User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 232

Thema: Innocent (Shinchi Sakamoto)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Der Manga wird wohl leider zu "Speziell" für die meisten sein >_<
    Zudem scheinen historische Manga sowieso nicht so die Fanbase in Deutschland zu haben und wenn man dann noch so einen ungewöhnlichen (aber schönen) Zeichenstil + noch so ein blutiges Thema....

    Schade. Mich interessiert die Fortsetzung wirklich sehr und der Manga gefällt mir bisher sehr gut.
    Also mich interessieren historische Manga sehr. Der Zeichenstil ist auch top. Nur der hier ist wirklich sehr speziell. Der Inhalt ist wirklich extrem. Ich habe unzählige Seiten von Band 1 einfach überblättert, da ich das nicht sehen kann. XD
    Denke will sich nicht jeder für sein Geld auch noch durch solch schwere Kost quälen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #177
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag auch historische Manga. Dieser Titel ist mir allerdings zu brutal.

  3. #178
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gehört Innocent ist mit Band 9 zuende.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Habe gehört Innocent ist mit Band 9 zuende.
    Jein. Innocent hat zwar 9 Bände, aber es geht nahtlos mit Innocent Rouge weiter.

    Schwere Kost ist der Manga zwar, allerdings ist die Geschichte rund um die französische Revolution auch nicht gerade zimperlich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #180
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Jein. Innocent hat zwar 9 Bände, aber es geht nahtlos mit Innocent Rouge weiter.

    Schwere Kost ist der Manga zwar, allerdings ist die Geschichte rund um die französische Revolution auch nicht gerade zimperlich.

    Ah super danke für die Info.
    Ich mag den Manga. wie du geschrieben hast es war nicht zimperlich damals

  6. #181
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschichte war noch nie zimperlich Da hat in der Regel der gewonnen welcher am besten manipulieren und seine Gegner etweder gefügig oder ausschalten konnte. Trotzdem ist sie echt spannnend

    Mir machen die Darstellungen alle überhaupt nix aus ^^°

  7. #182
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Geschichte war noch nie zimperlich Da hat in der Regel der gewonnen welcher am besten manipulieren und seine Gegner etweder gefügig oder ausschalten konnte. Trotzdem ist sie echt spannnend

    Mir machen die Darstellungen alle überhaupt nix aus ^^°
    Ich würde sogar sagen das noch heute es nicht zimperlich in einigen Regionen zugeht. Gefoltert wird ja leider immer noch sehr gerne. Nur will man das in epischer Breite lesen? ^^

    Kein Stück? Naja bei dem Avatar. Keine Emotionen eben. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #183
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin halt ne neutrale Beobachterin~

    Nun wenn man Geschichte (und klassiche Archäologie) studiert ist man da irgendwann abgehärtet. Unser Prof bastelt gerne Powerpoints mit "lustigen" Weltkriegsbildern damit wir in "Stimmung" kommen.
    Gerade in der Geschichte in Neutralität eigentlich recht wichtig XD

    Nun wenn man doch ganz zufrieden mit den Verkaufszahlen ist habe ich noch Hoffnung. Wobei man ja von QQ Sweeper die Forrsetzung auch noch nicht gebracht hat *hust* Aber das ist ein anderes Thema...

  9. #184
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ich bin halt ne neutrale Beobachterin~

    Nun wenn man Geschichte (und klassiche Archäologie) studiert ist man da irgendwann abgehärtet. Unser Prof bastelt gerne Powerpoints mit "lustigen" Weltkriegsbildern damit wir in "Stimmung" kommen.
    Gerade in der Geschichte in Neutralität eigentlich recht wichtig XD

    Nun wenn man doch ganz zufrieden mit den Verkaufszahlen ist habe ich noch Hoffnung. Wobei man ja von QQ Sweeper die Forrsetzung auch noch nicht gebracht hat *hust* Aber das ist ein anderes Thema...
    Ja sehr neutral. XD

    Oh das wollte ich auch mal hmm der schnöde Mammon hat mich aber auf andere Pfade geführt. Aber wenn du das so erwähnst, dann bin ich ja auch aus anderen Gründen froh. Glaube nicht jeder kann sich sowas "antrainieren". XD

    Aber wäre schon doof für die Leser, wenn die Story in Rouge nahtlos weiter geht. >.<

    Ich bin im übrigen happy, dass die Bände jetzt alle eingeschweißt sind. Da ich eh nicht lesen will, kann ich die so OVP in die Vitrine stellen. Weil schön sind sie ja.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #185
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bis jetzt kahm in dem Manga nix vor was mich wirklich schockierte auser das der Kerl an der Oma ihre Möpse rumnuckelt xD

  11. #186
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also bis jetzt kahm in dem Manga nix vor was mich wirklich schockierte auser das der Kerl an der Oma ihre Möpse rumnuckelt xD
    Das schlimmste am ganzen Manga ist die Vierteilung, die ist unendlich brutal, allerdings jetzt nicht auf dem Gewaltgrad (habe da auch schon anderes gesehen), sondern viel mehr von der Wirkung her. Innocent ist mehr brutal auf psychischer Ebene. Von physischer Gewalt gibt es noch heftigere Werke, allerdings merkt man bei denen, dass es viel mehr zur Unterhaltung dient. Eine beklemmende Atmosphäre haben da wirklich nur die allerwenigsten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #187
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mich schon gegruselt und Pippie in den Augen, als im Band 1 auf dem Stuhl Platz genommen wurde. Da floss dann ja auch Pippie. Der Titel lässt einen sehr nah ran ans Geschehen, da stellt man sich automatisch selber in der Situation vor. Schrecklich. Es ist in der Tat nicht nur der Gewaltgrad, sondern die ganze Inzenierung. Die Optik trägt dann das restliche dazu bei. Ist sicher auch ein Qualitätsmerkmal für die die sowas zu schätzen wissen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #188
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist natürlich absolut Kontraproduktiv es zu erwähnen und dann zu empfehlen es am besten nicht zu googeln.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #189
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ist natürlich absolut Kontraproduktiv es zu erwähnen und dann zu empfehlen es am besten nicht zu googeln.
    Meintest du mich jetzt? Habe gar nix von googeln gesagt. Wollte auch nix verraten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #190
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Meintest du mich jetzt? Habe gar nix von googeln gesagt. Wollte auch nix verraten.
    Nein, es war Desty gemeint, dessen Post allerdings nicht mehr dasteht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #191
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja mein Post wurde Gelöscht ^^

    Obwohl es gereicht hätte ein bestimmten absatz einfach zu löschen und nicht den gesamten Post .

  17. #192
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. April erscheint bei uns Band 5

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #193
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frisur ist mega
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #194
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band war verdammt gut, hat für mich sogar die vorherigen Bände übertroffen, absolut Bildgewaltig. Nun heißt es warten auf Band 6 T^T

    Ich kann nur hoffen, dass die Fortsetzung auch kommt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #195
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 5 war ich tatsächlich mal dankbar für die übertragene Bildsprache, das war Marie zugestossen ist, war zwar eindeutig aber man konnte sich besser davon distanzieren, zumindest ging es mir so, bei manch einen ist es vermutlich genau andersherum.
    Dafür haben die kleinen Szenen mit Marie und Andre mich irgendwie an Lady Oscar denken lassen, das war dann ein Lichtblick im Band. Da es jetzt Richtung Königsfamilie geht, zieht die Handlung langsam an, auch wenn die FR noch eine Weile auf sich warten lässt.

  21. #196
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 war wieder einmal sehr gut. Die reihe wird mit jeden Band besser.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wem es interessiert: Beim Gutenberg-Spiegel kann man online Henry Sansons Tagebücher der Henker von Paris lesen. Liest sich eigentlich ganz gut. Manche Sätze sind nur etwas lang und verschachtelt, was das Lesen etwas mühselig gestaltet. Aber ich finde, dass es so ganz spannend geschrieben ist.

  23. #198
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    In Band 5 war ich tatsächlich mal dankbar für die übertragene Bildsprache, das war Marie zugestossen ist, war zwar eindeutig aber man konnte sich besser davon distanzieren, zumindest ging es mir so, bei manch einen ist es vermutlich genau andersherum.
    Ich fand das ja eher unpassend weil Marie als ein Unschuldiges Püppchen dargestellt wird was sie ja devinitiv nicht ist .

    Versteht mich nit falsch ich wollte kein Realistische Darstellung ( gestört hätte es mich auch nit , dafür bin ich einfach ZU abgestumpft ^^ ) aber die Allegorie die der Mangaka in der Szene im Sinn hatte passte nicht zu ihr btw ihr wesen .

    Da der Mangaka ja eher mit Tieren als Allegorien arbeitet wäre bei Marie ein Wolfsjunges oder sowas in der Art besser gewesen .
    Aber das hätte wiederum anderen nicht in den Kram gepasst xD

    Aber als Porzelanpüppchen ...
    neee xD
    Dafür ist sie viel zu Wild und kaputt im Kopp

  24. #199
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundsätzlich ist sie unbändig, ja, aber sie ist zu dem Zeitpunkt 9?
    Und muss sich noch den Konventionen beugen, sie ist ja auch angezogen wie ein Püppchen und der Gegenüber sieht sie auch so. Ausserdem sind Porzellanpuppen etwas wertvolles , zerbrechliches...daher fand ich es als Darstellung passend.
    Allerdings muss man sich schon fragen weshalb die Familie es nicht komisch fand zu welchen Konditionen sie das Empfehlungsschreiben holen darf.

  25. #200
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Und muss sich noch den Konventionen beugen, sie ist ja auch angezogen wie ein Püppchen und der Gegenüber sieht sie auch so. Ausserdem sind Porzellanpuppen etwas wertvolles , zerbrechliches...daher fand ich es als Darstellung passend.
    Ja das richtet sich an den Kerl, aber diese Darstellung soll sich an den Leser richten ( ich gehe mal davon aus das es Zensur ist wegen Lolicon und der Mangaka deshalb auf diese Darstellung ausweichen musste ), der Leser hat aber von Marie bis jetzt ein ganz anderes Bild .

    Denn sie ist nicht sehr zerbrechlich das sah man ja an der Folter durch die Alte Schreckschraube die sie ja halbwegs gut durchgestanden hat .
    Und das in noch jünger

    Nee ich bin mit dieser etwas verunglückten darstellung nicht zufreiden zumahl der Mangaka bis jetzt auf sowas immer SEHR wert gelegt hat .


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Allerdings muss man sich schon fragen weshalb die Familie es nicht komisch fand zu welchen Konditionen sie das Empfehlungsschreiben holen darf.
    Ich denke mir mal das das damals Normal war .

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher