User Tag List

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 322
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teaser für neues Spiel veröffentlicht. Bei IGN France auf Twitter wurde ein Bild eröffentlicht, welches das WB Games Logo und den Schriftzug "Save the Date 8. Mars 2017" auf schwarzem Hintergrund zeigt. Da es sich offensichtlich um einen Teaser für eine große Ankündigung handelt, dürfte es sich am wahrscheinlichsten um das neue Batmanspiel handeln, da auch Arkham Knight wenige Tage früher und Arkham Origins einen Monat später, im selben Zeitraum angekündigt wurden. Aber auch ein neues Mittelerde-Mordors Schatten ist sehr wahrscheinlich.

    Geändert von killzoneliberation (01.02.2017 um 20:39 Uhr)

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Release Info.
    Wäre schon cool, noch ein 2. großes DC Game in 2017 zu haben, neben Injustice 2.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Datum wird definitiv vorgemerkt !
    Mal schauen was angekündigt wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #29
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wehe, es ist kein Arkham-Spiel.

  5. #30
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wehe, es ist kein Arkham-Spiel.
    Was dann? Fliegst Du dann nach Montreal und verkloppst die Mitarbeiter?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  6. #31
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Was dann? Fliegst Du dann nach Montreal und verkloppst die Mitarbeiter?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Ja, ich fliege dann mit meinem Batwing nach Montreal, aktiviere Detective Mode, identifiziere die Mitarbeiter und werde sie sodann mit Deathstrokes Remote-Claw beseitigen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ja, ich fliege dann mit meinem Batwing nach Montreal, aktiviere Detective Mode, identifiziere die Mitarbeiter und werde sie sodann mit Deathstrokes Remote-Claw beseitigen.
    Also, wenn Du schon mit dem Batwing hinfliegst, kannst Du ihren Laden gleich zerstören, da ihre Adresse öffentlich ist:
    888 Boul de Maisonneuve E #600, Montréal, QC H2L 4S8, Kanada

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  8. #33
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du die Eier hast, komm ich sogar mit. Könnten dann danach ins nächste Auto-Kino fliegen und uns'n fetten Streifen reinziehen. Ich empfehle Batman & Robin. Voll der Klassiker.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele neue, detailierte Gerüchte zu m Spiel, sogar der Name wird genannt. Jedoch stehen diese Konträr zu den bisher genannten Infos. Ich halte diese Gerüchte für zu banal, sodass diese sivh anhöhren, als hätte sich diese ein Fan ausgedacht. Die anderen sind wahrscheinlicher, da einfallsreicher, jedoch zu stark von den alten Spielen abweichend, dass ich sie mir nicht wünsche. http://forums.arkhamverse.com/viewtopic.php?f=74&p=626436&sid=45286cfdb8eb98daf2 792472c6308f15#p626436

  10. #35
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe vorhin erst gelesen das der Hauptantagonist im Spiel der "Rat der Eulen" sein soll.. Wäre interessant, aber bist zu einer Ankündigung glaube ich absolut nichts. Es ist ja nicht mals ein Batman Spiel angekündigt worden. Aber in knapp 2 Wochen müssten wir wohl mehr wissen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #36
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind einige Details zu "Arkham Insurgency", wie es angeblich heissen soll, von einer anonymen Quelle, ein WB-Games-Mitarbeiter, der bald entlassen wird:
    https://www.google.de/amp/www.gamepu...ate.html%3Famp

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  12. #37
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh, wenn es nur eine neue Map werden soll, die so groß ist wie die von Arkham Knight, d.h. ohne Arkham City, Origins sowie Central Gotham aus Knight … ja, das wäre sehr enttäuschend.
    Man sollte alle bereits bestehenden Inseln verfügbar machen, damit die Map größer ist und man das auch als Spieler merkt.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz genau, die Maps aus alten Spielen von der Vorgängergeeration, das ist das was die Spieler wollen.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird kein Batman, sondern Middleearth: Shadow of War.
    Passt auch zu den glaubwürdigeren Gerüchten, dass die Enfwicklung zu Batman erst angelaufen ist. Zu Mordor gibts schon kleine Einblicke, dass es jetzt Stämme im Nemesis System gibt. Und man scheinbar irgendwie ein Nemesis System unter Verbündeten hat. Ich freue mich trotzdem, obwohl es kein Batman geworden ist, weil ich das Nemesis System liebe, ich bin nur enttäuscht, weil es jetzt überraschend aufgelöst wurde und ich jetzt noch mehr gehypt bin, aber ich mich noch 11/2 Wochen gedulden muss.
    http://www.arkhamverse.com/news/2017...el-not-batman/
    Geändert von killzoneliberation (26.02.2017 um 19:08 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    Wird kein Batman, sondern Middleearth: Shadow of War.
    Passt auch zu den glaubwürdigeren Gerüchten, dass die Enfwicklung zu Batman erst angelaufen ist. Zu Mordor gibts schon kleine Einblicke, dass es jetzt Stämme im Nemesis System gibt. Und man scheinbar irgendwie ein Nemesis System unter Verbündeten hat. Ich freue mich trotzdem, obwohl es kein Batman geworden ist, weil ich das Nemesis System liebe, ich bin nur enttäuscht, weil es jetzt überraschend aufgelöst wurde und ich jetzt noch mehr gehypt bin, aber ich mich noch 11/2 Wochen gedulden muss.
    http://www.arkhamverse.com/news/2017...el-not-batman/
    Hier ist dann auch der Ankündigungs-Trailer:
    https://youtu.be/yFlJYtFfnBQ

    Naja, wer es mag. Ein Batman-Spiel wäre auch zu gut gewesen

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  16. #41
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Hier ist dann auch der Ankündigungs-Trailer:
    https://youtu.be/yFlJYtFfnBQ

    Naja, wer es mag. Ein Batman-Spiel wäre auch zu gut gewesen

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Der Trailer sieht ja mal supergeil aus! Vielleicht sollte ich doch mal "Mordors Schatten" spielen. Kann das wer empfehlen? Ist aber kein Online-Spiel, oder?

  17. #42
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer gefällt mir auch ganz gut! Werde wohl demnächst auch Mordors Schatten nachholen, bin aber aktuell noch mit Hitman Absolution beschäftigt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  18. #43
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich bin mit "Skyrim" durch und Spiele wie "The Last Of Us 2" oder "Red Dead Redemption 2" lassen auf sich warten. Also geht's ab nächster Woche ab nach Mittelerde.

  19. #44
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittelerde?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  20. #45
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Und ich bin mit "Skyrim" durch und Spiele wie "The Last Of Us 2" oder "Red Dead Redemption 2" lassen auf sich warten. Also geht's ab nächster Woche ab nach Mittelerde.
    Oh jjjaaaa auf RDR2 bin ich auch schon ganz heiß Da ich GTA5 handlungstechnisch nicht so geil fand, liegt meine ganze Hoffnung auf RDR2. Solange der zweite Teil halb so gut wird wie der Erste, bin ich zufrieden
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #46
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat GTA5 ziemlich gut gefallen. Aber RDR fand ich dennoch ein Stück besser, einfach weil es mal was Neues war. Die Spiele von Rockstar kaufe ich auch bedenkenlos blind und zu Release. Normalerweise kaufe ich immer erst später, aber bei Rockstar weiß ich dass ich nicht enttäuscht werde und über Wochen meinen Spaß habe. Von daher ist es mir dann auch den Release-Preis wert.

    Dieses Jahr wird aber echt krass: God of War kommt ja auch noch raus. Da haben wir dann schon 3 echte Must-Have Games. Wann soll ich das denn alles zocken? :/
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #47
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GTA5 ist ein absolutes gutes Spiel, aber ich hatte ein großes Problem mit den drei verschiedenen Hauptfiguren und der "lauen" Story. Ich konnte mich weder mit einem der drei wirklich indentifizieren, noch hat mich die Story wirklich in ihren Bann gezogen. Mir hat hier einfach das besondere Etwas gefehlt, das GTA4, San Andreas und eben RDR hatten. GTA5 ist für mich langweilig gut, um es platt auszudrücken
    Da haben mir tatsächlich Spiele wie Mafia3 und Sleeping Dogs mehr gegeben und das, obwohl bei weitem nicht auf dem technischen Niveau sind.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #48
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sleeping Dogs war auch ganz nice. Aber eben nicht ansatzweise so umfangreich wie GTA.
    Bei GTA4 konnte ich z.B. mit dem Protagonisten nicht so viel anfangen. Die Add-On Ableger haben mir da wesentlich besser gefallen. Mit Nico bin ich nie wirklich warm geworden.

    GTA5 fand ich dagegen wieder echt super. Mir haben Trevor und Michael ziemlich gut gefallen. Gerade mit ersterem hat es wahnsinnig Spaß gemacht zu spielen. Auch die Story fand ich gut umgesetzt, also da kann ich mich echt nicht beklagen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #49
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber eben nicht ansatzweise so umfangreich wie GTA.
    Ich finde, dass genau das das Problem der GTA Reihe ist. Mit zunehmenderen Umfang, nahm für mich die Innovation in Sachen Figuren und Story deutlich ab. Es sieht alles super aus, ist schön groß, man hat viele Möglichkeiten Dinge zu machen, aber ein richtiger Sog ist nicht mehr entstanden. Da gefällt mir eben ein kleineres, aber atmosphärischers Spiel wie Sleeping Dogs um einiges besser. Die Grundstory von GTA4 fand ich überragend, für einen Gangstafilm Fan wie mich gab es da kaum etwas besseres, als sich von unten nach oben zu arbeiten und das noch als Einwanderer. Ganz zu schweigen von der Missionsvielfalt!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #50
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, in Sleeping Dogs sah das dann aber eher so aus das man ein und dieselbe Aufgabe einfach immer und immer wieder machen musste und sich nur die Orte unterschieden haben. So kann man die Spielzeit natürlich auch strecken, ist aber nicht unbedingt der schönste Weg. Bei GTA hatte ich bisher zumindest immer dieses "Ah, da hinten ist mir was aufgefallen, das muss ich mir anschauen", dann tut man das und währenddessen startet plötzlich irgendein Ereignis und man steckt plötzlich irgendwo drin und danach landet man am Ende am anderen Ende der Stadt, wo man sonst auch so nicht hingegangen wäre und da gibt's dann wieder was zu sehen etc.
    Und eigentlich wollte man nur mal eben kurz gucken und plötzlich ist wieder eine halbe Stunde durch. Aber das ganze eben ohne dieses gefühlte "Das habe ich jetzt schon x-Mal gemacht..."

    Wie gesagt: Mit Nico konnte ich nicht viel anfangen. Mit dem Biker-Addon und der Ballade von Gay Tony konnte ich wesentlich mehr anfangen. Und das "von unten hoch arbeiten" ist ja im Prinzip auch schon Standard seit GTAIII Von daher auch nichts Neues. Das hat man in GTA5 ja auch nicht groß anders. Aber zumindest gab es in GTA5 eben die Neuerung mit den 3 Charakteren und den Heits die man planen musste (inkl. mehrere Möglichkeiten). Gerade dieses "hin- und herswitchen" innerhalb der Missionen hat mir verdammt gut gefallen. Dazu waren die Heits auch ziemlich cool umgesetzt. Da kann GTA4 nicht wirklich mithalten. GTA4 war im Grunde ein GTAIII auf dem damaligen aktuellen Stand der Technik. Größer und weiter, aber für mich sicherlich nicht das Beste. Das ist meckern auf hohem Niveau, denn GTA4 war natürlich dennoch ein starkes Spiel. Aber ich sehe GTA5 ganz klar vorne.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •