfallfrei im Band 2 wieder aufgelöst werden kann. Von den daran hängenden Schicksalen mal gar nicht zu sprechen. Ich bin sowas von gespannt auf den nächsten Band.


    Ich dachte eigentlich, dass mit dem Wunsch wäre enthüllt. Das Shundai wieder laufen kann. Aber am Ende hätte es ja auch was mit Liebe zu tun haben können. Nur da es kein BL ist kann man es wohl auch wieder verwerfen. Nur der Kuss ist doch schon verwunderlich. Ist zwar nicht Shundai, aber Shiina muss ja davon ausgehen das es Shundai ist. Ein perfektes Dublikat. Wäre jetzt doof wenn das so aufgelöst wird, so nach dem Motto Shiina hat Giselle ja nun eigentlich geküsst und deshalb verliebt er sich nun in sie. Aber so wird es wohl kommen. Alles andere würde mich überraschen.



    Der Witz und die Zeichnungen des Titels erfüllen höchste Arina Ansprüche. Ein perfekter Band für einen Arina Fan-Boy. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #100
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ein perfektes Dublikat. Wäre jetzt doof wenn das so aufgelöst wird, so nach dem Motto Shiina hat Giselle ja nun eigentlich geküsst und deshalb verliebt er sich nun in sie. Aber so wird es wohl kommen. Alles andere würde mich überraschen. [/Spoiler]

    Das fände ich ehrlich gesagt doof ^^
    Aber wenn Giselle seinen Wunsch erfüllt, Leben die beiden am Ende ja sowieso zusammen, da ist es doch eigentlich egal ob er sich in sie verliebt oder nicht ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher