User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 87
  1. #1
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Miwako Sugiyama [ Mangaka ]

    Da es zu dieser Mangaka noch keinen Thread gibt, erstelle ich mal einen


    Miwako Sugiyama(杉山美和子)





    Sie wurde am 28. November in der Tokio Präfektur, in Japan geboren.
    Miwako-sensei zeichnet nur Shojo Manga und alle sind bisher bei dem Verlag Shogakukan erschienen.


    Twitter
    Homepage


    All ihre Werke:

    Royal Green //2006// Einzelband
    Ai no Kotoba //2007// Einzelband
    Koishite Nanbo! //2007// Einzelband
    Mitsuboshi Love Days //2007// Einzelband
    Anta Nante Okotowari! //2008// Einzelband
    Love Survival //2008// Einzelband
    Orera Kourin! //2009// 3 Bände, abgeschlossen
    Cosplay Danshi Zukan //2010// Einzelband
    Hana ni Kedamono //2010// 10 Bände, abgeschlossen
    Usotsuki Kusuriyubi //2010// Einzelband
    Hajimete no Otomari //2012// Anthologie, Oneshot/Cover
    True Love //2012// 7 Bände, abgeschlossen
    Koi, Blue. - Ore no Kimochi, Kiite Kureru? //2013// Anthologie, Oneshot/Cover
    4-gatsu no Kimi, Spica. //2015//
    mit 09 Bänden abgeschlossen
    Share Kiss Love //2017//
    mit 02 Bänden abgeschlossen
    Ikeda Yakedo ~ タ タ セ ク ス ア リ ス ~ //2018// 0 Bände, laufend


    Geändert von Sakuya (15.04.2018 um 15:47 Uhr)


  2. #2
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier stelle ich die 3 längsten Reihen von Miwako-sensei nochmal genauer vor


    Hana ni Kedamono (2010)




    Japanische Leseprobe, Band 01

    Dies war das erste Mal, dass ich mich verliebt habe.

    Das erste Mal, als ich "Leopard-kun" traf, blieb die Zeit stehen und ich konnte kaum noch atmen.
    Mein Herzschlag wurde immer lauter und ich konnte meine Augen nicht mehr von ihm abwenden.
    Leopard-kun sagte mir, dass er mit mir zusammen sein möchte und das obwohl er schon viele Mädchen verführt hat.

    Diese Liebe birgt so manche Schwierigkeiten...sie ist zärtlich, aber auch schmerzhaft.
    Und dennoch kann ich meine Gefühle für ihn nicht unterdrücken.

    Es tut mir Leid, dass ich mir in ein "Biest" verliebt habe...aber dies ist meine erste große Liebe.


    True Love (2012)




    Japanische Leseprobe, Band 01

    Ai liebt ihren Großen Bruder Yuzuru einfach.
    Er ist so freundlich, so zuverlässig und sooo cool!

    Yuzuru beschützt Ai vor jeglichem Ärger und wenn sie weint, ist er immer da um sie zu trösten!
    Er ist der perfekte große Bruder.
    Doch schon nach kurzer Zeit lassen sich die Eltern der beiden scheiden und Ai wird von ihrem großen Bruder getrennt.

    Nun nach 9 Jahren, ist Ai 14 und trifft eines Tages auf einen großgewachsenen Jungen, an ihrem Schultor.
    Wer ist dieser Junge bloß?


    4-gatsu no Kimi, Spica. (2015)




    Japanische Leseprobe, Band 01

    Hoshi meldet sich ausversehen an einer theologischen Schule an, dort angekommen findet sie keine Freunde.

    Genau zu dieser Zeit trifft sie dann auf Taiyou und Mizuki und dies ist der Startschuss, der ihr frohes Schulleben einläuten soll!

    --------------------------


    Übrigens gibt es einige Light Novels zu Hana ni Kedamono und True Love in Japan.
    (Aber ich glaube in denen werden nur Bonus-Storys behandelt)
    Geändert von Sakuya (23.08.2017 um 18:05 Uhr)


  3. #3
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4-gatsu no Kimi, Spica. habe ich schon länger im Auge, die Reihe würde ich gerne hier haben x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #4
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gerne die 3 Titel hier, die ich hier näher vorgestellt hab. Vor allem True Love finde ich toll *-*
    (Aber alles andere kann auch gerne von ihr bei uns erscheinen x3)


  5. #5
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offenbar gibt es einen Live-Action Film, oder eine Serie zu Hana ni Kedamono :3




    Quelle: @SugiyamaMiwako


    -------------------------


    Und das scheinen 2 Manusskript-Seiten von 4-gatsu no Kimi, Spica zu sein, außerdem bedankt sich Miwako-Sensei für die vielen Fan-Briefe





    Quelle: @SugiyamaMiwako


  6. #6
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel-Cover 43 von 4-gatsu no Kimi, Spica außerdem liegt in der neuen Sho-Comi Ausgabe offenbar der Kalender bei und Miwako-sensei durfte ebenfalls eine Illu zu dem Kalender beisteuern
    (Das letzte scheint eine Postkarte/Autogrammkarte zu sein x3)







    Quelle: @SugiyamaMiwako


  7. #7
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Kapitel-Cover zu Kapitel 44 von 4-gatsu no Kimi, Spica *q*




    Quelle: @SugiyamaMiwako


    -------------------------


    Hier das farbige Kapitel-Cover 42 zu 4-gatsu no Kimi, Spica und der Manga war im November auch auf dem Cover der Sho-Comi







    Quelle: @SugiyamaMiwako


    --------------------------------


    Ein Ausschnitt aus Kapitel 41 von 4-gatsu no Kimi, Spica





    Quelle: @SugiyamaMiwako


    -------------------------


    Und hier das Kapitel-Cover 40 zu 4-gatsu no Kimi, Spica :3




    Quelle: @SugiyamaMiwako
    Geändert von Sakuya (20.12.2016 um 13:01 Uhr)


  8. #8
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hana ni Kedamono UND True Love ; 4-gatsu no Kimi, Spica. GEFALLEN MIR SEHR GUT

    KANN MAL HOFFEN EIN DEUTSCHE VERLAG REIHE SCHNAPPT

  9. #9
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffentlich lizenziert Tokyopop 4-gatsu no Kimi, Spica x3 würde meiner Meinung nach sehr gut zu ILS passen
    Das Cover von Kapitel Nr. 44 sieht einfach zum anbeissen aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Falls man von der Mangaka mal was bringen sollte, fände ich es nicht so toll wenn man sich wieder die neueste und das laufende holen würde. (Ist dazu ja auch schon nicht mehr so kurz, so spannend klingt die Story da auch nicht das mir vorstellen könnte das es wirklich gut ist wenns zu lange läuft...von dem geposteten Bild hier würde man eher an Harem denken. Da klingt finde ich sogar die Story von
    Hana ni Kedamono noch besser, obwohl sie auch nichts besonders und neues ist....die Charaktere sehen auch für mich besser und abwechslungsreicher aus. Aber ist auch nicht gerade so kurz...)

    Da fände ich anders dann besser, gerade True Love wurde ja früher (als die Wünsche dort noch offen gepostet wurden) nicht wenig bei ILS gewünscht.

    Vielleicht hat die Mangaka aber doch nicht so interessiert und darum kam halt von ihr nichts. Andere Titel-Mangaka wurden auch nicht wenig gewünscht und von denen kam bis heute auch nichts...tja so sieht es halt leider aus...

    Außerdem muss man schon sagen das sie halt auch wieder mit von dem Verlag wäre wo sie eh mehr Titel bringen. (Gut trifft auch manch andere gewünshte auch zu)
    Da fehlt halt auch lange noch die Abwechslung bzw mehr Ausgleich.
    Geändert von Mia (20.12.2016 um 19:12 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Also ich denke schon, dass gerade auch die neueren Titel von Miwako-sensei, gut bei dem hiesigen ILS-Publikum ankommen würde
    Und Hana ist mit 10 Bänden jetzt auch nicht sooo lang und zudem auch abgeschlossen, außerdem erinnert die Protagonistin etwas an Hiyori aus Hiyokoi und deshalb könnte ich mir vorstellen, dass Hiyokoi-Fans den Manga auch mögen könnten x3

    ------------

    Von mir aus müssen die Titel von Miwako-sensei auch nicht unbedingt bei TP erscheinen, hauptsache irgendein deutscher Verlag schnappt sich mal endlich was von ihr


  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das mit dem neueren meinte ich deswegen -wie ja auch schon anderweitig mal- dass dadurch die Chancen meist sinken dass man von den alten nochmal was bringt und mich halt diese Masche einfach nervt.
    Außerdem finde ichs bei laufenden eben auch unpraktischer weil man nicht weiß wie lange es wird. Und zu viele laufende (gerade länger) will man dann ja auch nicht mit sich ziehen. Genau genommen hat man da eh schon die Merheit an Titel weil man viel öfter solche holt.
    Und wenn ich die älteren halt erst mal auch interssanter finde, wäre das halt nochmal mehr ägerlich.

    Und bezüglich der Länge kommt es halt trotz allen immer drauf an wie die Story umgesetzt wird, also nicht ewig bekanntes, ewiges rumgeziehe und bei üblichen bekannte Storys ist das nahezu überall mehr oder weniger verwurstet. xd

    True Love wäre halt schon was das von der Art her nicht das übliche ist, die anderen fallen da halt schon auch wieder eher rein.
    Und von all ihren Titeln wurde er am meisten gewünscht, also wenn man einen bringen würde...wäre der auf jeden Fall die beste Wahl.

    Also wegen einer evtl Ähnlichkeit zu Hiyokoi würde mich der Titel jetzt nicht interssieren. (Ich war ja auch nie so versessen auf Hiyokoi...und für mich ist der Titel schon genauso überhypt wie manch andere, aber so ist das halt immer wieder mal.) Ich finde jetzt so von der Story und dem Bild des Bandes auch nicht das es so ähnlich ist...aber wer weiß wie es dann drinnen ist. (Wäre für ich also eher ein Nachteil wenn da zuviele Ähnlichkeiten da wären.)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das mit dem neueren meinte ich deswegen -wie ja auch schon anderweitig mal- dass dadurch die Chancen meist sinken dass man von den alten nochmal was bringt und mich halt diese Masche einfach nervt.
    Außerdem finde ichs bei laufenden eben auch unpraktischer weil man nicht weiß wie lange es wird. Und zu viele laufende (gerade länger) will man dann ja auch nicht mit sich ziehen. Genau genommen hat man da eh schon die Merheit an Titel weil man viel öfter solche holt.
    Und wenn ich die älteren halt erst mal auch interssanter finde, wäre das halt nochmal mehr ägerlich.
    Aber wenn die Titel nicht "zu alt" sind(also nicht älter als 2008) haben sie eig. meist noch ne' gute Chance darauf auch lizenziert zu werden, auch mal später als das neuere
    Sieht man ja z.B. an Ai startet durch(ist zwar aus demselben Jahr wie Hiyokoi, kam aber auch ein paar Monate vor Hiyokoi raus, glaube ich x3)

    Und bezüglich der Länge kommt es halt trotz allen immer drauf an wie die Story umgesetzt wird, also nicht ewig bekanntes, ewiges rumgeziehe und bei üblichen bekannte Storys ist das nahezu überall mehr oder weniger verwurstet. xd
    Über sowas kann man erst richtig reden, wenn man den Titel wirklich kennt, also gelesen hat
    Ob die Umsetzung gut oder schlecht ist, kommt ja vor allem auch auf die/den Mangaka an.
    Gibt einige Mangaka die aus vermeindlichen 0815-Storys tolle Werke geschaffen haben

    True Love wäre halt schon was das von der Art her nicht das übliche ist, die anderen fallen da halt schon auch wieder eher rein.
    Und von all ihren Titeln wurde er am meisten gewünscht, also wenn man einen bringen würde...wäre der auf jeden Fall die beste Wahl.

    Also wegen einer evtl Ähnlichkeit zu Hiyokoi würde mich der Titel jetzt nicht interssieren. (Ich war ja auch nie so versessen auf Hiyokoi...und für mich ist der Titel schon genauso überhypt wie manch andere, aber so ist das halt immer wieder mal.) Ich finde jetzt so von der Story und dem Bild des Bandes auch nicht das es so ähnlich ist...aber wer weiß wie es dann drinnen ist. (Wäre für ich also eher ein Nachteil wenn da zuviele Ähnlichkeiten da wären.)
    Ich würde mich über jeden Titel von Miwako-sensei freuen, egal welcher zuerst kommt ^-^

    Fans von Hiyokoi denken da vielleicht anders
    Naja, so viele Ähnlichkeiten hat der Titel eig. auch nicht zu Hiyokoi...nur die Protagonistin erinnert mich eben sehr an Hiyori(weil Aussehen und Charakter) x3


  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Aber wenn die Titel nicht "zu alt" sind(also nicht älter als 2008) haben sie eig. meist noch ne' gute Chance darauf auch lizenziert zu werden, auch mal später als das neuere
    Sieht man ja z.B. an Ai startet durch(ist zwar aus demselben Jahr wie Hiyokoi, kam aber auch ein paar Monate vor Hiyokoi raus, glaube ich x3)
    Naja, das mit alt bezog sich nicht nur auf die Jahreszahl ansich, sondern einfach das bis dann ein laufendes Werk zu Ende ist ja meist in Japan schon wieder ein neues raus ist, da blickt man halt auch seltener zurück....weil dann natürlich so gesehen auch in dem Augenblick immer gefühlt mehr nach dem neueren brüllen weils gerade mehr auffällt.
    Hiyokoi ist da wohl eher mal Glückssache...und der Band kam halt weil kurz und die andere Serie ja eh noch läuft. (Was natürlich nicht heißt das andere nicht auch mal noch kommen...)


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Über sowas kann man erst richtig reden, wenn man den Titel wirklich kennt, also gelesen hat
    Ob die Umsetzung gut oder schlecht ist, kommt ja vor allem auch auf die/den Mangaka an.
    Gibt einige Mangaka die aus vermeindlichen 0815-Storys tolle Werke geschaffen haben
    Finde ich jetzt nicht wirklich, klar kann man es nicht direkt vergleichen...aber gerade wenn man länger Manga liest und bestimmte Genre lange kennt, kann man das schon gut einschätzen zumindest für sich selber und das trifft bei mir schon zu.

    Selbst wenn man aus den üblichen einigermaßen gute Storys machte, ändert es nichts daran das es so vom Grundprinzip her immer noch das gleiche ist und darum für mich einfach eine Stufe tiefer zu anderen Werken.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Fans von Hiyokoi denken da vielleicht anders
    Naja, so viele Ähnlichkeiten hat der Titel eig. auch nicht zu Hiyokoi...nur die Protagonistin erinnert mich eben sehr an Hiyori(weil Aussehen und Charakter) x3
    Wer weiß kann so und so sein. Es gibt auch immer Fans die es nicht toll finden wenn etwas zu ähnlich ist und dann es zu sehr geklaut finden....egal was da nun zu erst da war. Und solchen kann dann auch die Lust drauf vergehen weil sie nicht gleih wieder sowas lesen wollen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt nicht wirklich, klar kann man es nicht direkt vergleichen...aber gerade wenn man länger Manga liest und bestimmte Genre lange kennt, kann man das schon gut einschätzen zumindest für sich selber und das trifft bei mir schon zu.

    Selbst wenn man aus den üblichen einigermaßen gute Storys machte, ändert es nichts daran das es so vom Grundprinzip her immer noch das gleiche ist und darum für mich einfach eine Stufe tiefer zu anderen Werken.
    Man kann sich immer mal irren.
    Und bist du nicht eig. immer eine der Ersten, die meint man soll einen Manga erstmal (an)lesen, bevor man sich ein richtiges Urteil über ihn bildet?


  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der Punkt ist aber, es ist nicht möglich alles anzulesen oder gar komplett...denn wenn mans genau nimmt dann muss man eine Reihe immer komplett lesen um sie wirklich richtig bewerten zu können. Auch wenn man sie anliest kann man ja nur danach gehen was man bis dahin sah ...was zwar mehr ist also davor nur die Story zu lesen, aber du siehst sicher worauf ich hinaus will.
    (Bei Storys wo sich dann viel ändert kann auch man manches auch falsch einschätzen, wie bei Yona z.b. aber das ist je eh keine normalo Romance und bei solchen Storys auch eher normaler das der erste Eindruck täuscht und sich mehr Veränderungen ergeben als bei anderen.)

    Demnach bleibt einen halt auch bei manchen Dingen schlichtweg keine andere Wahl als auch trotz allen anders auszuwählen.

    Und wenns ums irren geht, also auf meinen Geschmack betreffend hab ich mich noch nie geirrt und anderen wird das sicher auch nicht anders gehen, gerade wenn sie schon länger lesen.

    Trotzdem unterhaltsam sein können und wirklich eine gute Story sein, mit weniger Klischees etc. ist dann halt nochmal ein Unterschied. Und letzteres ist eh nahezu kaum mehr noch möglich.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut dann brauchst du mir auch nicht mehr sagen, dass ich Manga XY erstmal lesen soll, bevor ich ihn bewerte

    Jeder kann sich mal irren, egal wie lange er/sie schon Manga liest...man trifft immer mal auf was neues, oder überraschendes in der Manga-Welt


  18. #18
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Gut dann brauchst du mir auch nicht mehr sagen, dass ich Manga XY erstmal lesen soll, bevor ich ihn bewerte
    Wenn ich es in dem Augenblick für richtig halte werde ich das schon tun, außerdem kann ich mich garnicht erinnern das ich das so häufig gemacht hätte.
    (Trotzdem versteht es sich immer von selbst das eine Beschreibung nie automatisch so gut zwangsläufig den Mangainhalt so ausfürlich wiedergibt und auch nicht jede Beschreibung wirklich so passend/gut richtig in allen Punkten immer ist.)

    Es ist zudem ein Unterschied um welche Manga-Genre es geht. Romance ansich ist nun mal nicht gerade so vielfältig wie jetzt eben Fantasy und andere Genre.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem ein sehr widersprüchliches Verhalten von dir(im Bezug auf dieses Thema).


  20. #20
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das scheinen 2 Versionen zu einer älteren Zeichnung von Hana ni Kedamono zu sein





    Quelle: @SugiyamaMiwako


  21. #21
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Neujahrsillu von 4-gatsu no Kimi, Spica und dieses Jahr feiert Miwako-sensei ihr 15-jähriges Jubiläum!




    Quelle: @SugiyamaMiwako


  22. #22
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 45 von 4-gatsu no Kimi, Spica und Miwako-sensei hat zu irgendwas noch eine Illustration beigesteuert, weiß jetzt aber nicht zu was genau x3







    Quelle: @SugiyamaMiwako


  23. #23
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute ist in Japan Band 7 von 4-gatsu no Kimi, Spica erschienen



    süß x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #24
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein bisheriges Lieblingscover *-*


  25. #25
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wallpaper-Time (beide sind von 4-gatsu no Kimi, Spica)




Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •