User Tag List

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 322
  1. #76
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Season 2 würde ich sehr herzlich begrüßen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #77
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich sollen heute (am Montag) News zum neuen Spiel von Rocksteady verkündet werden. Der spielbare Charakter soll Superman sein:
    https://playfront.de/geruecht-neues-rocksteady-spiel/
    Naja, in den USA ist es jetzt fast 11.00 Uhr. Ob da heute noch was kommt?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  3. #78
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein das ist eine Ente. Laut dem "Insider" sollte das Superman Spiel eine Titelstory bei Gameinformer sein
    und die Verantwortlichen bei Gameinformer haben bereits geantwortet dass sie keine Informationen von so einem Spiel haben und auch ihre Hauptartikel nichts mit Superman zutun haben.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So oder so wird bald was von Rocksteady präsentiert. Wenn nicht Gameinformer vielleicht bei den VGA's.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann, die Ankündigung der Ankündigung von Mordors Schatten ist auch schon fast ein Jahr her. Dieses Jahr MUSS etwas von WB Montreal oder Rocksteady kommen. AA war trotz neuer Generation im selben Zeitraum schon längst angekündigt. Und zwischen AO und dem wahrscheinlichen Release von Batman 2018 liegen 5 Jahre. Injustice 2 und Mortal Combat X liegen erst zurück.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, die Ankündigung für dieses Jahr von WB ist ein neues Scribblenauts: http://www.ign.com/articles/2018/01/...e32f845b00000e

    Es könnte höchstens noch ein neues Spiel von Avalance Studios kommen, aber Mad Max ist nicht mal 2,5 Jahre her und einen zweiten Teil wird es denke ich nicht geben.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    Ok, die Ankündigung für dieses Jahr von WB ist ein neues Scribblenauts: http://www.ign.com/articles/2018/01/...e32f845b00000e

    Es könnte höchstens noch ein neues Spiel von Avalance Studios kommen, aber Mad Max ist nicht mal 2,5 Jahre her und einen zweiten Teil wird es denke ich nicht geben.
    Unglaublich wie lange wir schon warten. :-(
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #83
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehne mich Origins2 auch total entgegen. Habe gestern den ersten Teil nochmals beendet und hatte extrem viel spaß beim Spielen! Die Bosskämpfe sind ja mal richtig gut! Größtes Manko: Leider wirkt die Stadt sehr leer und ausgestorben, wodurch die Atmo ganz schön leidet...Alles in allem für mich der schwächste Arkhamvertreter, aber denn noch auf einem hohen Niveau!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rocksteady twittert, dass sie an Motion Capture arbeiten. Für welches Spiel lässt sich absolut nicht sagen. Lässt aber auf eine baldige Ankündigung hoffen.

    http://www.gamestar.de/artikel/rocks...r,3324893.html

  10. #85
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube kaum, dass von rocksteady noch was zur Arkham-Reihe kommt.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist auch tot geritten.

    lieber ein neuanfang...

  12. #87
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieso?

  13. #88
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rocksteady hatte vor 3 Jahren bereits angekündigt, das sie kein weiteres Batman Spiel nach Arkham Knight planen. Letztes Jahr kam dann das Gerücht auf, sie würden ein Superman Game entwickeln, das sich als Ente entpuppte. Und nur weil ein Gamestudio MoCap Aufnahmen macht muss das nicht unbedingt für ein Batman Spiel sein. Ich glaube auch nicht das von Rocksteady da was kommt. Die Spielmechanik ist ausgereizt, es wäre nur eine neue Story.

    Ich vermute aber das Warner Montreal an einem Batman Spiel im Stile der Arkham Reihe arbeitet.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke ich auch nicht. Ich will nach der AK-Enttäuschung auch kein weiteres Batmanspiel mehr von RS. Ich spiele gerade wieder AO und habe immer noch um ein vielfaches mehr Spass als ich es mit AK je gehabt habe. Ich denke, da von RS nichts mehr kommt, kann WBM nun frei heraus ein vollwertiges Batmanspiel entwickeln, auch wenn ich nach dem AK-DLC-Desaster eingestehen muss, dass WBM einfach schlechte Leveldesigner hat.
    Geändert von killzoneliberation (26.01.2018 um 00:24 Uhr)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe kürzlch (auf die letzten 12 Monate verteilt) alle Teile durchgespielt und finde, dass alle Titel auf einem sehr hohen Niveau peformen. Für mich persönlich ist AK der beste und AO der schwächste Titel. Ich würde einen neuen Batman Titel, ganz egal von welchem Studio, mit Kusshand nehmen! Umso älter ich werde, desto weniger Zeit und Lust und Laune bleibt mir, um Videogames zu daddeln, aber die Arkham Games wirken auf mich extrem berauschend und haben jedes Mal eine Menge Spaß gemacht....von daher: Just Bring it!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #91
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arkham Knight war eigentlich echt ziemlich perfekt... Eigentlich! Denn der Fokus lag am ende dann doch zu sehr aufs Batmobile. RS hat keine wirkliche Balance diesbezüglich ins Spiel bekommen. Und das die Bossfightd aus dem Soiel genommen wurden und anschließend als DLC's angeboten wurde, war auch eine Frechheit.
    Weniger Batmobil und es wäre wirklich perfekt gewesen. Wobei mir atmosphärisch AC am besten gefallen hat.


    RS arbeitet nicht an einem Batman Spiel, gut. Aber sie abeiten defintiv wieder an etwas. Ihre Facebook seite für "nichts" einfach viel zu Aktiv! Und sie suchen neue Mitarbeiter.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #92
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arkham Knight war eigentlich echt ziemlich perfekt... Eigentlich! Denn der Fokus lag am ende dann doch zu sehr aufs Batmobile. RS hat keine wirkliche Balance diesbezüglich ins Spiel bekommen. Und das die Bossfightd aus dem Soiel genommen wurden und anschließend als DLC's angeboten wurde, war auch eine Frechheit.
    Weniger Batmobil und es wäre wirklich perfekt gewesen. Wobei mir atmosphärisch AC am besten gefallen hat.
    Kann ich alles so unterschreiben bzw. nachvollziehen, denn mit dem Batmobile hatte ich persönlich gar keine Schwierigkeiten, ganz im Gegenteil ich fand es sogar äußerst gelungen Aber die Bossfights, die in AO und AC (speziell Mr. Freeze) grandois waren, fehlen natürlich geben einen Abzug in der B-Note
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  18. #93
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht Falsch verstehen. Mir hat das Batmobile auch echt spaß gemacht. Besonders wenn man den dreh raus hat, fährt es sich wirklich super. Nur haben mir die Boss Fights einfach gefehlt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #94
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab doch Boss-Fights. Gegen Arkham Knight am Ende (als Predator-Room) und gegen diesen Tank von Arkham Knight in diesem Subway-Tunnel.

    Und der Boss-Fight gegen Deathstroke war ja mal unvergesslich.



    Worauf ich immer noch warte: Auf ein Arkham-Game, das alle bisherigen Maps beinhaltet (AA - AC - AO - AK) sowie weitere Maps mit ganz vielen hohen Wolkenkratzern …

  20. #95
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und alle haben schöne gerade Zähne

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #96
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Und der Boss-Fight gegen Deathstroke war ja mal unvergesslich.
    Der war ja mal sowas von schlecht. richtige unverschämt was man da mit Deathstroke gemacht hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #97
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Ich dachte, als Deathstroke da aus seinem … ähm, Deathstroke-Mobil raus kam, gäbe es nun einen Bossfight wie in Arkham Origins. Tja. Denkste.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich dachte, als Deathstroke da aus seinem … ähm, Deathstroke-Mobil raus kam, gäbe es nun einen Bossfight wie in Arkham Origins. Tja. Denkste.
    Ich war entsetzt..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #99
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich jemand Batman: Arkham VR gespielt?

  25. #100
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman_himself, wenn mich nicht alles täuscht
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •