User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 37

Thema: Q[Ku] (Tatsuya Shihira)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Q[Ku] (Tatsuya Shihira)



    Genre: Action, Adventure, Drama, Fantasy, Mystery, Sci-fi, Seinen, Supernatural, Tragedy
    Verlag:
    Shueisha | Magazin: Ultra Jump
    Bandanzahl: 4 (abgeschlossen)
    Format: GTB (mit Ausklapp-Covern)
    Preis: 7,99 €
    Leseprobe: amazon.jp

    Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 1 | 01. August 2017
    Band 2 | 31. Oktober 2017
    Band 3 | 30. Januar 2018
    Band 4 |

    Inhaltsangabe:
    Seit nunmehr zehn Jahren liegt die Welt bereist in Trümmern und ein mysteriöser Himmelskörper, Solaris, tauchte wie aus dem Nichts auf. Wurde Solaris aus einer anderen Dimension oder von Göttern gesandt, um die Menschheit zu betrafen?! Niemand weiß das so genau.

    Nur eines ist gewiss: Seit dem tauchen immer wieder gigantische Eier auf der Erde auf, aus denen binnen weniger Stunden gruselige Gigantomonstern schlüpfen! Monster, die alles und jeden um sich herum gnadenlos platt machen und die Menschheit in Angst und Schrecken versetzen. Rem Serizawa kümmert sich rührend um eine Gruppe Waisen und versucht alles, um die Kinder vor Solaris und den Monstern zu schützen. Eines Tages rettet er ein süßes Mädchen aus den Klauen der Monster!

    Das süße Mädchen entpuppt sich als Monster(und Donuts)-fressendes Alien – und wird zur Gejagten aller Gruppen, die versuchen Solaris zu zerstören...


    jap. Cover:



    Geändert von Moonsorrow11 (19.04.2017 um 13:21 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht niedlicher aus als es wahrscheinlich dann ist. Wohl so wie Naru Taru? Warte schon lange nach was ähnlichem. Obwohl 4 Bände jetzt wieder sehr kurz wirkt. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da greife ich auf jeden Fall zu. Der Manga sieht optisch richtig gut aus und auch sonst spricht er mich voll an.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt schade, dass es kein richtiges Großformat hat.
    Hat mich gefreut, dass der Titel auch mit dabei ist. Fand ihn schon länger interessant.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #5
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Manga hatte ich nach dem Leak bereits reingeschnuppert und fand ihn optisch sehr eindrucksvoll. Ob die Story allerdings bei der Bandanzahl mithalten kann? Ich bin weiterhin unsicher.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ob die Story allerdings bei der Bandanzahl mithalten kann? Ich bin weiterhin unsicher.
    Ja, das mit der Bandzahl hatte mich auch überrascht. Vier fand ich schon arg wenig. Aber wir werden sehen.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal eine Inhaltsangabe aus dem Französischen übersetzt. Wird natürlich abgeändert, wenn Carlsen eine Offizielle rausgibt.

    EDIT: Startpost ist editiert.
    Geändert von Moonsorrow11 (19.04.2017 um 13:18 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story klingt erstmal passabel. Auch wenn es nix neues ist. Band 1 wird auf jeden Fall gekauft, dann muss man weiter sehen. Die Cover wissen auf jeden Fall zu gefallen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #9
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Highlight des Aktuellen Carlsen Programms ^^

    Aber auch hier wieder NUR 4 Bände ....
    Eine schande , kurze serien Taugen Storytechnisch einfach selten was ...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Anfang wollte ich die Reihe kaufen, dann habe ich den Zeichenstil innen gesehen und auch gemerkt, dass es mir zu sehr in die Sci-Fi Richtung geht. Also kein Kauf


  11. #11
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Tja, es sieht ja tlw. gut aus, aber ob es mich fesseln kann? Vorerst nicht auf meiner Liste, wird im Laden dann aber vllt mal reingelinst. Kann immer noch ein Spontankauf werden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #12
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, die Story hört sich gut an und mit 4 Bänden kann man auch wenig falsch machen^^

  13. #13
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story interessiert mich nicht und dann noch dieses Mädchen, was extrem süß gezeichnet wurde und für mich daher vollkommen fehl am Platz ist. Die Bände bleiben im Laden.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #14
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die Reihe schon länger gewünscht. Kauf <3

  15. #15
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag SciFi und vor allem die Kombination aus niedlich und brutal total gerne... bin mir hier aber trotzdem unsucher ob mich die Story wirlich überzeugen kann :/
    kommt mal auf die Vielleicht-Liste und beim erscheinen schaue ich nochmal genauer rein...

    vielen Dank Moonsorrow11 für das Übersetzen der Inhaltsangabe
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #16
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Fressgirl ist ja interessant, aber der Rest haut mich einfach nicht um. Macht mir einfach schon beim kurzen Probelesen keinen Spaß. Den Titel lasse ich im Regal.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  17. #17
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz und bündig: Solche Geschichten, in denen Riesenviecher Städte zerstören, mag ich nicht.

  18. #18
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf den reihe freu ich sehr

    wird 100% gekauft

  19. #19
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaufe ich mich großer Wahrscheinlichkeit. Klingt so abgedreht, dass es genau meinen Geschmack treffen könnte.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Jesus Of Suburbia
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird höchstwahrscheinlich gekauft. Die Story klingt auf ne gute weise abgedreht, die Cover sehen super aus und mit nur 4 Bänden kann man auch nicht soviel falsch machen ^^

  21. #21
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Q landet auf der Vielleicht Liste. Sieht schon ganz süß aus aber ich werd mir den ersten Band dann genauer angucken ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lächerliche Monster und dazu Niedliches Mädchen mag ich vor allem in der Kombi so gar nicht, einzig den Zusatz am Ende in der Beschreibung ...."schon werden Organisationen, welche das Ziel verfolgen Solaris zu zerstören, auf diese Fähigkeit aufmerksam..." klingt zumindest so interessant für mich, dass ich den Manga trotzdem mal im Auge zu behalten,

  23. #23
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe hier heute mal reingucken können. Optisch traf es genau meinen Geschmack, dennoch war ich unsicher. Warte hier mal ein paar Stimmen ab.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band ist herrlich bescheuert. Ist so eine Mischung aus Bastard (sinnlose Zerstörungsorgien), Battle Angel Alita (Ober und Unterwelt) und Neon Genesis Evangelion (Monster tauchen regelmäßig auf) etc. Da wurde bei allen ein wenig geklaut. Optisch ist alles sehr ansprechend. Das Mädel ist durchgehend sehr niedlich mit einem Mordshunger und begrenzten Sprachschatz. Sie trägt zur Story aber bisher Null bei. Die anderen Chara sind bisher auch irgendwie entbehrlich, aber steuern ein wenig Handlung bei. Da ich die Mischung als durchaus gelungen erachte, werde ich wohl weiterlesen. Freunde intelligenter Unterhaltung dürfen gerne weitergehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger: Gute Beschreibung! Hat auch mir Spaß gemacht und ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher