Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 188 von 188
    Warum, dass haben sie nie gesagt. Das wurde nur in den Twitterpost des Creative Director reininterpretiert. 😏

Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    Warum, dass haben sie nie gesagt. Das wurde nur in den Twitterpost des Creative Director reininterpretiert.
    Ist irgend etwas passiert? Wurde in der Abstellkammer der E3 irgend ein versteckter Hinweis hinterlassen? Gab es eine heimliche Pressekonferenz von der gar niemand etwas gewusst hat?

Ehrlich Dein Enthusiasmus ist ja beneidenswert und Dein Glaube an ein mögliches neues Batman Game ist gerade zu rührend. Aber wäre es im Bereich des Möglichen das einfach nix kommt?

Seit Jahren kursieren merkwürdige „Indizien“ im Netz, es werden angebliche „Fakten“ geleakt und immer heisst es: Nächste Woche.... Nächsten Monat....Nächstes Event... wird irgend etwas „enthüllt“ oder „angekündigt“ und es passiert nix.

Könnte es evtl. möglicherweise damit zu tun haben das man die Arkham Reihe im Moment für ausgereizt hält? Wäre es sogar denkbar das man sich ein weiteres Batman Game aufbewahrt bis der neue Film von Matt Reeves evtl. die Marke wieder populärer macht?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du hast nicht wie ich das gemeint habe.

Mitglied Avatar von Batman94
    Ist tatsächlich möglich, dass man es sich für den Film bzw. Den richtigen Moment aufhebt. Irgendwann wird schon ein neues Batman Spiel kommen. Kann halt nur noch etwas dauern.

ARKHAM KNIGHT !

Und bis dahin kann man auch einfach abwarten. Anstatt in jedem Hinweis irgendwelche Zeichen zu sehen. Ob da nun z.B. irgendein Mitarbeiter ein Batman-Shirt anhat oder nicht.. das bedeutet rein gar nichts.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Und bis dahin kann man auch einfach abwarten. Anstatt in jedem Hinweis irgendwelche Zeichen zu sehen. Ob da nun z.B. irgendein Mitarbeiter ein Batman-Shirt anhat oder nicht.. das bedeutet rein gar nichts.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Denke ich auch ! Sonst wird man noch verrückt.

ARKHAM KNIGHT !

Mitglied Avatar von Riggo
    Batman persönlich stellt wohl die Frage aller Fragen.

https://twitter.com/realkevinconroy/...833923072?s=21

Und keiner redet drüber

And here we go...

Arkham Origins 2 confirmed! Jetzt MUSS was kommen. Auf der nächsten Messe! Ganz bestimmt...

Gesendet von meinem V7S mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Also der Schwager des Bruders vom Hausmeister bei WB Montreal hat bestätigt das gestern die Cousine der Schwester der Grafikassistentin mit einem kryptischen T-Shirt gesehen wurde. Wenn man sich auf den Kopf stellte und das T-Shirt mit zusammengekniffenen Augen betrachtete konnte man wohl den Umriss des Batman Logos erkennen. Damit dürfte die Sache ja jetzt wohl endgültig klar sein.

PS.: Weiteren unbestätigten Gerüchten zu Folge könnte es sich aber auch einfach um Schweissflecken handeln da es gestern in Montreal 27 Grad waren...... Es bleibt also spannend.

Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen

PS.: Weiteren unbestätigten Gerüchten zu Folge könnte es sich aber auch einfach um Schweissflecken handeln da es gestern in Montreal 27 Grad waren...... Es bleibt also spannend.
    Och da hatten die in Montreal aber gestern angenehme Temperaturen, wenn ich das jetzt mit den 36 -37 Grad vergleiche die ich hier gestern hatte.

Junior Mitglied
    Och menno. Jedes Mal, wenn der Thread hier aufkommt, hoffe ich auf News zu einem neuen Game...
    Und jedes Mal falle ich wieder darauf rein und bin anschließend enttäuscht 😞

Zitat Zitat von DerDunkleRitter Beitrag anzeigen
    Och menno. Jedes Mal, wenn der Thread hier aufkommt, hoffe ich auf News zu einem neuen Game...
    Und jedes Mal falle ich wieder darauf rein und bin anschließend enttäuscht 
    Früher oder später kommt schon noch die Lang ersehnte Ankündigung.

ARKHAM KNIGHT !

Und bis es was wirklich ganz klar offizielles gibt, kann man den Thread auch einfach in Ruhe lassen. Ist jedenfalls meine Meinung...

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678