User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 273 von 273

Thema: 12 Jahre (Nao Maita)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ist doch eine ordentliche Länge und sind auch noch einige Bände vor uns. Möchte den Titel noch nicht missen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #252
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wieso 19 und nicht gleich 20? XD Hab noch nie so eine Bandanzahl gesehen.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #253
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr ist wohl der Erzählstoff ausgegangen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #254
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 18 / JAP / 31.10.





    Edit:
    Band 11 / D / 29.10.

    Geändert von kerokero (30.10.2019 um 22:50 Uhr) Grund: Cover ergänzt
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  5. #255
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 ist weniger lustig aber dafür mit mehr Drama. Die vier "neuen" Hauptprotas sind einfach sehr unglücklich miteinander verbunden. Arme Sora. Hmm nicht das sie sich mit Kako dann noch zerstreitet. Der Manga bleibt aber ultra niedlich. Ich liebe den Titel und trauere jetzt schon das mit Band 18 oder 19 dann wohl Schluss sein soll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #256
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Neue Reihe steht auch schon bald bevor: https://www.animenewsnetwork.com/new...ber-28/.153844
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  7. #257
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hat ja ein sehr ähnliches Thema ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  8. #258
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön aber leider werden wir sicher den nicht mehr bei uns sehen. Zumindest nicht von Carlsen. XD Die Reihe verkauft sich ja eher schlecht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #259
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 von 12 Jahre, wie passend , war wieder eine gute Mischung aus Romance, Comedy und Drama.
    Zum einen ging es mit Kako weiter und ihrer, nun ja eben einseitigen Liebe. Oje XD
    Na eben eine Geschichte wo man noch gaaanz am Anfang ist. In der Geschichte von Hanabi ging es dann gleich noch weiter an den Anfang, in die 5 Klasse! Sehr gut auch das Artwork, wo Yuto sich über die Lenkung von Hanabis Rotorzöpfe wundert. Frage ich mich auch schon seit Band 1.
    Bei Yui ging es dieses Mal eher um die Familie und da scheint mehr Drama nun im Fokus zu stehen. Die Arbeitswelt in Japan ist ja wirklich furchtbar. >_>
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #260
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 ging mit den weiter eher dramatischen Kapiteln von "Der Wunsch" weiter. Damit der Leser nicht deprimiert den Band weglegt kamen dann wieder eher lustige Sachen. Mein Highlight das Sora Kapitel und einen Hund gab es auch dazu. *-*
    Wenn im nächsten Band die Kako Story so richtig Fahrt aufnimmt, mit der unglücklichen Liebeskonstallion und der "Der Wunsch" dazu weitergeht, gibt es sicher bald nix mehr zu lachen. Oje XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #261
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ist die Reihe mit 20 Bänden abgeschlossen?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  12. #262
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Anisearch und Baka ist er mit 20 Bänden abgeschlossen.
    https://www.anisearch.de/manga/14173,12-jahre

  13. #263
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ich dachte 19 wäre der letzte, nun sind es 20. Toll. Jeder Band mehr ist ein Gewinn. Die Reihe hat mich bisher noch zu keinem Band enttäuscht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #264
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    136) Warum kommt 12 Jahre Band 14 erst Ende des Jahres?
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 136: Die Serie tut sich leider sehr schwer im Verkauf, weshalb wir den weiteren ET-Rhythmus erstmal auf ca. halbjährlich heruntergebremst haben.
    Auweia. Dann dauert das ja noch fast bis 2024 eh wir hier fertig sind.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #265
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Auweia. Dann dauert das ja noch fast bis 2024 eh wir hier fertig sind.
    Das dachte ich auch gerade und hab dementsprechend im Fragethread gepostet das ich nicht weiß ob ich dann noch weiter sammle.
    Vielleicht warte ich erst mal ob und wann die restlichen Bände raus sind.
    Können die nicht 3 oder 4 Monatsrhythmus machen?

  16. #266
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Verkäufe werden so auf jeden Fall auch nicht besser werden. Hat noch bei keinem Titel geklappt den ich kenne. Ausnahmen mag es geben, aber die bestätigen eher die Regel wie man so schön sagt.

    Ich nehme aber Herr Schwarz beim Wort:

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @AnimeGirl: Das ist gut möglich, dass es so lange dauern wird. Ob wir den Rhythmus wieder beschleunigen können, kann ich noch nicht vorhersagen. Wir werden die Serie aber bis zum Ende durchziehen.


    Nach den Enttäuschungen bei Dragon Girls und 10 Dance brauche ich nicht noch eine von Carlsen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #267
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hinweis vorab zu 12 JAHRE: aufgrund der leider geringen Nachfrage müssen wir den Preis der neuen Bände (ab Band 14) um einen Euro anheben, auf 6,99 Euro (D). Wir hoffen auf Euer Verständnis.

  18. #268
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:11 Uhr)

  19. #269
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer stellt denn eine Serie wegen eines Euros ein, wenn man bereits 13 Bände gekauft hat? Dürfte auf die wenigsten Leser der Reihe zutreffen. Glaube, Carlsen hofft auch nicht mehr auf eine steigende Nachfrage, sondern will den bisherigen Lesern die Reihe bis zum Ende anbieten können. Besser dann eine Preiserhöhung als ein Abbruch und 13 Bände für nichts ausgegeben zu haben.

  20. #270
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Besser dann eine Preiserhöhung als ein Abbruch und 13 Bände für nichts ausgegeben zu haben.
    Du meinst wie bei D.N. Angel? Weil sie da nicht weiter machen.

  21. #271
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Du meinst wie bei D.N. Angel? Weil sie da nicht weiter machen.
    Das kannst du gar nicht miteinander vergleichen. D.N. Angel pausierte extrem lange, die Rechte an der Reihe sind schon lange ausgelaufen. Ob die damalige Käuferschaft noch groß Interesse an der Serie hat ist zu bezweifeln.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #272
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Du meinst wie bei D.N. Angel? Weil sie da nicht weiter machen.
    Nein eher wie bei der Mangareihe "Ab sofort Dämonenkönig", die Carlsen trotz sehr schlechter Verkaufszahlen zu Ende veröffentlicht hat. Ich persönlich zahle bei einer Reihe, die mir lieb ist, lieber einen Euro mehr, als sie nicht zu Ende lesen zu können.

  23. #273
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay der Titel war mit 5,99€ ja auch günstiger als andere. Mit 6,99€ bewegen wir uns ja im normalen Preisumfeld für einen Mangaband. Hauptsache die Reihe geht zu Ende und bitte nicht noch weiter zeitlich strecken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher