User Tag List

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 532

Thema: Tim & Struppi Jubiläumsschuber

  1. #376
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Halb so groß zu einem Drittel vom Preis. Bargain !!!
    Es ist leider häufig noch so, das wir, Fans und Verbraucher, im Vergleich zum europäischen Ausland überhöhte Preise zahlen müssen. Und das obwohl Deutschland bald ein "Niedriglohnland" ist.

  2. #377
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte den Band aus der Bild Comicbibliothek vor dem Kauf der Jubiläumsausgabe gelesen um mir einen Eindruck zu verschaffen, ist ja auch eine kleinere Ausgabe. Ich muss zugeben das mir das altersbedingt echte Schwierigkeiten beim lesen bereitet hat.

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Ts, "Zweitausendeins", das klingt so nach den 80ern, Gerhard Seyfried und Hausbesetzung.
    Die heißen heute Merkheft und bieten den Schuber zum jetzigen Preis auch noch an: https://www.merkheft.de/index.php?st...hparam=Struppi Ob sie ihn auch auf Lager haben, steht auf einem anderen Stern.
    Hmm. Ich bekomme ungefähr zweimal die Woche einen NL von denen, könnte schwören da taucht Zweitausendeins als Absender auf. Mal drauf achten.
    Für mich fing das mit ungefähr 14 Jahren in der 2. Hälfte der 70er an, neben Seyfried verbinde ich damit insbesondere Literatur der Anti-Kernkraft Bewegung.

  4. #379
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Stammladen war in den 80ern und 90ern in der Türkenstraße. Klein, eng, stickig, immer voll, grandioses Sortiment.

    Das Merkheft war immer ein Highlight für meine Geschwister und mich, ich hab immer mit einem Edding die zu kaufenden Bücher und Schallplatten markiert und bin damit einmal pro Monat in den Laden gestiefelt (Anfahrt mit S- und U-Bahn, wir wohnten 30 KM nördlich). Die 2001ler haben bereits in den 70ern die mir nicht unwillkommene Marketing-Strategie der nackten Haut in ihrem Merkheft eingeführt, die man heute noch in so mancher gedruckter Splitter-Vorschau wiederfindet.

    Den grandiosen, von Rogner & Bernhard 1981 verlegten 3kg-Band David O. Selznick‘s Hollywood habe ich heute noch.

    Unvergessen auch bei mir Frau Susemihl.

    Es gibt heute keine Filialen mehr, nur noch Kooperationen mit Buchhandlungen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zwei...aftliche_Krise

    Ich bin übrigens trotz des Wikipedia-Artikels etwas verwirrt, es gibt also zweitausendeins.de immer noch, das Merkheft inkl. merkheft.de läuft aber getrennt, obwohl beides denselben Eigentümern gehört?
    Geändert von OK Boomer (14.01.2018 um 10:55 Uhr)

  5. #380
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Den grandiosen, von Rogner & Bernhard 1981 verlegten 3kg-Band David O. Selznick‘s Hollywood habe ich heute noch.
    Hab Ich damals subskribiert und warte immer noch darauf.
    Geändert von frank1960 (14.01.2018 um 11:55 Uhr)
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade wieder einen NL bekommen. Absender Zweitausendunseins. Alle Jubeljahre bekomme ich noch ein Merkheft oder so ein Kleinteil mit Resten.
    Kaufe auch nur noch ganz selten was. Bin also vermutlich ein typischer Kunde, typisch als Mitschuldiger für den Untergang des Unternehmens.
    In meinem Vertriebsgebiet gibt es auch keine Kooperationen mehr mit Buchhändlern.

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Frankreich bekommt man die Teile im Hardcover. Denke, Carlsen könnte das auch hier.
    Die Marge ist da wahrscheinlich nicht hoch genug.

    Ich persönlich mag nur die beiden Einhorn-Bände. Habe Tim und Struppi erst sehr spät gelesen, früher die Hörspiele gehört. Bin mehr mit Asterix & Co sozialisiert worden.

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hab ich zu lange gewartet. Bei Amazon.fr, .it und so gab es bis vor wenigen Tagen noch die T&S-Box für 199 €. Mehr als 15 Stück im Lagerbestand, da hab ich mich in Sicherheit gewiegt und wollte noch eine Zeitlang sparen. Bis sie von einem Tag auf den anderen restlos weg waren...

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Oberhausen/ NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ohne Häme, RocketMan, aber wie kann man, wenn man mitbekommen hat dass die Ausgabe in D bereits verlagsvergriffen ist, nicht mehr aufgelegt wird und dann noch welche findet, diese nicht ordern? Verstehe ich nicht...

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Algorithmus war...

    Ist heute Zahltag? Wenn ja, dann kaufen.
    Wenn nein, dann: Ist der Bestand bei 10 oder weniger Boxen?
    Wenn ja, dann kaufen.

    Der Bestand war wochenlang bei 15 Stück. Und dann urplötzlich bei Null. Das hat meine Denke gehörig ausgehebelt...

    Aber ich bin auch nicht enttäuscht/bitter. Es gibt genug andere tolle Dinge, in die mein Budget fließen kann.
    Geändert von RocketMan (05.02.2018 um 14:18 Uhr)

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Oberhausen/ NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hattest du wirklich Pech, tut mir leid. Falls dich die Box noch interessiert, bis vor Kurzem zumindest hatte das Oberhausener Comic Centrum noch einen wie der Händler mir sagte als wir darüber sprachen dass die Ausgabe ausverkauft ist. Wenn du möchtest, ruf mal dort an: 0208/ 27005. Ich drücke dir alle Daumen.

    P.S.
    Ein Bekannter von mir meinte, dass er welche in Bahnhofsbuchhandlungen gesehen hatte, wäre auch noch ne Möglichkeit.

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hie und da gibt es sie noch, aber nicht mehr für 199 Euro; der Preis galt ja nur bis zum 31.12.

  13. #388
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mich doch irgendwie nicht vom Schuber trennen. Allerdings, bei 500€ + Versand würde ich schwach werden... Aber erst Dann!



    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy End: Die Box ist auf den diversen Amazons wieder zu haben.

    Das Warten hat sich sogar gelohnt, weil es die bei Amazon.it für 158,49 € inklusive Versand gibt.
    Verrückterweise heißt der Artikel nur "Gesamtausgabe", aber man findet ihn anhand der ISBN (3551714304) gut.
    Geändert von RocketMan (12.02.2018 um 13:06 Uhr)

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestellungen bei europäischen Amazon-Anstalten werden wohlbehalten im Großcontainer nach Krefeld gebracht und erst dort DHL übergeben. Was auf den letzten 90 Kilometern passiert, weiß niemand zu sagen, aber was bei mir ankommt, sieht immer wie eine "normale" .de-Lieferung aus.

    (Und fast immer stammt die Ware aus dem französischen Amazon-Lager, einfach weil es näher ist. Die Kollegen in Italien sind nur Vertragspartner und Rechnungssteller.)

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe ich nicht. Vom Fön bis zum Kühlschrank, vom Auto bis zum Kondensator geht heute alles einmal im die Welt, bevor es in einem Ladengeschäft landet. Warum ausgerechnet eine Buchkassette das nicht überstehen sollte...

    Abgesehen davon ist die Verpackung bei Amazon generell Glücksache. Verschickt wird aber meistens eh aus Deutschland. Ich habe -sicherlich deutlich schwerere - LP Boxen aus Italien und aus anderen Ländern bestellt - ohne Probleme.
    Geändert von Mr.Dave (13.02.2018 um 01:03 Uhr)

  17. #392
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Da habe ich bei amazon aber ganz andere Erfahrungen gemacht, verschicken DC Omnibus Ausgaben in einem dickeren Pappumschlag, bis ein ordentliches Exemplar ohne kaputte Ecken bei mir angekommen ist zwei Exemplare zurückgeschickt.
    Daher kaufe fast nichts mehr bei amazon, wenn nötig über den marketplace, da die Anbieter durchgehend sehr gut verpacken.

    Habe ich gerade gestern erlebt.
    Green Lantern Omnibus, ein Klotz von über 1000 Seiten, nur in der Folie eingeschweißt in einem dünnen Pappumschlag. Kam schon völlig zerstört an, aber wie durch ein Wunder ist das Buch heile geblieben.

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde euch berichten, ob und wie und in welchem Zustand die Box bei mir ankommt. Gestern fiel der Bestand in Amazonien wieder von 14 auf "gibts nicht mehr".

    (Wenn der Schuber was abbekommt, mach ich kein Fass auf. Mir ist es nur wichtig, die Hardcoverbände günstig zu bekommen. Und die sind allein schon durch die Produktverpackung selbst ziemlich sicher.)

  19. #394
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RocketMan Beitrag anzeigen
    Ich werde euch berichten, ob und wie und in welchem Zustand die Box bei mir ankommt. Gestern fiel der Bestand in Amazonien wieder von 14 auf "gibts nicht mehr".

    (Wenn der Schuber was abbekommt, mach ich kein Fass auf. Mir ist es nur wichtig, die Hardcoverbände günstig zu bekommen. Und die sind allein schon durch die Produktverpackung selbst ziemlich sicher.)

    Ja, sei entspannt. Ich meine mich zu erinnern, dass selbst im Laden nur schwer ein makelloses Exemplar zu bekommen war.
    Meiner ist auch nicht ganz frei davon, aber egal, mir ging es ums Lesen und T&S in annehmbarer Aufmachung komplett zu haben.

  20. #395
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RocketMan Beitrag anzeigen

    (Wenn der Schuber was abbekommt, mach ich kein Fass auf. Mir ist es nur wichtig, die Hardcoverbände günstig zu bekommen. Und die sind allein schon durch die Produktverpackung selbst ziemlich sicher.)
    Ich musste mir im Laden aus mehreren Boxen eine mangelfreie Box zusammenstellen. Die HC Bände innen sind zwar gut verpackt, aber wurden hier anscheinend in größerer Anzahl bereits mit Mängeln zuvor verpackt. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #396
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.409
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch einen Band austauschen müssen, bei dem eine Macke im Einband war.

  22. #397
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir waren es ausschließlich Schrammen bzw. Einkerbungen, meist mittig am oberen Cover Rand. Als wenn eine Maschine nicht richtig eingestellt war. O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #398
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist sie tadellos angekommen und steht ebenso noch im Regal!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #399
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daher willste auch 500 Öcken für deine schnieke Box.

  25. #400
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Daher willste auch 500 Öcken für deine schnieke Box.
    Ich will auch 1000 Öcken!
    ;-)

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 16 von 22 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher