User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: Sherlock (Jay)

  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sherlock (Jay)

    Original: Sherlock von Jay (Zeichner) und Mark Gatiss & Steven Moffat (Original-Autoren)

    Genre: Drama, Mystery, Seinen, Psychological
    Verlag: Kadokawa Shoten | Magazin: Young Ace
    Bandanzahl: 3+
    Preis: 12,99 €
    Format: 14,5 x 21 cm mit Klappenbroschüre

    Deutsche Erscheinungstermine:

    Band 1 - Ein Fall von Pink | 28. März 2017
    Band 2 - der Blinde Banker | 1. August 2017
    Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Eine ganz besondere Adaption für Freunde von Holmes & Watson lassen wir ab April auf Euch los: Sherlock, die Manga-Adaption der BBC-TV-Serie! Erschaffen von Jay, Getiss & Moffat, wird hier in jedem Buch ein abgeschlossener Fall präsentiert – die beliebten Schauspieler Benedict Cumberbatch & Co. werden dabei in unglaublich originalgetreuer Optik präsentiert.
    jap. Cover:
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, nein und nochmals Nein. Diesen Typen kann ich schon nicht im TV ertragen. Das kommt mir nicht ins Haus
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #3
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der sieht ja wirklich wie der Cumberquatsch aus. XD

    Sherlock Holmes ist Kult. Da werde ich mal reinschauen ob der Manga was taugt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #4
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd mir den Manga auf jeden Fall holen, da ich großer Fan der BBC Serie mitm Cumberbatch bin^^ Nur hätte es meiner Meinung nach ne normale Version auch getan. Ein bisschen größer und Klappenbroschüre brauch ich nämlich nicht und knapp 13 Euro hauen schon etwas rein.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke man will hier auch beim Comic Publikum punkten. Da sind kleine Taschenbücher nicht so beliebt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Denke man will hier auch beim Comic Publikum punkten. Da sind kleine Taschenbücher nicht so beliebt.
    Man könnte bei manchen Titeln auch einfach mal 2 Versionen machen um den Käufern die Wahl zu lassen und zu sehen ob es wirklich so ist.

    Zudem das man mit solchen Preisen sicher auchso einige Mangakäufer wiederrum verprellt.

  7. #7
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12,99 Euro finde ich für einen großformatigen Manga mit normaler Seitenzahl gerade noch im Rahmen. Das ist nur unwesentlich teurer als z.B. Die Stadt... bei Tokyopop. Mit der eingefleischten Fangemeinde dahinter wird sich die Reihe bestimmt auch gut verkaufen.

    Im Gegensatz zur TV-Serie, die ich mir schon seit Ewigkeiten anschauen will, interessiert mich der Manga aber persönlich nicht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Man könnte bei manchen Titeln auch einfach mal 2 Versionen machen um den Käufern die Wahl zu lassen und zu sehen ob es wirklich so ist.

    Zudem das man mit solchen Preisen sicher auchso einige Mangakäufer wiederrum verprellt.
    Das würde mich in der Tat auch mal interessieren. XD

    Ich höre halt immer noch so ein Schimpfen auf den Condor Interpart Verlag an der einen oder anderen Stelle. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #9
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon, bin Fan der TV-Serie und schau in den Manga auf alle Fälle mal rein ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Weiß noch nicht, ob ich ihn am Ende für mich auch kaufe, es wird auf jeden Fall aber für eine Freundin in Malaysia, die total auf Cumberbatch steht. Freu mich schon auf ihre Reaktion.
    Denn auch, wenn sie den Inhalt nicht lesen kann dann, aber es ist "was besonderes". Zum Glück passt es mit dem VÖ noch ganz gut mit ihrem Geburtstag. Weihnachten bzw. danach passt ja leider nicht. :/

    Also einmal: wird gekauft (für eine Freundin als Geschenk)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #11
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal zum Format: ich habe das japanische Priginal hier stehen, das ist ebenfalls großformatig. Also kann man sich hier wieder freuen, dass man sich nah am Original gehalten hat, statt ein kleineres Format zu wählen.
    Da auf der umgeklappten Seite des Schutzumschlages auch noch Zeichnungen sind (bzw das Covermotiv fortgeführt wird), finde ich es auch gut, dass man sich hier für eine Klappbroschur entschieden hat.

    Ob ich die deutsche Version unbedingt brauche, weiß ich noch nicht.
    Mein Original ist bilingual, heißt, Englisch in den Sprechblasen und die japanische Übersetzung an den Rändern, daher verstehe ich auch alles.
    Außerdem sind die Zeichnungen gewöhnungsbedürftig. Gut, Beetlejuice Chuckycheese ist nicht gerade der attraktivste 0815-Schauspieler, sondern hat ebenso sehr außergewöhnliche Gesichtszüge, aber dennoch wurden dem gezeichneten Pendant Mimiken verpasst, zu denen kein normaler Mensch fähig sein dürfte. Das ist jedoch nur ganz selten der Fall, allerdings ist Watsons Nase wirklich der Wahnsinn. Richtig knollig.
    Die Stories gefielen mir jedoch ziemlich gut. Für mich als Sherlock-Fan definitiv ein Muss, aber da die Serie nahezu 1:1 umgesetzt wurde, dürften diejenigen, die die BBC-Serie nur solala fanden, doch ziemlich enttäuscht sein.
    (Allerdings glaube ich nicht, dass jemand diese großartige Serie nicht mögen kann! )

  12. #12
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh ich kenne die Serie aus dem TV gar nicht. Aber den Schauspieler kennt man schon vom sehen her. Ist ja schön das man das westliche Vorbild so umgesetzt hat. Und das das Format so beibehalten wurde. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #13
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich mag die TV-Serie und Cumberbatch ist gut getroffen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob mir die gesamte Umstzung im Manga gefallen wird. Aber ich werde der Serie auf jeden Fall eine Chance geben.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe die Serie und deshalb werde ich da sowieso zuschlagen

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Nein, nein und nochmals Nein. Diesen Typen kann ich schon nicht im TV ertragen. Das kommt mir nicht ins Haus
    Vollste Zustimmung. Weiß auch net, was die Leute an dem finden ^^

  16. #16
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich sehr auf die VÖ des Manga gefreut. Der Zeichenstile gefällt mir sehr und rund um Sherlock sowieso.
    Habe die Serie im TV nie gesehen, bin hat ein großer Krime-Fan.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  17. #17
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SHERLOCK-Manga, Band 1:
    1. Auflage ausverkauft, 2. Auflage in Vorbereitung!


    SHERLOCK ist alle... Die erste Auflage des vor zehn Tagen ausgelieferten SHERLOCK-Manga ist verlagsseitig bereits ausverkauft!
    Die 2. Auflage ist in Vorbereitung und dürfte in ca. 2-3 Wochen verfügbar sein.
    Wer den Band vorher braucht, sollte sich am Besten SOFORT beim Buch- und Comichändler des Vertrauens danach umschauen. (Die E-Manga-Version ist weiterhin lieferbar.)

    Vielen Dank an alle Fans für das große Interesse!
    Geändert von Kai Schwarz (04.04.2017 um 14:58 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #18
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh hmm also ich habe mal reingeblättert und mich noch nicht zum Kauf durchringen können. Ist sehr westlich gehalten vom Stil. Erinnert mich ein wenig an Monster. Das war ja extra Klasse. Vielleicht sollte ich doch zuschlagen. Also in den Läden liegen aber noch reichlich Exemplare überall aus. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #19
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn du Fan der TV-Serie oder Holmes-Fan bist, solltest du zuschlagen. Die Umsetzung ist gelungen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich für den Titel. Ich kenne die TV-Serie und finde die sehr gut, mit der Umsetzung kann ich allerdings nichts anfangen. Die Leseprobe und das Reinschauen im Laden haben keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.


  21. #21
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der "westliche Stil" liegt daran das man im Prinzip die Serie in Mangaform adaptiert hat und die Darsteller so identisch wie möglich abbilden wollte. Ehrlich gesagt gefällt mir das in dem Fall besser als wenn man es in einen anderen Stil verfremdet hätte. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, war schön die "erste Folge" nachlesen zu können.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich eine tolle Umsetzung! Hat mich außerordentlich gut unterhalten. Tolle Zeichnungen und die Story war äußerst interessant und spannend.
    Das Artwork kommt durch das größere Format mMn noch besser zur Geltung, weshalb ich hier gern ein wenig mehr ausgebe.
    War eine gute Entscheidung seitens Carlsen.

    Hat den Titel denn noch jemand schon gelesen?

  23. #23
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir bedanken uns für das riesige Interesse am SHERLOCK-Manga: Band 1 geht bereits in die 4. Auflage!

    Seit gestern ist auch ein Trailer online:
    https://youtu.be/SqJTyfPsLII

  24. #24
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon die vierte?? Nicht schlecht, nicht schlecht.. Ich gdenke hier greifen nicht nur Manga- sondern auch viele Comic-Leser zu. Auf jeden Fall schön sowas zu lesen


  25. #25
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt da von Carlsen bekannt gegeben wurde, dass Band 3 zusätzlich mit einem Schuber erscheint, werde ich doch noch in die Serie einsteigen. Ursprünglich hatte ich nicht vor die Serie zu kaufen, mit der Zeit ist das Interesse aber grösser geworden. Da kommt der Schuber gerade recht. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher