User Tag List

Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 273

Thema: 12 Jahre (Nao Maita)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Ich komme hier zwar ein bisschen spät, aber Band 3 hat mir mal wieder gut gefallen ^^. Ich mag die Darstellung der Charaktere, da sie sich wirklich wie 12 jährige verhalten. Es war wieder lustig und süß :3. Ich bleibe an der Reihe dran ^-^!
    Zu spät? Ach was. Bei so vielen Titeln lese ich manche erst, da stehen die neuen schon wieder in den Startlöchern. XD
    Stimme dir aber zu. Die Verhaltensweise der Chara ist wirklich sehr trefflich hier gelungen.
    Geändert von Dekaranger (23.12.2017 um 18:51 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #202
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. Februar erscheint bei uns Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #203
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die weint ja auf dem Cover. Ob der Inhalt so traurig wird? Freue mich trotzdem auf den nächsten Band. ^-^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #204
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Yay!! Die Bände erscheinen immer ziemlich schnell
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #205
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Reihe klasse. Mag endlich den nächsten Band haben.

  6. #206
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auf den Band sehr gespannt ^^.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm Band 4 wirkte schon ausgesprochen ernst im Hauptteil. Erzählerisch gefällt es mir ausgesprochen gut, nur fragte ich mich beizeiten, ob in dem Alter schon auf diese Weise gesprochen und gehandelt wird. Die wirken in der Hinsicht schon sehr reif. Vielleicht ist das heutzutage so, also damals kann ich mich nicht an so eine Verhaltensweise entsinnen. XD
    Altersgerechter, okay das spielte noch weiter in der Vergangenheit, fand ich das Kennenlernen von Hanabi und Yui. Über Hanabi könnte ich mich aber auch immer wegschmeißen. Die ganzen Nebengeschichten im zweiten Teil des Bandes gefielen mir irgendwie diesmal weit besser als der doch ernste Hauptpart. Finde hier hat der Titel seine größten Stärken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das liegt einfahc daran das es recht schwer ist als Erwachsener Kinder zu schreiben und diese dann doch oftmals anders wirken entweder reifer oder kindlicher als es Kinder nun mal tun.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich denke es könnte auch etwas sein das die japanischen Kinder schon auch wirklich erwachsener in dem Alter sein könnten.

    Aber das es schwieriger ist alles realistisch als älterer genauso noch zu schreiben bzw sich ja überhaupt zu erinnern wird sicher schon auch mit reinspielen. Wobei die wenigsten ja wirklich da so großen Wert drauf legen ob es wirklich genau so alles passt....sonst gäbe es ja auch nicht so viele Übertreibungen in so vielen Punkten gerade bei den Romancetiteln, aber auch manch anderen Genren.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Tja, der 4. Band war wieder gut. Mehr fällt mir nicht ein XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #211
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte den Band auch wieder ^^. Das Ende mit dem Kennenlernen der Protagonisten fand ich ja auch total niedlich und süß ^^. Hin und wieder wirkt der Manga einfach sehr aufgedrückt ernst und es passt oft auch nicht richtig, deswegen sind diese lustigen und auflockernden Momente immer ein schöner Touch und runden den Manga gut ab ^^.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Tja, der 4. Band war wieder gut. Mehr fällt mir nicht ein XD
    Na immerhin. XD

    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Ich mochte den Band auch wieder ^^. Das Ende mit dem Kennenlernen der Protagonisten fand ich ja auch total niedlich und süß ^^. Hin und wieder wirkt der Manga einfach sehr aufgedrückt ernst und es passt oft auch nicht richtig, deswegen sind diese lustigen und auflockernden Momente immer ein schöner Touch und runden den Manga gut ab ^^.
    Sehe ich auch so. Daher gefiel mir der zweite Teil des Bandes auch besser.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #213
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Band auch wieder gut gefallen ich fand es auch gut, dass man die eine Szene aus der Sicht von Hiyama gesehen hat. Wie er dabei fühlte, als Yui mit dem anderen Typen nach dem Band gesucht hat.
    Was ich auch gut finde ist, dass am Schluss eine Fanart Ecke ist. Das ist ja nicht so oft und ich finde dass die Zeichnungen echt toll gelungen sind!

  14. #214
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der 5. Band war gut, ich hab den Anime geschaut, deswegen ist keine so große Überraschung. Bald geht es aber raus ^^ Die Handlungen sind schon kindisch, aber der Manga ist ab 10, da kann ich mich nicht beschweren. Ich mag den Manga trotzdem
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  15. #215
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab welchen Band sind wir denn aus der Anime Umsetzung raus?

    Dann kann ich die auch mal zu Ende schauen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #216
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ab welchen Band sind wir denn aus der Anime Umsetzung raus?

    Dann kann ich die auch mal zu Ende schauen. ^^
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass es der nächste Band, der 7. oder der 8. ist.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #217
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh okay, dann dauert es doch noch einen Moment. Wenn es soweit ist, kannst du ja was sagen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #218
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jap, ich gebe dir Bescheid ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  19. #219
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es zwar zeichnerisch süß,aber Story brauche ich bei der Länge echt nicht , schon gar nicht wenn da Themen wie das erste Mal ihre Tage bekommen hat auftreten (nope, da bin ich definitiv raus).
    Kein Kauf.
    @Miss Morpheus, könntest du später die fehlendene Leerzeichen in den Startpost machen? Für eine bessere Lesbarkeit?

  20. #220
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Niemand will was zum neuen Band sagen? XD Ja, normalerweise würde ich behaupten, dass ich den Inhalt wegen des Animes schon kenne und wir sind noch nicht mal aus dem Animestand gekommen. Eine Sache war aber anders:

    Die neue Geschichte über das Mädchen Kako ist im Anime nicht vorgekommen. Ich denke mal, dass sie nicht wirklich was mit Yui oder Hanabi zu tun hat. Ich mag sie aber richtig ^^ Sie ist bisher meine Lieblingscharakterin in dem Manga (und nicht nur wegen ihrem Aussehen): Außerdem scheint ihre Geschichte etwas realistischer zu sein als die von Yui und Hanabi


    Ich freue mich deswegen umso mehr auf die neuen Bände ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #221
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe was wenn ich es gelesen habe. Habe noch so viele andere Sachen im Moment. Aber wenn es dir gefällt, dann ist es ja schon mal gut zu wissen. ^,^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #222
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat der neue Band wieder sehr gut gefallen. Ich hab den Anime nur bis Folge 2 geschaut.
    Ich freu mich jedes mal wieder wenn ein neuer Band bei uns erscheint.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute auch Band 6 endlich fertig gelesen. Hat mir sehr gut gefallen.
    Trotz des nervigen Bruders. Der hat eindeutig zu viel Macht. Und dann stellt er auch noch so unverschämte Forderungen. Sind Brüder in Japan so mächtig? Furchtbar. XD
    Die Geschichte mit Kako war auch sehr niedlich. Sie ist aber noch nicht vorbei wie ich finde. Denke da wird Nao Maita noch mehr zu bringen. Da es eine Nachbarklasse ist, ist es aber nicht ausgeschlossen, dass es auch mal zu ein Treffen mit unseren vier Haupt Chara kommt. Wäre schon niedlich. ^^
    Kako ist auf jeden Fall sehr sympathisch. Ihre Entscheidung am Ende war völlig richtig. Denke bei Kohinata wird sie so punkten können. Der hat sich doch schon sehr bemüht. War bei ihr auch gar nicht so einfach. Na er hatte auch tierische Unterstützung.
    Die neue Geschichte starrtet dann ein sehr heikles Thema. Da kann man ja nur verlieren als Junge. Na das kann ja noch was werden. Bisher hat er sich gut gehalten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #224
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hä? Natürlich ist die Geschichte von Kako nicht vorbei! XD
    Ja, sie könnten sich tatsächlich mal treffen, aber am Anfang zumindest denke ich, wird keine so große Verbindung zwischen ihnen sein ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #225
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Ende war das nicht so klar hatte ich das Gefühl. Nao hat das doch im Kommentar noch ein wenig offen gelassen dachte ich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher