User Tag List

Seite 79 von 80 ErsteErste ... 29697071727374757677787980 LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.975 von 1998
  1. #1951
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Simba: Frankfurt...

    Nun zu meiner versprochenen Reflexion:

    #10 Ich will keinen Mann (I won't say (I'm in Love)) (Hercules)
    Ich mag ja Herkules als Film auch unheimlich gerne. Ich finde auch, dass er immer zu sehr ungeachtet bleibt. Ich mag den Song. Es ist glaube ich sogar mein Lieblingssong aus dem Film. Ich mag die Musen, und wie sie ind diesem Song mit Meg interagieren find eich toll. Ich finde der 10. ist ein guter Platz und auch hoch verdient.

    #09 Nur ein kleiner Freundschaftsdienst (Friend like me) (Aladdin)
    Super Song: Der bleibt im Ohr und ein Top-Platzierung, die er auf jeden Fall verdient hat. Ich will mich jetzt hier nicht über den ein oder anderen Platz rauf oder runter streiten. Aber das ist ganz große Klasse. Ich liebe die Szene in dem Film. Dschini und der Teppich sind für mich eine der besten Sidekicks überhaupt. "Es gibt da gewisse Bedingungen, ein paar Vorbehaltsklauseln." Hier finde ich die Deutsche Synchro um Welten besser als das Original. Ich merke selbst, dass ich ja richtig ins Schwärmen komme

    #08 Die Schöne und das Biest (The Beauty and the Beast) (Die Schöne und das Biest)
    Der beste Song im Film. So gefühlvoll. Hier bevorzuge ich allerdings das Original. Sei es von Angela Lansburry gesungen oder dann auch das Duett von Celine Dion und Peabo Bryson. Sehr schön. Ich bekomme jedesmal Gänsehaut, wenn ich den Song höre. Der hätte gerne unter die TOP 5 gekonnt, aber auch Platz 8 ist keineswegs zu verachten.

    #07 Ich will jetzt gleich König sein (I just can't wait to be king) (Der König der Löwen)
    Hier muss ich ehrlich sagen, dass es mich wundert, dass der Song so weit gekommen ist. Denn ich finde ihn den zweitschwächsten Song im Film. Er macht gute Laune und auch die Szene im Film mit den ganzen Tieren und Zazu zum Schluss unter dem Nashorn sind super animiert. Aber als Song alleine taugt er für mich wenig. Ich habe ihn nicht abgewertet, da da immer noch ein Song dabei ist, der mir ain Dorn im Auge ist... Es freut mich, dass der Song Platz 7 erreicht hat. Aber so zwischen 10 und 20 wäre auch vollkommen ok gewesen.

    #06 Unter dem Meer / Unten im Meer (Under the sea) (Arielle die Meerjungfrau)
    Ich bin ja nicht so der Arielle Fan. Aber wie schon gesagt mag ich "Küss sie doch" am meisten. Ich hätte lieber einen anderen Song hier gesehen, aber sie es drum. Auf jedenfalls ist es ein Lied, dass im Ohr bleibt und das man auch für sich alleine hören kann. Auch hier finde ich die Szene mit den ganzen verschiedenen Fischen toll. Objektiv hat der Song diese Platzierung durchaus verdient. Lieber hätte ich an dieser Stelle "Küss Sie doch" gesehen.

    Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf die TOP 5

    PS: Ich fand die Runde sehr kurzweilig. Ich habe jetzt nicht genau nachgeschaut, aber gefühlt war sie auch sehr kurz. Ich bin froh, dass wir so weitergemacht haben.
    Ok, But First Coffee!

  2. #1952
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Baymax: Tut mir leid für Frankfurt, ich hätte es ihnen sehr gegönnt.

    Ich bin soo gespannt aufs Ergebnis, ich höre mir jetzt die Lieder erstmal alle noch an und dann werde ich versuchen, sie in eine Reihenfolge zu bringen
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  3. #1953
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade abgestimmt
    Aber ich wundere mich gerade über die 0-4 Bepunktung. Seid ihr sicher, dass wir das bei den anderen Spielen genauso gemacht haben?
    Ich will jetzt kein Fass aufmachen und es ist auch im Prinzip relativ egal, aber ich finde, dass keiner der Songs eine 0 verdient hat, sonst wäre er ja nicht in der Top 5.

  4. #1954
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird sicher keiner der songs 0 Punkte haben.

  5. #1955
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte von meiner persönlichen Wertung gesprochen.

  6. #1956
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ablauf Finalrunde Meisterwerke Spiel
    Ablauf Finalrunde Villain Spiel

    Also ja, da war es ganz genauso Das hat ja nichts damit zu tun, dass der Song/Film/Villain nichts 'wert' ist, wenn man die 0 Punkte vergibt. Man verdeutlicht damit nur seinen persönlichen letzten Platz unter den vorgegebenen Auswahlmöglichkeiten. Oder anders ausgedrückt: Man vergibt einfach keinen Punkt an diesen Song und dieser belegt damit den persönlichen letzten Platz. ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #1957
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dabei hätte ich schwören können, dass wir zumindest bei den Meisterwerken mit 1-5 gewertet hatten.. :O
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  8. #1958
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem Mir war tatsächlich auch so, als wäre die Null mal keine Option gewesen. Aber ich meine dass es beim Villainspiel eine ähnliche Anmerkung gab und wir darüber nachgedacht hatten, das bei einem künftigen Spiel anders zu machen. Letztendlich ist es aber relativ. Wie Bobcat schon meinte: 0 Punkte wird kein Song haben. Und was die persönliche Wertung betrifft: Ob 0 oder 1, in beiden Fällen wäre es der persönliche letzte Platz.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #1959
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt schon und ich will mich echt nicht dagegen sträuben oder so, aber ich bin halt echt stutzig geworden. Zu meiner Verteidigung: vor meinem Post habe ich Dschafar gefragt und er hatte es genauso falsch in Erinnerung wie ich.

  10. #1960
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum ersten: Komisch, nach soooooo vielen Monaten nicht zu zitieren...
    Zum zweiten: Daß ein Lied persönlich 0 Punkte hat ist doch nicht verkehrt.
    (Außer, wenn andere das Lied massiv abgewertet haben) *lach*
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  11. #1961
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser spät als nie:

    Hier meine Reflexion

    #10 Ich will keinen Mann (I won't say (I'm in Love)) (Hercules)
    Ich muss sagen, eigentlich hat mir der Herkules Soundtrack nie sonderlich gut gefallen, auch der Film an sich, ist nicht unbedingt mein Liebling. ABER im Zuge des Spiels habe ich mir doch einige Songs nochmal angehört und ich muss sagen ich mochte es, und je öfter ich es gehört habe desto besser hat es mir gefallen, deshalb hab ich es in der letzten Runde auch in Ruhe gelassen.

    #09 Nur ein kleiner Freundschaftsdienst (Friend like me) (Aladdin)
    Nicht unbedingt mein Lieblingslied, aber trotzdem gefällt es mir sehr gut. Es ist halt schön flott und schmissig.

    #08 Die Schöne und das Biest (The Beauty and the Beast) (Die Schöne und das Biest)
    Eigentlich mag ich es sehr gerne, aber trotzdem musste man ja irgendwas abwerten. Für mich gab es halt einfach bessere Lieder die ich Halten wollte.

    #07 Ich will jetzt gleich König sein (I just can't wait to be king) (Der König der Löwen)
    Ich mag das Lied sehr sehr gerne und es hätte meiner Meinung nach auch in die Top 5 kommen können, aber so ist es auch in Ordnung.

    #06 Unter dem Meer / Unten im Meer (Under the sea) (Arielle die Meerjungfrau)
    Nicht mein Arielle Favorit, aber trotzdem verdient. Es hätte mir aber auch nichts ausgemacht wenn es schon etwas früher rausgewesen wäre.

    Auch mir ist es zuletzt sehr schwer gefallen abzuwerten, aber ich glaube irgendwie das ging allen so

    Abstimmen werde ich dann auch noch gleich.

  12. #1962
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang sind 9 Mails mit der Abstimmung eingetroffen, inklusive meiner und Alitas. Allerdings weiß ich nicht, ob der User, der gleich am Anfang die Mail an Alita geschickt hat, mir diese nun auch geschickt hat.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #1963
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Nachricht ist jetzt auch raus!
    Ok, But First Coffee!

  14. #1964
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit sind es jetzt 13 Wertungen, die uns erreicht haben

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #1965
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.505
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    *dingdingding* Letzte Runde
    Wer noch nicht gewertet hat, hat noch bis heute abend Zeit, Melody und mir seine Wertungen zu schicken.

    Morgen wird ausgewertet und ab Sonntag dann die Wertungen bekannt gegeben.

  16. #1966
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre vielleicht nicht schlecht dazu zu schreiben wer denn bereits alles gewählt hat. Dann sieht man auch das unsere Abstimmung angekommen ist. Nicht das jemand denkt er hat seine Bewertung abgeschickt, aber ist durch einen Fehler nicht bei euch angekommen.

  17. #1967
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.505
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Auch das noch

    Also abgestimmt haben bislang (laut meinem Postfach / alphabetisch sortiert):

    - *melody*
    - Alita
    - Baymax
    - Bjoern
    - BloodyAngelSharon
    - Bobcat
    - deeveedee
    - Dschafar
    - Kummer
    - scamander
    - Simba
    - Sleeping Beauty
    - Tiana
    - Toby777

  18. #1968
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, diese 14 Wertungen habe ich auch eingetragen. Wenn ich das richtig sehe sind das auch so gut wie alle, die besonders regelmäßig am Spiel teilgenommen haben. Ähnlich wie bei der geheimen Abstimmung vom Villain Spiel

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #1969
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte es vergessen erneut zu senden. -_-
    Die Nachricht schlummert bei den Entwürfen, ich Dussel.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #1970
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Du bist doch aufgeführt. Also muss es auch angekommen sein.
    Ok, But First Coffee!

  21. #1971
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alita hat die Mail dann an mich weitergeleitet, also alles gut
    Eventuell haben wir heute iiiiirgendwaaaaann schon eine kleine Überraschung für euch, aber wir besprechen gerade noch die Details.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #1972
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.505
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hatte BloodyAngelSharon gebeten, seine Wertung noch einmal an uns beide zu schicken. Als nichts kam, hab ich die erste Mail an *melody* weiter geleitet.

  23. #1973
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ***Verkündung Platz 5/4.1***

    ÜBERRASCHUNG!
    Alita hatte die schlaue Idee, heute bereits anzufangen die Plätze zu verkünden. Aufgrund eines glücklichen Umstands, zu dem ich gleich komme, passt das sehr gut, sodass wir das komplette verlängerte Wochenende dafür nutzen können.
    Die Auswertung war dank Exceltabellen mit der letzten Abstimmung quasi auch schon abgeschlossen, drum geht es jetzt los! Ihr habt dann wie üblich den ganzen Tag Zeit, über die Platzierungen zu diskutieren und Tipps zu geben, was auf den kommenden Plätzen sein könnte. Auch könnt ihr natürlich schreiben, wen ihr eigentlich auf den jeweiligen Platz gewählt habt.

    Los geht's!

    #05 - ENTFÄLLT

    Schonwieder? Fragt ihr euch vielleicht, denn ein ähnliches Szenario hatten wir bereits beim 3. Platz des Villain-Spiels. Der Zufall wollte es wieder so, dass ein Platz entfällt und es dafür einen geteilten 4. Platz gibt! Warum? Das liegt auf der Hand: Es gibt 2 Songs, die exakt die gleiche Endpunktzahl erhalten haben. Da es beim Villain-Spiel im Sinne aller war und es auch gut ankam, dass wir den 2. Platz doppelt vergeben haben, haben wir nun auch hier den 4. Platz doppelt vergeben. Demnach:

    #04.1 - Ein Traum wird wahr


    Kaum zu glauben, doch wahr!
    Ich könnt' ewig so fliegen!
    Schweben, taumeln und wiegen,
    Sterne glitzern überall.
    In deiner Welt....


    Mit diesen Worten lässt sich Jasmin von Aladdin auf dem fliegenden Teppich in fremde Welten entführen und verzaubern. Das Lied ist wohl eines der schönsten und eingängisten Liebeslieder aus dem Hause Disney, nicht umsonst wurde es dafür mit einem Oscar ausgezeichnet. Trotz der Maskerade, die Aladdin aka Prinz Ali gegenüber jasmin an den Tag legt, gelingt es ihm doch ihr auf diesem romantischen Flug seine Welt zu zeigen und sie für sich zu gewinnen - schließlich lässt sich Jasmin nicht von dem Schein trügen.

    Der Song ist mein persönliches Lieblingsstück aus dem Film und ich finde, dass er diese Platzierung mehr als verdient hat.
    Insgesamt hat das Lied 20 Punkte erreich, die Verteilung von den 14 Abstimmungen sieht wie folgt aus:
    2x 4 Punkte
    5x 2 Punkte
    2x 1 Punkt
    5x 0 Punkte

    Platz 4.2 folgt sogleich.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #1974
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.505
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    04.2 Probier's mal mit Gemütlichkeit (The bare necessities) (Das Dschungelbuch)
    Ebenfalls 20 Punkte:
    5 x 0 Punkte
    4 x 1 Punkt
    1 x 2 Punkte
    2 x 3 Punkte
    2 x 4 Punkte

    Balu erklärt Moglie, wie man ans Essen kommt ^^

    Now when you pick a pawpaw
    Or a prickly pear
    And you prick a raw paw
    Next time beware
    Don't pick the prickly pear by the paw
    When you pick a pear
    Try to use the claw
    But you don't need to use the claw
    When you pick a pear of the big pawpaw
    Have I given you a clue?

    Ich breche mir schon die Zunge, wenn ich das in Ruhe nachspreche.

  25. #1975
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die beiden Lieder auf den Plätzen 5 und 4 hatte (Traum - 5, Gemütlichkeit - 4), bin ich mit der Platzierung sehr zufrieden. Ich muss vorwegschicken, dass meine Entscheidung beim Ranking sehr schwierig war, da die Lieder für mich nur "Millimeter" auseinander liegen.

    Ein Traum wird wahr:

    Ein echter Ohrwurm, bei dem ich auch die zugehörige Szene sehr gern mag. Wer hätte sich als Kind nicht gewünscht, mal mit einem Teppich zu fliegen... Für mich das beste Liebeslied im Disneyuniversum und auch das beste Lied in Aladdin.
    Allerdings ist es mir an manchen Stellen ein bisschen zu kitschig, deshalb nicht ganz so gut wie die anderen vier.

    Probiers mal mit Gemütlichkeit:

    Ein echter Klassiker, der in den Top 5 sein muss. Ein Gute-Laune-Song, den wohl jeder kennt. Besonders die deutsche Version mit dem großartigen Edgar Ott hat die allgemeine Beliebtheit wirklich verdient. Allerdings ist mir das Lied ein bisschen zu sehr gehypt, weshalb ich mich für Platz 4 entschieden habe. Die übrigen drei sind auch noch einen Ticken besser...

Seite 79 von 80 ErsteErste ... 29697071727374757677787980 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.