User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 102

Thema: Kamo – Pakt mit der Geisterwelt (Ban Zarbo)

  1. #76
    Moderator Tokyopop Avatar von Yannick Grotholt
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passend zum Erscheinen des zweiten Bandes besucht Ban am Freitag, den 9. Februar 2018 ihre süddeutschen Fans bei unseren Kollegen von der Buchhandlung Wittwer in Stuttgart! Da ein Zwilling aber selten allein kommt, hat Ban ihre bezaubernde Schwester Gin, ihres Zeichens Mangaka von Undead Messiah, mit im Gepäck! Ihr könnt die beiden live vor Ort mit allen euren Fragen löchern und euch natürlich auch Autogramme sichern.

    Freitag, 9. Februar 2018
    18:00 – 20:00 Uhr Uhr
    Buchhandlung Wittwer
    Königstraße 30
    70173 Stuttgart
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich muss man es nicht lesen xD Trotzden ist der zusätzliche Klick auf den Spoilerkasten kein Ding der Unmöglichkeit. Ich scheibe kurz nach Erscheinen eig immer im Spoiler, einfach weil man auch Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen kann ;D den allgemeinen Eindruck ohne Storyinfos kann man aber immer ohne Spoiler schreiben, finde ich!

    Nach Monaten oder Jahren find ich das aber auch unnötig und würde mich nicht drüber beschweren.

  3. #78
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Natürlich kann man niemanden Zwingen, seine "Erfahrungen" in Spoiler zu verpacken, aber ich finde es irgendwie anständiger, wenn man den Inhalt der neuen Bände in Spoiler packt, weil es mich persönlich auch aufregen würde, wenn man mich spoilt (wobei es auf Foren einfacher ist gezielt Inhalte zu vermeiden, als auf Sozialen Netzen z.B.)

  4. #79
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Platz 4: Kamo - Pakt mit der Geisterwelt, Band 01
    Ich denke, als deutsche Mangaka kann man darauf ziemlich stolz sein, oder?
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #80
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band der 1. Auflage war aber auch schnell ausverkauft gewesen... o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #81
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat den noch keiner gelesen? Es geht sehr gut weiter mit der Geschichte um Kamo und die Geister mit einer sehr interessanten Entdeckung am Ende.

    Besonders gut haben mir die Stellen mit dem Geist Mother gefallen.



    Die Sammelkarten sind auch wieder gelungen. Wann kommt Band 3?

  7. #82
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen

    Besonders gut haben mir die Stellen mit dem Geist Mother gefallen.
    Mir auch. Dies war mein Highlight im 2. Band

  8. #83
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Band 2 war echt klasse
    Schade dass Band 3 ja der Abschluss sein wird wobei dort sicher noch viel passieren wird ^^ Sind ja noch einige Fragen offen.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich der zweite Band! Das ich den ersten in den Händen gehalten habe, kam mir vor wie gestern ^^
    Storymäßig ging es echt gut weiter. Es wurde eine interessante Lösung wegen der 12 Geister gefunden und ich kann mir gut vorstellen, wie es jetzt ausgehen wird.
    Mother war ein unglaublich interessanter Geist, auch zeichnerisch.
    Bin echt gespannt wie es weiter geht und kann es nicht abwarten!


    Ich werde das Gefühl nicht los, dass Crimson jetzt aus dem Koma geholt wird.. ^^



  10. #85
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So, ich melde mich jetzt auch zu Wort, habe mich nach zwei Monaten endlich dazu bringen können, den Band zu lesen xD
    Ich fand Mothers Story so unglaublich gut, und ihre Präsenz hat dem ganzen ja noch einige Twists in der Story gebracht. Sollte der dritte Band allerdings nicht zufällig 300 Seiten habe, wird die Auflösung des ganzen dann doch noch ein wenig kritisch. Ich weiß nicht aber ich habe von Anfang an gerochen, dass für diese Serie drei Bände zu wenig sind :/


  11. #86
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 konnte ich nun auch endlich lesen, nachdem ich meinen Stapel der Schande abgearbeitet habe! Wie auch Band eins, hat mir Band zwei richtig gut gefallen =D



    Die Lösung mit den vielen Geistern fand ich auch gut und habe es auch so vermutet. Dass die Geister Komapatienten sind, hätte ich echt nicht erwartet! Fand ich aber eine tolle Wendung!
    Mother war ein toller, vielseitiger Gegner mit einer schönen Auflösung. Zwischendrin war es ja auch ziemlich dramatisch und auch Schokolas Geschichte kennen wir jetzt. Ihre Schwester ist ja wirklich süß =D
    Ist Kamo übrigens gewachsen? Er kam mir zwischendurch größer und iwi erwachsener vor... Vllt eine Folge der Fusion?



    Zeichnungen sind natürlich wieder total toll!

    Nach Band zwei wünsche ich mir, dass der Manga mehr als drei Bände hat ;-; Er gefällt mir so gut, es ist schade, dass es mit dem nächsten Band wieder vorbei sein soll ;-; Trotzdem freue ich mich total auf den Abschlussband!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gibbere die ganze Zeit schon endlich Band 3 vorbestellen zu können...

    Band 1 hat mir schon so super gefallen das ich schon bevor ich ihn durch hatte Band 2 bestellt habe...

    Ich finde es auch sehr sehr schade das es nur drei Bände sind, ich hätte mit Begeisterung für z.b. für jeden Geist einen Band gelesen oder meinetwegen auch pro Band 2 Geister.

    Die Karten sind sehr hübsch gestaltet, allerdings kann ich persönlich mit solchen Gimmicks nicht viel anfangen...


    Der Clown war ja echt MEGA gut getroffen und auch Mother machte so einiges her... Klasse fand ich auch wie Thunderbolt dann auch Kamos Körper übernahm und wie Kamo sein "Geist" dargestellt war, wo alle aufgesogenen Geister untergebracht waren wie in einer Galerie...

    Und das die Geister alles Komapatienten sind und vor allem es mit Crimson gezeigt wird der sich selbst im Krankenhausbett vorfindet, Irre!



    Wie schon gesagt schade das nicht alle Geister Ihren Auftritt haben konnte und eben durch die geringe Anzahl an Bänden im Prinzip nur namentlich erwähnt wurden.

    Ich hoffe sehr das die Story mit Band 3 kein Holterdipolter Ende nehmen wird...

  13. #88
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade gelesen das sich Band 3 (Abschlussband) auf Januar 2019 verschiebt.
    Sowas kann ja mal vorkommen, aber in letzter Zeit nimmt das extrem überhand.
    Was ist es diesmal, sind wieder die Buchstaben bei der Druckkerei verschwunden ?

    Sorry leute, aber langsam kommt mir das Essen wieder hoch, immer und immer
    wieder Verschiebungen ohne Ende. Ein anderer Verlag hat einen Manga bereits
    zum Vierten mal Verschoben, da vergeht einem einfach die lust überhaupt eine
    Serie weiter zu Kaufen weil diese ständigen Verschiebungen Nerven ohne ende !!!

  14. #89
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bei Kamo liegt das glaube ich einfach an der Mangaka, immerhin ist das ja eine deutsche Produktion. Außerdem ist es der Abschlussband, der muss ja sitzen (hoffentlich tut er das auch)


  15. #90
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Für eine deuschte Serie kam der Titel doch eh sehr schnell...


    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Sorry leute, aber langsam kommt mir das Essen wieder hoch, immer und immer
    wieder Verschiebungen ohne Ende. Ein anderer Verlag hat einen Manga bereits
    zum Vierten mal Verschoben, da vergeht einem einfach die lust überhaupt eine
    Serie weiter zu Kaufen weil diese ständigen Verschiebungen Nerven ohne ende !!!
    Das ist eben immer das Risiko bei laufenden Titeln. Wenn dich das mehr stört und du weniger Geduld für hast, empfehle ich dir einfach in Zukunft nur noch abgeschlossene Titel anzufagen.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Monat finde ich jetzt auch nicht so schlimm.
    Hab mittlerweile mehr Angst um Fire Force Aber das ist hier nicht das Thema.

  17. #92
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Gut Ding will Weile haben.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  18. #93
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koyo Beitrag anzeigen
    Einen Monat finde ich jetzt auch nicht so schlimm.
    Hab mittlerweile mehr Angst um Fire Force Aber das ist hier nicht das Thema.
    Erscheinungstermin war für den 11.Oktober 2018 angekündigt, es wäre mir
    neu das es bis Januar 2019 nur 1 Monat ist.
    Geändert von Millhiore (30.07.2018 um 19:00 Uhr)

  19. #94
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Für eine deuschte Serie kam der Titel doch eh sehr schnell...

    Das ist eben immer das Risiko bei laufenden Titeln. Wenn dich das mehr stört und du weniger Geduld für hast, empfehle ich dir einfach in Zukunft nur noch abgeschlossene Titel anzufagen.
    Ich bin eigentlich ziemlich geduldig, aber es nervt einfach weil es immer öfter vorkommt.
    Bei abgeschlossenen Titeln (Je nach länge) sind dann wahrscheinlich bereits Bände
    vergriffen, und wie das mit der Nachdruckpolitik aussieht weißt du ja selber

    Vor allem wirft das meine ganze Einkaufsplannung immer wieder durcheinander...grrrrr

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich ziemlich geduldig, aber es nervt einfach weil es immer öfter vorkommt.
    Bei abgeschlossenen Titeln (Je nach länge) sind dann wahrscheinlich bereits Bände
    vergriffen, und wie das mit der Nachdruckpolitik aussieht weißt du ja selber
    Meinte das mit dem abgeschlossen jetzt eher so das es in Japan abgeschlossen ist. Aber bei kürzeren und nicht uralten neueren sollte auch abgeschlossen bei uns kein Problem sein. Aber da kaufst du wie ich mitbekam ja eh hin und wieder welche eh schon nach.
    Geändert von Mia (30.07.2018 um 19:44 Uhr)

  21. #96
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Fehler: Band 3 erscheint im Dezember (bei uns intern als Januar-Titel zu bezeichnen, deswegen der Fehler). Ist leider dennoch nicht nur ein Monat.

  22. #97
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Millhiore:
    Sorry... aber solchen Kommis wird's mir dann anders...

    Der Zeitplan von Ban hat sich halt verschoben (ich vermute, unter anderem wegen der recht späten Gewinnspiel-Auflösung, wo Fans Geister gestallten konnten und der Gewinner dann in Band 3 verwendet wird - außerdem sind Manga-ka auch nur Menschen und werden vllt. auch mal krank) und das ist nun wirklich kein Drama.

    Generell sollte man sich öfter mal Gedanken machen, dass da Menschen am anderen Bildschrim sitzen. Ein Verlag bzw. Künstler würde seine Sachen sicher auch gerne so schnell wie möglich in der besten Qualität veröffentlichen, aber manchmal kommt halt das Leben oder der Lizenzgeber dazwischen. Das ist kein groß angelegter Plan, um dir den Tag zu vermiesen.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  23. #98
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Mein Fehler: Band 3 erscheint im Dezember (bei uns intern als Januar-Titel zu bezeichnen, deswegen der Fehler). Ist leider dennoch nicht nur ein Monat.
    Achja. Ich bring sowas immer voll durcheinander.

  24. #99
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Autogrammstunden für die Künstlerin sind jetzt bekannt:
    Animagic2019


    03.08.19, Samstag 15-16 Uhr am TP Stand, gemeinsam mit Gin Zarbo
    04.08.19, Sonntag 15-16 Uhr am TP Stand, gemeinsam mit Gin Zarbo
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #100
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. Juli erscheint bei uns Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher