Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 179 von 179

Thema: Tim & Struppi Jubiläumsschuber

Mitglied
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch nicht mehr Bände, die ursprünglich in SW erschienen sind. Danach erschien Tintin ja in der gleichnamigen Zeitschrift in Fabe (und zeitweise DIN A3 quer, in der Form ist das meines Wissens nie nachgedruckt worden).
    Schon klar, es gibt nicht mehr S/W.

Der Sonnentempel in der Magazinfassung von 1946 wurde mal im Querformat als Album nachgedruckt. Wesentlich mehr Panels als in der normalen Version. Die Version die ich davon habe, hat allerdings ein anderes Cover.

irgendwie schade, dass es die Hardcover nur komplett im Schuber gibt und nicht einzeln. Einzeln hätte ich die paar Softcover mit den neuen Farbversionen, die ich habe, ausgetauscht.
    Geändert von affentanz (26.06.2017 um 13:45 Uhr)

Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Der Sonnentempel in der Magazinfassung von 1946 wurde mal im Querformat als Album nachgedruckt.
    Den Band hatte Carlsen auch mal angekündigt (Querformat mit zusätzlichen Info´s). Nachdem er dann nicht kam (letztes Jahr?) hatte ich nachgefragt und bekam als Antwort: Wir würden/möchten den immer noch machen,haben aber Lizenzprobleme...

Mitglied
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Schon klar, es gibt nicht mehr S/W.

Der Sonnentempel in der Magazinfassung von 1946 wurde mal im Querformat als Album nachgedruckt. Wesentlich mehr Panels als in der normalen Version. Die Version die ich davon habe, hat allerdings ein anderes Cover.

irgendwie schade, dass es die Hardcover nur komplett im Schuber gibt und nicht einzeln. Einzeln hätte ich die paar Softcover mit den neuen Farbversionen, die ich habe, ausgetauscht.
    Mach das doch trotzdem. Wären Einzelbände erschienen und die dann teurer hättest Du es ja auch gemacht. Jetzt kommen alle in 1. Box zum Spottpreis, das kommt dann aufs gleiche heraus. Ich denke nicht dass Du da mit der spitzesten Feder als T&S Liebhaber rechnen musst. Zu was Gutes, verschenke die Du nicht brauchst, gebe Sie in eine Bibliothek. Gibt so viel Gutes was Du tun kannst.

Mitglied
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Den Band hatte Carlsen auch mal angekündigt (Querformat mit zusätzlichen Info´s). Nachdem er dann nicht kam (letztes Jahr?) hatte ich nachgefragt und bekam als Antwort: Wir würden/möchten den immer noch machen,haben aber Lizenzprobleme...
    Ich hab mir den mal geschossen. Von außen sehr dekorativ, das Papier und Druck ist eine Katastrophe. Aber sehr interessantes Stück allemal.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678