User Tag List

Seite 64 von 80 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.600 von 1998
  1. #1576
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - Das Farbenspiel des Winds (Colors of the wind) (Pocahontas) .......... 19
    - Der ewige Kreis (The circle of life) (Der König der Löwen) ..........18
    - Die Schöne und das Biest (The Beauty and the Beast) (Die Schöne und das Biest) ..... 20
    - Ein Traum wird wahr (A whole new world) (Aladdin).......... 21
    - Ich will jetzt gleich König sein (I just can't wait to be king) (Der König der Löwen) .......... 20
    ============================================
    - Ich will keinen Mann (I won't say (I'm in love)) (Hercules) .......... 21
    - Kann es wirklich Liebe sein? (Can you feel the love tonight) (Der König der Löwen) .......... 20
    - Lass jetzt los (Let it go) (Die Eiskönigin) .......... 16
    - Nur ein kleiner Freundschaftsdienst (Friend like me) (Aladdin) .......... 21
    - Probier's mal mit Gemütlichkeit (The bare necessities) (Das Dschungelbuch).......... 16
    ============================================
    - Sei ein Mann (I'll make a man out of you) (Mulan) ..........19
    - Sei hier Gast (Be our guest) (Die Schöne und das Biest).......... 18
    - Seid bereit (Be prepared) (Der König der Löwen)..........18
    - Unsere Stadt (Belles Lied) (Belle) (Die Schöne und das Biest) ..........17
    - Unter dem Meer / Unten im Meer (Under the sea) (Arielle die Meerjungfrau).......... 20

  2. #1577
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - Das Farbenspiel des Winds (Colors of the wind) (Pocahontas) .......... 19
    - Der ewige Kreis (The circle of life) (Der König der Löwen) ..........18
    - Die Schöne und das Biest (The Beauty and the Beast) (Die Schöne und das Biest) ..... 20
    - Ein Traum wird wahr (A whole new world) (Aladdin).......... 21
    - Ich will jetzt gleich König sein (I just can't wait to be king) (Der König der Löwen) .......... 20
    ============================================
    - Ich will keinen Mann (I won't say (I'm in love)) (Hercules) .......... 21
    - Kann es wirklich Liebe sein? (Can you feel the love tonight) (Der König der Löwen) .......... 20
    - Lass jetzt los (Let it go) (Die Eiskönigin) .......... 16
    - Nur ein kleiner Freundschaftsdienst (Friend like me) (Aladdin) .......... 21
    - Probier's mal mit Gemütlichkeit (The bare necessities) (Das Dschungelbuch).......... 17
    ============================================
    - Sei ein Mann (I'll make a man out of you) (Mulan) ..........19
    - Sei hier Gast (Be our guest) (Die Schöne und das Biest).......... 18
    - Seid bereit (Be prepared) (Der König der Löwen)..........18
    - Unsere Stadt (Belles Lied) (Belle) (Die Schöne und das Biest) ..........15
    - Unter dem Meer / Unten im Meer (Under the sea) (Arielle die Meerjungfrau).......... 20
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  3. #1578
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    - Das Farbenspiel des Winds (Colors of the wind) (Pocahontas) .......... 19
    - Der ewige Kreis (The circle of life) (Der König der Löwen) ..........18
    - Die Schöne und das Biest (The Beauty and the Beast) (Die Schöne und das Biest) ..... 20
    - Ein Traum wird wahr (A whole new world) (Aladdin).......... 21
    - Ich will jetzt gleich König sein (I just can't wait to be king) (Der König der Löwen) .......... 20
    ============================================
    - Ich will keinen Mann (I won't say (I'm in love)) (Hercules) .......... 21
    - Kann es wirklich Liebe sein? (Can you feel the love tonight) (Der König der Löwen) .......... 20
    - Lass jetzt los (Let it go) (Die Eiskönigin) .......... 15
    - Nur ein kleiner Freundschaftsdienst (Friend like me) (Aladdin) .......... 21
    - Probier's mal mit Gemütlichkeit (The bare necessities) (Das Dschungelbuch).......... 15
    ============================================
    - Sei ein Mann (I'll make a man out of you) (Mulan) ..........19
    - Sei hier Gast (Be our guest) (Die Schöne und das Biest).......... 18
    - Seid bereit (Be prepared) (Der König der Löwen)..........18
    - Unsere Stadt (Belles Lied) (Belle) (Die Schöne und das Biest) ..........15
    - Unter dem Meer / Unten im Meer (Under the sea) (Arielle die Meerjungfrau).......... 20

  4. #1579
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich gerne noch zu der Regel äußern die besagt, dass die rausgewählten Filme danach geordnet werden, in welcher Reihenfolge sie den negativen Bereich erreichen und nicht nach dem Endpunktestand. Das bedeutet, dass in einem Beispiel-Szenario in dem alle User am 26.04. ihre Punkte genau gleich, aber in einer anderen Reihenfolge vergeben hätten, "Lass jetzt los" rausgeflogen wäre. Mal abgesehen davon, dass es keinen Sinn ergibt, dass der Punktestand völlig unberücksichtigt bleibt (das ist in etwa so als würde beim großen Backen derjenige gewinnen, der als Erstes fertig ist), wird das gesamte Spiel durch diese Regelung willkürlich. Was für einen Sinn hat ein Ranking-Spiel, bei dem die Reihenfolge der Punktevergabe darüber entscheidet, welcher Film rausfliegt, da die Punktevergabe an sich nur eine untergeordnete Rolle spielt?

    Beim Meisterwerke-Ranking haben wir es übrigens anders gemacht. Da war primär der Endpunktestand entscheidend; der Zeitpunkt wann ein Film in den negativen Bereich rutschte wurde ausschließlich berücksichtigt, wenn es einen Punktegleichstand zwischen mehreren Filmen gab. Die deutlich bessere Alternative, wie ich finde.
    Ich sehe das genauso und werde deswegen ab der laufenden Runde nicht mehr am Spiel teilnehmen.

  5. #1580
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du "Lass jetzt los" hochvotest @alita, dann steht er bei 17 Punkten.

  6. #1581
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, das wird jetzt kompliziert:
    Ich bin auch nicht der Spielleiter. Habe mal wieder viel zu viel gearbeitet die letzten Tage, aber ich würde bitten, diese Runde komplett auszusetzen. Und zwar geht es um die zuletzt ausgeschiedenen Songs.

    Ich kann Scamander und Dschafar verstehen. Ich war außerdem fest der Überzeugung, dass wir dass hier schonmal diskutiert hatten. Ich habe nun das ganze Forum durchsucht und folgendes gefunden. Es ging damals los, da zu dieser Zeit 6 anstatt 5 Songs ausgeschieden sind.

    Ich hoffe, ich bekomme es verständlich hin.

    Im Post 365 schrieb Alita folgendes:

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Fuer das weitere Vorgehen haette ich gerne eure Meinung. Falls zwei odere mehr Songs pro Runde ausscheiden, zaehlt
    1) die niedrigere Punktzahl. Bei Gleichstand, welcher Song laenger 0 oder weniger Punkte hat
    2) welcher Song laenger 0 oder weniger Punkte hat
    Dan habe folgende Mitglieder für Variante 1 gestimmt:
    Tiana
    Simba
    Toby777
    *melody*
    Baymax

    deeveedee hat sich enthalten

    Alle anderen haben dazu nichts gesagt.

    Alita schrieb darauf in Post 377

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Zur Frage, welcher Song zuerst ausscheidet, sieht es aus, als solle zuerst die Punktzahl gelten und danach erst die Dauer. Dennoch lasse ich die Abstimmung darueber noch einen Tag laufen.
    Danach war leider nichts mehr. Also deutete meiner Meinung nach alles darauf hin, dass Falsch entschieden worden ist. Es hätte definitiv "Lass jetzt los" fliegen müssen.

    Ich würde bitten so lange nicht abzustimmen, bis das geklärt ist. Und da die Runde ja auch erst seit zwei Tagen läuft, sie dann danach nochmal komplett neu zu starten. Mit welchen Songs dann auch immer. Ich fände es schade, wenn wegen dieses Mißverständnisses einige nicht mehr mit abstimmen wollen.

    Ich möchte mich nochmals entschuldigen. Ich bin weder Spielleiter noch Admin, aber ich finde das sehr wichtig. Ich habe gestern auch abgestimmt, obwohl mir nicht wohl dabei war. Hatte wie oben schon erwähnt leider jetzt erst Zeit den Thread zu durchstöbern. (Hat ne Stunde gedauert...)

    EDIT: Mir ist bewußt, dass das im Gegensatz zu dem steht, was im Startpost geschrieben steht und auf das sich *melody* berufen hat.
    Geändert von Baymax (29.04.2017 um 15:59 Uhr)
    Ok, But First Coffee!

  7. #1582
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für deine Mühe, Baymax. Ich verstehe das ganze auf Anhieb gerade nicht, aber vielleicht leuchtet es mir noch ein.
    Ich kann scamander und Dschafar natürlich auch verstehen. Allerdings bin ich der Meinung, dass unser Ranking eh schon "hinüber" ist. Ein repräsentatives Ranking ist allein deshalb ausgeschlossen, weil manche User nicht immer den Song, sondern den Film bewertet haben.
    Ohne hier wieder einen Shitstorm erzielen zu wollen - schließlich kann jeder so abstimmen wie er möchte und da steht es mir und anderen nicht zu, das jemandem auszureden - alleine das führt dazu, dass wir hier kein repräsentatives Ranking der beliebtesten Songs auf die Beine stellen können.
    Dann noch die Sache mit Burning Love. Die hat auch einen Knick in das "Ranking" gebracht, denn wenn wir es streng betrachten: jedes Mal, wenn der Song Plus- oder Minuspunkte bekommen hat, wären diese an einen anderen Song gegangen. Bis zum Zeitpunkt des Ausscheidens von Burning Love hätte das komplette Spiel ganz anders verlaufen können.

    Worauf ich hinauswill: ich kann absolut nachvollziehen, wenn User dem Spiel fernbleiben wollen und mit der Spielleitung bzw. den Regeln nicht einverstanden sind. Ich hingegen finde, dass unser Ranking aus den oben genannten Gründen von Anfang an nicht besonders repräsentativ war, bin aber absolut okay damit. Ich stimme hier jeden Tag mit Spaß an der Freude ab, mehr nicht.

  8. #1583
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme Dschafar und scamander absolut zu. Am Anfang hatte ich auch überlegt, ob ich tatsächlich noch mit voten soll. Auch wenn es mir genauso aufgestoßen ist, spiele ich weiter.

    - Das Farbenspiel des Winds (Colors of the wind) (Pocahontas) .......... 19
    - Der ewige Kreis (The circle of life) (Der König der Löwen) ..........18
    - Die Schöne und das Biest (The Beauty and the Beast) (Die Schöne und das Biest) ..... 20
    - Ein Traum wird wahr (A whole new world) (Aladdin).......... 21
    - Ich will jetzt gleich König sein (I just can't wait to be king) (Der König der Löwen) .......... 20
    ============================================
    - Ich will keinen Mann (I won't say (I'm in love)) (Hercules) .......... 21
    - Kann es wirklich Liebe sein? (Can you feel the love tonight) (Der König der Löwen) .......... 20
    - Lass jetzt los (Let it go) (Die Eiskönigin) .......... 13
    - Nur ein kleiner Freundschaftsdienst (Friend like me) (Aladdin) .......... 21
    - Probier's mal mit Gemütlichkeit (The bare necessities) (Das Dschungelbuch).......... 15
    ============================================
    - Sei ein Mann (I'll make a man out of you) (Mulan) ..........19
    - Sei hier Gast (Be our guest) (Die Schöne und das Biest).......... 18
    - Seid bereit (Be prepared) (Der König der Löwen)..........19
    - Unsere Stadt (Belles Lied) (Belle) (Die Schöne und das Biest) ..........15
    - Unter dem Meer / Unten im Meer (Under the sea) (Arielle die Meerjungfrau).......... 20
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #1584
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    da möchte ich auch kurz etwas dazu sagen.

    Ich hatte mich auch gewundert welches Lied als letztes rausflog. Da ich aber ja nicht von Anfang an dabei war dschte ich mir “gut so sind eben die regeln“. Dass sich da im Laufe des Spiels evtl. etwas verändert hat, hatte ich nicht mitbekommen (war ja auch nicht von Anfang an dbei), Danke Baymax fürs Nachforschen.

    Was Burning Love betrifft, war es ja glaube ich so, das dieses Lied bevor es in einer Runde relativ stark abgewertet wurde,nicht wirklich angetastet wurde, die Entscheidung fand ich also ok.

    Leider ist es ja oft so, dass solche Probleme meistens erst auftreten, wenn man mittendrin steckt und man dann schauen muss was man daraus macht. Generell denke ich aber auch, dass sich bei den Meisten Disney Songs der Film und das Lied nicht 100%ig trennen lassen.

    Ich bin generell auch dafür, dass wir hier jetzt erstmal pausieren, bis wir das geklärt haben bzw. Zumindest bis sich Alita geäußert hat.

  10. #1585
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mich hier auch als Mod nochmal zu melden meines Erachtens hätte auch "Lass jetzt los" ausscheiden müssen, da es mehr minus punkte hatte, auch wenn Arielle zuerst im Minus bzw. die Null erreicht hatte. Ich weiß nicht, wie weit Baymax nachgeforscht hat, aber war die Situation nicht schon einmal, ausser das mit den 6 Songs am Anfang? Kann mich auch täuschen, wir spielen ja auch schon ne ganze Weile ^^

  11. #1586
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So weit hatte ich jetzt nicht mehr geforscht. Aber ich kann das noch machen.
    Ich hatte das als Beispiel genommen, da es ja da so was wie eine Abstimmung gegeben hat.

    Falls wir doch so weiterspielen, füge ich mich dem natürlich. Deswegen hier meine Punkte

    Ich stimme Dschafar und scamander absolut zu. Am Anfang hatte ich auch überlegt, ob ich tatsächlich noch mit voten soll. Auch wenn es mir genauso aufgestoßen ist, spiele ich weiter.

    - Das Farbenspiel des Winds (Colors of the wind) (Pocahontas) .......... 20
    - Der ewige Kreis (The circle of life) (Der König der Löwen) ..........18
    - Die Schöne und das Biest (The Beauty and the Beast) (Die Schöne und das Biest) ..... 20
    - Ein Traum wird wahr (A whole new world) (Aladdin).......... 21
    - Ich will jetzt gleich König sein (I just can't wait to be king) (Der König der Löwen) .......... 20
    ============================================
    - Ich will keinen Mann (I won't say (I'm in love)) (Hercules) .......... 21
    - Kann es wirklich Liebe sein? (Can you feel the love tonight) (Der König der Löwen) .......... 20
    - Lass jetzt los (Let it go) (Die Eiskönigin) .......... 13
    - Nur ein kleiner Freundschaftsdienst (Friend like me) (Aladdin) .......... 21
    - Probier's mal mit Gemütlichkeit (The bare necessities) (Das Dschungelbuch).......... 15
    ============================================
    - Sei ein Mann (I'll make a man out of you) (Mulan) ..........19
    - Sei hier Gast (Be our guest) (Die Schöne und das Biest).......... 18
    - Seid bereit (Be prepared) (Der König der Löwen)..........17
    - Unsere Stadt (Belles Lied) (Belle) (Die Schöne und das Biest) ..........15
    - Unter dem Meer / Unten im Meer (Under the sea) (Arielle die Meerjungfrau).......... 20
    Geändert von Baymax (29.04.2017 um 23:18 Uhr) Grund: Punkte hinzu gefügt
    Ok, But First Coffee!

  12. #1587
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn hier einige sagen, sie haben überlegt, ob sie wieder abstimmen sollen und dann scheinbar widerwillig ihre Abstimmung machen, sollten wir vielleicht wirklich pausieren und alles klären.

  13. #1588
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo nochmal

    Ich bin ein wenig weiter gekommen.

    Hier sind die Glocken und der Königsclown rausgeflogen. Der Clown mit -02 und die Glocken mit -01. So wurde auch die Reihenfolge festgelegt.
    Ich habe dazu mir auch nochmal den Tag angesehen. Die Glocken waren früher im negativen Bereich.
    Es ging hier zwar nicht darum, welcher Song fliegt und welcher eine Runde weiter kommt, aber es sollten ja die gleichen Maßstäbe angesetzt werden.

    @ *melody*: Bitte bitte nicht falsch verstehen. Das hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit Dir zu tun. Es ist Zufall, dass Du jetzt, wie auch damals die Erste warst, die an diesem Tag gepostet hat. Meine Bemerkung wäre bei jedem anderen genauso gewesen.
    Ok, But First Coffee!

  14. #1589
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt, dass dann auch Let it go hätte gehen müssen.
    Wie Scamander, oder war es Dschafar, geschrieben hat, ist immer der Song raus geflogen, der die meisten Minuspunkte hatte. So hätten wir hier auch spielen müssen.

  15. #1590
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau so sehe ich das auch.
    So hat es die kleine "Abstimmung" ergeben und so wurde damals auch gehandelt.

    Deshalb meinte ich ja, es solle "Lass jetzt los" ausscheiden und dann die Runde (alle bei 20) inkl. Arielles Traum neu starten.
    Ok, But First Coffee!

  16. #1591
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Man, man, man! Da ist man nur einen Tag weg und schon artet alles in Chaos aus.

    So. Ich habe mir mal alles angeschaut und ihr habt leider recht. Wir haben das so gesagt. Insofern fliegt diese Runde Lass jetzt los raus anstelle von Arielles Traum und die Runde wird zurückgesetzt.

    Ab dem Montagmorgen beginnt die neue Runde mit alles auf 20.

    - Arielles Traum (Part of your world) (Arielle die Meerjungfrau) .......... 20
    - Das Farbenspiel des Winds (Colors of the wind) (Pocahontas) .......... 20
    - Der ewige Kreis (The circle of life) (Der König der Löwen) ..........20
    - Die Schöne und das Biest (The Beauty and the Beast) (Die Schöne und das Biest) ..... 20
    - Ein Traum wird wahr (A whole new world) (Aladdin).......... 20
    - Ich will jetzt gleich König sein (I just can't wait to be king) (Der König der Löwen) .......... 20
    ============================================
    - Ich will keinen Mann (I won't say (I'm in love)) (Hercules) .......... 20
    - Kann es wirklich Liebe sein? (Can you feel the love tonight) (Der König der Löwen) .......... 20
    - Lass jetzt los (Let it go) (Die Eiskönigin) .......... 20
    - Nur ein kleiner Freundschaftsdienst (Friend like me) (Aladdin) .......... 20
    - Probier's mal mit Gemütlichkeit (The bare necessities) (Das Dschungelbuch).......... 20
    ============================================
    - Sei ein Mann (I'll make a man out of you) (Mulan) ..........20
    - Sei hier Gast (Be our guest) (Die Schöne und das Biest).......... 20
    - Seid bereit (Be prepared) (Der König der Löwen)..........20
    - Unsere Stadt (Belles Lied) (Belle) (Die Schöne und das Biest) ..........20
    - Unter dem Meer / Unten im Meer (Under the sea) (Arielle die Meerjungfrau).......... 20

    P.S. @Dschafar: Beleidigte Leberwurst spielen und ohne eine angemessene Diskussion mit Argumente (s.Baymax) gleich mit Drohungen kommen, wirkt sich auf mich eher negativ für deine Diskussionsseite aus.
    @Tiana: Erstens glaube ich nicht, dass Burning Love diese Abstimmung sehr beeinflusst hat. Dafür wurde der Song einfach zu lange ignoriert. Außerdem wird es immer so sein, dass die Leute, auch du, zumindestens unbewusst auch den Film bewerten, einfach, weil der Film eine gewisse Stimmung erzeugt, die auch auf seine Song oder was auch immer mit übertragen wird.
    Es ist mir allerdings schon bei den Bösewichten aufgefallen, dass ein Teil der Abwertungsargumentation war, dass der Film nicht gefällt. Es ist halt schwierig, das auseinanderzuhalten.
    Geändert von Meister Yupa (30.04.2017 um 09:25 Uhr)

  17. #1592
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    P.S. @Dschafar: Beleidigte Leberwurst spielen und ohne eine angemessene Diskussion mit Argumente (s.Baymax) gleich mit Drohungen kommen, wirkt sich auf mich eher negativ für deine Diskussionsseite aus.
    Kannst du es mir noch einmal nachsehen?

  18. #1593
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dschafar Beitrag anzeigen
    Kannst du es mir noch einmal nachsehen?
    Nur wenn du wieder mitvotest (auch wenn ich mit deinen Meinungen nicht immer einverstanden bin )

  19. #1594
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    (auch wenn ich mit deinen Meinungen nicht immer einverstanden bin )
    Und dabei dachte ich immer, man müsste mit allen Menschen klarkommen. Sachen gibt's

  20. #1595
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt, glaube ich, dass bei einem anderen Lied nicht so eine Diskussion daraus entstanden wäre Ist ja nicht so, dass wir nicht alle schon Lieblinge gehen lassen mussten...

    Also dann, meine Reflektion zu Lass jetzt los:
    Ich finde es ist ein sehr guter Song und verdient soweit gekommen. Es hätte auch die Top 15 verdient gehabt, aber sollte halt nicht sein. Trotzdem eine gute Platzierung. Und es hat die anderen Lieder aus dem Film ja weit hinter sich gelassen.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  21. #1596
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Nur wenn du wieder mitvotest (auch wenn ich mit deinen Meinungen nicht immer einverstanden bin )
    Überredet.

  22. #1597
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nachdem das geklärt ist und Dschafar Gott sei Dank auch wieder mitspielt. Hier meine noch ausstehende Reflexion

    #20 Schnell weg (One jump ahead) (Aladdin)
    Ich finde ihn sehr lustig schnell und sehr unterhaltsam. Jedoch gehört er bei den noch verbliebenen Songs nicht zu meinen Lieblingen.

    #19 Wer hätt's gedacht (Something there) (Die Schöne und das Biest)
    Schade, ein schönes Lied, und noch weit vor so anderen manchen Songs die noch im Rennen sind. Es hätte also gut und gerne noch ein bisschen länger drin bleiben können. Aber es ist ja noch ein Song aus dem Film im Spiel

    #18 Arabische Nächte (Arabian nights) (Aladdin)
    Noch ein Aladdin Song. Ich würde ihn auch etwas höher verwerten als Schnell weg. Ein guter Auftaktsong. Die Platzierung ist vollkommen ok.

    #17 Küss sie doch (Kiss the girl) (Arielle die Meerjungfrau)
    Auch hier ist es Schade. Das ist meiner Meinung nach der Beste Song aus dem Film. Hier nag ich vor allem den gesprochenen Anfang. Aber 17. PLatz kann sich trotzdem sehen lassen.

    #16 Lass jetzt los (Let it Go) (Die Eiskönigin)
    Ich hätte lieber fern anderen Song auf diesem Platz gesehen. Aber so ist das Spiel. Ich mag den Schneemann-Bau-Song noch viel lieber. Aber dieser Song strotzt so vor Stärke. Sie glaubt zu wissen, was das Richtige für sie ist, und glaubt damit auch alle anderen zu retten. Leider ist der Song so oft hoch und runter gelaufen, dass er wahrscheinlich manchen schon zu den Ohren rauskommt.

    Insgesamt kann man glaube ich, damit zufrieden sein. Ich habe mich auch wenig hier an Auf und Abwertung beteiligt.

    Zwei kleine Anmerkungen habe ich noch.

    @Simba: Persönlich hätte ich lieber Arielle als Lass jetzt los draußen gesehen, wie man an meinem letzten Post erkennen kann. Ich hätte bei jedem Song genauso gehandelt.

    Was mir ab und zu auffällt, dass bei manchen Songs die vorm Absturz stehen, dann konsequent abgewertet wird, damit scheinbar der Song/die Runde endlich vorbei ist. Sogar von denen, die den Song sonst nicht bewertet haben.
    Da hast Du Recht, ich habe mich auch bis zum Schluss da raus gehalten, einfach weil mir andere Songs viel viel wichtiger sind bzw. die ich fliegen sehen möchte. Und doch habe ich bei meinem letzten Post Arielle abgewertet. Ich habe sehr spät abgestimmt, so war klar, dass einer der beiden Songs fliegen wird. Nebenbei sind so wieder alle Songs auf 20 Punkte und meine Songs noch eine Runde weiter. Ja es war taktisch. Aber auch das bringt das Spiel so mit sich.
    Ok, But First Coffee!

  23. #1598
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass alle wieder mitmachen. Und ich denke nicht, dass bei einem anderen Song anders gewesen wäre.

  24. #1599
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was. Zur. Hölle.
    Eigentlich wollte ich jetzt nur schreiben, dass ich mich gestern krankheitsbedingt nicht aus dem Bett bewegen konnte und deswegen leider nicht abstimmen konnte, aber das hat sich ja nun ohnehin ersteinmal erledigt.

    Zunächst einmal tut es mir aufrichtig leid, dass ich 'Arielles Traum' anstelle von 'Lass jetzt los' des Spiels verwiesen habe. Nachdem Tiana nochmal nachgefragt hatte, hatte ich auch nur fix im Startpost nachgesehen, weil ich angenommen hatte, dass dort die Lösung zu finden sei. Es wäre nett, @alita, wenn du das eventuell ändern könntest, damit das nicht nochmal vorkommt. Zu dem Zeitpunkt konnte ich mich nicht daran erinnern, das wir darüber nochmals abgestimmt hatten, weswegen ich eben die Entscheidung getroffen hatte, die ich getroffen habe.
    Ich finde es aber sehr zuvorkommend, dass mir scheinbar niemand dafür die Schuld gibt, zumindest hat das niemand so geschrieben. Dennoch tut es mir wirklich leid.

    Allerdings habe ich dann auch noch 2 Sachen auf dem Herzen:
    Ich meine, dass ich schonmal darum gebeten habe, gleich auf Fehler oder Unstimmigkeiten hinzuweisen, wenn jemanden etwas auffällt. Es wäre wirklich vorteilhaft, wenn wir das in Zukunft wieder einführen könnten. Denn bei diesem Beispiel jetzt haben erst alle geschrieben, dass ihnen die Platzierung komisch vorkam, nachdem scamander und Dschafar darauf aufmerksam gemacht haben.

    Die 2. Sache betrifft das Spiel im Allgemeinen.
    Einerseits finde ich es als Foren-Mod sehr schön, dass in diesen Ranking-Threads mehrere User zusammenkommen und dass durch diese Threads hier generell etwas mehr Aktivität herrscht. Doch während diese Aktivität beim Meisterwerke-Ranking noch höchst positiv und erfrischend war, war sie beim Villain-Ranking eher erzwungen und bei diesem Ranking geht das Positive gänzlich den Bach runter.
    Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber das gefällt mir nicht. Ich bin sicher nicht die einzige, die ab und an genervt davon ist. Beim Meisterwerke-Ranking gab es von Anfang an bis zum bitteren Ende einen klaren roten Faden. Bei diesem Spiel jetzt ist in meinen Augen schon zu viel schief gegangen.

    Ich möchte das Spiel keineswegs beenden, ich würde nur gerne einen Vorschlag bringen, um das ganze nicht künstlich in die Länge zu ziehen und dieser betrifft das Finale:

    Die Runde, die uns noch bevorsteht, soll ganz normal weiterlaufen. Wenn diese beendet ist befinden wir uns bereits in der Top 10. Mein Vorschlag wäre, dass wir die geheime Wahl vorziehen. Statt die Top 5 eben die Top 10. Damit würden wir uns eine lange Runde sparen und würden das Endergebnis dafür zumindest wieder etwas repräsentativer gestalten.

    Natürlich hat auch alita da ein Wörtchen mitzureden, so wie ihr alle auch, so möge eine neue Diskussion beginnen...

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #1600
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen

    Ich meine, dass ich schonmal darum gebeten habe, gleich auf Fehler oder Unstimmigkeiten hinzuweisen, wenn jemanden etwas auffällt. Es wäre wirklich vorteilhaft, wenn wir das in Zukunft wieder einführen könnten.
    Ja, das ist die vernünftigste "Lösung", und bezüglich "wieder einführen" - für mich hat das noch nie aufgehört; ich habe noch immer auf Fehler hingewiesen, sobald diese mir aufgefallen sind.
    Darum habe ich auch sofort angemerkt, dass alita in der jetzigen Runde - die jetzt ja hinfällig ist - "Lass jetzt los" grün markiert, aber einen Punkt abgezogen und nicht addiert hat. Ich war dann sehr verwundert über BloodyAngelSharons Voting, weil sie meine Anmerkung komplett ignoriert und mit der falschen Punktzahl weitergevotet hat. Man kann mal was überlesen, aber wenn die ganze Diskussion hier nicht entstanden wäre, dann würde womöglich jetzt noch mit dem falschen Punktestand gespielt werden, obwohl ich darauf hingewiesen habe.

    Bezüglich dem, was du über die einzelnen Spiele geschreiben hast, stimme ich absolut zu. Nehmt es mir nicht krumm, aber man merkt einfach, ob ein (!) Spielleiter dahinter steht oder alle-ein-bisschen-und-keiner-so-richtig. Das Villain-Spiel haben wir noch irgendwie gewuppt bekommen, da will ich von meiner damals kundgetanen Meinung nicht abweichen, aber hier geht es mittlerweile nur noch drunter und drüber. Mit manchen Usern stehe ich im fast täglichen Kontakt deswegen - namentliche Erwähnung überflüssig, ihr habt alle ein Gehirn - und die teilen weitestgehend meine Meinung, dass hier mehr Chaos als sonstwas herrscht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr, also die User mit denen ich darüber noch nicht geschrieben habe, das anders seht.

    aaaaaus diesen Gründen beführworte ich melodys Vorschlag absolut. Es ist super schade, dass das Spiel so den Bach runter gegangen ist, wo doch alles so enthuastisch und gut angefangen hat. Wenn ich mich nicht täusche, wurde es damals aus dem Boden gestampft um die Wartezeit bis zum Pixarspiel zu überbrücken, oder? Und alles, was damals gut angefangen hat, hat sich im Laufe der Zeit verschlechert.. :/

    Ich könnte hier noch so viel mehr schreiben aber ich denke, mein Standpunkt ist klar. Ich bin für eine geheime Wahl der Top 10.

Seite 64 von 80 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.