User Tag List

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 273

Thema: 12 Jahre (Nao Maita)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh schöne Info. Die 1. Auflage von Band 1 gibt es ja noch glaube ich. Vielleicht überlegt es sich noch der ein oder andere zuzugreifen. ^^Nächste Woche schon hmm Anfang oder Ende? Denke mal wird eher gegen Ende der Woche wo man die Bände bekommt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #152
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Band 2 der Serie 12 JAHRE mit Extra in der Erstauflage!

    Bisher nicht angekündigt: auch der zweite Band von 12 JAHRE wird - exklusiv in der 1. Auflage - ein Extra enthalten: einen farbigen Stickerbogen mit süßen Aufklebern der Charaktere. Wir wünschen viel Spaß mit dem Band, der ab nächster Woche ausgeliefert wird und offiziell am 31. Oktober erscheint.
    Das Extra reizt mich schon, vielleicht kaufe ich mir Band 01 & 02 dann mal xD


  3. #153
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das Extra reizt mich schon, vielleicht kaufe ich mir Band 01 & 02 dann mal xD
    Schon hat die Falle zugeschnappt.
    Sind bestimmt Glitzersticker. Da können die Kiddies dann eh nicht mehr widerstehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #154
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, ohne Glitzer, und man sieht sie nicht von außen.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Nee, ohne Glitzer, und man sieht sie nicht von außen.
    Ist das Produktions technisch bedingt? So vom Reklame Faktor wäre außen doch besser. Vielleicht auf der Rückseite. Ein Verlag packt im Moment eher außen alles drauf. Obs was bringt weiß ich aber nicht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #156
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist das Produktions technisch bedingt? So vom Reklame Faktor wäre außen doch besser. Vielleicht auf der Rückseite. Ein Verlag packt im Moment eher außen alles drauf. Obs was bringt weiß ich aber nicht. ^^
    Würde mal sagen es kommt auf die Extras drauf an und größeres kann man schlecht innen reinpacken.
    Aber ungeschützt außen immer alles drauf ist auch nichts, das ist eher ärgerlich das man das so bisher nicht machte. Sticker kann man einfach gut innen (evtl auch fest drin wies früher bei Rainbow Days schon gemacht wurde) reinpacken.
    Zumal es wenn man was außen direkt sieht für Langfinger auch einfacher ist zum klauen....xd

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sind bestimmt Glitzersticker. Da können die Kiddies dann eh nicht mehr widerstehen.
    Also Glitzer wäre ja echt peinlich gewesen, so übertreiben mit dem Zucker muss mans dann auch nicht...gerade weil ja nicht nur kleine Kinder den Titel lesen...

    Ich finde ja so Stoffaufkleber mit am schönsten...die waren auch als Kind beim tauschen der Hit bzw allgemein sehr begehrt.
    Geändert von Mia (20.10.2017 um 18:48 Uhr)

  7. #157
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Ich finde ja so Stoffaufkleber mit am schönsten...die waren auch als Kind beim tauschen der Hit bzw allgemein sehr begehrt.
    Du meinst sicher die Aufkleber die so ein wenig abstehen. Haben so einen kleinen 3D Effekt. Ja fühlt sich wie Stoff an. Früher gab es ja auch Sticker Hefte wo man die einkleben konnte und die waren dann immer wieder neu verwendbar. Toll. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #158
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sich noch unsicher ist, hier eine Review.

    Stickeralben hatte ich früher auch, war ja damals echt beliebt. Heutzutage weiß ich gar nicht, ob das bei den Jüngeren noch eine Rolle spielt. Dennoch schönes Extra, mal sehen, wie es in Band 2 weitergeht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #159
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band 2 gleich mal ausgepackt um die Sticker zu begutachten. Sind 4 niedliche Motive. Mit der 12 drauf könnten es fast Briefmarken sein. Okay preislich von vor 20 Jahren oder so.

    Auf jeden Fall ein schönes Extra.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #160
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du vielleicht ein Bild von dem Stickerbogen machen?


  11. #161
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ein wenig unscharf, aber man erkennt die Motive. ^^

    https://picload.org/view/drglolli/im...24223.jpg.html
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #162
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 habe ich gleich verschlungen und hat mich sehr gut unterhalten.

    Dabei steht diesmal sehr Hanabi im Fokus. Hier überwiegt sehr der Comedy Part. Und ein Story Element was so sicher erwartbar war, aber dennoch mich nicht gelangweilt hat. Liegt einfach an der putzigen Umsetzung.


    Das Auftauchen eines Sandkastenfreundes der anfangs gemein ist und sich dann doch in Hanabi verliebt, hatte mich nicht überrascht. Halt ein klassischer Nebenbuhler, der Hanabi und Takao nur noch mehr zusammen schweißt. Tsutsumi ist aber ein angenehmer Nebenbuhler der bei mir nicht auf Unverständnis stößt. Habe ihn auch gemocht. ^^



    Das Kapitel mit Yui Aoi war sehr romantisch, genau wie auch das letzte mit Uemura. Das hat mir sogar am besten gefallen. Da war noch ein wenig mehr Drama dabei. Hatte auch die witzigste Szene im ganzen Band. Als Uemura ihr Köpfchen gegen den Baum hämmerte, weil die Worte mal wieder nicht deckungsgleich mit den Gedanken waren. XD

    Niedlich sind auch die ganzen Fan Arts mit den dazugehörigen Kommentaren. Die schaue ich mir immer alle an.

    Sehr günstig ist der Titel auch mit 5,99 für fast 200 Seiten und Extra Sticker. :O

    Band 3 kann kommen. In 2018, schon wieder ein Jahr vorbei... O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #163
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich mit mich mental auf einen solchen Titel vorbereitet hatte, hat mich der Anime damals ehrlich gesagt schon nicht überzeugt.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bereitet man sich denn mental auf solch einen Titel vor? Klingt lustig XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #165
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wie bereitet man sich denn mental auf solch einen Titel vor?
    Du hast meine Gedanken geklaut....

    Hört sich wirklich lustig an.

    *

    Ganz verpeilt...

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher die Aufkleber die so ein wenig abstehen. Haben so einen kleinen 3D Effekt. Ja fühlt sich wie Stoff an.
    Genau; die wollte man am liebsten immer streicheln und so, aber zuviel anfassen war natürlich nicht gut, weil sonst dreckig wurden. xd

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Früher gab es ja auch Sticker Hefte wo man die einkleben konnte und die waren dann immer wieder neu verwendbar. Toll. XD
    Genau... - hab mich auch schon gefragt obs die noch so wo gibt...
    Dachte aber eigendlich das wäre mehr so ein Mädchending gewesen....


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Heutzutage weiß ich gar nicht, ob das bei den Jüngeren noch eine Rolle spielt.
    Glaube auch nicht das andere Dinge neben der Technik heutzutage noch so wichtig sind.
    Aber manches vielleicht schon noch bischen, geht halt nur mehr unter...

    Die Frage ist auch immer wer solche Trends anfängt und ob man es nicht einfach wieder könnte.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Sehr günstig ist der Titel auch mit 5,99 für fast 200 Seiten und Extra Sticker. :O
    Also laut amazon & Co. ist es mit die Standartdicke von 192 Seiten...kommt dir vielleicht nur dicker vor, weil andere ja auch heutzutage dünner sind. xd
    Geändert von Mia (25.10.2017 um 23:48 Uhr)

  16. #166
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist ein wenig unscharf, aber man erkennt die Motive. ^^

    https://picload.org/view/drglolli/im...24223.jpg.html
    Hm, hatte mir den Stickerbogen schöner vorgestellt...aber danke für's posten


  17. #167
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hm, hatte mir den Stickerbogen schöner vorgestellt...aber danke für's posten
    Weil Herr Schwarz auf den Glitzer verzichtet hat. Wusste ich es doch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #168
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich auch irgendwo geschrieben. (Die Serie glitzert innerlich schon so schön. )

  19. #169
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Hab ich auch irgendwo geschrieben. (Die Serie glitzert innerlich schon so schön. )
    Ach tatsächlich? Muss mir entgangen sein. XD Stimme aber zu.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #170
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ach tatsächlich? Muss mir entgangen sein. XD Stimme aber zu.
    Na dann Guten Morgen, ist doch nur ein paar Posts weiter oben und du hattest sogar drauf geschrieben.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Na dann Guten Morgen, ist doch nur ein paar Posts weiter oben und du hattest sogar drauf geschrieben.
    Wo hat denn schon mal Herr Schwarz geschrieben, das die Serie von innen glitzert? Glaube du hast du was verwechselt...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #172
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wo hat denn schon mal Herr Schwarz geschrieben, das die Serie von innen glitzert? Glaube du hast du was verwechselt...
    Nein, es ging doch darum, das vorab schon gesagt wurde, dass es eben keine Glitzer-Sticker sind.

    Das andere wurde vorher nicht schon erwähnt. Aber du hast es ja auch komplett zittiert, weswegen wir da uns im Detail dann wohl missverstanden haben.
    Geändert von Mia (27.10.2017 um 19:40 Uhr)

  23. #173
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wie bereitet man sich denn mental auf solch einen Titel vor? Klingt lustig XD
    Meine Antwort ist leider eher langweilig als lustig, heh. Für Romance-Titel muss ich in der Stimmung sein und gerade bei diesem hier war ich auf etwas sehr ... "Glitzeriges", um mal auf das Extra anzuspielen, vorbereitet.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hikoboshi Beitrag anzeigen
    Meine Antwort ist leider eher langweilig als lustig, heh. Für Romance-Titel muss ich in der Stimmung sein und gerade bei diesem hier war ich auf etwas sehr ... "Glitzeriges", um mal auf das Extra anzuspielen, vorbereitet.
    Okay verstehe natürlich was du meinst. In Stimmung muss ich auch sein für ein bestimmtes Genre, egal welches es ist, sonst habe ich auch keine Freude es zu lesen. Aber sicher fällt es manchen auch leichter sich für bestimmte Genres zu begeistern, als wie für andere.

    Bei Band 2 hat mich doch der sehr hohe Comedy Faktor überrascht. Musste eher ständig lachen, als das es zu kitschigen Momenten kam. Die gab es aber natürlich auch. Also keine Entwarnung für dich. XD
    Geändert von Dekaranger (28.10.2017 um 04:18 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #175
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kitschig" - Das Wort ist mir nicht eingefallen.

    Dass der hier nichts für mich ist, stand ja schon fest, also werde ich darüber hinwegkommen, haha.

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher