User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37

Thema: Q[Ku] (Tatsuya Shihira)

  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 31. Oktober erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bin ich schon gespannt wie es weiter geht. War ja ein doch ungewöhnlicher erster Band. Herrlich verrückte Geschichte.

    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    @Dekaranger: Gute Beschreibung! Hat auch mir Spaß gemacht und ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Schön das du es auch so gesehen hast. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #28
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat mich genauso gut unterhalten wie der erste. Ein Glück auch das Q Yui als erstes begegnet ist. Hätte ja auch sonst wen treffen und kopieren können. Wäre ja schade drum. Nur warum hätte Rem gerne Mana Yui zeigen wollen? Habe ich nicht verstanden.

    Die letzte Szene war sehr böse...

    Glaube jetzt ist Q leicht verstimmt. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #29
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover 2 gefallt mir sehr gut

  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 30. Januar erscheint bei uns Band 3



    Band 4 wird aufgrund der erhöhten Seitenzahl (240) 8,99 € kosten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 30. Januar erscheint bei uns Band 3



    Band 4 wird aufgrund der erhöhten Seitenzahl (240) 8,99 € kosten
    Ich frage mich, ob bei Band 3 eigentlich noch etwas matt oder ob alles außer der Schrift glänzend ist .v.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre cool wenn es wieder ein Mix aus beiden ist. Das Cover von Band 2 kommt so sehr schick rüber. War sehr überrascht als ich das im Laden so zuerst gesehen habe.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #33
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe ich auch mal .v.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war sehr spannend. Vor allem zum Ende hin. Endlich gab es mal ein wenig mehr zu Solaris zu erfahren. Aber das mit dem Besitzer und dem Dinosaurier Happen fand ich dann doch ein wenig albern. Aus Rache hat Solaris die dann sicher ausgerottet haha

    Hmm auf jeden Fall scheint Qs Rolle doch eine andere zu sein als zunächst vermutet. Ist sie nun gut oder doch böse? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Die macht doch so einen lieben Eindruck. Bin schon auf die Auflösung im Finale gespannt.



    Zeichnerisch finde ich den Titel absolute Spitze. Auch die Bandbreite ist erstaunlich. Von eindrucksvollen Monstern, detailierten Fahrzeugen, niedlichen Charas und verwüsteten Städten. Alles wirklich schön in Szene gesetzt. Auch wenn die Story die ein oder andere Schwäche hat, das optische ist erste Sahne. *-*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Band 3 hat noch einmal eine deutliche Steigerung gebracht Auch ich bin sehr gespannt, wohin sich die Story dreht...
    Der Cliffhanger ist vom Feinsten.

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand hier jetzt alle vier Bänder gelesen? Würde gerne wissen ob man denn ein rundes Ende bekommt, dass einzige was mich bisher davon abgehalten mit der Serie anzufangen ist die Tatsache das sich 4 Bänder für eine derartige Story ein bisschen zu wenig anhören.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ewaldo Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier jetzt alle vier Bänder gelesen? Würde gerne wissen ob man denn ein rundes Ende bekommt, dass einzige was mich bisher davon abgehalten mit der Serie anzufangen ist die Tatsache das sich 4 Bänder für eine derartige Story ein bisschen zu wenig anhören.

    Ja ist definitiv ein rundes Ende. Alles wird erklärt und aufgelöst. Gut ob man es mag muss man selber wissen. Es erinnert mich ein wenig an eine Comic Figur aus dem Marvel Universum und ein wenig abgekupfert wirkt es auch. Hat aber auch eigene Elemente. Ich bin zufrieden. Zumal es weniger Action reich ist als ich vorher dachte. Es wird doch noch recht viel an Story erzählt.

    Erinnert hat mich das ganze an

    den Silver Surfer, also der gleiche Voraus Herold und Kundschafter wie Q und dem Weltenverschlinger Galactus, hier in Form von Solaris. Und auch der Silver Surfer wendete sich gegen Galactus weil er sich verliebte und so passiert es auch bei Q. Der Rest war dann Eigenkreation drum herum. Aber das Grundkonzept kam mir bekannt vor. Da am Ende Spiderman erwähnt wird, habe ich mich nochmal bestärkt gefühlt, dass der Mangaka vielleicht ein Marvel Fan ist. Bin ich ja auch.



    War auf jeden Fall eine coole Reihe. Der Abschlussband lädt auch noch mal zum lesen der anderen Bande ein. So manches versteht man dann auch besser.
    Geändert von Dekaranger (05.05.2018 um 05:27 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher